warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] User_6863
26.11.2007
Original von Limited
hihi Süß :D
Nee das is doch grad das beste Alter mensch :)
Alt is für mich ab 60 ;)
Ach Gottchen, wenn Du wüsstest, wie ich mich jetzt fühle...:-)))
-------- ich schwebe ---------
#422Report
26.11.2007
was ist eigentlich alt?
ich denke alt ist man erst, wenn man aufgibt jung zu sein. das ist nicht unbedingt an eine zahl gebunden
ich denke alt ist man erst, wenn man aufgibt jung zu sein. das ist nicht unbedingt an eine zahl gebunden
Original von Limited
Alt is für mich ab 60 ;)
#423Report
26.11.2007
Original von InesP.
Mir war so, als wärst Du verheiratet? *grübel*
und was tut das zur Sache? Gehst Du nicht auch an die Imbißbude, obwohl Du eine Küche zu Hause hast *grins*
#424Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.11.2007
was solls
der altersunterschied zwischen Heesters und seiner Frau beträgt , so glaube ich , 44 Jahre
und die beiden sind schon sehr lange glücklich
der altersunterschied zwischen Heesters und seiner Frau beträgt , so glaube ich , 44 Jahre
und die beiden sind schon sehr lange glücklich
#425Report
26.11.2007
ok, ich model ja auch ab u. an, also trau ich mich mitreden..
wenn man Jung ist, findet man die älteren Herren mit den grauen Schläfen doch recht sexy u. sie sind halt Felsen in der Brandung, meist verlässlich u. haben mehr Ruhe in sich als so mancher junge Kerl *g* auch der Sex soll besser sein -- denkt man *g*
Wenn man wie ich im reifen Alter ist dreht sich das total.. graue Schläfen sind zwar immer noch attraktiv, aber ein netter knackiger Sixpack u. Po haben dann plötzlich viel mehr Anziehungskraft *g* glaubt es mir..
LG elisabeth
wenn man Jung ist, findet man die älteren Herren mit den grauen Schläfen doch recht sexy u. sie sind halt Felsen in der Brandung, meist verlässlich u. haben mehr Ruhe in sich als so mancher junge Kerl *g* auch der Sex soll besser sein -- denkt man *g*
Wenn man wie ich im reifen Alter ist dreht sich das total.. graue Schläfen sind zwar immer noch attraktiv, aber ein netter knackiger Sixpack u. Po haben dann plötzlich viel mehr Anziehungskraft *g* glaubt es mir..
LG elisabeth
#426Report
26.11.2007
Original von Elisabeth Hackmann(sucht Model für AKT/analog)
LG elisabeth
Genau das wollten doch alle lesen, ob jung oder alt:-))))
#427Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.11.2007
Glauben wir Dir alles! Umgedreht funktioniert es aber nicht, was mir für Dich leid tut. :-)
Original von Elisabeth Hackmann(sucht Model für AKT/analog)
LG elisabeth
#428Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
26.11.2007
Ich glaube der Altersunterschied hat da gar nichts zu sagen, wenn es ping macht, dann ist es halt so. Ich kenne jemanden, SIE (30) er (70) na und, wenn es so ist und dann soll es eben so sein. Jeder Frau das, was sie und er will. Ist doch alles menschlich!
#429Report
26.11.2007
ähm.. würd ich so nicht sagen *g*
auf jeden Topf findet sich ein Deckel...... *g* um es mal sprichwörtlich auszudrücken.. *g*
aber im Prinzip ist es egal.. auch wenn sich die Sichtweisen ändern, die Geschmäcker, die Ansichten.. wir alle nehmen uns das was wir brauchen u. sind doch relativ zufrieden damit oder ?
LG elisabeth
auf jeden Topf findet sich ein Deckel...... *g* um es mal sprichwörtlich auszudrücken.. *g*
aber im Prinzip ist es egal.. auch wenn sich die Sichtweisen ändern, die Geschmäcker, die Ansichten.. wir alle nehmen uns das was wir brauchen u. sind doch relativ zufrieden damit oder ?
LG elisabeth
Original von bluepics.de | Berlin[/quote]
Glauben wir Dir alles! Umgedreht funktioniert es aber nicht, was mir für Dich leid tut. :-)
[quote]Original von Elisabeth Hackmann(sucht Model für AKT/analog)
LG elisabeth
#430Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.11.2007
Jetzt müssen aber auch mal die Beispiele kommen, "junger athletischer Adonis "heiratet" vertrocknete Pflaume. Ähm, es immer nur umgekehrt zu schildern, alter Sack mit Kohle heiratet versorgungsorienterte Hauptschülerin (die hinter seinem Rücken sowieso macht, was sie will) überzeugen nicht so wirklich.
#431Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
26.11.2007
ich sehe es auch so wie van der Hooven das Alter spielt überhaupt keine Rolle in meiner letzten Beziehung gab es einen Altersunterschied von 16 Jahren und mir hat es überhaupt nichts ausgemacht.
lg
jenni
lg
jenni
#432Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.11.2007
Original von Limited
Alt is für mich ab 60 ;)
*freu*
da hab ich noch viel zeit um "alt" zu sein und kann noch viele verrückte Shootings und so machen
also Models ..... her zu mir ;-)
#433Report
27.11.2007
Original von bluepics.de | Berlin
Jetzt müssen aber auch mal die Beispiele kommen, "junger athletischer Adonis "heiratet" vertrocknete Pflaume. Ähm, es immer nur umgekehrt zu schildern, alter Sack mit Kohle heiratet versorgungsorienterte Hauptschülerin (die hinter seinem Rücken sowieso macht, was sie will) überzeugen nicht so wirklich.
Eben ich hatte auch schon 2 Beziehungen zu erheblich jüngeren Männern.
Der eine 11 und der andere 14 Jahre jünger, na und? Wenn es eben gepasst hat?
Nur komisch, dass Frauen immer belächelt werden wenn sie in so einer Beziehung leben...da heisst es dann: "Angst vor dem alt werden und solch Klischee-Behauptungen"
#434Report
[gone] User_6863
27.11.2007
@ Cristal Eyes & Ines
Ich weiss ja nicht was Ihr unter einer "geglückten" Beziehung versteht, aber nach Eurer Schilderung (so weit ich das beurteilen kann), hat es ja sooo lange nun auch wieder nicht gehalten, oder?
Dass das eine gebrenzte Zeit funktioniert, steht natürlich ausser Frage - die Probleme speziell in so einem Fall treten ja naturgemäss erst nach dauerhafter Beziehung auf.
Naja, und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass das auch bei Loddar nicht lange gut geht :-))
Ich weiss ja nicht was Ihr unter einer "geglückten" Beziehung versteht, aber nach Eurer Schilderung (so weit ich das beurteilen kann), hat es ja sooo lange nun auch wieder nicht gehalten, oder?
Dass das eine gebrenzte Zeit funktioniert, steht natürlich ausser Frage - die Probleme speziell in so einem Fall treten ja naturgemäss erst nach dauerhafter Beziehung auf.
Naja, und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass das auch bei Loddar nicht lange gut geht :-))
#435Report
[gone] stefan weimbs
27.11.2007
naja, habe mich nun durch den thread geklickt...
was soll ich sagen?
bin mit meinem girl seit ca. einem jahr zusammen...
sie unschuldige 23, ich 35...
wir sind glücklich, arbeiten zusammen professionelle jobs durch,
fotografieren für uns selbst sehr viel & es ist ein sehr "inniges verhältnis",
obwohl ich ein waschechter chaot bin.
nach einer wirklich miesen enttäuschung bin ich nun
glücklich & fühle mich wohl!
:) :) :) :) :) :) :) :)
PS. datt isse:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39106/
was soll ich sagen?
bin mit meinem girl seit ca. einem jahr zusammen...
sie unschuldige 23, ich 35...
wir sind glücklich, arbeiten zusammen professionelle jobs durch,
fotografieren für uns selbst sehr viel & es ist ein sehr "inniges verhältnis",
obwohl ich ein waschechter chaot bin.
nach einer wirklich miesen enttäuschung bin ich nun
glücklich & fühle mich wohl!
:) :) :) :) :) :) :) :)
PS. datt isse:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39106/
#436Report
27.11.2007
Also nach meinem Umzug fühle ich mich auch alt,
aber auf mir steht kein Model, ich liege höchstens
unter der Spüle und leiste Klemptnerarbeit, da
kann man auch ein Rohr verlegen...
*harharStammtischwitzSchenkelklopfer*
#437Report
[gone] stefan weimbs
27.11.2007
Original von Stefan Weis - Tanzträumer
Also nach meinem Umzug fühle ich mich auch alt,
hey, SOOO unlustig war der nicht....!
*knuff!*
;-)
#438Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
27.11.2007
doch Marc ich finde 7 Jahre ist eine lange Zeit für eine Beziehung.
#439Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
Alt is für mich ab 60 ;)