Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455
[gone] BLONDES GIFT~
26.02.2007
Ich finde es erbärmlich das sich ein Moderator so im Ton vergreift!!!!
Da hat man echt nur noch Lust den Account zu löschen.
Da hat man echt nur noch Lust den Account zu löschen.
#182Report
26.02.2007
Allso ich kann euch da nicht ganz folgen. Wenn vor hunderten von Jahre nicht einer mal nen Fliegenpitz gegessen hätte, würden wir heute nicht wissen das er giftig ist lol oder habt ihr noch nie was gekauft, was von vornherein schon im Eimer war? Ich, für meinen Teil, finde die V3 auf jeden fall sehr gelungen. Das Desing der V2 war ja auch etwas veraltet. Kinderkrankheiten gab es auch beim ICE und keinen interessierts mehr - alle fahren mit wenn er auch des öfteren mal später kommt lach. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" und alles was neu ist, ist erst mal schlecht. Es werden sich schon nach und nach alle dran gewöhnen.
Lasst euch nicht unter kriegen! Ich unterschreib auf jeden Fall nicht!
Gruss Andy
Lasst euch nicht unter kriegen! Ich unterschreib auf jeden Fall nicht!
Gruss Andy
#183Report
[gone] k-offline
26.02.2007
Ich will V2 zurück...........................................
#184Report
[gone] Mairu
26.02.2007
Kann mich nur zahlreichen Vorrednern anschließen:
Innen hui - außen pfui!
*unterschreib*
Innen hui - außen pfui!
*unterschreib*
#185Report
[gone] Aera Athena
26.02.2007
ich habe mich sicher nicht im ton vergriffen, allerdings finde ich es wiederum unter aller sau, dass hier gemeckert wird, ohne auch nur die einfachsten features gefunden zu haben.. einfach mal versuchen mit der momentanen mk zurecht zu kommen anstatt rumzumeckern ohne ende.
bei der v2 wurde auch seiten und threadweise gemeckert übrigens. dies sollte besser sein, jenes sollte ausgereifter sein, nun ist es das und das gemecker hört trotzdem nicht auf
bei der v2 wurde auch seiten und threadweise gemeckert übrigens. dies sollte besser sein, jenes sollte ausgereifter sein, nun ist es das und das gemecker hört trotzdem nicht auf
#186Report
26.02.2007
Stellt wieder zurück auf V2. Grauer Adler mit grauer Schrift. Die V3 Umstellung bricht Euch das Genick.
Manfred
Manfred
#187Report
[gone] Eberhard W.
26.02.2007
@ n8light:
zum Thema "was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren! und es wird sicher nicht wieder die v2 zurückkommen, also wozu der unnötige kram hier???"
Wer so überheblich mit der angebrachten Kritik seiner User umgeht, sollte sich mal die alten Honeckersprüche anhören. Der hat auch gedacht "was man nicht ändern kann, muß man akzeptieren".....
Wenn man sich so gebärdet, muß man sich nicht wundern, wenn einem der Wind ins Gesicht bläst.
Beste Grüße
Eberhard
PS: Ich jammere nicht und ich heule schon garnicht. Aber meine Meinung zu diesem "Update" werde ich auch weiterhin äußern. Und Sprüche wie " It's not a bug, it's a feature" braucht kein Mensch.
zum Thema "was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren! und es wird sicher nicht wieder die v2 zurückkommen, also wozu der unnötige kram hier???"
Wer so überheblich mit der angebrachten Kritik seiner User umgeht, sollte sich mal die alten Honeckersprüche anhören. Der hat auch gedacht "was man nicht ändern kann, muß man akzeptieren".....
Wenn man sich so gebärdet, muß man sich nicht wundern, wenn einem der Wind ins Gesicht bläst.
Beste Grüße
Eberhard
PS: Ich jammere nicht und ich heule schon garnicht. Aber meine Meinung zu diesem "Update" werde ich auch weiterhin äußern. Und Sprüche wie " It's not a bug, it's a feature" braucht kein Mensch.
#188Report
[gone] User_11925
26.02.2007
Ohne Diskussion, die alte Version ist unterm Strich besser.
Deshalb *unterschreib*
Deshalb *unterschreib*
#189Report
26.02.2007
Unterschreibe ich ebenfalls.
Das hat nix mit Gejammer zu tun, es ist unmöglich, Visagistensedcards, Shootingbewertungen und Netzwerke einfach so zu löschen...wegen jedem Scheiß (sorry) kann Hendrik Rundmails an seine User senden, warum nicht bei solch WICHTIGEN Dingen???
Mich kotzt's gelinde gesagt an, meine Zeit damit zu verplempern, hier alles was bereits existierte neu einstellen, hochladen und suchen zu müssen!
Es gibt auch noch andere Dinge zu tun und hier wird's einem nicht gerade vereinfacht!
Gewohnheitstiere sind vielleicht alle Menschen, aber das hat nix mit Gewohnheit zu tun, es NERVT einfach nur massivst, sich mit so unnötigem Kram beschäftigen zu müssen.
Oder kann mir mal einer erklären,was der tiefere Sinn in den Aktionen da war/ist???
Buenas Noches...
Das hat nix mit Gejammer zu tun, es ist unmöglich, Visagistensedcards, Shootingbewertungen und Netzwerke einfach so zu löschen...wegen jedem Scheiß (sorry) kann Hendrik Rundmails an seine User senden, warum nicht bei solch WICHTIGEN Dingen???
Mich kotzt's gelinde gesagt an, meine Zeit damit zu verplempern, hier alles was bereits existierte neu einstellen, hochladen und suchen zu müssen!
Es gibt auch noch andere Dinge zu tun und hier wird's einem nicht gerade vereinfacht!
Gewohnheitstiere sind vielleicht alle Menschen, aber das hat nix mit Gewohnheit zu tun, es NERVT einfach nur massivst, sich mit so unnötigem Kram beschäftigen zu müssen.
Oder kann mir mal einer erklären,was der tiefere Sinn in den Aktionen da war/ist???
Buenas Noches...
#190Report
26.02.2007
ich nehme mal an, dass dieser thread .. wie alle anderen .. der ewigkeit erhlten bleiben *bg*
so dürfte die ( sorry ) unverholene dummheit die hier einige an den tag legen auf dauer dokumentiert werden :-)
sich über die schriftgrösse zu beschweren ist rechtens ... es zu tun wenn 2 postings vorher einer gesagt hat wo man sie ändert und ihn zu beschuldigen dass er sich im ton vergreift ... ist so was von dämlich ... *knutscha*
so dürfte die ( sorry ) unverholene dummheit die hier einige an den tag legen auf dauer dokumentiert werden :-)
sich über die schriftgrösse zu beschweren ist rechtens ... es zu tun wenn 2 postings vorher einer gesagt hat wo man sie ändert und ihn zu beschuldigen dass er sich im ton vergreift ... ist so was von dämlich ... *knutscha*
#192Report
26.02.2007
Die MK hat ja viele User.....aber bald einen weniger. GROTTENSCHLECHTES DESIGN und LAHMER SERVER.... NA SERVUS.... die Konkurrenz wird sich freuen!!!!!!
ICH UNTERSCHREIBE!!!!!
LG
Markus
ICH UNTERSCHREIBE!!!!!
LG
Markus
#193Report
26.02.2007
Ich bin auch für die "alte" MK, das Design der neuen Version ist eine einzige Katastrophe. Die Modelsuche ist jetzt sowas von umständlich, das ist nicht hinnehmbar.
Gruß, Kai.
Gruß, Kai.
#194Report
Guest
26.02.2007
Boah, Leute: Geht doch einfach, geht!!!
#195Report
[gone] BLONDES GIFT~
26.02.2007
Ich fand die Aussagen vom Moderator schon arrogant.
So als ob die MK Mitglieder überhaupt nicht zählen, nach dem Motto
wenn es euch nicht paßt verpisst euch doch!
Vielleicht sollten das alle tun denen die V3 nicht gefällt.
Und was macht ihr dann?
Euch allein über V3 freuen?
Und es gibt wohl Alternativen, also andere Seiten im Stil von MK.
diese fand ich zwar vorher unübersichtlicher als MK , aber jetzt gibts es ja nichts mehr was noch unübersichtlicher als MK sein könnte.
Ich habe mich heute den halebn Nachmittag beschäftigt, dies und das gefunden-aber es gefällt mir eben trotzdem nicht!
Hat nichts damit zu tun das man sich erst einleben muss.
Mußte sogar suchen um meine eigene Sedcard anzusehen *kopfschüttel*
früher gabs da die option "zur sedcard"
heute muss man mehrmals klicken ...
oh man schuss in den ofen-aber total
ich habe über V2 nich gemeckert, war schon alles prima so
So als ob die MK Mitglieder überhaupt nicht zählen, nach dem Motto
wenn es euch nicht paßt verpisst euch doch!
Vielleicht sollten das alle tun denen die V3 nicht gefällt.
Und was macht ihr dann?
Euch allein über V3 freuen?
Und es gibt wohl Alternativen, also andere Seiten im Stil von MK.
diese fand ich zwar vorher unübersichtlicher als MK , aber jetzt gibts es ja nichts mehr was noch unübersichtlicher als MK sein könnte.
Ich habe mich heute den halebn Nachmittag beschäftigt, dies und das gefunden-aber es gefällt mir eben trotzdem nicht!
Hat nichts damit zu tun das man sich erst einleben muss.
Mußte sogar suchen um meine eigene Sedcard anzusehen *kopfschüttel*
früher gabs da die option "zur sedcard"
heute muss man mehrmals klicken ...
oh man schuss in den ofen-aber total
ich habe über V2 nich gemeckert, war schon alles prima so
#196Report
26.02.2007
zahlende mitglieder haben weiterhin viele features, mehr als vorher! und bei nichtzahlendem mitgliedern: . kein recht, sonder ein privileg!!! macht euch mal gedanken drum
Ich für meinen Teil werde definitiv meine Kreditkarte für die MK nicht zücken, obwohl ich mit dem erscheinen der V3 eigentlich VIP-Member werden wollte.
Das ich meine Meinung geändert habe liegt nicht an der V3 selber, sondern daran, wie User hier von den Moderatoren behandelt werden!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Und, aehm... die Anwesenden Vertriebsleute werden es euch bestätigen können. Es dauert mitunter sehr lange, einen Kunden an sich zu binden. Es geht aber sehr, sehr schnell, diesen Kunden wieder zu verlieren.
In diesem Sinne,
gute Nacht!
#197Report
26.02.2007
Auch ich unterschreibe.
Eine Website sollte sich an den Usern orientieren. Benutzerfreundlichkeit oder im Fachjargon Usability ist hier das Schlagwort.
Die Bedienbarkeit dieser Seite könnte aus diesem Aspekt betrachtet als Beispiel dafür dienen, wie eben eine Seite nicht gestaltet werden sollte.
Angefangen von der Geschwindigkeit .... heutzutage sollte dies kein Problem sein, diese den Bedürfnissen anzupassen... weiterhin das Layout ... total unübersichtlich ... das glöeicher gilt auch für die Navigation ... man klickt sich hier durch, bis man endlich etwas findet ... heutzutage werdern für professionelle Website Usability-Test gefahren ... im Grunde machen das die MKler gerade ... und das Ergebnis fällt leider vernichtend aus ... viele werden sich fragen, wo sie in nächster Zeit ihrem Hobby Fotografie nachgehen ... nach dem Motto die nächste Website ist nur ein Klick entfernt ... aber, da ich selbst vom Fach bin ... es ist schon eine verdammt schwere Arbeit und es steckt viel Energie darin, eine solche Site zu programmieren ... man kann also nach dem gerade stattfindenden "Test" Verbesserungen an der Site vornehmen ... nach dem Motto ... nur aus Fehlern wird richtig gelernt
Grüsse
Guido
design68
Eine Website sollte sich an den Usern orientieren. Benutzerfreundlichkeit oder im Fachjargon Usability ist hier das Schlagwort.
Die Bedienbarkeit dieser Seite könnte aus diesem Aspekt betrachtet als Beispiel dafür dienen, wie eben eine Seite nicht gestaltet werden sollte.
Angefangen von der Geschwindigkeit .... heutzutage sollte dies kein Problem sein, diese den Bedürfnissen anzupassen... weiterhin das Layout ... total unübersichtlich ... das glöeicher gilt auch für die Navigation ... man klickt sich hier durch, bis man endlich etwas findet ... heutzutage werdern für professionelle Website Usability-Test gefahren ... im Grunde machen das die MKler gerade ... und das Ergebnis fällt leider vernichtend aus ... viele werden sich fragen, wo sie in nächster Zeit ihrem Hobby Fotografie nachgehen ... nach dem Motto die nächste Website ist nur ein Klick entfernt ... aber, da ich selbst vom Fach bin ... es ist schon eine verdammt schwere Arbeit und es steckt viel Energie darin, eine solche Site zu programmieren ... man kann also nach dem gerade stattfindenden "Test" Verbesserungen an der Site vornehmen ... nach dem Motto ... nur aus Fehlern wird richtig gelernt
Grüsse
Guido
design68
#198Report
26.02.2007
Ein HOCH auf Trocki!!!!!
Gruss
Markus
Gruss
Markus
#199Report
[gone] Aera Athena
26.02.2007
kritik ist willkommen und es gibt auch genug threads, wo konstruktive kritik geäussert wird, angenommen wird und versucht wird bugs und fehler auszumerzen. aber "alles doof, will das alte wieder haben" ist definitiv weder kritik, noch konstruktiv.
#200Report
Topic has been closed
bzw durch Schwachsinn ersetzen?
Ist für mich unverständlich!
neu heißt nicht immer gut!