warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] Baby
09.12.2007
Vill. sind sie ja gut im Bett
nach so vielen Jahren müssten sie ja genug Erfahrungen haben.
#442Report
09.12.2007
ältere kerle legen physisch meisst etwas zu, was die geometrische fläche auf der model stehen kann deutlich vergrössert. manche haben dann auch schon so ein dickes fell, dass selbst spitzhackige schuhe auf dem wanst kaum noch nennenswerte verletzungen auslösen
#443Report
18.01.2008
männer müssen älter sein!
sind reifer,haben mehr lebenserfahrung
und sind sexy
und sind sexy
#444Report
18.01.2008
Original von F.Kelly
männer müssen älter sein!
und sind sexy
Müssen muss gar keiner was *g*
Was meinst Du wieviele ältere Herren solche Kindsköpfe sind...das spottet jeder Beschreibung.
Wer was so pauschlisiert... hat noch nichts vom Leben verstanden. Ich hatte schon eine harmonische Beziehungen (1 Jahr) mit einem Mann der 14 Jahre jünger war. Na und?...Ich denke das Alter entscheidet nur in 2. Instanz ob es passt.
Mein Traummann mit dem ich glücklich bin wie noch nie in meinem Leben ist fast gleich alt. Nur ein Jahr älter. Und ich denke das isser....der Mann für's Leben :-)
Niemals könnte ich mir jedoch vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben der bis zu 20 Jahre älter ist als ich.
#445Report
[gone] Hell or Heaven
18.01.2008
Ich finde die Argumentation mit "dem Geldbeutel" ziemlich oberflächlich. Sicher gibt es eine Menge Frauen, die auf wohlhabende ältere Männer stehen. Auf der anderen Seite suchen sich diese Männer doch gezielt gut aussehende junge Frauen. Beide Seiten wissen doch worauf sie sich einlassen und aus welchem Grund. Außenstehende sollte dies nicht stören, denn es ist doch eine Sache zwischen den beiden. Insgesamt denke ich jedoch nicht, dass Geld der einzige Grund ist um mit einem älteren Mann zusammen zu sein. Ich werde am 27.01.08 meinen 22Jahre älteren Freund heiraten und erwarte mein zweites Kind. Ich bin selbständing und er hat einen hohen Rang beim Militär - finanziell sind wir also beide unabhängig. Die gesamte Beziehung ist deutlich harmonischer, entspannter und zufriedener als mit einem Mann in meinem Alter. Auch die Argumentation, dass ältere Männer optisch nach lassen kann ich nicht nach vollziehen. Meiner hat noch immer ein SixPack (nein, nicht im Kühlschrank...) und geht täglich 30min joggen und nimmt ein mal die Woche an einem cross-over-Rennen teil. Ganz ehrlich gesagt empfinde ich es als sehr intolerant, dass andere Personen solche Beziehungen nicht akzeptieren können. Spricht da vielleicht der Neid aus jüngeren Herren, die einfach nicht bekommen, was (wen) sie wollen?
#446Report
[gone] Miss Dawn
18.01.2008
...kommt auch drauf an,wie alt man selber ist.....mit 20 sind 20 jahre ältere guys einfach klasse.....mit 35 sieht die sache(falls nicht zusammen gewachsen) schon ganz anders aus......MD
#447Report
18.01.2008
Original von Miss Dawn
...kommt auch drauf an,wie alt man selber ist.....mit 20 sind 20 jahre ältere guys einfach klasse.....mit 35 sieht die sache(falls nicht zusammen gewachsen) schon ganz anders aus......MD
Richtig und mit 44 auch :-)
Was soll ich mit nem 65 Jahre alten Mann? Ich käme mir vor als würde ich mit meinem Papa seine Karl May-Sammlung ansehen...nee danke.
Ich bin einfach zu flippig und frech für so nen alten Zausel.
Zumal die Interessen in dem Alter auch weit auseinander laufen. Ich bin eben keine normale ü-40 jährige Mama die nichts weiter im Kopf hat ausser Wäsche waschen und kochen für die Family. Heisst aber nicht...dass ich das nicht kann...im Gegenteil. *g*
ABER: ICH LEBE und LIEBE besonders intensiv.
#448Report
18.01.2008
Also, ich steh und stand noch nie auf ältere Männer.
In meinem Alter oder so 4-5 Jahre jünger ist ok.
Brauch kein Geld :-), bin auch so happy.
Klar, so ne 18 Jährige denkt da manchmal anders oder gar nicht.
Es gibt bestimmt auch Frauen, die mit 20 Jahren schon mit dem Leben abgeschlossen haben und nur noch versorgt sein möchten, also praktisch schon mit einem Fuß im Grab stehen!!!
Alles Einstellungssache. Wenn der Mann geistig und körperlich fit ist und Rammstein! hört ist das Alter egal!!!
Guten Morgen!!!
Tanja
Es gibt bestimmt auch Frauen, die mit 20 Jahren schon mit dem Leben abgeschlossen haben und nur noch versorgt sein möchten, also praktisch schon mit einem Fuß im Grab stehen!!!
Alles Einstellungssache. Wenn der Mann geistig und körperlich fit ist und Rammstein! hört ist das Alter egal!!!
Guten Morgen!!!
Tanja
#449Report
18.01.2008
Original von Smitty
Also, ich steh und stand noch nie auf ältere Männer.
Guten Morgen!!!
Tanja
LOL, also ich bin 40 und höre Rammstein... geistig fit bin auch... körperlich, naja...?
Hmmm, ab und an zwickt und zwackts schon im Gebein, aber ich stehe meinen Mann... *ggg*
Und mit 40 kann man zuhören, ich denke daher kommt man auch noch an, und nicht weil man der megacoole Discoprinz ist...
*kicher*
Gruß, Uwe
#450Report
18.01.2008
@ Uwe *grins*
frech on
"Lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20!"
frech off
frech on
frech off
#451Report
[gone] Carsten Schmidt
18.01.2008
Männer werden nicht älter!!!! Das Spielzeug wird nur teurer!
Gruß Carsten
Gruß Carsten
#452Report
18.01.2008
Original von Peter Seele
@ Uwe *grins*
frech on
frech off
Ausserdem kann sich eine Zwanzigjährige die sich einen Vierzigjährigen angelt fast 100%ig sicher sein, daß er ihr nicht wegen einem anderen hübschen Hintern wieder wegläuft...
Höchstens läuft er weg, wenn ihm nach anfänglicher Begeisterung über den Traumbody der jungen Freundin das Geistige zu kurz kommt...
Ich sprech da mal aus Erfahrung... irgendwann wollte ich nicht mehr wissen was in der Schule los war, was Stefan Raab auf PRO7 angestellt hat, und was für miese amerikanische Filmchen im Kino laufen... da trösteten dann auch die straffen Brüste und der tolle Hintern der 18jährigen nicht mehr... hmmm, und da war ich 35... Ich konnte das sinnentleerte Geplapper der zugegeben etwas einfach gestrickten jungen Dame bei allem optischem Liebreiz nicht mehr ertragen...
So, sonnigen Tag noch!
LG Uwe
#453Report
18.01.2008
punktlandung :)
hier sagt man:
"nur auf nem alten kahn kann man segeln wirklich lernen".
*lol*
hier sagt man:
"nur auf nem alten kahn kann man segeln wirklich lernen".
*lol*
Original von Maida
Vill. sind sie ja gut im Bett
#454Report
19.01.2008
na weil sie halt erfahrhrener sind,nicht mehr dieses kindliche an sich haben,ein markanteres aussehen.
in meinem alter geht garnicht
in meinem alter geht garnicht
#455Report
19.01.2008
sag Uwe, hat sich bei Dir schon eine gemeldet ? Genug mit dem Zaunpfahl wedeln tust Du ja *gröhl*
Also wenn Du Erfolg hattest, lade ich Dich mal auf ein Bierchen ein und Du erzählst mir, was ich falsch mache *LOL*
Also wenn Du Erfolg hattest, lade ich Dich mal auf ein Bierchen ein und Du erzählst mir, was ich falsch mache *LOL*
#456Report
19.01.2008
@ Naughty-Inspirations
Habe mich köstlich amüsiert über deinen Bericht... - schön, dass die "alten Herren" dann doch wieder zur Vernunft kommen - wenn erst mal die Midlife-Krisis überstanden ist *gg
LG Rita
Habe mich köstlich amüsiert über deinen Bericht... - schön, dass die "alten Herren" dann doch wieder zur Vernunft kommen - wenn erst mal die Midlife-Krisis überstanden ist *gg
LG Rita
#457Report
[gone] Mekhia
19.01.2008
Also meiner hat sich noch nicht beschwert, obwohl ich wohl die Frau aus Uwes Bericht bin ;) also altersmäßig meinte ich :)
#459Report
19.01.2008
Original von Rita1 (in Ketten *gg)
@ Naughty-Inspirations
LG Rita
Naja, nee... nix Vernunft!
Ich wandel ja auf Freiersfüssen... und mindestens 10 bis 15 Jahre jünger soll schon sein... *kicher*
Daher der Aufruf an die Zielgruppe: Ich bin der eloquente, erfahrene Bär, der Euch versteht!
#460Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
und teilweise ist auch der geldbeutel da ;-)
alles in allem kann man das aber so nicht pauschaliesieren!
jedem das seine,so das jedes verlangen gestillt wird.