Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] _Miri_
04.11.2007
Do bekommst doonon Wonsch ond och konno nor dos "o" ;-)

Ich wünsche mir, wieder alle Buchstaben zu können ;-)
#421Report
[gone] CarstenB
04.11.2007
Du kannst ab sofort alle Buchstaben wieder. Leider verbuchtelst Du die Wechselstaben ab sofort immer

Ich wünsche mir ein LowKey-Shooting mit Miri :D
#422Report
[gone] _Miri_
04.11.2007
Du bekommst ein Lowkey-Shooting mit mir, allerdings stecke ich in einem Kartoffelsack fest :P

Ich wünsche mir, dass meine neuen Bilder bei mehreren ankommen...
#423Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
04.11.2007
Das Kartoffelsack-outfit findet großen Anklang bei allen die die Bilder sehen
und Karsten
hat einen neuen Trash-Trend gesetzt...

ich wünsche mir nochmal sonntag morgen.
#424Report
04.11.2007
Du wachst auf und es ist Sonntag. Übermorgen gehst Du fröhlich zur Arbeit, nur Dein Chef ist nicht ganz so happy und fragt Dich wieso Du eine ganze Woche verpennt hast.....

Ich will auch ein Kartoffelsack-Shooting
#425Report
04.11.2007
es klingelt an der tür --- und bauer lindemann steht da mit seinem trekker und hat einen riesen anhänger mit vollen kartoffelsäcken für dich. gut licht und guten appetit.

ich will den kartoffelsack (ohne miri)
#426Report
05.11.2007
uberglücklich das du nun deinen Kartoffelsack alleine für dich hast,
hat Miri ohne Protest diesen abgelegt und steht nun im Eva-Kostüm,
leicht verstimmt in deinem Studio.
Aber du bekommst natürlich von all dem nichts mit... wie denn auch?
du hast ja nur noch Augen für das eine:
Deinen Kartoffelsack ins rechte Licht rücken für das Shooting das der deutsche Bauernverband bei dir in Auftrag gegeben hat :-D

na und wenn Andrew nicht will, pech gehabt!
Dann wünsche ich mir mit Miri das erotischste Akt / Lowkey-Shooting das die
MK je gesehen hat
#427Report
05.11.2007
weil es beim lowkey so dunkel im studio ist, fällt miri vom eroTISCH, bricht sich arme und beine, hat überall blaue flecken und verklagt dich wochen später in amerika auf 5,5 mio euro schmerzensgeld.
das gericht verdonnert dich zu zahlung und jetzt musst du die nächsten 114587 jahre arbeiten, um deine schulden zu tilgen.

ich wünsch mir, dass § 1 der deutschen verfassung geändert wird: andrew spark hat immer recht.
#428Report
05.11.2007
ab sofort hast du ausnahmslos IMMER recht...
das missfällt dem deutschen Volk so sehr das
der Artikel 1 mit sofortiger wirkung geändert wird um das Volk, einem Aufstand nahe, zu besänftigen.
"jeder Bürger der begründet oder unbegründet Recht hat bekommt für jeden Rechtsspruch eine 1%ige Steuererhöhung zu der ohnehin schon fälligen hinzu"

ich wünsche mir ein GROOOOßes Portokässchen um Miris Schmerzensgeld mal eben locker bezahlen zu können
#429Report
05.11.2007
Du bekommst eine große portokasse (ca. 4m x 8m) Leider ist sie leer!

Ich wünsche miir dass endlich mein Muskelkater einem seeligen Gefühl
der Entspannung und Fitness weicht :)
#430Report
05.11.2007
dein muskelkater ist wegmassiert, dank der grossen, warmen, liebevollen hände von andrew spark. leider erwischt uns meine frau, und die ist gelernte metzgerin ;-(

ich will das portkästchen von miquele, da hab ich 'ne bessere wohnung wie unter meiner nassen brücke.
#431Report
[gone] CarstenB
05.11.2007
Du kriegst nicht nur den Postkasten, Du kriegst eine ganze Villa und einen Ferrari und eine langbeinige Blondine dazu. Sogar einen Pool und ein Pferd....denn leider bist Du ab sofort Barbies Ken :D

Ich wünsche mir ein Jahr Urlaub auf den Malediven
#432Report
[gone] Silvana Shade
05.11.2007
Du bekommst 365 Tage Urlaub und einen Flug auf die Malediven..nur leider Streitk die LTU und alle anderen Fluganbieter die nächsten 367 Tage ;-))

Ich wünsche mir jetzt den tollsten Mann der Welt als Freund :))
#433Report
[gone] CarstenB
05.11.2007
Sorry, Silvana, der Wunsch kann nicht in Erfüllung gehen, weil ich schon glücklich verheiratet bin.

Ich wünsche mir einen Privatjet, damit ich ganz fix zu den Malediven kann, weil eine Aktaufnahme von Silvana auf dem Flughafen hängt und die Piloten streiken, weil sie sich lieber das Bild ansehen
#434Report
[gone] Silvana Shade
05.11.2007
Das mit dem Privatjet klappt leider nicht...weeeil ich jetzt alle Piloten dieser Welt austesten muss, und bei mir im Keller horte, da der allerbeste Mann ja bereits vergeben ist und ich nun auf der Suche nach dem zweitallerbesten Mann bin..und somit leider kein Privatjet zur Verfügung gestellt werden kann :)

Und nun wünsche ich mir 1000 kilo Nussnougat Schokolade die nicht dick macht :)
#435Report
[gone] CarstenB
05.11.2007
Hmm, hier könnte schnell der Eindruck entstehen, dass Du eine mannstolle Naschkatze bist ;-))))

Du bekommst die Schokolade und Du nimmst auch nicht zu. Ehrlich nicht. Nur leider verschmierst Du Dich mit der ganzen Schokolade und die Piloten flüchten, weil sie ausser Schokolade nichts erkennen.

Ich wünsche mir ein Speedboat, um auf die Malediven zu kommen :D
#436Report
[gone] Silvana Shade
05.11.2007
lach..ach kaum, bin ich nit :))

Ohh...du bekommst dein Boot, nur es nützt dir nichts, da ich das Wasser aller Meere absauge, in mein Bad umfließen lass, damit ich je wieder von der ganzen verschmierten Schoki sauber werde ;))

Und nun wünsch ich mir ins Ikea einziehen zu können, damit ich nicht alle tollen Möbel nachhause schleppen und sie aufbauen muss :-P
#437Report
[gone] CarstenB
05.11.2007
Du bekommst Deine eigene Ikeafiliale, in der Du wohnen kannst. Allerdings wird das die einzige Filiale im Umkreis von 500km sein und alle umliegenden Bürger laufen Tag und Nacht drin rum und kaufen Deine Möbel weg.

Ich wünsche mir ein Schokoshooting mit Silvana :D :-)
#438Report
[gone] Alexander Kulla
05.11.2007
Das bekommst Du! Leider verstößt Du gegen eine wichtige Regel! Du berührst das Model! Und zwar mit Deiner Zunge, um Ihr die leckere Schokolade abzuschlecken! Sie findet das nicht toll und ballert Dir eine derartig Extreme, dass Dein Kiefer gebrochen ist und du in den nächsten 8 Wochen nur noch flüssige Schokolade zu Dir nehmen kannst!

Ich wünsche mir, dass der nächste Schreiber jeden zweiten Buchstaben seines mindestens 4 Zeilen langen Beitrages groß schreiben muss! kApIeRt? :-)
#439Report
05.11.2007
dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG dEiN wUnScH gEht In ErFüLlUnG

IcH wÜnScH mIr EiN hAuS iM gRüNeN. aBeR bItTe MiT bIlD (lInK)
#440Report

Topic has been closed