Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455
[gone] Alex K
26.02.2007
V2 zurück oder eine nutzbare V3!
#162Report
26.02.2007
meine fresse!
als ob die admins nicht schon genug stress wegen ein paar schwierigkeiten haben, die eigentlich immer bei neustarts auftreten.
nein, jeder xbeliebige muss hier rumnörgeln. das traurige ist halt, dass die wenigsten wirklich jemals für die MK gezahlt haben, sprich einfach nur ein schaulustiger Mob ist.
bei zahlenden kunden, würd ichs verstehen, dass wenn einem das produkt nicht taugt, auch mal was gesagt wird. aber der rest?
armutszeugnis!
hockt euch doch einfach mal 3 stunden auf den hintern, schaut die ganze seite durch, und ihr entdeckt alles. wenn ich das gestern in 2 stunden geschafft hab, müsste es bei ein wenig ehrgeiz doch auch bei euch innerhalb von nem tag klappen. zumindest wär damit mehr geholfen als einfach blind drauf rumzuprügeln.
habt ihr denn ne alternative zu modelkartei?
ich glaube nicht, denn sonst würd nicht jeder so große reden schwingen von wegen "ich hau ab" sondern es einfach tun. sehr inkonsequentes verhalten, und mir egal ob ich deswegen böse angemacht werd. aber sowas liegt sicher einigen auf der zunge, die sich das in dieser form lieber erspart haben, bevor sie irgendjemandem auf die füße treten.
ich sags, und bin nicht der einzige dieser meinung!
als ob die admins nicht schon genug stress wegen ein paar schwierigkeiten haben, die eigentlich immer bei neustarts auftreten.
nein, jeder xbeliebige muss hier rumnörgeln. das traurige ist halt, dass die wenigsten wirklich jemals für die MK gezahlt haben, sprich einfach nur ein schaulustiger Mob ist.
bei zahlenden kunden, würd ichs verstehen, dass wenn einem das produkt nicht taugt, auch mal was gesagt wird. aber der rest?
armutszeugnis!
hockt euch doch einfach mal 3 stunden auf den hintern, schaut die ganze seite durch, und ihr entdeckt alles. wenn ich das gestern in 2 stunden geschafft hab, müsste es bei ein wenig ehrgeiz doch auch bei euch innerhalb von nem tag klappen. zumindest wär damit mehr geholfen als einfach blind drauf rumzuprügeln.
habt ihr denn ne alternative zu modelkartei?
ich glaube nicht, denn sonst würd nicht jeder so große reden schwingen von wegen "ich hau ab" sondern es einfach tun. sehr inkonsequentes verhalten, und mir egal ob ich deswegen böse angemacht werd. aber sowas liegt sicher einigen auf der zunge, die sich das in dieser form lieber erspart haben, bevor sie irgendjemandem auf die füße treten.
ich sags, und bin nicht der einzige dieser meinung!
#163Report
26.02.2007
ALSO MAL WAS DEUTLICHES VON MIR :
PURER KINDERGARTEN WAS HIER ABGEHT; ALS WÄREN NUR GEISTIG MINDERBEMITTELTE AN DER TASTATUR :
WIE ALT MÜSST IHR WERDEN BIS IHR ENDLICH MERKT DAS MAN EINER NEUEN SACHE ( WIE ZUM BEISPIEL CS3 ) DIE BERÜHMTEN 3 TAGE ZUM EINGEWÖHNEN GEBEN MUSS ?!
PURER KINDERGARTEN WAS HIER ABGEHT; ALS WÄREN NUR GEISTIG MINDERBEMITTELTE AN DER TASTATUR :
WIE ALT MÜSST IHR WERDEN BIS IHR ENDLICH MERKT DAS MAN EINER NEUEN SACHE ( WIE ZUM BEISPIEL CS3 ) DIE BERÜHMTEN 3 TAGE ZUM EINGEWÖHNEN GEBEN MUSS ?!
#164Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
26.02.2007
Also ich habe sehr große Schwierigkeiten mich mit V3 zurechtzufinden. Zwar ist die Website "gut gemeint", wurde aufgepeppt und hat sicher viel Mühe und Schweiß gekostet. Aber sie ist so umfrangreich um nicht zu sagen kompliziert, dass man wieder ganz von neuem anfangen muss.
Selbst das Einloggen macht Probleme. Da wurde einfach mein Name von "Peter" in "Peter2" geändert (bin also nur noch zweite Wahl ;-). Das gesamte Netzwerk wurde gelöscht.
Das Forum finde ich kompliziert. Wie schön waren die Zeiten, als die aktuellsten Themen gleich oben rechts angezeigt wurden. Hier muss man suchen.
Ich fühl mich irgendwie nicht "zu Hause".
Es gibt einen Spruch der besagt: " weniger ist mehr" Ich glaube das trifft auch auf diese Website zu.
Selbst das Einloggen macht Probleme. Da wurde einfach mein Name von "Peter" in "Peter2" geändert (bin also nur noch zweite Wahl ;-). Das gesamte Netzwerk wurde gelöscht.
Das Forum finde ich kompliziert. Wie schön waren die Zeiten, als die aktuellsten Themen gleich oben rechts angezeigt wurden. Hier muss man suchen.
Ich fühl mich irgendwie nicht "zu Hause".
Es gibt einen Spruch der besagt: " weniger ist mehr" Ich glaube das trifft auch auf diese Website zu.
#165Report
26.02.2007
unterschreibe auch einfach mal *kritzel*
das design ist wirklich unterirdisch, typische programmierergestaltung, kein sinn für gebrauchsfreundlichkeit,
ich empfehle da " Adolf Loos - Ornament und Verbrechen " als Wochenendlektüre ;-)
das design ist wirklich unterirdisch, typische programmierergestaltung, kein sinn für gebrauchsfreundlichkeit,
ich empfehle da " Adolf Loos - Ornament und Verbrechen " als Wochenendlektüre ;-)
#166Report
[gone] Joana
26.02.2007
Na meine siebzigjährige Oma hatte auch ihre Schwierigkeiten im Supermarkt sich zurechtzufinden als dieser ungeräumt hatte! Aber gibt es hier nur noch diese Altersklasse?
Na spass bei Seite, die V3 ist mit Sciherheit Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon kommen.
Was mich persönlich stört ist das die Geschwindigkeit immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.
Aber vielleicht kommt das ja noch!!!
LG
Joana
Na spass bei Seite, die V3 ist mit Sciherheit Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon kommen.
Was mich persönlich stört ist das die Geschwindigkeit immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.
Aber vielleicht kommt das ja noch!!!
LG
Joana
#167Report
Guest
26.02.2007
Ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, erstmal die sich jetzt herausstellenden Bugs zu eliminieren und die Geschwindigkeit zu erhöhen: Die Tests konnten ja bislang nicht mit dieser Besucherzahl gemacht werden und erst jetzt kann sicher sehen, an welchen Stellen die MK ausgebremst wird. Und da viele neue Funktionen hinzugekommen sind, ist es in der Gesamtheit auch etwas unübersichtlicher geworden. Vielleicht kann man auch an der einen oder anderen Stelle zwei Klicks auf einen reduzieren?
#168Report
[gone] creative by HW (sucht spontane models)
26.02.2007
Unterschrift von Horst Werkmann
#169Report
Guest
26.02.2007
-> Forum -> Neue Beiträge
#170Report
Guest
26.02.2007
ja, ja, stimmt schon, testphase und so.
will aber auch die alte version zurück, fühl mich hier irgendwie so... wie bei http://www.binichsexy.de oder sowat in der art, lauter unnötiger schnickschnack und alles ganz komisch.
will aber auch die alte version zurück, fühl mich hier irgendwie so... wie bei http://www.binichsexy.de oder sowat in der art, lauter unnötiger schnickschnack und alles ganz komisch.
#171Report
[gone] www.digitalfoto.ws
26.02.2007
Unterschrieben!
ich hab echt super augen, aber die zahl der kommentare unter einem foto zu finden... und dann noch zu erkennen, AUA!!! Bitte das alte Layout wieder her!
MfG. Thorsten Cronauge
ich hab echt super augen, aber die zahl der kommentare unter einem foto zu finden... und dann noch zu erkennen, AUA!!! Bitte das alte Layout wieder her!
MfG. Thorsten Cronauge
#172Report
[gone] J-B
26.02.2007
ich unterschreibe auch -sorry an den webmaster
#173Report
[gone] Aera Athena
26.02.2007
ich kann bei dem ganzen geheule echt nur den kopf schütteln.. schwachsinnà‚³
hockt euch nieder und klickt euch bissl durch die seite anstatt zig threads mit gejammer zu starten.
mir kommts echt langsam hoch :/
ja, die v3 ist ein quantensprung, ja es kommt keiner nach, der altem hinterhertrauert, anstatt sich mit dem neuen anzufreunden und sich einzuleben!
anstatt 3,5 mio threads und mecker-posts zu machen sollten die meisten mal bissl auf erkundungstour gehen...
was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren! und es wird sicher nicht wieder die v2 zurückkommen, also wozu der unnötige kram hier???
zahlende mitglieder haben weiterhin viele features, mehr als vorher! und bei nichtzahlendem mitgliedern: kein recht, sonder ein privileg!!! macht euch mal gedanken drum.
hockt euch nieder und klickt euch bissl durch die seite anstatt zig threads mit gejammer zu starten.
mir kommts echt langsam hoch :/
ja, die v3 ist ein quantensprung, ja es kommt keiner nach, der altem hinterhertrauert, anstatt sich mit dem neuen anzufreunden und sich einzuleben!
anstatt 3,5 mio threads und mecker-posts zu machen sollten die meisten mal bissl auf erkundungstour gehen...
was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren! und es wird sicher nicht wieder die v2 zurückkommen, also wozu der unnötige kram hier???
zahlende mitglieder haben weiterhin viele features, mehr als vorher! und bei nichtzahlendem mitgliedern: kein recht, sonder ein privileg!!! macht euch mal gedanken drum.
#175Report
26.02.2007
Soeben unterschrieben, V2 so lange bis ne V3.1 mit klarem navigationsfreundlichem Design und Hardwarespeed nicht nur im Trockentest existiert!
Nicht aufgeben Ronin, kompetente Partner suchen!
LG Ove
Nicht aufgeben Ronin, kompetente Partner suchen!
LG Ove
#176Report
[gone] Aera Athena
26.02.2007
ach ja, für alle, die hier über schriftgrösse usw jammern:
einstellungen!!!
weniger heulen! wird langsam echt erbärmlich
einstellungen!!!
weniger heulen! wird langsam echt erbärmlich
#177Report
[gone] BLONDES GIFT~
26.02.2007
Ich kann es auch nur nochmal betonen das V3 eine Zumutung ist.
Ich finde hier keine leute wieder!!!
Ich vermisse die Kästchen mit den Buchstaben, da hat man draufgeklickt und alle angezeigt bekommen.
Und jetzt?
Muss man genaue PLZ eingeben und genauen Namen.
hab versucht meine Freundin zu suchen sie hat so ein Zeichen im namen ~
da kam unerlaubtes Zeichen und es wurde erst gar nicht gesucht.
Was ist denn das für ein Mist????
es wird noch nichtmal mehr angezeigt welches Bild neu ist
hier geht doch alles total unter
dachte hier gehts um bilder?
aber die gehen total unter
sowas unübersichtliches.....
die anzahl der kommentare wird total klein angezeigt..
könnte hier ewig weiter machen was mir nicht gefällt
ich kann gar nix gutes an der neuen seite finden
V2 war übersichtlich und charmant, dies hier ist...............nee
tut mir leid das zu schreiben, aber es macht keinen spaß mehr hier rumzustöbern, weil das gar nicht mehr möglich ist
V3 hat mit V2 nix mehr zu tun, für mich ist MK tot
Ich finde hier keine leute wieder!!!
Ich vermisse die Kästchen mit den Buchstaben, da hat man draufgeklickt und alle angezeigt bekommen.
Und jetzt?
Muss man genaue PLZ eingeben und genauen Namen.
hab versucht meine Freundin zu suchen sie hat so ein Zeichen im namen ~
da kam unerlaubtes Zeichen und es wurde erst gar nicht gesucht.
Was ist denn das für ein Mist????
es wird noch nichtmal mehr angezeigt welches Bild neu ist
hier geht doch alles total unter
dachte hier gehts um bilder?
aber die gehen total unter
sowas unübersichtliches.....
die anzahl der kommentare wird total klein angezeigt..
könnte hier ewig weiter machen was mir nicht gefällt
ich kann gar nix gutes an der neuen seite finden
V2 war übersichtlich und charmant, dies hier ist...............nee
tut mir leid das zu schreiben, aber es macht keinen spaß mehr hier rumzustöbern, weil das gar nicht mehr möglich ist
V3 hat mit V2 nix mehr zu tun, für mich ist MK tot
#178Report
[gone] Thomas1975
26.02.2007
Wow, DASS grenzt schon an purer Arroganz die aus Deinen Worten als Moderator quillt. Ganz ehrlich, ich finde es eine riesen Sauerei was Du hier schreibst!! Mehr sag ich dazu nicht, ich kann persönlich nur noch den Kopf schütteln!
Gute Nacht!!!!
Ach ja, der letzte macht das Licht aus....
#179Report
[gone] DELICATE *in London*
26.02.2007
Auch ich unterschreibe.
Dieses Design ist leider wirklich schlecht. Die Schrift ist so klein dass mir fast die Augen wehtun, diese ganzen Farben und Buttons usw. irritieren total.
Diese ganzen Informationsteile auf der SC, deren Sinn und Bedeutung kaum jemand versteht sind einfach zu viel. Und die sind sowas von winzig. Wie zum Beispiel die Anzeige wieviel Kommentare sich unter einem Bild befinden.
Und eben lade ich ein Bild im Forum hoch und habe einen Scrollbalken..
Liebe Grüße
Nadine
Dieses Design ist leider wirklich schlecht. Die Schrift ist so klein dass mir fast die Augen wehtun, diese ganzen Farben und Buttons usw. irritieren total.
Diese ganzen Informationsteile auf der SC, deren Sinn und Bedeutung kaum jemand versteht sind einfach zu viel. Und die sind sowas von winzig. Wie zum Beispiel die Anzeige wieviel Kommentare sich unter einem Bild befinden.
Und eben lade ich ein Bild im Forum hoch und habe einen Scrollbalken..
Liebe Grüße
Nadine
#180Report
Topic has been closed
Möchte auch gerne die alte Version haben V2.
Die Farben finde ich auch furchtbar, ziemlich dunkel, nicht gerade freundlich für das Auge, lange kann ich dieses Bildschirm nicht mehr anschauen :(