Grosses Modelsterben? 214
21.05.2007
Also an der (technischen) Qualität dieser Plattform kann es eigemtlich nicht liegen. Ich bin auch noch bei anderen ähnlichen Seiten eigetragen und nutze die so gut wie nie. Meistens haben die nur einen Bruchteil an Mitgliedern und sind von der Funktionalität katastrophal.
Du bekommst per Mail eine Anfrage weitergeleitet und musst darauf erst mal das Modell bitten, einen link zu ihrer SC zu schicken weil das System nicht in der Lage ist den Absender anzuzeigen. Auf der Seite selber findest du dazu auch keine Nachrichten und Modelle suchen... haha... Wer so viel Zeit hat.
Nur ein Beispiel. Also das hier ist schon mit das Beste was ich bislang benutzt habe.
Und das hier massen an Modellen verschwindet kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe auch eine Liste mit den besseren und bekannteren Modellen mit denen ich noch mal was machen will und die sind alle noch da.
Was mir eher "Sorgen" macht, ist das Einstiegsniveau. Was sich hier auf beiden Seiten mittlerweile anmeldet ist schon teilweise schlimm. Ist das nun eine subjektive Wahrnehmung die mir früher nicht so aufgefallen ist oder hat sich das wirklich so nach unten korrigiert ?
"Meine Freundin hat eine Freundin und deren Schwester die modelt, also bin ich jetzt auch hier. Ich kann nix, sehe ziemlich sch*** aus, Rechtschreibung ist mir fremd und mein Handy macht tolle Bilder von Schrankwänden und für 50 Euro die Stunde könnt ihr mich buchen"
So einen Mist liest man mittlerweilte mehrmals täglich. Das war früher nicht so...
Ich hab das Gefühl, das sich die Anzahl derer die was erreichen wollen eher verringert und gleichzeitg immer mehr von der Sorte hier erscheinen, die meinen das man hier mal eben schnell seine finaziellen Probleme lösen könnte. Steht ja schon oft so direkt auf den SCs.
Mit erstgenannten Modelltyp kann man sich ja noch was erarbeiten, aber die "mach mit mir was du willst, ich brauche die Kohle" kann man sich das doch schenken. So ein Modell wird nie ergebnisorientiert mitarbeiten, wei die ganz andere Probleme im Kopf hat.
Ganz böse ausgedrückt " WENN sie denn was im Kopf hat". Nächstes Problem...
Viele machen sich ja nicht mal mehr die Mühe, einen eigenen Text zu scheiben, geschweige denn, die einfachsten Rechtschreibregeln anzuwenden. Auf eine PN antworten... schwierig, wenn man die gestellten Fragen nicht versteht. Was man teilweise für Antworten zu lesen bekommt haut einen echt aus den Schuhen. Wenn es nicht gerade der obligatorische Einzeiler mit maximal 5 Worten ist. Aber was will man erwarten - eine SMS darf ja auch net länger sein...
Sollte das auf Fotografenseite ähnlich übel aussehen, könnte das natürlich auch ein Grund sein, das vernünftig denkende Modelle einfach keine Lust mehr haben.
Andreas.
Du bekommst per Mail eine Anfrage weitergeleitet und musst darauf erst mal das Modell bitten, einen link zu ihrer SC zu schicken weil das System nicht in der Lage ist den Absender anzuzeigen. Auf der Seite selber findest du dazu auch keine Nachrichten und Modelle suchen... haha... Wer so viel Zeit hat.
Nur ein Beispiel. Also das hier ist schon mit das Beste was ich bislang benutzt habe.
Und das hier massen an Modellen verschwindet kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe auch eine Liste mit den besseren und bekannteren Modellen mit denen ich noch mal was machen will und die sind alle noch da.
Was mir eher "Sorgen" macht, ist das Einstiegsniveau. Was sich hier auf beiden Seiten mittlerweile anmeldet ist schon teilweise schlimm. Ist das nun eine subjektive Wahrnehmung die mir früher nicht so aufgefallen ist oder hat sich das wirklich so nach unten korrigiert ?
"Meine Freundin hat eine Freundin und deren Schwester die modelt, also bin ich jetzt auch hier. Ich kann nix, sehe ziemlich sch*** aus, Rechtschreibung ist mir fremd und mein Handy macht tolle Bilder von Schrankwänden und für 50 Euro die Stunde könnt ihr mich buchen"
So einen Mist liest man mittlerweilte mehrmals täglich. Das war früher nicht so...
Ich hab das Gefühl, das sich die Anzahl derer die was erreichen wollen eher verringert und gleichzeitg immer mehr von der Sorte hier erscheinen, die meinen das man hier mal eben schnell seine finaziellen Probleme lösen könnte. Steht ja schon oft so direkt auf den SCs.
Mit erstgenannten Modelltyp kann man sich ja noch was erarbeiten, aber die "mach mit mir was du willst, ich brauche die Kohle" kann man sich das doch schenken. So ein Modell wird nie ergebnisorientiert mitarbeiten, wei die ganz andere Probleme im Kopf hat.
Ganz böse ausgedrückt " WENN sie denn was im Kopf hat". Nächstes Problem...
Viele machen sich ja nicht mal mehr die Mühe, einen eigenen Text zu scheiben, geschweige denn, die einfachsten Rechtschreibregeln anzuwenden. Auf eine PN antworten... schwierig, wenn man die gestellten Fragen nicht versteht. Was man teilweise für Antworten zu lesen bekommt haut einen echt aus den Schuhen. Wenn es nicht gerade der obligatorische Einzeiler mit maximal 5 Worten ist. Aber was will man erwarten - eine SMS darf ja auch net länger sein...
Sollte das auf Fotografenseite ähnlich übel aussehen, könnte das natürlich auch ein Grund sein, das vernünftig denkende Modelle einfach keine Lust mehr haben.
Andreas.
#102Report
22.05.2007
Original von Andreas Grav - PixelWERK
da gebe ich Dir mal recht nicht ohne zu sagen, dass ich es fair und in Ordnung finde, dass Du beide Seiten hier ansprichst ;o) Ein wenig mehr Selbstreflexion täte manchem sehr gut.
Aber da lebt die MK garantiert auf der einen Seite von Sendungen im Unterschichtenfernsehen und auf der anderen Seite davon, dass die Technik billig zu kaufen ist und ja eigentlich alles von alleine kann. Da kann es also schon mal zu leichter Selbstüberschätzung kommen.
Und wenn dann noch beide aufeinandertreffen, dann haben wir jene MK, die sich NICHT hier im Forum meldet aber auch präsent ist, vielleicht im Hintergrund viel präsenter als wir Babbler hier im Forum wahr haben wollen LOL
Und das Schöne daran ? Die sind glücklich mit sich und ihrem Schaffen, die interessiert einfach nicht, dass andere sich über Qualität und Bildverbesserung und professionelles Schminken solch einen Kopp machen
Ach morjen, morjen in die Runde und frohes Schaffen all denen, die dürfen
#103Report
22.05.2007
Auch wenn es in den Anfangszeiten der MK kopierte SetCardtexte gab, so war es damals nicht so schlimm.
Inzwischen gleichen sich die SC texte - ich habe den Verdacht das manche selber nicht mehr lesen was sie kopiert haben. Aber auch bei den Fotografen ist auf den SC kaum was neues zu sehen.
Dann ist mir aufgefallen das Fotografen die früher hier sehr aktiv waren, jetzt weniger Bilder zu Diskussion stellen, bzw sich im Forum gar nicht mehr melden.
So das zu meinen rein subjektiven Eindrücken
LG Sven
Inzwischen gleichen sich die SC texte - ich habe den Verdacht das manche selber nicht mehr lesen was sie kopiert haben. Aber auch bei den Fotografen ist auf den SC kaum was neues zu sehen.
Dann ist mir aufgefallen das Fotografen die früher hier sehr aktiv waren, jetzt weniger Bilder zu Diskussion stellen, bzw sich im Forum gar nicht mehr melden.
LG Sven
#104Report
[gone] Rainer Kedzierski
22.05.2007
Original von Windhundt
LG Sven
Sieh dich um wie Diskussionen ( bis auf wenige Ausnahmen ) geführt werden..
Dann hast du die Antwort
#105Report
22.05.2007
Nun zurück zum Thema
Wo sind all die aktiven Models hin?
Alt geworden - hoffe ich doch mal nicht :-(
Familie gefunden - naja weniger zeit...?
Job gefunden - naja ist dann ein SC in der MK noch seriös?
Mit der MK 18 hat sie schon den Hauch von anderen Sexseiten die nicht gerade für ihre seriosität bekannt sind.
Die Frage zum Schluss
Gibt es Models aus der MK die als Playmate im Playboy waren?
LG Sven
Wo sind all die aktiven Models hin?
Alt geworden - hoffe ich doch mal nicht :-(
Familie gefunden - naja weniger zeit...?
Job gefunden - naja ist dann ein SC in der MK noch seriös?
Mit der MK 18 hat sie schon den Hauch von anderen Sexseiten die nicht gerade für ihre seriosität bekannt sind.
Die Frage zum Schluss
LG Sven
#106Report
[gone] Rainer Kedzierski
22.05.2007
Jepp- ich auf der Witzseite..:-))
#107Report
22.05.2007
Ich leg mich dann einfach dazu - :p :p
#108Report
22.05.2007
*vorhängezuziehundlichtausmach*
#109Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
23.05.2007
Original von Windhundt
...
Die Frage zum Schluss
ich glaube, dass ich schon ein paar gesehen habe, keine Ahnung, ob die noch hier sind... spontan fällt mir nur die hier ein: KLICK (ist aber leider auch nicht besonders aktiv hier... seit 1. März nicht mehr online)
#110Report
[gone] Prem
23.05.2007
Original von Windhundt
...
Die Frage zum Schluss
Playboy "sperrt" Models ein Jahr lang...
die müssen dann von Pb 1 Jahr lang Ihre Aufträge absegnen lassen.
(hab ich schon von mehreren Models gehört...)
welches Model macht den sowas? für 2000-3000EUR (und evtl. n Kurzurlaub) n Jahr "Berufsverbot" unterzeichen?
#111Report
[gone] ralf scholze
23.05.2007
Original von Amun
[quote]Original von Windhundt
...
Die Frage zum Schluss
ich glaube, dass ich schon ein paar gesehen habe, keine Ahnung, ob die noch hier sind... spontan fällt mir nur die hier ein: KLICK (ist aber leider auch nicht besonders aktiv hier... seit 1. März nicht mehr online)[/quote]
wenn playboy durch penthouse resetzt wird, titelbildgirls ist da, fotografen sind da ;-)
#112Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
23.05.2007
Einerseits soll die MK mehr für Amateure etc sein andererseits wird sich über fehlende Qualität bzw. fehlende "Modeleigenschaften" ,,aufgeregt" ....
Klar hier gibts viele Mädels wo ich mir denk Oh mon Dieu .... das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich hier als Profi ansehe .... aber wenn so viele meckern dann gibts ja eigentlich nur eine möglichkeit
Entweder feste Kriterien setzen .... muss ja nicht gleich 1,72 und 90-60-90 sein oder aber wie es mal jemd vorgeschlagen hat ... ein Voting für die neuen .... es wird entschieden durch die User wer bleibt wer nicht ....
Ich fände es nicht schlecht ...
Sollte nur mal so ein Einwurf von mir sein
LG Christin
Klar hier gibts viele Mädels wo ich mir denk Oh mon Dieu .... das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich hier als Profi ansehe .... aber wenn so viele meckern dann gibts ja eigentlich nur eine möglichkeit
Entweder feste Kriterien setzen .... muss ja nicht gleich 1,72 und 90-60-90 sein oder aber wie es mal jemd vorgeschlagen hat ... ein Voting für die neuen .... es wird entschieden durch die User wer bleibt wer nicht ....
Ich fände es nicht schlecht ...
Sollte nur mal so ein Einwurf von mir sein
LG Christin
#113Report
[gone] Hans K
23.05.2007
Original von Christin B. [pausiert]Verglichen mit denen, die in diesem Thread meckern, gibt es etwa tausend mal so viele registrierte MK-Teilnehmer, die hier nicht meckern. Insofern finde ich am plausibelsten eine weitere Möglichkeit, die Dir vielleicht so selbstverständlich erscheint, daß Du sie gar nicht erwähnst:
... aber wenn so viele meckern dann gibts ja eigentlich nur eine möglichkeit
Entweder feste Kriterien setzen .... muss ja nicht gleich 1,72 und 90-60-90 sein oder aber wie es mal jemd vorgeschlagen hat ... ein Voting für die neuen .... es wird entschieden durch die User wer bleibt wer nicht ...
Die jetzigen Kriterien der MK erfüllen ihren Zweck gut und bleiben so.
#114Report
[gone] Michael_K ~ Sucht Shootings
23.05.2007
Also ich sehe das ganze hier nicht so dramatisch.
Wie der eine oder andere bereits geschrieben hat...
User kommen und User gehen.
Ich für meinen Teil bin noch recht neu hier.
Ich bin zwar nicht dass "Topmodel", aber ich glaube darum geht es hier auch nicht.
Denn "Schönheit" ist ja bekanntlich Ansichtssache...
Und ist es nicht an einem guten Fotografen ein "Durchschnittsmensch" gut in Szene zu setzen?
Das hat bei den drei Fotografen mit denen ich bisher "gearbeitet" habe meiner Meinung nach auch gut funktioniert.
Ausserdem ist es doch für einen Fotografen langweilig immer die gleichen "Models" vor der Linse zu haben oder?
Wenn ich mir täglich die Liste der Neuanmeldungen anschaue ist die doch recht beachtlich...
Und kreative Ideen scheint es ja auch zu geben.
Ich glaube, dass ich hier für mich ein tolles neues Hobby gefunden habe an dem ich hoffentlich noch lang festhalten kann.
Soviel zu meinem Statement.
Lieben Gruß,
Micha
Wie der eine oder andere bereits geschrieben hat...
User kommen und User gehen.
Ich für meinen Teil bin noch recht neu hier.
Ich bin zwar nicht dass "Topmodel", aber ich glaube darum geht es hier auch nicht.
Denn "Schönheit" ist ja bekanntlich Ansichtssache...
Und ist es nicht an einem guten Fotografen ein "Durchschnittsmensch" gut in Szene zu setzen?
Das hat bei den drei Fotografen mit denen ich bisher "gearbeitet" habe meiner Meinung nach auch gut funktioniert.
Ausserdem ist es doch für einen Fotografen langweilig immer die gleichen "Models" vor der Linse zu haben oder?
Wenn ich mir täglich die Liste der Neuanmeldungen anschaue ist die doch recht beachtlich...
Und kreative Ideen scheint es ja auch zu geben.
Ich glaube, dass ich hier für mich ein tolles neues Hobby gefunden habe an dem ich hoffentlich noch lang festhalten kann.
Soviel zu meinem Statement.
Lieben Gruß,
Micha
#115Report
23.05.2007
Verglichen mit denen, die in diesem Thread meckern, gibt es etwa tausend mal so viele registrierte MK-Teilnehmer, die hier nicht meckern.
Weil die meisten nicht im Forum aktiv sind. Vielleicht mal daran gedacht ?
Das heisst noch lange nicht, das die nicht eventuel auch eine Meinung haben können.
Nichts sagen heisst nicht, alles gut zu finden....
#116Report
23.05.2007
Na ja ...
wer sich hier nicht äußer und sagt, was ihm (oder ihr) nicht gefällt, dem scheint es ja (vorgeblich) hier zu gefallen.
Eine Bewertungsfunktion, wer hier bleiben darf oder wer gehen muss, finde ich ehrlich gesagt, neuen Models und Fotografen gegenüber unfair.
Jeder hat mal angefangen und es gibt welche, die machen was aus sich und es gibt welche, die machen nichts aus sich ...
Darüber lohnt es sich nun wirklich nicht, sich aufzuregen.
Viele Grüße
Tobias
wer sich hier nicht äußer und sagt, was ihm (oder ihr) nicht gefällt, dem scheint es ja (vorgeblich) hier zu gefallen.
Eine Bewertungsfunktion, wer hier bleiben darf oder wer gehen muss, finde ich ehrlich gesagt, neuen Models und Fotografen gegenüber unfair.
Jeder hat mal angefangen und es gibt welche, die machen was aus sich und es gibt welche, die machen nichts aus sich ...
Darüber lohnt es sich nun wirklich nicht, sich aufzuregen.
Viele Grüße
Tobias
#117Report
23.05.2007
Dann glaubst du ernsthaft, das über 13.000 Mitglieder diesen Thread gelesen haben ?
Is klar... Der war aber trotzdem gut, auch wenn es sicher ironisch gemeint war. :-)
Is klar... Der war aber trotzdem gut, auch wenn es sicher ironisch gemeint war. :-)
#118Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.05.2007
Original von Tobias Voss
Na ja ...
wer sich hier nicht äußer und sagt, was ihm (oder ihr) nicht gefällt, dem scheint es
Mein MK-Aktivitätsindex ist bei 0 % *stolzbin* und ich werde mir Mühe geben, daß das auch so bleibt
#119Report
23.05.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Mein MK-Aktivitätsindex ist bei 0 % *stolzbin* und ich werde mir Mühe geben, daß das auch so bleibt
Das kann jetzt aber nicht mehr sein - irgendwann muss nach diesen Worten hinter dem Komma wenigstens eine 1 erscheinen. LOL
#120Report
Topic has been closed
Started by
- 214Posts
- 10,146Views

Dem kann ich mich als Hobbyknipser nur anschließen und noch zufügen, dass selbst das Schöne im Auge des Betrachters liegt.
Desweiteren wurde in einigen Beiträgen zuvor kritisiert, dass viele hier nur eine Sc haben. Ich bin jemand der selbst lieber mit liest und sich nur gelegentlich zu Wort meldet. Meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden wie, was und wie lang sie/er diese Plattform nutzt. Wir sind alle aus freien Stücken und ohne Zwang hier und können gehen oder auch bleiben. Einige heben sich vielleicht auch in den Himmel oder reden über mangelnde Qualität. Seid mal ehrlich, machen die vielen verschiedenen Stile und Eigenheiten eine Plattform wie diese nicht erst interessant? Konkurenz belebt das Geschäft und nein sagen kann man ja immer noch oder?
LG Andy