warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

steck die ukulele ein,
frauen mögen keine softis,
das hat mir schon omma (+) gesagt...

#461Report
19.01.2008
Original von verleihnix
steck die ukulele ein,
frauen mögen keine softis,
das hat mir schon omma (+) gesagt...

Ich spiel Rammstein auf der Ukulele!

#462Report
20.01.2008
Und genau mit dieser Mischung wirst du unwiderstehlich... bin mal gespannt, wann es dir zu viel wird, und du dich nicht mehr vor Angeboten retten kannst *gg

LG Rita
#463Report
[gone] Baby
20.01.2008
na bei sovielen positiven Aspekten bei einem älterem Mann muss ich mir wohl auch mal einen abchecken gehen... hahaha
#464Report
---> steht nicht auf alte Säcke istglücklich mit dem gleichaltrigen Sack ... fragt sich aber ob man die Frage nicht auch umformulieren könne " Wieso steht soviele alte Lustgreise auf Junge Mädchen?"

Nu bin ich mal gespannt.... die Vorzüge älterer Herren wären ja nun vom Weiblichen Aspekt geklärt nun mal anders herum *gg*
#465Report
[gone] User_6863
24.01.2008
Ganz einfach - die schmecken besser :-)
#466Report
[gone] Baby
24.01.2008
naja sie sind jung, schön, geil, eng (hahaha) und naiv.
mehr fällt mir grad nicht ein das müssen wohl eher die Herren beantworten :P
#467Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.01.2008
ältere Männer sind serös, zuvorkommend, charmant, und immer ernst

wie man ganzdeutlich an diesem Foto sehen kann

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1424094/
#468Report
24.01.2008
Das Argument überzeugt :-)

#469Report
24.01.2008
Ich weiss es auch nicht so genau,
wieso dass grosse Altersunterschiede immer
wieder faszinieren.
Aber es ist so.

Aber es gilt ebenso:
Ein Wunsch, wenn er erfüllt,
kriegt augenblicklich Junge

Oder Alte ;-)

Aber ist egal.
Wer betrifft soll's geniessn

Heiner
#470Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.01.2008
Glaube, hier ist der Altersunterschied schon zu gross, oder ???

#471Report
[gone] DELICATE *in London*
24.01.2008
Viele Frauen suchen ja auch was Ernstes, also eine Beziehung die langeoder bestenfalls für immer hält.

Und ich kann mir schon vorstellen dass einige dann einen älteren Mann bevorzugen
weil die (hoffentlich) aus ihrer wilden Phase raus sind mit ständig wechselnden Frauen ;)

Liebe Grüße

Nadine
#472Report
[gone] Mekhia
24.01.2008
Bei manchen schafft aber auch das Alter da keine Abhilfe ;)
#473Report
24.01.2008
Also... Mein "Kleiner" ist 15 Jahre älter als ich und das ist perfekt.
Warum?
- Die "Bengels" in meinem Alter (oder nur max 10 Jahre älter) waren mir immer noch zu "unreif" und/oder wurden meinen Ansprüchen (bezgl. sozialer Kompetenzen) nicht gerecht. Den meisten schien noch nichtmals klar zu sein, was das Wort "Beziehung" überhaupt bedeutet. Und dass Partnerschaft auch viel mit Verantwortung, Kompromissbereitschaft & Emphatiefähigkeit zu tun hat... - Das war vielen neu. :-)
Die meisten wollten nur feiern, exerziv Alkohol vernichten oder one-night-stands haben oder so. Sobald es darum ging, eine Schulter zum Ausweinen zu brauchen, waren bis dato immer alle überfordert gewesen.
Vielleicht hab ich auch jedes Mal nur die falschen Jungs kennen gelernt; diese negativen Attribute beziehen sich ja sicher nicht auf jeden Jungen meines Alters...
Davon bin ich überzeugt. ;-)

Aber ist mir auch egal: Tommy & ich haben mittlerweile ne gemeinsame Wohnung und planen auch weiterhin für ne gemeinsame Zukunft. Und er gibt mir alles, was ich vorher vermisst habe. - Was will ich mehr? ;-)
#474Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
24.01.2008
Hab den Thread dur Zufall endeckt ist ja sehr interessant hier, was ich aber auch köstlich fand ist dieser Kommentar:
"Die Erotik des Geldes ist es nicht allein, die 50 Kerzen auf der Geburtstagstorte erinnern SIE an den Fackelzug der Beerdigung!" LG Lothar
#475Report
[gone] DELICATE *in London*
24.01.2008
@ Sarah

Du hast meine volle Zustimmung. Mein Freund ist zwar nur ein paar Jahre älter als ich, aber unter 5 Jahre Altersunterschied war ich auch noch nicht.

Ich kann mit den jungen Dingern einfach nichts anfangen..aber 30 Jahre Unterschied wäre mir persönlich auch zu viel ;)

Liebe Grüße

Nadine
#476Report
ja das stimmt der mann muß älter sein,sie haben sich schon ein wenig ausgelebt...
haben das gewisse extra....
was soll ich mit gleichaltrigen ....
#477Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.01.2008
Original von Loreen Laval
ja das stimmt der mann muß älter sein,sie haben sich schon ein wenig ausgelebt...

Würde mich ja interessieren, wie das mit Frauen ist...müssen die sich dann auch noch ausleben;-)
#478Report
24.01.2008
Original von fotomane (NEU: HAARWEITWURF & VOGELSPINNE)
[quote]Original von Loreen Laval

Würde mich ja interessieren, wie das mit Frauen ist...müssen die sich dann auch noch ausleben;-)[/quote]

Guten Morgen alle sammen, nun die Frauen leben sich dann an dem älteren Partner aus ;-).
#479Report
genau so ist das....oder auch wir brauchen uns nicht ausleben... ;-)
#480Report

Topic has been closed