warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] Sahara
08.02.2007
einige können dann gar nicht mehr an die diskusion in 30 jahren teilnehmen :-)
#142Report
08.02.2007
Hatte leider keine Zeit alles zu lesen.
Ich hätte aber eher auf eine sexuelle Erklärung getippt.
Echte wunderschöne top Models manifestieren ihren Charakter oftmals mit einer Sexualität auf Sparflamme.
Mit ein Grund wieso bei ihnen "Begleitpersonen" schon rein deswegen
eine contradictio in adiecto darstellen würden, da sie ja keine brauchen.
Bei den bewährteren Jahrgängen können sie somit darauf zählen, nicht überstrapaziert zu werden.
Können aber gegebenenfalls natürlich auch Beziehungen zu jüngeren Jahrgängen pflegen.
In dem Fall müssen sie aber recht selektiv auf Hysterophilie zielen,
um sich über die Strategie der induzierten Impotenz auszuhelfen,
um ihre Frigidität zu kaschieren.
Mittlerweile wurden ganze Romane über dieses bekannte Thema geschrieben.
Selbst habe ich nur etwas zusammengefasst.
Ich hätte aber eher auf eine sexuelle Erklärung getippt.
Echte wunderschöne top Models manifestieren ihren Charakter oftmals mit einer Sexualität auf Sparflamme.
Mit ein Grund wieso bei ihnen "Begleitpersonen" schon rein deswegen
eine contradictio in adiecto darstellen würden, da sie ja keine brauchen.
Bei den bewährteren Jahrgängen können sie somit darauf zählen, nicht überstrapaziert zu werden.
Können aber gegebenenfalls natürlich auch Beziehungen zu jüngeren Jahrgängen pflegen.
In dem Fall müssen sie aber recht selektiv auf Hysterophilie zielen,
um sich über die Strategie der induzierten Impotenz auszuhelfen,
um ihre Frigidität zu kaschieren.
Mittlerweile wurden ganze Romane über dieses bekannte Thema geschrieben.
Selbst habe ich nur etwas zusammengefasst.
#143Report
[gone] Sahara
08.02.2007
jetzt wirds entlich spannend!!! :-) ich liebe psychologie!!!
#144Report
08.02.2007
Ey Bonaventura, diese Schimpfwörter nimmst Du aber wieder zurück! :-D
LG,
Alice
LG,
Alice
#145Report
08.02.2007
na also ich würde ,ir nie einen gleichaltrigen suchen...
meine typen sollten 25-30 sein..
nicht jünger, nicht älter.
warum??
erfahrener, auch im bett haha und nich mehr ganz so kindisch, außerdem sehen die besser aus als so 18 jährige...
außerdem sind frauen in der entwicklung immer weiter als männer, also wenn mein freund 28 ist und ich 18, sind wir auf demselben geistigen stand hahahaha :D
meine typen sollten 25-30 sein..
nicht jünger, nicht älter.
warum??
erfahrener, auch im bett haha und nich mehr ganz so kindisch, außerdem sehen die besser aus als so 18 jährige...
außerdem sind frauen in der entwicklung immer weiter als männer, also wenn mein freund 28 ist und ich 18, sind wir auf demselben geistigen stand hahahaha :D
#146Report
[gone] Sahara
08.02.2007
warum??
das seh ich ganz genauso...
außerdem finde ich, um so älter der mann um so interessanter.
was nicht heißen soll, dass ich jetzt mit mumien schubsen beginne. :-)
das seh ich ganz genauso...
außerdem finde ich, um so älter der mann um so interessanter.
was nicht heißen soll, dass ich jetzt mit mumien schubsen beginne. :-)
#147Report
08.02.2007
hab leider nicht alle beiträge gelesen, aber man kann es kurz sagen.
es geht um ressourcen. ob nun geld, sozialer status oder einfluss oder allgemein sicherheit ist dabei egal. hat ja dann wohl jede ihre eigenen präferenzen.
jedenfalls kenne ich so gut wie keine beziehung, bei der die frau wesentlich jünger ist als der mann und der mann ein durchschnittsverdiender mit geringem vermögen und durchschnittlicher sozialer stellung ist.
sollte es trotzdem so sein, dann kommt die frau mit hoher wahrscheinichkeit aus einem land mit deutlich niedrigerem lebensstandard.
die berühmte erfahrung beim sex wird wohl eine sehr untergeordnete rolle spielen.
denn ich denke mal, dass sich auch bei frauen jegliche erotische spannung jäh verabschiedet, wenn ein wesentlich älterer mann die hosen runterläßt (mal randgruppen mit bestimmten neigungen außen vor gelassen). da gibts ja schon unter den jüngeren exemplare, bei denen "frau" sagen muss "schön ist, was verhüllt ist".
ab einem gewissem alter wird ja der beutel eh länger als der strick und wer will das schon wirklich sehen.
es geht um ressourcen. ob nun geld, sozialer status oder einfluss oder allgemein sicherheit ist dabei egal. hat ja dann wohl jede ihre eigenen präferenzen.
jedenfalls kenne ich so gut wie keine beziehung, bei der die frau wesentlich jünger ist als der mann und der mann ein durchschnittsverdiender mit geringem vermögen und durchschnittlicher sozialer stellung ist.
sollte es trotzdem so sein, dann kommt die frau mit hoher wahrscheinichkeit aus einem land mit deutlich niedrigerem lebensstandard.
die berühmte erfahrung beim sex wird wohl eine sehr untergeordnete rolle spielen.
denn ich denke mal, dass sich auch bei frauen jegliche erotische spannung jäh verabschiedet, wenn ein wesentlich älterer mann die hosen runterläßt (mal randgruppen mit bestimmten neigungen außen vor gelassen). da gibts ja schon unter den jüngeren exemplare, bei denen "frau" sagen muss "schön ist, was verhüllt ist".
ab einem gewissem alter wird ja der beutel eh länger als der strick und wer will das schon wirklich sehen.
#148Report
08.02.2007
öhm zählt sachsen da auch dazu? ich mein wegen ossiland und so? klar hier ist der lebensstandard schon verdammt niedrig!
*looool*
#149Report
[gone] Sahara
08.02.2007
[/quote]
also dazu kann ich nur sagen totaler quatsch!!!
die eier von meinem schatz hängen bestimmt nicht!!! und ich bware ihn nicht im tiefkühler auf....
da du ja eh nix mit älteren männern sexuell verkehrst, kannst du dir doch gar kein urteil bilden!!!
[/quote]
also dazu kann ich nur sagen totaler quatsch!!!
die eier von meinem schatz hängen bestimmt nicht!!! und ich bware ihn nicht im tiefkühler auf....
da du ja eh nix mit älteren männern sexuell verkehrst, kannst du dir doch gar kein urteil bilden!!!
#150Report
[gone] Sahara
08.02.2007
ach so noch was, pervers oder ähnliches bin ich auch nicht. mein schatz (53 jahre) hat ein body davon träumen andere... und die paar falten im gesicht finde ich total erotisch.
#151Report
[gone] Sahara
08.02.2007
ha ha ich habs!!!
ich werd mal mit meinem freund ein shooting machen... sobald ich die bilder habe, eröffne ich das thema neu (mit bild). mal sehen, was hier dann abgeht!!!
*große freude*
ich werd mal mit meinem freund ein shooting machen... sobald ich die bilder habe, eröffne ich das thema neu (mit bild). mal sehen, was hier dann abgeht!!!
*große freude*
#152Report
08.02.2007
#153Report
08.02.2007
@ M.U.G - oh mannomann......*lach)) - zum glück hatte ich nicht deine zukunft vor mir.....
#154Report
08.02.2007
... Mein jetziger Freund ist 4 Jahre älter als ich,
ist mehr als romantisch, und hat sehr gebuhlt, trotzdem kann er manchmal wie ein kleines Kind sein.. Genau deswegen liebe ich ihn. Ich hätte ihn SO aber auch geliebt wäre er 20. ...
4 jahre?
aha. junge junge!
sapperlot!
ich würde sagen: @loona:
zum annähernd tausendsten mal
das thema verfehlt, aber kein
misthaufen ist schließlich klein genug,
als daß man nicht noch gackernd ein ei
drauf legen könnte.
sowas würd ich natürlich nie sagen.
ich würde sagen: grüße
v.
#155Report
08.02.2007
[quote][quote]Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)
LG,
Alice
oh man,alice*gg*[/quote]
Ja was denn, Alex. Stimmt doch :-)
LG,
Alice[/quote]
Das meine liebe, halte ich für ein grosses Gerücht.
Und wir könnten jetzt diskutieren, wer von uns mehr Erfahrungen mit der Männerwelt hat ;-)
Die beste Altersgruppe, bei den Herren, ist zw. 35 und 45 Jahren...will aber niemandem auf den Schlips treten.
LG Ines
#156Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.02.2007
[quote][quote][quote]Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)
LG,
Alice
oh man,alice*gg*[/quote]
Ja was denn, Alex. Stimmt doch :-)
LG,
Alice[/quote]
Das meine liebe, halte ich für ein grosses Gerücht.
Und wir könnten jetzt diskutieren, wer von uns mehr Erfahrungen mit der Männerwelt hat ;-)
Die beste Altersgruppe, bei den Herren, ist zw. 35 und 45 Jahren...will aber niemandem auf den Schlips treten.
LG Ines[/quote]
glaube, diese Aussage kann man nicht verallgemeinern !!!!
wie z.B. auch die Aussage von Sunshine bestätigt.... und das ist keine Ausnahme denke ich mal so in meinem "jugendlichen Leichtsinn"
#157Report
08.02.2007
was verstehst du nicht???
OK, war anscheinend nur ein Tippfehler
*sorry*
#158Report
09.02.2007
Also, mein freund ist drei jahre älter als ich und wir kommen super klar :-) Müsste auch nciht älter oder jünger sein. Wenn ich will kann ich das beobachten, da meine schwester (24, wir sind Zwillinge) sich gerade einen 41jährigen angelacht hat mit 13jähriger Tochter. das kann doch nicht gutgehen, oder?
warum kann das nicht gut gehen ?!? Wenn die Liebe stark ist geht das gut .... denke ich mal
#159Report
[gone] Juna
09.02.2007
klar kann das gutgehen, gibts zwar n paar rechtliche sachen- mich würde die tatsache,
dass er ein echt schon älteres kind hat vielmehr stören als der altersunterschied.
aber diese lebenslange bindung an die familie davor, das wär doch eher das problem.
aber ich denk auch: wenn genug liebe da ist, kriegt man das auch hin, und n bisschen
stärkere nerven braucht man wohl auch.
dass er ein echt schon älteres kind hat vielmehr stören als der altersunterschied.
aber diese lebenslange bindung an die familie davor, das wär doch eher das problem.
aber ich denk auch: wenn genug liebe da ist, kriegt man das auch hin, und n bisschen
stärkere nerven braucht man wohl auch.
#160Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
Ahhh, das höre ich wirklich gerne! Weil ich nämlich genau zu dieser altersgruppe gehöre.
Alice, du hast (nicht nur) mir den tag versüsst, aber...
... wenn in 10 jahren dieselbe diskussion geführt wird, möchte ich die gruppe der 50 - 65 jährigen derart gelobt hören!
Und in 20 jahren sagt bitte, dass männer zwischen 60 und 75 die besten sind.
Und in 30 jahren...