Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
27.02.2007
Will mich jetzt ma nicht so weit ausn Fenster lehnen, aber wenn die die nach der V2 jammern einfach ihren Account löschen, dann ist das doch auch friedlicher hier oder ? ROFL
#321Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
ja und ich sterbe nicht an bluthochdruck ;)))))
#322Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
27.02.2007
Dazu muß ich sagen, es jammern immer die am lautesten die hier kein Cent bezahlen, sondern ala Geiz ist geil alles nutzen wollen. ;-)))))
#323Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
ihc meine man kann ja seine meinung äußern aber wenn man dann immer wieder das gleich liest und das in einem ton ... boah *aufreg*

aber wer es nicht verstehen willl tut es auch nicht ...
#324Report
[gone] Johanna BS
27.02.2007
also ich möchte v2 wieder haben, nicht diese cyper-hp....
#325Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
ich will ein rot gelb blau gepunkteten hintergrund ;))))
#326Report
[gone] X4NU MANTEY
27.02.2007
ICH WILL GARNICHTS, ABER BITTE SOFORT.
#327Report
27.02.2007
Also , ich finde die neue Version gar nicht schlecht , heute ist sie ja auch viel schneller wie gestern . Wenn das so bleibt, ist es in Ordnung. Viele neue Funktionen , die Sinn machen. Und wenn manche sich hier erst mal alles in Ruhe anschauen bevor Sie losmeckern wäre es auch nicht schlecht.

Mich haben gestern auch ein paar Dinge gestört, die man aber alle einstellen konnte.

Was das Design angeht , wird Ronin nie alle zufriedenstellen können, das geht einfach nicht. Alles Geschmackssache !

Liebe Grüße Nina
#328Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
das muss an dem namen nina liegen... ;))) das was du gesagt hast ist meine rede ;)))
#329Report
[gone] Tatjana77
27.02.2007
Daumen hoch für die V3.
Egal, alles was neu ist, wird immer zerrissen und im enddefekt sind sie hinterher alle begeistert!
Erst schreien alle ,wir wollen die V3 und dann rum mekern,weil eben noch Kinderkrankheiten vorhanden sind.
Mein kompliment an das komplette Mk Team.Ich bin begeistert.
Liebe Grüße

Tatjana77
#330Report
27.02.2007
Ich finde die neue Version besser.

Auf dem grau sehen die Bilder besser aus.

Details ( die Sättigung der Menufarben, die Schriftfarbe ) - das kann man sich sicher irgendwann mal überlegen, ist aber nicht so wesentlich.

Dass das innerhalb von 3 Tagen nach dem angekündigten Termin jetzt halbwegs läuft finde ich ne tolle Leistung - ich habe schon in IT-Projekten gearbeitet, die haben sich um 3 Monate verzögert.
#331Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
@ jaybee

geh doch auf private nachrichten und dann gesendet dann müsstest du fdeine angeschriebenen modelle finden...

was bringt es mk mit fc zu vergleichen?
#333Report
[gone] acegi
27.02.2007
Ja - die alte Versin gefiel besser - stimme dem Verfasser zu ....
#334Report
[gone] Model Anjali
27.02.2007
Mal ne frage an euch : Meckert ihr überall so rum wenn ihr euch irgend eine seite anmeldet?? Da ist es doch auch so das man da nicht gleich zurecht kommt. Da muss man doch auch ein wenig klicken und machen und tun dann klappt es doch auch.Warum könnt ihr es wo anders und nicht hier???? Wenn ihr im netzt überall so rummeckert sry aber dann seid ihr im I-net totall falsch ;) Ist nicht gesund für eure nerven ;) Also meldet euch dann lieber ab und I.net anbieter kündigen und schon lebt ihr viel ruhiger ;) Was ich noch wegen verlorene Netzwerk sagen wollte ist : Wer lesen kann ist klar im vorteil ;) Es wurde schon angekündigt das halt Netwerk einträge verschwinden und wie man die retten kann ;) Komischerweise ich finde die leute wieder ;) ;D
#335Report
27.02.2007
Liebes MK-Team, liebe Community,

mir selbst gefällt das neue Design nicht so,
viel zu bunt (krass bunt),
viel zu überfrachtet und dadurch zu unübersichtlich.
Sicherlich kann man sich stundenlang hier durcharbeiten,
aber das will ich nicht und es fehlt mir auch die Zeit dazu.
Meine Erfahrung als langjähiger DV-Berater und Unternehmensberater hat gezeigt, dass bei überfrachteten Seiten die Akzeptanz der Nutzer sinkt,
und das über alle Epochen des Web-Designs.

Und die aktuellen Geschwindigkeiten gehen derzeit überhaupt nicht.
Ich bekomme die meiste Zeit: "Internal Error"!
Das hätte auf einen Test-System optimiert werden sollen. :-(

Das ist aber jetzt meine ganz persönliche und ehrliche Meinung.
Ich weiss was für Arbeit dahinter steckt. Aber darum geht es nicht.
Es geht um die Akzeptanz der Nutzer und somit das Wachstum dieser Community.

Ich würde dem MK-Team empfehlen, selbst eine Umfrage zu initieren und so zu platzieren, dass möglichst viele Nutzer sich zum Design etc. staten, am besten mit Auswahlfragen.
So erhalten sie ein repräsentatives Ergebnis und eine Meinung der Allgemeinheit.

Liebe Grüsse
Ralf
#336Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
zur Schriftgrößenänderungen

Einstellungen

dann auf Schriftgröße und die einfach größer stellen..

viel spass :)
#337Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
ja aber wie gesagt man findet alles.. jeder heult wegen schriftgröße so man kann die ändern und dann kann man die selber ändern;))))

kannnst du deinen ärger konkretisieren??
(bitte jetzt sag nicht das design ;) )
#339Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
hast dui deine modelle wiedergefunden???
#340Report

Topic has been closed