Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

05.11.2007
in deiner neuen behausung im grünen [IMG] kannst du nicht einfach einen satz kopieren, sondern must buchstabe für buchstabe tippen.

draussen regnet es, ich wünsch mir hochwasser.
#441Report
05.11.2007
sieht das jetzt bloss bei mir so zerschossen aus auf dem monitor? deswegen text noch mal extra:

in deiner neuen behausung im grünen kannst du nicht einfach einen satz kopieren, sondern must buchstabe für buchstabe tippen.

draussen regnet es, ich wünsch mir hochwasser.

(lustig, jetzt sieht es wieder richtig aus)
#442Report
[gone] CarstenB
05.11.2007
Ifft daff Feiffe, mip bem gabutten Kiefer. Daff tupt auf rifftiff weh

Dein Hochwaffer follfft Du kriegm. Ffo hooch, daff Dein Hauff ffu einem Hauffboot wird und Du ganff langffam auffs offene Meer hinaufffwimmt.

Iff wünffe mir eine Kiefer-Op, damipp iff wieder rifftig ffprechen kann
#443Report
06.11.2007
während ich mit meinem haus aus holz (in echt) auf dem meer eine super entspannende kreuzfahrt für lau geniesse, sitzt du beim kieferchirurgen, ein gott auf seinem spezialgebiet - silikonimplantate in wangen, stirn und kinn - mit deinem neuen gesicht wirst du der superstar in der geisterbahn auf jedem rummel.

ist so einsam auf meiner kreuzfahrt, wünsch mir paris hilton für ein indelegtuiertes (oder so) gespräch.
#444Report
[gone] _Miri_
06.11.2007
Du bekommst Paris Hilton zu Besuch, allerdings lässt sie dich nicht zu Wort kommen

Ich wünsche mir eine heiße Wanne
#445Report
06.11.2007
Klar, aber die Wanne ist so heiß, dass bei Berührung damit sofort das
Wasser verdampft und bei Dir Brandblasen entstehen.

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu nieseln und ich die Zeit und die
Außenbedingungen für einen Spaziergang bei 20°C Lufttemperatur
und Sonnenschein habe.
#446Report
06.11.2007
Du bekommst Dein Wunschwetter mit Sonenschein und 20 Grad, nur blöd dass Du dafür an den Polarkreis zu Mittsommer verbannt wirdst und Du dass dann monatelang ohne Nächte hast. Du bekommst keinen Schlaf mehr, hast Augenringe wie Rainer Calmut und keiner will dich mehr fotografieren.

Ich möchte endlich ein Objektiv f1.0/12-400 mm, das handlich wie ein Normalobjektiv ist.
#447Report
[gone] Ellaelle [CH]
06.11.2007
Du bekommst dein Objektiv. Dumm nur, dass es nicht auf deine Kamera passt...

Ich würde gerne die Physik verstehen.
#448Report
[gone] ALLESSIA ROSS
06.11.2007
Original von Lüzen
Du bekommst dein Objektiv. Dumm nur, dass es nicht auf deine Kamera passt...

Ich würde gerne die Physik verstehen.

;)Phsysik-okay,easy,aber dann geht nicht mehr mit Englisch!
Ich möchte gern wieder ins Floridita Bar in Habana mit einem klasse Daiquiry und ohne Touristen!!!!!;)
#449Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.11.2007
Wird sofort erfüllt, allerdings gibt es auch kein Personal. Aber da Du die Zutaten kennst, kannst Du Dich sicherlich auch selbst an der Bar vergnügen;-)

Ich möchte wieder regelmäßig Sport machen.
#450Report
[gone] _Miri_
06.11.2007
Du kannst wieder regelmäßig Sport machen, Schach gehört ja auch zu Sport ;-)

Ich wünsche mir einen Studienplatz in Wien
#451Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.11.2007
Na, das stimmt doch auch. Bin ja begeisterter Schachspieler;-)

Du bekommst natürlich Deinen Studienplatz in Wien, an der theologischen Fakultät. Aber Studieren geht bekanntlich über Probieren....

Ich wünsche mir ein leckeres Abendessen!
#452Report
[gone] CarstenB
06.11.2007
Du kriegst feinsten Rehrücken mit Herzoginkartoffeln und allem Zipp und Zapp.....leider total angebrannt. Guten Hunger :-)

Ich wünsche mir, in den nächsten 2 Wochen mehr Freizeit zu haben
#453Report
[gone] KING-Pictures
06.11.2007
Hey heute ist Dein Glückstag. Dein Chef gönnt Dir mehr Freizeit: Jetzt - sofort - die nächsten zwei Wochen ... und bis ans Ende aller Tage. Geniesse die neue Freiheit!

Ich wünsch mir, dass die Baustelle vorm Haus endlich verschwindet *narf*
#454Report
06.11.2007
na hast du ein glück, gehst abends gassi mit dem hundchen, fällst in die baugrube, die am nächsten morgen samt deinereiner zugeschüttet wird. mein beilied deiner witwe.

ich wünsche mir, fliegen zu können wie superman.
#455Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
06.11.2007
was ein Glück!!!
Die Baustelle vor dem Haus verschwindet nahezu von einer Sekunde auf die andere.
Alle Arbeiter packen Ihre Baumaschienen ein und verlassen den Ort nahezu fluchtartig.
Statt dessen rückt Das Bombenräum-Komando an und du musst aus sicherheitsgründen die nächsten Tage zu Andrew unter die Brücke ziehen.
Aber ist alles halb so schlimm den Andrew wohnt ja nun in meinem Portokässchen :-D

ich wünschte, ich hätte heute nciht aufstehen müssen
#456Report
[gone] Holger N.
06.11.2007
Herzlichen Glückwunsch.
Du kannst sogar noch besser fliegen wie Superman. Nur leider hat man vergessen Dir zu erklären wie man landet. Jetzt drehst du, Stunde um Stunde, Deine Runden um den Erdball.

Ich wünsche mir, dass es Hermes endlich schafft, nach angeblichen frei Tourabbrüchen, mir meinen neuen Computer auszuliefern.
#457Report
07.11.2007
@ miquele: du hast glück, du wachst kurz auf, stellst fest, dass du neben king-picture in der grube liegts und brauchst nie wieder aufstehen.

@ holger: dein neuer computer wird dir geliefert, draussen stehen 6 lastzüge von hermes und bringen dir einen superrechner (billignachbau, made in sri lanka, eines IBM-rechners von 1940, 20 grosse schaltschränke und 10 km lochstreifen, rechenleistung 1 Hz).

am steur der ersten beiden truck sitzen bill gates und steve jobs und grinsen dich die ganzte zeit gehässig an.

ich will nicht mit king-pictures in's portokässchen, der schnarcht.
#458Report
07.11.2007
Du mußt natürlich nicht mit king-pictures im Portokässchen
schlafen. Er bietet Dir großzügig den Platz davor auf deiner
alten liebgewonnen Schlafpappe an :)

Ich möchte endlich aufhören können, Leuten immer zuviel
Vorschußvertrauen zu geben.
#459Report
07.11.2007
aber fein, ab heute bist du der misstrauischste mensch wo gibt. du errichtest einen schutzwall um deine wohnung, mit stacheldraht und selbstschussanlage, du engagierst 4 bodygards, jeder, der sich dir nähert, muss vorher desinfiziert werden und trotzdem trägst du einen mundschutz und strahlenschutzanzug.
auf versicherungs- und andere vertreter hetzt du deine 6 bulldoggen, deine freunde werden durch den staatsschutz kontrolliert und fotoshootings (natürlich im strahlenschutzanzug) nur noch gegen vorkasse. vorausgesetzt, du akzeptierst den fotografen, aber du weisst ja, bei den meisten knipsern ist mehr schatten als licht, alles nur blender!

ich wünsch mir eine neue pappe zum drauflegen, bedruckt mit einer hübschen jungen dame.
#460Report

Topic has been closed