Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
27.02.2007
Also wir wollen die V3 behalten.... alles in allem ist sie doch ein sehr grosser Sprung nach vorne.

Uns gefällt sie. :-)

LG
C&Z
#301Report
...weg mit der V3 !!!

...her mit der V2 !!!
#302Report
[gone] X4NU MANTEY
27.02.2007
DIPLOM - NÖRGLER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH !
#303Report
[gone] 13144
27.02.2007
Mir egal...

Ne mal ernsthaft, es ist so wie es immer mit neuen Sachen ist - Sie werden erstmal abgelehnt, da viele sich nicht umgewöhnen möchten.
Natürlich ist die Ver. 3 anders wie die Ver. 2, klar ist das erstmal unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig. Aber viele Änderungen sind halt positiv zu sehen und einige Fehler verzeihlich.

Wartet mal ein/zwei Monate eingewöhnungsphase ab, dann kann jeder mit der neuen Version um, die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt und kaum noch einer meckert.

Halt so wie es bei jeder großen Umstellung ist - und wie es bei jeder großen Umstellung halt auch so ist... es gibt meist kein zurück ...

Gruß,
Jörg
#304Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
unterschriftensammel .. was????

man kann es auch übertreiben...
#305Report
27.02.2007
X4NU MANTEY -

wenn das Deine Definition von Nörgeln ist tun mir Deine Freunde, Verwandte und Bekannten leid die mal sachlich und normal ihrer Meinung kundtun und zugeben Probleme zu haben.
#306Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
Guten morgen an alle,

ich habe den anfang dieses threads gelesen ca 5 seiten und jeder hat irgendwas anderes zu maulen..

das die V3 noch nicht voll einsatzbereit ist ( mit kleineren fehlern etc etc ) ist doch klar?!?

seht es als "baby" was sich noch entwickeln muss ;))

sind wir ehrlich es hat sich das design geändert und uns gibt einige funktionen mehr..

in der alten mk gab es threads wie das könnte verbessert werden das das und das .. nun wurde dies geändert und was kommt das das und das ist scheiße.. man kann es nie jmd recht machen .. aber ist es fair so zu reden??: "alles scheiße" ," ich will die alte mk zurück", ...(das findet man in sehr vielen beiträgen in diesem thread)

die die diese mk entwickelt haben sind menschen und keine hexen ..

meine bitte: gebt der V3 doch einfach zeit!!! wenn fragen sind wie was funktioniert, wo etwas ist, wie man etwas findet, etc. fragt einfach normal nach und wenn etwas noch nicht ganz fertig ist habt geduld. .

wie ich das hier überblicke ist ja alles auf seinem "alten platz" *gg*

es wird eine umstellungfür jeden hier sein aber sie ist nicht negativ nur ungewohnt..
und nur weil der mensch keine lust hat sich an etwas anderes zu gewöhnen muss nicht alles scheiße sein..

wie gesagt es gibt dinge die gefallen mir auch nicht.. aber auf dieser seite kommt es nicht darauf an wie das design ist sondern ein zusammenbringen von fotografen, visagisten und modellen..

Liebe Grüße nina
#307Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.02.2007
wie gesagt:
dagegen

ausserdem wird es kein zurück mehr geben, hendrik wird wohl die vorschjäge umsetzen und dann wird es hier auch besser.

die sedcards wurden ja schon angepasst, schriftgrösse auch usw.

desto länger man sich hier mal umschaut desto mehr mag man es.
also umschauen und kucken, nicht nur im forum lesen
#308Report
[gone] Anni2
27.02.2007
also ich hätte auch gerne V2 wieder , war einfach übersichtlicher und einfacher
gruss Anni
#309Report
[gone] Model Anjali
27.02.2007
Also ich kann es immer noch nicht fassen. Wo ich mich vorhin wieder eingeloggt habe und hier wieder gelesen habe war meine gute laune sofort wieder im keller. Ich verstehe es einfach nicht warum ihr so undankbar seid. Ihr müsst doch schon zu geben das hier einiges geändert hat seit gestern und ihr meckert immer noch rum. Sowas ist für mich echt armselig sorry will damit niemanden angreifen ist halt meine meinung.Wie schon geschrieben wurde : Ihr wolltet es doch so. Ihr habt doch eure vorschläge gemacht und die wurden hier mit eingebund. Und ihr habt Screenshotà‚'s gesehen da war auch eindeutig zu sehen wie die Farben hier sind. Ihr denkt ihr seid was besseres und könnt alles besser dann macht doch selber. Ich vertrau da Ronin und co. das sie hier noch paar sachen ändern und die fehler beheben damit wir hier alle gemütlich haben aber ihr müsst die jungs auch mal ne chance geben. Bevor ihr rummeckert hättet ihr lieber schon ein wenig hier umgesehen und geguckt wie es hier wirklich ist und versucht hier recht zu finden. Und halt versucht die jungs mal ein wenig zu helfen und vorschläge zu geben wie was anders sein könnte. Und zum Thema à‚'à‚'Ich lösche mein Account wenn die V2 nicht zurück kommtà‚'à‚' da kann ich nur sagen : Und tschüß. Reisende sollte man nicht aufhalten. Ich bleibe hier und werde noch paar sachen durch gucken und gut ist wer gehen will sollte es nicht drohen sondern tun ;) So ich gehe mich erstmal abreagieren weil ich hier nicht beleidigend werden möchte denn das ist nicht meine art aber ich bin gerade echt auf 180

P.S.: Sry wegen schreibfehler *fals vorhanden* bin aber gerade stinksauer.
#310Report
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ist doch ganz normal, dass man erstmal einige Tage braucht, bis einem der neue Look gefällt und man die Orientierung wiedergefunden hat.
Vielleicht kann sich der/die eine oder andere noch an den Umstieg von Windows 3.1 auf Windows 95 erinnern. Da war auch einige Tage mehr oder weniger planloses Herumklicken angesagt, bis man sich dran gewöhnt hatte.

Die eine oder andere Kritik oder Anregung wird sicherlich noch in das neue Design einfließen. An alles andere hat man sich in ein paar Tagen gewöhnt.

LG
Thomas
#311Report
ich würde sofort unterschreiben,
aber der zug ist endgültig abgefahren.
familienmotto:
wer die hand ins rad der geschichte steckt,
bricht sich nur die finger.

also vergeßt besser diesen thread...
einfach schauen, wie wir aus dem fetten häßlichen
baby hier ein wunderschönes graziles model machen

:p
#312Report
[gone] X4NU MANTEY
27.02.2007
UND WER SICH STÄNDIG IN DER NASE BOHRT, NIMMT SICH GANZ SCHÖN WAS HERAUS.
#313Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
27.02.2007
Boah jammer jammer ...

Wir sind doch Gewohnheitstiere ... ROFL

OK das Layout ist nicht der Hammer, aber ansonsten finde ich die V3 ganz cool. ;-)
#314Report
Guest
27.02.2007
wie ich schon in nem anderen beitrag schrieb, den ich - oh welch wunder - leider nicht mehr wiederfinde, obwohl ich oben rechts auf forenbeiträge klicken kann ( da werden mir nur 4 uralte beiträge angezeigt - hey ich habe viel mehr verfasst! wo sind die anderen? - oops ich schweife ab...

also wie ich schon woanders schrieb: mich erinnert es stark an die bedienbarkeit moderner autos (siehe das geschrei als der 7er bmw mit i-drive rauskam). was nützen mir die tollsten funktionen, wenn ich sie nicht finde??? bei meinem - zugegebenermaßen alten auto - brauche ich ca 1 sekunde um die heizung runterzuregeln. viel spaß bei der suche im i-drive des 7ers. kleiner tipp: solange einfach das fenster öffnen und vielleicht sicherheitshalber kurz rechtsranfahren...

also spaß beiseite zurück zur mk:

die alte version war sehr gut und vor allem SEHR ÜBERSICHTLICH

es fehlten nur ein paar kleinigkeiten zum beispiel bei den suchfunktionen. hätte man diese kleinigkeiten eingebaut und das design EIN WENIG!! verändert, wäre alles cool gewesen.

aber so lange ich hier nichts mehr wiederfinde (mich findet man in der fotografensuche
übrigens auch nicht mehr!) gebe ich gerne meine unterschrift zur rückkehr zur alten mk

N E V E R C H A N G E A R U N N I N G S Y S T E M !!!!!!!

lg kai
#315Report
Guest
27.02.2007
LOL die leerzeichen wollte die neue mk wohl nicht haben...
#316Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
just pictures geh links auf forenbeiträge.. da müssten alle kommen---

oder auf übersicht da stehen die letzten 4 oder 5 beiträge von dir ;)
#317Report
da unterschreibe ich doch sehr gerne *unterschreib*

btw
"Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben."
Das ist doch ein witz....
#318Report
[gone] Tom Wolf
27.02.2007
WENN man schon monatelang vorher von "Revolution" und "alles wird besser in V3" spricht etc.... dann sollte das auch so sein.

Die Hälfte der angebotenen Funktionen sind gar keine, weil sie nicht funktionieren.

Das Design (und das habe ich bereits VOR der Veröffentlichung bemerkt, wurde dafür aber beschimpft) ist FURCHTBAR und absolut nicht anwenderfreundlich.

Neumitglieder werden schier erschlagen.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an aktuelle Software- und Spielehäuser:

Nicht ausgiebig testen, aber erstmal auf den Markt damit, Tester sind dann die Anwender.
So darf's nicht laufen.

Back to v2 und v3 nochmal überarbeiten.
#319Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
ach und du hättest es wahrschienlich alles besser gemacht????

das design ist nicht doll das wissen wir nun...

und nenn einfach mla funktionen die deiner meinung nach versprochen wurden und die nicht funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon mla daran gedacht das vielleicht auch nicht alles realisierbar ist???
#320Report

Topic has been closed