Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

26.02.2007
Es ist unübersichtlicher geworden.
Aaaaaaaaaaaaber nicht zurück zu V2 sondern macht ne V3.1.
Übersichtlicher, Perfomanter (obwohl, im Moment geht es).

LG
Uli
#221Report
[gone] BLONDES GIFT~
26.02.2007
@ Benjamin Poe

Man muss nicht gleich beleidigend werden.

Und das Du mich mit meiner Haarfarbe beleidigst zeugt von Deinem Niveau.

1. Außerdem sehe ich es nicht ein wegen einer Webseite alles zu verstellen.

2. Habe ich gar kein Recht dazu, da der PC meinem Freund gehört.
#222Report
[gone]
26.02.2007
Nun ich sage ja nicht das hier gewisse Kritikpunkte unangebracht sind, aber wie heist es so schön reden ist silber und scheigen ist Gold!
Also warum nicht erstmal abwarten und sehen was passiert!
Es wird sich in den nächsten Tagen noch einiges Tun da bin ich mir sicher!

Gruß Volker

PS.: Mal so eben erwähnt.
Alle Moderatoren und Mentoren hier in der MK machen ihre Arbeit unentgeldlich!!!
Warum weil wir Spass an der Fotografie haben und und gerne mit der MK identifizieren!
#223Report
26.02.2007
"Statt hier mal gewisse Leute zu Loben für ihre Mühe und geopferte Freizeit um die V3 zu programmieren wird hier kräftig nur belangloser SENF geredet!

Das ist schon die Ignoranz hoch Drei!

Na dann ... weiter so!
#224Report
wir wolltes was neuues, haben monate ideen gebracht - aber was daraus geworden ist...?
Das ist nicht nur das neue, das ist zu kompliziert, das wollte doch keiner, das ist zu langsam, wir wollten es doch schneller.
UND
Wenn ich ein schlechtes Foto mache, sagt doch auch keiner: nun lob mal, es hat sich doch so viel Mühe gegeben.
#225Report
26.02.2007
"Statt hier mal gewisse Leute zu Loben für ihre Mühe und geopferte Freizeit um die V3 zu programmieren wird hier kräftig nur belangloser SENF geredet!

Das ist schon die Ignoranz hoch Drei!

Na dann ... weiter so!

DA GEBE ICH RECHT !!!!!!
@MENTOR
HALT MAL DEN BALL FLACH.... DAS IST EINE KOMMERZIELLE SEITE!!!!... UND DA KANN MAN MEHR ERWARTEN!!!!!!!
#226Report
26.02.2007
Ich möchte die alte MK2 auch zurück. Es ist viel schwieriger geworden.
#227Report
[gone] Jürgen F Berlin
26.02.2007
Wenn es wegen der V3 zu heftig werden sollte, mein Vorschlag: Die User sollten abstimmen können, aber erst nach einer bestimmten Zeit oder Logins in der V3, damit sichergestellt ist, das man sich in der V3 auch mal genügend umgesehen hat, um die V3 auch objektiv zu bewerten. Abstimmungspunke währen z.B. sofort zurück, zur V2, V3 verbessern oder V3 ist OK. Damit hätten die Betreiber der MK eine objektive Rückmeldung, was die User der MK wirklich wollen. Vorraussetzung währe natürlich, das sich ein großer Teil der User an der Abstimmung beteiligt. So könnte man Volkes Meinung erfahren.
#228Report
26.02.2007
Lahm, eine ergonomische Katastrophe und... so vieles mehr!

lange Rede, kurzer Sinn...

ich unterschreib hier aus vollem Herzen!

Der launch kam einfach viel zu früh. Nur schade, dass das Team
jetzt eher angepisst reagiert...

LG

Frank
#229Report
26.02.2007
ich denke das das grösstenteils gewöhnungssache ist..gebt der neuen version einfach mal ein paar tage die chance euch zu gefallen..i
#230Report
Also zu erst mal : Ich unterschreib das so mal nicht. AAAABER...

So schlecht ist das hier ja nun nicht, wenn man sich einen Überblick verschafft hat. Nur gehöre ich aber auch zu den Leuten, die Beruflich täglich mit komplexen Softwareoberflächen und Funktionen (wesentlich umfangreicher als PS) zu tun haben. Daher fällt mir das nicht weiter schwer, hier drin rumzuwursteln. Nur ist das halt nicht jeder. Es gibt auch Leute, die den Rechner gerade mal zum Mailversand nutzen und diese werden vermutlich böse Probleme bekommen. Und da kann ich manchen Protest schon verstehen.

Einige Funktionen sind halt schlechter als vorher - siehe Modellsuche und PN. Was ich vorher mit drei Klicks gefunden hatte, würde jetzt mangels damaliger Suchkriterien vermutlich Tage dauern. In den PNs mit einem Blick erfassen wer schon gelesen hat, bzw.was noch gelesen werden muß... ist nicht mehr. Das waren für mich mal wichtige Werkzeuge hier :-(

Hamburg gibt es nicht mehr... wie auch ? Im "Bundesland" Hamburg gibt es keine untergeordnete Städte mehr. *lach* Zum Glück hab ich für die nächsten drei Monate Termine genug und bis dahin wird es hoffentlich auch meine Stadt hier wieder geben...

Ich möchte mich halt mit dem Inhalt und den Modellen hier beschäftigen und nicht mit dem System. Das muß nebenher laufen und blind bedienbar sein - für alle und nicht nur für die Spezis der Informatikberufe.

Ich finde mich zurecht, aber ich kann viele hier verstehen, die damit eben nicht so umgehen können. Ist eben nicht alles nur dummes Gemecker, sondern da machen sich halt welche Gedanken, weil ihr "Zuhause" eben nicht mehr funktioniert.

Ich hoffe mal, das hier noch kräftig nachgebessert wird, denn die Uhr wird sicher nicht zurückgedreht werden können.

Und damit spendier ich Hendrik mal die nächste Kanne Kaffee, damit er diese NAcht auch durchmachen kann, damit es hier so langsam ans laufen kommt.

Wenn die ganzen Bugs raus sind, kann es schon ein ganz akzeptabkes System werden.

Aber ich gebe zu, das mein erster Gedanke bei dem Login vorgestern auch ein dickes *schock* war....

Andreas.
#231Report
[gone] Thomas1975
26.02.2007
Ja, ich muss Jürgen recht geben, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.

Eine offizielle Abstimmung auf der Startsteite, wie die USER diese neue Seite empfinden würde auch für die Moderatoren und Mentoren sowie für Ronin einen Überblick verschaffen, wie diese ankommt und ob man dann nicht doch massive Änderungsschritte einleiten sollte....

Also, meine Bitte an die Offiziellen, denn mir hat die MK V2 sehr gut gefallen und ich hab mich gern dort aufgehalten und auch gern dafür bezahlt, nur denke ich ist der Frust bei vielen sehr groß.

Stellt eine öffentliche Umfrage ein und seht Euch das Ergebnis an!!

In der Hoffnung auf Besserung!

TS
#232Report
26.02.2007
Leute was sind die Fakten, der MK 2 war am ende. Eine halbwegs normaler Betrieb war nur möglich durch ständigen PN Löschaktionen und die sucessiver deaktivation verschiedene Such Funktionen und der gleiche - das ist die Wahrheit.

Diese Version stellt die Weichen für die Zukunft, das jahrelange entstandenes Flickschusterei wo eine verbesserung gleich 2 andere Optionen außer Betrieb setzte ist vorbei. Nur wird daran gearbeitet die Kinderkrankheiten auszubügeln und das alles so sinnvol und Verbraucher orientiert wie möglich zu Gestalten. Wie man Festellen könnte Heute war innerhalb ein paar Stunden eine Lösung für die Schriftgrößen und Onlineliste implimentiert, und mit der Neue Programmierung ist es nicht undenkbar im Zukunft unterschiedlichen Skins anzubieten, aber dieses wichtigtuerei als ob Ronin erpresst werden könnte zurück zu den Hinkebein MK 2 zu gehen ist doch fern jedliches Vernüft.

Im gegensatz zu diejenigen die ein paar Euro im Monat für zusätzliche Webspace hier bezahlen, steckt für Ronin eine haufen Geld (und eine Semester Pause nur fürs MK) in das Ganze. Ronin hat vielen Gedanken gemacht warum der das MK 3 so haben möchte, bisher war er eigentlich nie so richtig verkehrt bei dem was er alles für die MK gemacht hat - er gebührt doch so viel vertrauen, oder?

Robert
#233Report
[gone]
26.02.2007
@ Foto-and Design
Ja die MK ist zum Teil kommerziell!
Und zwar dann wenn sich jemand entschließt freiwillig in den VIP Status zu gehen! Um so mehr Speicher zu haben um u.a. seine Bilder in einer größeren Qualität zu zeigen!

Ich zitiere:
DA GEBE ICH RECHT !!!!!!
@MENTOR
HALT MAL DEN BALL FLACH.... DAS IST EINE KOMMERZIELLE SEITE!!!!... UND DA KANN MAN MEHR ERWARTEN!!!!!!!
Zitat Ende

Ich frage dich du nun, wie du es dir anmassen kannst dich zu beschweren, das es hier kommerzeil zu geht!?
Zahlst du freiwillig einen Obulus !?

Wohl eher nein!

Gruß Volker
#234Report
Hi Leute,

ich gebe jetzt auch auf!
Die Seite mit 800 Pixel ist mir zu klein auf meinem großen Monitor, die Button auch, viel zu fummelig.
Ich schaeà Âºe immer in der Modelsuche, wer sich in Berlin neu angemeldet hat, konnte man früher ganz locker, in dem man die ID-Nummern in umgekehrter Reihenfolge anzeigen lassen hat.., bekomme ich hier irgendwie nicht hin (bin kein Webanfänger).
Webseite ist schön schnell geworden!
Aber leider ist sie jetzt zu klein, zu bunt, zu fummelig und in den wichtigen Dingen zu umständlich zu bedienen. :-/
Grüße aus Berlin
der Peter
#235Report
[gone] Model Anjali
26.02.2007
Also leute ich weiß nicht was ihr für ein problem habt. Wartet doch erstmal ab. V3 geht online wir melden ns an und schon würd rumgemäckert. Wartet doch mal ne Woche ab dann werden wir ja sehen wie es dann ist. Testet doch mal ne runde V3. Ich habe ungelogen ne stunde gebraucht mich hier zurecht zu finden und ich habe es geschafft ;)

Gut ich muss zu geben wo ich mich eingeloggt habe da musste ich erstmal schlucken und dachte à‚'Ohhh backe was ist denn hier losà‚' aber nach ner stunde fand ich es nicht schlecht hier.

Und dass das hier so bunt ist naja ist gewöhnngsbedürftigt. Wie gesagt wartet doch erstmal ab.

P.S.: Ich sage da immer macht doch selber wenn ihr es besser könnt ;)

Also ich will V2 nicht zurück haben.

Und danke an Ronin und co. für die mühe ;D

Lg
Anjali
#236Report
26.02.2007
das problem dabei ,robert, ist...die meisten sehen das ja nicht..es wurde ja stets versucht den schaden so gering wie möglich zu halten und die wenigsten haben von den bemühungen etwas mitbekommen..und hendrik will uns nur was gutes tun und wird hier teils beinahe gekreuzigt...mensch,mensch..gebt der v3 ne chance!! und zum thema kaffe spendieren:hendrik wird auch ohne sicherlich kein auge zumachen könenn und versuchen hier alles schnellstmöglich zu richten also seid milde ;)
#237Report
[gone] Thomas1975
26.02.2007
@ foto-geselle

Seltsam, im Impressum steht:

>Model Kartei GbR<

Sorry, aber wenn das hier nicht kommerziell ist, dann wäre es Liebhaberei und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist....
Redet Euch nicht ständig raus, sondern macht was draus, wenn hier der Großteil der User unzufrieden ist und versucht Euch nicht ständig zu verteidigen....
#238Report
[gone]
26.02.2007
Und nochmals:

Hier wird keiner gezwungen etwas zu zahlen !!!

Der VIP Status (Obulus) ist eine freiwillige Angelegenheit eines Jeden! Und mit dem Geld werden die Server unterhalten!

GBR deshalb weil hier u.a. auch Werbung (links im Bild) geschaltet ist, welche bezahlt werden muss! Und wo gezahlt wird muss auch Steuer abgeführt werden.
BZW. Muss man(n) sich auch absichern, deshalb die GBR.

So Einfach

Gruß Volker
#239Report
26.02.2007
Ich verstehe manche Kommentare wirklich nicht.
Es wurde über die alte V2 geschimpft wie ein Rohrspatz. Nun wurde aus vielen Vorschlägen, die auch von den Usern hier kamen versucht, eine neue Version zu entwerfen.

Kinderkrankheiten gibt es überall, aber bedenkt mal, es sind auch eure Ideen hier eingeflossen. Und nun werden kleine Fehlerchen gleich wie der Verlust einer gewohnten Sache dargestellt.
Das Leben ist immer ein Neuorientieren, das meistert ihr schon, in ein paar Wochen ist hier wieder der Alltag eingekehrt.

Lg
Harald
#240Report

Topic has been closed