Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.11.2007
Du bekommst ein Rückfahrtticket aus Sibirien und einen Schneeschieber. Leider ist durch die hohe Schneedecke keine Zugfahrt möglich, doch gottseidank hast Du Dir einen Schneeschieber gewünscht, den Du auch gerne einsetzen darfst. Das damit verbunden intensive Sportprogramm bekommst Du on the top...

Ich wünsche mir einen Spiegel, der mich schöner zeigt!
#401Report
02.11.2007
spieglein, spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land?

fotomane, du bist der schönste hier,
aber der andrew hinterm ural,
schlank geworden durch schneeschiebequal,
in der hand ein kühles bier,
der ist 1000x schöner als ihr.

ich wünsch mir schneewittchen als partnerin für's schneeschieben.
#402Report
Du bekommst Schneewittchen, aber sie ist schon über 100 Jahre alt und nicht wirklich eine Hilfe.

Ich wünsche mir schönes Wetter.
#403Report
[gone] KING-Pictures
02.11.2007
Klar bekommst Du schönes Wetter ... gleich Montag früh, püntklich zum Arbeitsbeginn - direkt nach einem extrem verregneten Wochenende (siehe Andrew's Wunsch ;-)

Ich wünsche mir ... Zeit.
#404Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
02.11.2007
Du bekommst alle Zeit.
Doch wie Einstein schon feststellte ist das nach E=mc² relativ und so ist eine, dir endlos erscheinende Sekunde schon vorbei ;-)

ich wünsche mir das Mutter Theresa wenigstens noch knackige 19 Jahre ist wenn sie im DominaDress vor mir steht.
#405Report
02.11.2007
Nichts einfacher als das: Mutter Theresa steht mit ihren 19 Jahren im Dominadress vor Dir. Leider kannst Du Dir das allerdings nur aus Mutters Bauch ansehen. Macht aber auch nichts, da das Bewußtsein sowieso noch nicht so weit entwickelt ist, um sich darüber zu ärgern.

Ich wünsche mir eine Auseinandersetzung mit dem Mangabild!
#406Report
bekommst du.

du stehst mit zwei schwertern und im vollen ninjadress kampfbereit
in der halle des meisters. plötzlich erscheint das mangabild und sucht
die auseinandersetzung mit dir. nach einem kurzen heftigen gemetzel
verlierst du und drei kleine asiatische schulmädchen mit großen
augen und kurzen röckchen müssen dich zusammenflicken.

und ich wünsche mir eine gatling zum rumballern.
#407Report
[gone] KING-Pictures
02.11.2007
Du kriegst eine nagelneue, gut geölt und fertig montiert ... Munition ist leider aus ... kommt erst nächsten Monat wieder rein (sagt der Typ vom telefonischen Bestelldienst)

Ich wünsch mir, dass alle Munitionsfabriken ihre Produktion auf Werkzeug umstellen *fg*
#408Report
03.11.2007
der wunsch sei dir gern erfüllt, aber ab jetzt werden kriege mit sicheln geführt und die evolution beginnt von vorne, mit all ihren fehlern ;-( --- dazu müssten wir auch die menschen ändern und das wird wohl ewig ein wusch bleiben.

aber zurück zum spass des lebens: ich wünsch mir den körper von albert einstein und den iq von sikvester stallone.
#409Report
03.11.2007
herzlichen Glückwunsch Andrew!!!
du hast es wieder einmal geschafft der Evulution einen Seitenhieb zu verpassen ;-)
Dein schlaffer Körper erinnert mehr an die Haltung eines Primaten und dank deines sensatinellen IQ von 45 isst du nicht nur die Bananen mit Schale, nein! du sitzt auch im Park
und bewirfst Spazierganger mit Kacke :-D

Ich wünsche mir nicht im selben Park wie Andrew zu sein
#410Report
03.11.2007
zunächst bekommst du deinen eigenen park, du ferkel. aber unsere bundesregierung war heute fleissig und du hast pech gehabt.
lt. bundesdeutscher parkverordnung vom 03.11.2007 § 4 Abs. 2: aufenthalt im primatenpark steht geschrieben: wunschfeen und möchtegern wunschfeen (auch männliche) sind verpflichtet, auf der parkbank gegenüber dem oberprimaten platz zu nehmen und unter § 9 Abs. 7: reinigungsarbeiten im primatenpark steht: wunschfeen und möchtegern wunschfeen (auch männliche) sind verpflichtet, durch ihre wünsche verursachte verschmutzungen selbst zu entfernen. ich könnte dir ja meinen schneeschieber leihen.

ich wünsche mir DEN geistesblitz.
#411Report
03.11.2007
Kein Thema, Du hast DEN ultimativen Geistesblitz. Leider war die Wirkung dermaßen stark, dass Du ihn sogleich wieder vergessen hast. Naja, vielleicht fällt er Dir wieder ein...

Ich wünsche mir einen schönen Tag.
#412Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
03.11.2007
...Du hast einen schönen Tag,den vom 1.6.1993, ebenso wie an allen folgenden Tagen.

ich wünsche mir ein Grundstück am See in Potsdam ;-)
#413Report
[gone] KING-Pictures
03.11.2007
So soll es sein: 1,25 Quadratmeter seien Dein ... Leider passt da nicht mal der Liegestuhl rein und der umliegende Grundbesitzer verweigert Dir das Geh- und Fahrtrecht :-P

Ich wünsche mir, dass mich mein kleiner Zwerg morgen früh mal ausschlafen lässt.
#414Report
Dein Kleiner Zwerg lässt dich ausschlafen.......total entspannt wachst du um 12.00 Uhr mittags auf, läufst zur Kaffeemaschine und musst feststellen das sich dein Kleiner bereits selber frühstück gemacht hat, die Cornflakes liegen in der gesamten Küche auf dem Boden verstreut, darüber etwa 2 Liter Milch....dein Zwerg hat wohl die Schüssel nicht gefunden.....du gehst entsetzt weiter in Richtung Wohnzimmer und musst voller entsetzen feststellen das die Kabel deines PCs und deiner teuren Anlage zerschnitten sind....dein kleiner wollte wohl basteln ;-) und auch sonst steht die Wohnung total auf dem Kopf......und du platzt fast vor Wut.
Sind die kleinen Zwerge nicht süß wenn sie nicht beaufsichtigt werden??

Ich wünsche mir, das mich mein Zwerg im Bauch heute Nacht mal schlafen lässt.
#415Report
03.11.2007
Nun...er lässt dich schlafen...jedenfalls wachst du nicht auf von dem Boxtraining das er veranstaltet.
Du schläfst....aber sehr....unruhig. ;)

Ich wünsch mir mit dem Rauchen auzuhören
#416Report
03.11.2007
Du drückst Deine letzte Zigarette aus und bist das Laster ein für alle Mal los. Dummerweise gibt es am Montag nur noch Raucherkneipen und -restaurants und Du kommst nirgendwo mehr rein.

Ich wünsche mir eine große rosa Zuckerwatte..
#417Report
04.11.2007
*pling*
haushoch steht sie vor dir, deine Riesenzuckerwatte und ragt rosa schimmernd in den Himmel. Sogleich machst du dich über deine leckere Süßigkeit her und bist der glücklichste mensch auf Erden denn ein 6 Tonnen schwere Zuckerwatte hatte noch niemand vor dir je besessen.
Doch dein Glück weilt nur von kurzer Dauer den kaum angeknabbert gesellen sich sämtliche Ameisen, Wespen und Bienen im Umkreis von 15km zu dir und das missfällt nicht nur dir sondern auch deinen Nahcbarn. Weil so ein Zuckerwatteberg auch nicht gerade unauffällig ist berichtet selbstversändlich auch die lokale Presse über dieses konditorische Wunderwerk und der Tier,- und Artenschutz erfährt ebenfalls davon.
Entwerder du beseitigst nun deine köstliche Süßigkeit binnen 1 Stunde oder du bekommst eine empfindliche Geldstrafe in Höhe von 15.236€ wegen Verstoßes gegen das Artenschutzgesetz.

Guten Apetitt :-D

ich wünsche mir der schönste, stärkste und intelligenteste Mann auf der Welt zu sein... (nicht schwul versteht sich *lach*)
#418Report
04.11.2007
*ratäng*

Du wachst morgens auf und Dein IQ liegt im neunstelligen Bereich. Auch Dein Aussehen reicht für 10 Mr-Universe-Titel in Reihe, welche Dir alle aufs Mal zugesprochen werden.
Dein Traum nun auch der begehrteste Mann der Welt zu sein platzt allerdings wie eine Seifenblase.
Jede normale Frau, die Du mit Deinem hohen Intelekt ansprichst kann Dir nicht für eine Sekunde folgen, da Du versuchst Deine Gefühle für sie an Hand der Relativitätstherorie zu erklären. Also bleiben Dir nur die pickligen und panzerglasbrillentragenden Nerds der Gehirnelite übrig. Diese können sich zwar genial mit Dir unterhalten, haben aber Angst, Dich wegen Deiner Schönheit an jede andere Frau zu verlieren.
So sitzt Du doch alleine da :)

Ich wünsche mir einen großen Radbagger um die 5.99 Tonnen Zuckerwatte schnell entsorgen zu können LOL
#419Report
04.11.2007
der radbagger steht vort der haustür, allerdings kostet der liter spezialdiesel 15.237€. jetzt überlegst du, ob du die zuckerwatte wirklich entsorgst, denn wenn du die geldstrafe bezahlst, kommst du ja 1 euro billiger. der daraus entstehende gewissenskonflikt treibt dich in den wahnsinn ...

ich wünsche mir, der nächste schreiber kennt als vokal NUR! das o.
#420Report

Topic has been closed