Kompliziert und unübersichtlich (und noch viel mehr...) 241
[gone] Katharina3
26.02.2007
.. nur mal so für den Fall,
daß mir diese Version DREI in ein paar Tagen immer noch nicht gefällt:
Hat schon jemand den Knopf wiedergefunden,
mit dem man seinen Account löschen kann?
K.
>>>>>>>>>>>>>>
Klar, der Knopf ist vorhanden...
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, die neuen Menüs kennenzulernen, erübrigt sich viel unnötige und vor allem unangemessene Quängelei. Ronin und sein Team haben jede Menge Zeit und Arbeit in die V3 investiert, klar aber daß noch nicht alles reibungslos funktioniert, nur bevor Ihr nach einem kurzem und flüchtigen Eindruck zur Schelte ansetzt, lasst doch erstmal alles fertig werden... und vor allem macht Euch die Mühe alles ausgiebig zu erkunden. Es lohnt sich...
Gruß, Uwe
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Statt einer hilfreichen Antwort gibtà‚'s vom Blockwart eine ("unangemessene" ;-)) Zurechtweisung. Sehr moderat ist das nicht, Herr Moderator. Wann, ob und wie ich mir meine Meinung bilde, ist meine Sache. Deshalb heißt es auch MEINung und nicht DEINung.
Und mal zur Version drei: Zweifellos hat das Ding hier unendlich viel Arbeit gemacht, vielleicht sogar Spaß. Viel Fleiß heißt aber nicht automatisch viel Ergebnis.Und ich habe noch nichts gefunden, was diesen enormen AUfwand rechtfertigen könnte. Und wenn das Ding noch nicht fertig ist, wie Uwes Bemerkung nahelegt, warum kann ich es schon sehen? Beta-Test?
K.
daß mir diese Version DREI in ein paar Tagen immer noch nicht gefällt:
Hat schon jemand den Knopf wiedergefunden,
mit dem man seinen Account löschen kann?
K.
>>>>>>>>>>>>>>
Klar, der Knopf ist vorhanden...
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, die neuen Menüs kennenzulernen, erübrigt sich viel unnötige und vor allem unangemessene Quängelei. Ronin und sein Team haben jede Menge Zeit und Arbeit in die V3 investiert, klar aber daß noch nicht alles reibungslos funktioniert, nur bevor Ihr nach einem kurzem und flüchtigen Eindruck zur Schelte ansetzt, lasst doch erstmal alles fertig werden... und vor allem macht Euch die Mühe alles ausgiebig zu erkunden. Es lohnt sich...
Gruß, Uwe
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Statt einer hilfreichen Antwort gibtà‚'s vom Blockwart eine ("unangemessene" ;-)) Zurechtweisung. Sehr moderat ist das nicht, Herr Moderator. Wann, ob und wie ich mir meine Meinung bilde, ist meine Sache. Deshalb heißt es auch MEINung und nicht DEINung.
Und mal zur Version drei: Zweifellos hat das Ding hier unendlich viel Arbeit gemacht, vielleicht sogar Spaß. Viel Fleiß heißt aber nicht automatisch viel Ergebnis.Und ich habe noch nichts gefunden, was diesen enormen AUfwand rechtfertigen könnte. Und wenn das Ding noch nicht fertig ist, wie Uwes Bemerkung nahelegt, warum kann ich es schon sehen? Beta-Test?
K.
#142Report
[gone] klaus_fi
26.02.2007
Also dass da viel Zeit reininvestiert wurde steht außer Frage, aber es ist dennoch eine Zumutung eine solche Seite online zu stellen. Ich will nicht suchen und stundenlang die MK Seite kennenlernen. Ich will ganz schnell zum Ergebnis kommen. Wer gerne surft und ausprobiert für den mag die Seite der Traum aller Seiten sein. Also wenn das Ding nicht in 8 Wochen weniger Farben hat und übersichtlicher ist, dann bin ich hier definitiv weg.
Es geht mir nicht ums nörgeln, aber die Übersichtlichkeit ist eine Zumutung, wie so oft gilt auch hier weniger ist oft mehr. Und Geschwindigkeit geht nunmal vor allen möglichen Spielereien.
Es geht mir nicht ums nörgeln, aber die Übersichtlichkeit ist eine Zumutung, wie so oft gilt auch hier weniger ist oft mehr. Und Geschwindigkeit geht nunmal vor allen möglichen Spielereien.
#143Report
26.02.2007
Bin jetzt ca. 2 Std. online und obwohl ich recht internet-erfahren bin, bin ich fix und alle, Kopfschmerzen und Übelkeit... alles andere wurde schon gesagt...
Macht nicht richtig Spaß... aber ich denke, es wird sich noch viel ändern und ich schaue hoffnungsfroh in die Zukunft !
Franko
Macht nicht richtig Spaß... aber ich denke, es wird sich noch viel ändern und ich schaue hoffnungsfroh in die Zukunft !
Franko
#144Report
26.02.2007
Falls es jemand noch nicht bemerkt hat:
Die Betatester sind wir alle hier!
Die Betatester sind wir alle hier!
#145Report
26.02.2007
Ich habe großen respekt vor der Arbeit die dahinter steckt, aber:
In der alten Version hat man sich als neues Mitglied sofort zurecht gefunden, hier ist auch nach 5-6stunden definitiv immernoch eine Unübersichtlichkeit da.
Das Design haut in meinen Augen nicht hin, Schrift kann man jetzt zwar größer einstellen (und muss nichtmehr den Brwoser bemühen), davon werden die Buttons die als Grafiken ausgeführt sind aber auch nicht größer (wirkt nun nichtmehr stylish, sondern verschoben), und vor allem die ganzen pictogramme sind so winzig und oft nichtssagend, jedesmal muss man mit dem mauszeiger drauf und warten, bis einem der tooltip sagt wofür das ding da ist, neyney... :(
ich gehe jetzt mit kopfschmerzen schlafen, stöbern hat heut keinen spaß gemacht
p.s. was macht eigentlich diese "1200 pixel breite benutzen" einstellung, die ich aktiviert hab? scheinbbar garnix?
In der alten Version hat man sich als neues Mitglied sofort zurecht gefunden, hier ist auch nach 5-6stunden definitiv immernoch eine Unübersichtlichkeit da.
Das Design haut in meinen Augen nicht hin, Schrift kann man jetzt zwar größer einstellen (und muss nichtmehr den Brwoser bemühen), davon werden die Buttons die als Grafiken ausgeführt sind aber auch nicht größer (wirkt nun nichtmehr stylish, sondern verschoben), und vor allem die ganzen pictogramme sind so winzig und oft nichtssagend, jedesmal muss man mit dem mauszeiger drauf und warten, bis einem der tooltip sagt wofür das ding da ist, neyney... :(
ich gehe jetzt mit kopfschmerzen schlafen, stöbern hat heut keinen spaß gemacht
p.s. was macht eigentlich diese "1200 pixel breite benutzen" einstellung, die ich aktiviert hab? scheinbbar garnix?
#146Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.02.2007
*lol*
Dann wünsche ich aber auch das die Bugs und integrierten
Fehlbedienungs-Parts nach dem aufdecken ausgemerzt werden... *fg*
Was alles gemacht werden muss ist ja zwischenzeitlich hinreichend bekannt...
und wenn es wirklich so sein wird...daß der gröbste Unfug hier wieder
in Form kommt...dann Holla die Waldfee...werd ich begeistert sein...
die momentane "Testumgebung" ist aber noch nicht bereit für den
Ansturm der V2 verwöhnten Massen... :o)
Gruß
Zottl
Dann wünsche ich aber auch das die Bugs und integrierten
Fehlbedienungs-Parts nach dem aufdecken ausgemerzt werden... *fg*
Was alles gemacht werden muss ist ja zwischenzeitlich hinreichend bekannt...
und wenn es wirklich so sein wird...daß der gröbste Unfug hier wieder
in Form kommt...dann Holla die Waldfee...werd ich begeistert sein...
die momentane "Testumgebung" ist aber noch nicht bereit für den
Ansturm der V2 verwöhnten Massen... :o)
Gruß
Zottl
#147Report
26.02.2007
Liebe Mods, lieber Ronin !
Respekt und Danke für eure Mühe und Arbeit, heute und in der Vergangenheit !!!
Natürlich muss ist NEUE immer gewöhnungsbedürftig und braucht seine Anlaufphase.
Doch nicht immer muss das NEUE auch BESSER sein wie das alte.
Ich persönlich finde das Design echt Horror, sieht aus wie jede andere website eines alufelgen-discounters und wird dem Inhalt in keiner Weise gerecht.
Das fette Logo oben ( Kameralinse und Typ mit schmutzigen Fingernägeln ) lenkt total ab.
Der Gesamteindruck ist viel zu kühl, sachlich ........
Sorry, aber da müsst Ihr wohl nochmal ran .......
mfg George
Respekt und Danke für eure Mühe und Arbeit, heute und in der Vergangenheit !!!
Natürlich muss ist NEUE immer gewöhnungsbedürftig und braucht seine Anlaufphase.
Doch nicht immer muss das NEUE auch BESSER sein wie das alte.
Ich persönlich finde das Design echt Horror, sieht aus wie jede andere website eines alufelgen-discounters und wird dem Inhalt in keiner Weise gerecht.
Das fette Logo oben ( Kameralinse und Typ mit schmutzigen Fingernägeln ) lenkt total ab.
Der Gesamteindruck ist viel zu kühl, sachlich ........
Sorry, aber da müsst Ihr wohl nochmal ran .......
mfg George
#148Report
[gone] Jürgen Josting / www.jjosting.de
26.02.2007
das logo-foto mit DEN fingernägeln ist natürlich ein no-go! und an der fehlenden usability muss auch noch was getan werden...
insgesamt aber finde ich das v3 schon ein fortschritt ist zu der "toys-r-us" optik von letzte woche...
insgesamt aber finde ich das v3 schon ein fortschritt ist zu der "toys-r-us" optik von letzte woche...
#149Report
26.02.2007
hm als ich gestern die neue mk das erste mal erblickte dachte ich nur "das darf nicht wahr sein"
scheiß langsam, unübersichtlich, hässlich
aber nachdem ich mich jetzte eine weile mit der seite beschäftigt habe muss ich sagen, die geschwindigkeit bessert sich stetig (zur zeit ist fast normales surfen möglich ;-) ) und wie hendrik schon sagte ist das (noch) ein serverproblem, ich bin mir jedenfalls sicher dass es nicht so lngsam bleibt.
sooooo unübersichtlich ist es gar nicht. nein die neue seite hat in der tat system ;-) ich jedenfalls finde mich jetzt blendend zurecht und habe tatsächlich auch die meisten sachen fix gefunden. man muss sich halt nur mal ein bisschen zeit nehmen und alles genau ansehen bevor man meckert!
ja optisch find ichs schlechter als v2 aber auch nicht total blöd ;-) muss man sich halt dran gewöhnen.
UND DASS DAS NETZWERK GELÖSCHT WIRD WAR BEKANNT!!!! und mich regen die ganzen deppen auf die sich jetzt drüber beschweren! ich hab mir alle meine leute aus dem netzwerk extra gespeichert und bau es mir jetzt halt wieder auf - ist doch kein problem weiter.
wie auch immer ich werd mich jetzt sicher nciht löschen nur weil das design anders, und teilweise vielelicht gewöhnungsbedürftig oder schlechter geworden ist. mir ist die mk ans herz gewachsen und ich bleib ihr treu ;-)
ein paar kritikpunkte an v3 hab ich aber auch:
es ist schlecht zu lesen. keine ahnung ob die schrift kleiner ist oder ob es daran liegt dass es weiße buchstaben auf dunklem grund sind.
die icons sind zu klein! und es gibt zu viele davon. früher waren die informationen ob man echt/vip/usw. ist nur auf den sedcards zu sehen, jetzt sind sie überall, und das ist bisschen viel. ein icon das anzeigt ob man model/w oder model/m oder fotograf oder was immer ist und evt. ob man gerade online ist würden fürs forum etc. sicher ausreichen.
auch dass man nur mit der lupe sehen kann wie viele kommentare ein bild hat ist schade. mennoooo und ich war immer so stolz auf die dicken "50" oder "40" unter einigen meiner bilder ;-)
einige neuerungen sind vielelicht gut gemeint aber too much. ich persönlich finde zb. das bildervoting überflüssig, dasd erinnert mich auch zu sehr an die fc, die mir durch solchen schnickschnack komplett verleidet ist. andererseits wird es sicher auch etliche user geben denen das spaß macht, ich werd mich also damit begnügen das einfach nicht anzuklicken und fertig. ich hoffe allerdings dass dieser ganze extraschnickschnack nicht den blick auf das eigentlich wirklich wichtige verbaut: die bilder. am ende wird dann aus ner modelkarte ein model-und-fotografen-forum oder sowas, und der eigentliche kern rückt etwas in den hintergrund. das wäre schade!
die suche ist auch bissel schwierig. ich habe jedenfalls nichtmal mich selbst gefunden ;-) aber vielelicht sind das auch noch fehler die nach und nach behoben werden.
dass sind mal son paar sachen die mir aufgefallen sind. aber es gibt auch sachen die sind BESSER geworden!
männliche modelle!!! JAAAA! ;-)
man hat als user die möglichkeit mehrere sedcards mit unterschiedlichen funktionen zu betreiben!
die pns sind übersichtlicher!
man kann seine neuesten bilderkommentare sofort sehen!
ich bin jetzt die einzige Lilith! :-)))) (und werde es bleiben *gg*)
man kann nach haarfarbe/-länge suchen (und glatze ist auch dabei :-) )
es gibt für die shootinggesuche im forum einen pay- und tfp-bereich!
man kann mitglieder jetzt als echt kennzeichnen wenn man sie kennt (die leute brauchen dann nicht erst ihre ausweise scannen um in den genuss des grünen häkchens zu gelangen ;-) )
und avatare im forum sind auch was feines :-) (hier habich auch sofort gefunden wies geht - verstehe die ganzen leute nicht dies nicht gebacken kriegen.... "einstellungen" ist doch der einzig logische platz für sowas ;-) )
es gibt sicher noch paar sachen die netdeckt werden müssen. aber alles in allem muss ich doch sagen ich surfe nach wie vor gern durch die mk :-)
nochmal ein dickes lob für den fleiß der "macher" vor allem an hendrik. kann sein dass es noch hier und da hakelt, aber das wird schon. und ich finde dass jetzt alle auf euch rumhacken habt ihr nicht verdient!
liebe grüße, lilith
scheiß langsam, unübersichtlich, hässlich
aber nachdem ich mich jetzte eine weile mit der seite beschäftigt habe muss ich sagen, die geschwindigkeit bessert sich stetig (zur zeit ist fast normales surfen möglich ;-) ) und wie hendrik schon sagte ist das (noch) ein serverproblem, ich bin mir jedenfalls sicher dass es nicht so lngsam bleibt.
sooooo unübersichtlich ist es gar nicht. nein die neue seite hat in der tat system ;-) ich jedenfalls finde mich jetzt blendend zurecht und habe tatsächlich auch die meisten sachen fix gefunden. man muss sich halt nur mal ein bisschen zeit nehmen und alles genau ansehen bevor man meckert!
ja optisch find ichs schlechter als v2 aber auch nicht total blöd ;-) muss man sich halt dran gewöhnen.
UND DASS DAS NETZWERK GELÖSCHT WIRD WAR BEKANNT!!!! und mich regen die ganzen deppen auf die sich jetzt drüber beschweren! ich hab mir alle meine leute aus dem netzwerk extra gespeichert und bau es mir jetzt halt wieder auf - ist doch kein problem weiter.
wie auch immer ich werd mich jetzt sicher nciht löschen nur weil das design anders, und teilweise vielelicht gewöhnungsbedürftig oder schlechter geworden ist. mir ist die mk ans herz gewachsen und ich bleib ihr treu ;-)
ein paar kritikpunkte an v3 hab ich aber auch:
es ist schlecht zu lesen. keine ahnung ob die schrift kleiner ist oder ob es daran liegt dass es weiße buchstaben auf dunklem grund sind.
die icons sind zu klein! und es gibt zu viele davon. früher waren die informationen ob man echt/vip/usw. ist nur auf den sedcards zu sehen, jetzt sind sie überall, und das ist bisschen viel. ein icon das anzeigt ob man model/w oder model/m oder fotograf oder was immer ist und evt. ob man gerade online ist würden fürs forum etc. sicher ausreichen.
auch dass man nur mit der lupe sehen kann wie viele kommentare ein bild hat ist schade. mennoooo und ich war immer so stolz auf die dicken "50" oder "40" unter einigen meiner bilder ;-)
einige neuerungen sind vielelicht gut gemeint aber too much. ich persönlich finde zb. das bildervoting überflüssig, dasd erinnert mich auch zu sehr an die fc, die mir durch solchen schnickschnack komplett verleidet ist. andererseits wird es sicher auch etliche user geben denen das spaß macht, ich werd mich also damit begnügen das einfach nicht anzuklicken und fertig. ich hoffe allerdings dass dieser ganze extraschnickschnack nicht den blick auf das eigentlich wirklich wichtige verbaut: die bilder. am ende wird dann aus ner modelkarte ein model-und-fotografen-forum oder sowas, und der eigentliche kern rückt etwas in den hintergrund. das wäre schade!
die suche ist auch bissel schwierig. ich habe jedenfalls nichtmal mich selbst gefunden ;-) aber vielelicht sind das auch noch fehler die nach und nach behoben werden.
dass sind mal son paar sachen die mir aufgefallen sind. aber es gibt auch sachen die sind BESSER geworden!
männliche modelle!!! JAAAA! ;-)
man hat als user die möglichkeit mehrere sedcards mit unterschiedlichen funktionen zu betreiben!
die pns sind übersichtlicher!
man kann seine neuesten bilderkommentare sofort sehen!
ich bin jetzt die einzige Lilith! :-)))) (und werde es bleiben *gg*)
man kann nach haarfarbe/-länge suchen (und glatze ist auch dabei :-) )
es gibt für die shootinggesuche im forum einen pay- und tfp-bereich!
man kann mitglieder jetzt als echt kennzeichnen wenn man sie kennt (die leute brauchen dann nicht erst ihre ausweise scannen um in den genuss des grünen häkchens zu gelangen ;-) )
und avatare im forum sind auch was feines :-) (hier habich auch sofort gefunden wies geht - verstehe die ganzen leute nicht dies nicht gebacken kriegen.... "einstellungen" ist doch der einzig logische platz für sowas ;-) )
es gibt sicher noch paar sachen die netdeckt werden müssen. aber alles in allem muss ich doch sagen ich surfe nach wie vor gern durch die mk :-)
nochmal ein dickes lob für den fleiß der "macher" vor allem an hendrik. kann sein dass es noch hier und da hakelt, aber das wird schon. und ich finde dass jetzt alle auf euch rumhacken habt ihr nicht verdient!
liebe grüße, lilith
#150Report
[gone] creative by HW (sucht spontane models)
26.02.2007
Jetzt schreibe ich doch hier was: Also, es haben hier viele Leute unbestritten viel Arbeit und Zeit reingesteckt, unbestritten. Respekt und Anerkennung hierfür. ABER: Alles was man heute zum Thema Usability und gutem WebDesign (dafür gibt es heute Studiengänge) weiss wurde hier missachtet, LEIDER. Warum? Keine Ahnung. Ich möchte DRINGEND darum bitten, dass sich einer der Ersteller, ALLES Threads durchliest und die Kritikpunkte in eine Art 'Redesign-Lastenheft' aufnimmt. Ich habe das Team um Ronin immer gegen die kleinkrämerischen Meckerer verteidigt.... Aber die V3 FRUSTRIERT mich massiv. Die fachlichen Details habe ich Robert Kirk schon geschrieben. Ich kann es gerne noch Posten. Also bitte DRINGEND eine Überarbeitung starten und alles andere erst mal liegen lassen. Gruss Horst
#151Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
26.02.2007
Ich möchte nur kurz einfwerfen: Die Begriffe "echt" und "unecht" Finde ich ganz schlimm.
Bisher habe ich mich immer für einen echten Menschen gehalten und meine Mitmenschen hielten mich auch für echt. Würde vorschlagen das Wort "echt" in "geprüft" und "unecht" in "nicht geprüft" zu tauschen. Nur weil ich mich bisher nicht prüfen ließ, bin doch nicht unecht!
Bisher habe ich mich immer für einen echten Menschen gehalten und meine Mitmenschen hielten mich auch für echt. Würde vorschlagen das Wort "echt" in "geprüft" und "unecht" in "nicht geprüft" zu tauschen. Nur weil ich mich bisher nicht prüfen ließ, bin doch nicht unecht!
#152Report
26.02.2007
also, ... mal ein bischen obrigkeitsschleimen ...
der V3 auftritt war für mich .. ein schock. keine frage ... nicht, aber auch gar nichts gutes !
kam ja nicht mal rein *rülps* ... dann meine tolle id nummer wech ( 1234 )
ne leidlich gute wiederbekommen .. aber ... *kotz*
dann schleicht alles, ich find nichts, ich muss andere fragen ob sie mir über die strasse helfen ( ok, da kann ronin nichts für ) [scheisse ... nicht mal mehr ronin heisst ronin !!]
also am besten gleich abmelden und was anderes suchen ....
ich kenn das theater schon ... kommt zum beispiel auch bei ner neuen photoshop-version vor. ich hab noch mit dem 5er gearbeitet als der 7er schon längst raus war ! BLOS KEINE ÄNDERUNGEN BITTE !!!
also, wie beim photoshop ... nach 3 tagen ist gut und man fragt sich warum man so lange ohne leben konnte .
das "ding" hier ist noch keine 3 tage alt und trotzdem :
ein neuer link mit dem sogar ich meine sedcard finde ist schon erschienen und meine brille hab ich grad wieder weg gesteckt *freu* schriftgrössenanpassung *tataaaaa*
also leute .. ich fühle mich schon viel besser als gestern ,mit dem ... dem .. na dem hier ...
und wenn die alte papnase, die sich jetzt hendrik nennt, es schafft seinen vip-dings endlich ans laufen zu bekommen dann werd ich endlich vipisch und bezahle auch noch für den sch... hier :-)
in diesem sinne ... haltet die füsse noch was ruhig und die seekrankheit wird vergehen ... denk ich mal .
wenn nicht : ... das werden wir dann sehen *ggg*
der V3 auftritt war für mich .. ein schock. keine frage ... nicht, aber auch gar nichts gutes !
kam ja nicht mal rein *rülps* ... dann meine tolle id nummer wech ( 1234 )
ne leidlich gute wiederbekommen .. aber ... *kotz*
dann schleicht alles, ich find nichts, ich muss andere fragen ob sie mir über die strasse helfen ( ok, da kann ronin nichts für ) [scheisse ... nicht mal mehr ronin heisst ronin !!]
also am besten gleich abmelden und was anderes suchen ....
ich kenn das theater schon ... kommt zum beispiel auch bei ner neuen photoshop-version vor. ich hab noch mit dem 5er gearbeitet als der 7er schon längst raus war ! BLOS KEINE ÄNDERUNGEN BITTE !!!
also, wie beim photoshop ... nach 3 tagen ist gut und man fragt sich warum man so lange ohne leben konnte .
das "ding" hier ist noch keine 3 tage alt und trotzdem :
ein neuer link mit dem sogar ich meine sedcard finde ist schon erschienen und meine brille hab ich grad wieder weg gesteckt *freu* schriftgrössenanpassung *tataaaaa*
also leute .. ich fühle mich schon viel besser als gestern ,mit dem ... dem .. na dem hier ...
und wenn die alte papnase, die sich jetzt hendrik nennt, es schafft seinen vip-dings endlich ans laufen zu bekommen dann werd ich endlich vipisch und bezahle auch noch für den sch... hier :-)
in diesem sinne ... haltet die füsse noch was ruhig und die seekrankheit wird vergehen ... denk ich mal .
wenn nicht : ... das werden wir dann sehen *ggg*
#153Report
26.02.2007
Ich denke, man kann sich an alles gewöhnen. Auch an die V3... Sooo übel finde ich die gar nicht mal. Inzwischen finde ich mich zurecht und auch das Design spricht mich an (mehr als in V2).
Was mich aber wirklich ärgert, ist, dass alle Shootingbewertungen weg sind und das ohne jede vorherige Ankündigung. DAS ist für mich die größte Enttäuschung.
Aber ich bin sicher, Ihr habt die noch auf irgendeinen Server zwischengespeichert.
HABT IHR DOCH, ODER?????????
Also dann, nix wie rauf damit! Ohne wenn und aber...
Viele Grüße und gut Nacht
Ingo
Was mich aber wirklich ärgert, ist, dass alle Shootingbewertungen weg sind und das ohne jede vorherige Ankündigung. DAS ist für mich die größte Enttäuschung.
Aber ich bin sicher, Ihr habt die noch auf irgendeinen Server zwischengespeichert.
HABT IHR DOCH, ODER?????????
Also dann, nix wie rauf damit! Ohne wenn und aber...
Viele Grüße und gut Nacht
Ingo
#154Report
26.02.2007
Habe mich mal etwas "durchgewuselt"..... aber...... das ist keine neue Version V3 (also Update) sondern vollkommenes Neuland. Auch nach zwei Stunden durchblättern weiss man nicht was man will. Sehr viel NEUES auf einmal. Die Seite ist auch nicht professionell aufgezogen..... da sind schon jede Menge Fehler im Design gemacht worden.... geschweige die Geschwindigkeit. Meine Fotos werden nun auch in einer größeren Darstellung gezeigt. Dies ohne meine Einverständnis!!!! Ich glaube, hier gibt's noch 'ne Menge zu tun....
LG
Markus
LG
Markus
#155Report
26.02.2007
so..nachdem ich grad von der arbeit heimkomme bin ich so erfreut darüber das ich einwandfrei zu meinem postfach gelange das ich sogar das design akzeptiert habe,ganz still und heimlich*g*
#156Report
26.02.2007
Dass die ganzen Netzwerkeinträge und vor allem die Shootingvereinbarungen weg sind, ist sehr ärgerlich. Dazu scheint alles sehr kompliziert und unübersichtlich zu sein.
Die Erwartung war groß, die Enttäuschung ist es ebenfalls.
Die Erwartung war groß, die Enttäuschung ist es ebenfalls.
#157Report
26.02.2007
Man ist das Scheiße!
Tschuldigung, aber das war mein erster Gedanke. Nun habe ich einen ganzen Tag geübt und bin kaum weiter.
Ich hab was anderes zutun, als die Seite beherschen zu lernen. Warum habt ihr das nur so kompliziert gemacht?
Tschuldigung, aber das war mein erster Gedanke. Nun habe ich einen ganzen Tag geübt und bin kaum weiter.
Ich hab was anderes zutun, als die Seite beherschen zu lernen. Warum habt ihr das nur so kompliziert gemacht?
#158Report
[gone]
26.02.2007
Gibst hier nur Meckerköppe !?
Komisch komisch komisch.
Als die V2 noch lief haben alle gemeckert und gedrängelt das die V3 kommt.
Jetzt ist sie da und was ist!?
Statt hier mal gewisse Leute zu Loben für ihre Mühe und geopferte Freizeit um die V3 zu programmieren wird hier kräftig nur belangloser SENF geredet!
Wartet doch erstmal ab! ROM ist ja auch net n einem Tag erbaut worden!
Gewiss waren oder sind hier noch ein paar Fehlerchen versteckt aber die Programierer sind am arbeiten !
Die MK V3 ist jetzt gerademal so richtig 36 Std am laufen.
Also Abwarten Tee trinken und sich erstmal die NEUEN Möglichkeiten alle anschauen bzw erlesen!!!
Denn alle Infos stehen hier zum lesen!
LG Volker
Komisch komisch komisch.
Als die V2 noch lief haben alle gemeckert und gedrängelt das die V3 kommt.
Jetzt ist sie da und was ist!?
Statt hier mal gewisse Leute zu Loben für ihre Mühe und geopferte Freizeit um die V3 zu programmieren wird hier kräftig nur belangloser SENF geredet!
Wartet doch erstmal ab! ROM ist ja auch net n einem Tag erbaut worden!
Gewiss waren oder sind hier noch ein paar Fehlerchen versteckt aber die Programierer sind am arbeiten !
Die MK V3 ist jetzt gerademal so richtig 36 Std am laufen.
Also Abwarten Tee trinken und sich erstmal die NEUEN Möglichkeiten alle anschauen bzw erlesen!!!
Denn alle Infos stehen hier zum lesen!
LG Volker
#159Report
26.02.2007
Kann man ein Suchergebnis auch irgendwie sortieren?
#160Report
Topic has been closed
Ist mir vorher noch nie passiert! Also wenn's keine Vorteile bringt, soll man's lieber bleiben lassen.
Deswegen muss man ja nicht wieder zur alten Version zurück, aber ein paar Verbesserungen zwecks Übersichtlichkeit wären schon wünschenswert.
Herzliche Grüsse,
Erwin