warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
04.03.2008
Original von Lady Loona
Jaja, die Weiber wollen immer schick ausgeführt werden, ein dickes Auto haben und so weiter und sofort..
Ich weiß nicht was Du für Weiber kennengelernt hast, aber das waren dann wohl die falschen.. Auf jeden Fall hörte ich das es sowas wie wahre Gefühle gibt..
Klar macht Geld und ein gewisser Standart es schöner/einfacher, aber das ersetzt doch einem klar denkenden Menschen NICHTS.. aber ÜBERHAUPT NICHTS!
Lady Loona,
ich habe schon Frauen kennen gelernt, die nicht nach Auto, Haus, Fernseh, Ausschau gehalten haben.
Aber es ob eine Minderheit oder Mehrheit war, darüber habe ich keine Statistik geführt. Gefühlsmässig waren es eher die Mehrheit.
Die spannendsten Frauen habe ich getroffen, wenn niemand wusste, wer oder was ich war. Irgendwo auf einer Sanddüne in der Sahara oder in einer Eisspalte auf dem Weg an den Nordpol.
Da frag ich mich dann schon: Warum?
Heiner
#542Report
04.03.2008
Also Heiner, ich kenne nur Frauen denen es auf das eben nicht ankommt.
Und das obwohl es doch heißt das die jungen Damen, reiche Herren haben wollen?!
Ich kann aber nur für mich sprechen:
Mir nützt der attraktivste, reichste Kerl nichts für eine ernste Beziehung wenn der nix im Kopf hat und zwischenmenschlich eine Lusche ist.
Klar sage ich nicht nein wenn er Geld hat, aber dann steht das eher an Stelle xxx- weil bestimmte Charakterzüge kann man sich nicht mit Geld kaufen oder verdecken.
Und das obwohl es doch heißt das die jungen Damen, reiche Herren haben wollen?!
Ich kann aber nur für mich sprechen:
Mir nützt der attraktivste, reichste Kerl nichts für eine ernste Beziehung wenn der nix im Kopf hat und zwischenmenschlich eine Lusche ist.
Klar sage ich nicht nein wenn er Geld hat, aber dann steht das eher an Stelle xxx- weil bestimmte Charakterzüge kann man sich nicht mit Geld kaufen oder verdecken.
#544Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.03.2008
hey dann hast du allkes was ein frauenherz begehrt:)))))
Mara, persoenlich kann ich mit sowas nicht dienen, weder weiblich noch maennlich
abe rist ja auch kein wunder ich BIN alt und hab KEIN geld und bin NICHT wabbelig *gggg[/quote]
Original von Pit Hermann
[quote]Original von Mara Jade sucht zum 01.06. nen job
Pit oh des ist mri auch schon desöfteren aufgefallen ein exemplar sitzt bei mir zu hause *kicher*
und eins sei gewiss der ist jung und hat kein geld ^^
Mara, persoenlich kann ich mit sowas nicht dienen, weder weiblich noch maennlich
abe rist ja auch kein wunder ich BIN alt und hab KEIN geld und bin NICHT wabbelig *gggg[/quote]
#545Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.03.2008
Pter bei meinem mann natürlich weisst doch wie er ausschaut hihi
duuuuu hast mri doch shcon zuviel muckis ^^
duuuuu hast mri doch shcon zuviel muckis ^^
Original von Hellfire sucht auch auf der Strasse!!
@ Anne: nicht alle deiner geschlechtsgenossinen sehen das so..
man(n)hört doch recht oft ablehnung..und ne grenze, würde es für mich persönlich auch geben... denke ne altersgenze, von maximal 15 jahren ist legtim..
sonst würde ich das gefühl nicht los,es könnte meine tochter sein..(habe zwar wissendlich keine..)
@ Mara: wo wabbelt den was,bei deinem Mann oder mir??? konnte heute morgen im spiegel, bei mir nichts sehen...
#546Report
04.03.2008
@ anTon
ich geniess den Zustand :-)
@Lady Loona
Das ist schön - ich habe auch nicht geschrieben, dass ich viele kennen gelernt,
sondern getroffen habe.
Heiner
ich geniess den Zustand :-)
@Lady Loona
Das ist schön - ich habe auch nicht geschrieben, dass ich viele kennen gelernt,
sondern getroffen habe.
Heiner
#547Report
04.03.2008
@Mara: ich bin doch recht handlich...und zuviel mukis habe ich nicht... grade eben ausreichend.. habe doch nur einen schulterumfang von ca.140cm ist doch nicht viel.....und ich habe das durchschnitts gewicht eines deutschen mannes..0,1tonne..bei 190cm größe, ich denke, das paßt schon..;-))) dein mann ist doch knuffig...*lacht
#548Report
#549Report
04.03.2008
@Mara: ich bin doch recht handlich...und zuviel mukis habe ich nicht... grade eben ausreichend.. habe doch nur einen schulterumfang von ca.140cm ist doch nicht viel.....und ich habe das durchschnitts gewicht eines deutschen mannes..0,1tonne..bei 190cm größe, ich denke, das paßt schon..;-))) dein mann ist doch knuffig...*lacht
Das ist fast so breit wie ich hoch bin :)
#550Report
04.03.2008
@Lady Lonna: ist schon mal von vorteil...die Models brauchen beim Umziehen keine Spanische Wand..und es bringt auch andere vorteil mit sich..wenn man mal outdoor shootings macht..wenn ich den zaungästen sage, das sie zu gehen haben,dann gehen die im allgemeinen, ganz friedlich..*gf
#551Report
04.03.2008
liebe geht durch den magen und ältere männer können so gut kochen ;-) einen einladen ;-)
ne im ernst mal in meinem alter wären sie mir zu jung
ne im ernst mal in meinem alter wären sie mir zu jung
#552Report
05.03.2008
@Lady Lonna: ist schon mal von vorteil...die Models brauchen beim Umziehen keine Spanische Wand..und es bringt auch andere vorteil mit sich..wenn man mal outdoor shootings macht..wenn ich den zaungästen sage, das sie zu gehen haben,dann gehen die im allgemeinen, ganz friedlich..*gf
DAS kann ich mir vorstellen :D
Sehr schön sowas....
#553Report
[gone] Pit Hermann
05.03.2008
im prinzip ist diese diskussion in meinen augen genauso so sinnlos wie die endlose darueber , dass es models gibt die zuviel geld verlangen.
die treibende kraft ist doch hier wie in vielen anderen faellen eher neid denke ich.
jeder sollte leben wie es im gefaellt und es gibt wahrlich wichtigere dinge als ein bloeder altersunterschied oder wie lange theoretisch wahrscheinlich die beziehung haelt
das wichtigste ist doch, dass es den beteiligten so gefaellt und sie gluecklich sind und somit ihr leben geniessen, von einer woche das leben geniessen hat man definitiv mehr als von 5 jahren sich ueber irgendwelche solchen dinge aufzuregen .
das leben ist viel zu kurz als das man es mit so unnoetigem stress anfuellen muss, ihr koennt morgen aus der tuer treten und schon ists vorbei....
lasst andere leben und geniessen und geniesst und lebt selber !
die treibende kraft ist doch hier wie in vielen anderen faellen eher neid denke ich.
jeder sollte leben wie es im gefaellt und es gibt wahrlich wichtigere dinge als ein bloeder altersunterschied oder wie lange theoretisch wahrscheinlich die beziehung haelt
das wichtigste ist doch, dass es den beteiligten so gefaellt und sie gluecklich sind und somit ihr leben geniessen, von einer woche das leben geniessen hat man definitiv mehr als von 5 jahren sich ueber irgendwelche solchen dinge aufzuregen .
das leben ist viel zu kurz als das man es mit so unnoetigem stress anfuellen muss, ihr koennt morgen aus der tuer treten und schon ists vorbei....
#554Report
05.03.2008
@Pit,.........deine Aussage trifft genau den Punkt !!!!!
#555Report
05.03.2008
Original von Pit Hermann
Och Pit,
warum so anstrengend aus der Türe treten....
Es reicht ins Bett zu gehen,
das ist der gefährlichste Ort auf der Welt,
denn dort sterben die meisten Menschen.......
Und zur Diskussion:
Grübel:
Wo die Liebe hinfällt, ......... wurde auf den letzten 56 Seiten schon 59 mal geschrieben?
Und ihr wisst auch was eine Hochzeit im beginnenden 21 Jahrhunderts ist?
Fast eine Veranstaltung zu Gunsten der Anwaltskammer.
Und hat manchmal leider nichts mit Liebe zu tun.........
sondern mit sich in Erinnerung rufen.
Holt mich hier raus, ich bin ein "Depp"
Heiner
#556Report
05.03.2008
Original von Pit Hermann
im prinzip ist diese diskussion in meinen augen genauso so sinnlos wie die endlose darueber , dass es models gibt die zuviel geld verlangen.
und dem ist nichts hinzuzufügen :-)
LG Tommy
#557Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.03.2008
Original von Pit Hermann
GENAU !!!!!
#559Report
06.03.2008
Original von Polarlicht (träumt von Sonne)
[quote]Original von Pit Hermann
Und ihr wisst auch was eine Hochzeit im beginnenden 21 Jahrhunderts ist?
Fast eine Veranstaltung zu Gunsten der Anwaltskammer.
Und hat manchmal leider nichts mit Liebe zu tun.........
sondern mit sich in Erinnerung rufen.
Holt mich hier raus, ich bin ein "Depp"
Heiner
Na nur gut, dass Du geschrieben hast "manchmal" ich bzw. wir, der Fairplay und ich, heiraten nämlich noch in diesem Jahr. Und das aus Liebe, es passieren noch Zeichen und Wunder ;-)
Und er ist genauso alt wie ich.
Ein älterer Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage. Alt bin ich selber, was soll ich da mit nem Greis, der kann eh nicht mit meinem Temperament mit halten. Schliesslich will ich nicht an seinem "frühen Tod" Schuld sein. *g*
#560Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,266Views
man erlaube mir hier die gegenfrage:
warum stehen so viele männer auf jüngere frauen??? - kann ich auch nicht verstehen ;-)