Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

andrew spark
07.11.2007
was denn, hat keiner eine druckerei an der hand, die mir eine nette dame auf ne weiche, warme pappe druckt (meinetwegen auch mit 'ner dampfwalze aufpressen)
#461Report
08.11.2007
Die Pappe bekommst Du. Aber wieso meinte es der Drucker zu gut und hat sie 3-dimensional gedruckt? Alleine die Brustwarzen sind so hart, dass Du nicht drauf schlafen kannst, deswegen musst Du doch wieder auf Deine alte versiffte Schalfpappe.
Ich wünsch mir nen Monitor, der nicht ständig kalibriert werden muss.
Ich wünsch mir nen Monitor, der nicht ständig kalibriert werden muss.
#462Report
08.11.2007
machospruch, frauen bitte nicht lesen: harte nippel ist doch was feines ;-)))
du kriegst den neuen color-constant von quatos, 23 zoll, inkl. pip, pap und pop und integrierten 15 zoll-monitoren rechts und links. dazu auffüllfarbe in den farben rgb und für den umschaltmodus in cmyk. allerdings kannst du nur originalfarben verwenden!!!
bin heute allein im büro, wünsche mir eine aufdringliche, hässliche sekretärin, die nicht tippen kann und vor allem einen saumiserablen kaffee kocht.
du kriegst den neuen color-constant von quatos, 23 zoll, inkl. pip, pap und pop und integrierten 15 zoll-monitoren rechts und links. dazu auffüllfarbe in den farben rgb und für den umschaltmodus in cmyk. allerdings kannst du nur originalfarben verwenden!!!
bin heute allein im büro, wünsche mir eine aufdringliche, hässliche sekretärin, die nicht tippen kann und vor allem einen saumiserablen kaffee kocht.
#463Report
08.11.2007
Palüm: dein Wunsch sei erfüllt. Sie hat als kleine Dreingabe auch
noch eitrigen Auswurf und böse Pusteln überall und heute hat sie
sich mit Strapsen und Heels extra fein gemacht um dich endlich zu
verführen :)
Ich wünsche mir, dass das Shooting am Samstag der Oberhammer
wird und sich mein Vogel ordentlich benimmt und nicht awi's Kamera
zerbeißt :)
noch eitrigen Auswurf und böse Pusteln überall und heute hat sie
sich mit Strapsen und Heels extra fein gemacht um dich endlich zu
verführen :)
Ich wünsche mir, dass das Shooting am Samstag der Oberhammer
wird und sich mein Vogel ordentlich benimmt und nicht awi's Kamera
zerbeißt :)
#464Report
[gone] _Miri_
08.11.2007
Das Shooting läuft so, wie du es dir vorstellst. Allerdings wird das Endprodukt vom Vogel zerbissen ;-)
Ich wünsche mir einen schönen Nachmittag mit vielen lieben Leuten
Ich wünsche mir einen schönen Nachmittag mit vielen lieben Leuten
#465Report
Guest
08.11.2007
du verbringt einen schönen Nachmittag mit vielen lieben Leuten bei dir zu Hause, leider gehen dabei wertvolle Sachen zu Bruch und am nächsten Tag vermisst du deine Schmuckschatulle.
Ich wünsche mir besseres Wetter
Ich wünsche mir besseres Wetter
#466Report
[gone] CarstenB
08.11.2007
*schwups* Es sind draussen 22 Grad, kein Regen, ein laues Lüftchen pustet....nur schade, dass Du die nächsten 2 Wochen den Keller aufräumen musst.
Ich wünsche mir, dass ich heute abend nicht schon wieder essen gehen muss.
Ich wünsche mir, dass ich heute abend nicht schon wieder essen gehen muss.
#467Report
[gone] _Miri_
08.11.2007
du musst heute abend nicht schon wieder essen (gehst du so oft essen???), dafür bekommst du aber gar nichts mehr zum essen ;-)))
ich wünsche mir ein aufgeräumtes zimmer^^
ich wünsche mir ein aufgeräumtes zimmer^^
#468Report
Guest
08.11.2007
*schwups* Das Zimmer ist aufgeräumt und sieht perfekt aus, deine Mutter wäre stolz auf dich, nur steigst du nicht durch das Sortierungssystem der guten Fee durch und musst auf der Suche nach wichtigen Unterlagen wieder alles durcheinanderbringen
Ich wünsche mir, dass ich heute den letzten Zug erwische und auch die beiden Anschlusszüge und ich nicht mitten in der Nacht auf einem Bahnhof strande
Ich wünsche mir, dass ich heute den letzten Zug erwische und auch die beiden Anschlusszüge und ich nicht mitten in der Nacht auf einem Bahnhof strande
#469Report
[gone] CarstenB
08.11.2007
@miri: gestern abend, heute abend, morgen mittag, morgen abend, Samstag.....das reicht mir echt
Du erwischt alle Züge und kriegst sofort Deine Anschlüsse. Nur leider fährst Du durch bis Sibirien.
Ich wünsche mir ein schönes kuscheliges Bett, wo ich jetzt erstmal 2 Stunden Nickerchen machen kann
Du erwischt alle Züge und kriegst sofort Deine Anschlüsse. Nur leider fährst Du durch bis Sibirien.
Ich wünsche mir ein schönes kuscheliges Bett, wo ich jetzt erstmal 2 Stunden Nickerchen machen kann
#470Report
[gone] KING-Pictures
08.11.2007
Hehe, wie der Zufall so will, ist mir beim Umzug ein kuschliges Bett übergeblieben, dass ich Dir gerne vermache. Leider ist das Kinderbett meines Kleinen grade mal 1,60 lang, so dass Du in Deinem 2 Stunden Schlaf nicht weisst, wie Du Dich richtig auf die Matratze zwängen sollst ;-)
Ich wünsch mir, dass mein Wunsch diesmal ohne wenn und aber in Erfüllung geht - auch wenns dem Sinn des Threads wiederspricht.
(Bin mal gespannt, wie mein Nachschreiber DAS löst *fg*)
Ich wünsch mir, dass mein Wunsch diesmal ohne wenn und aber in Erfüllung geht - auch wenns dem Sinn des Threads wiederspricht.
(Bin mal gespannt, wie mein Nachschreiber DAS löst *fg*)
#471Report
08.11.2007
Dein Wunsch (was ist es denn) geht wirklich ohne wenn und aber in Erfüllung!
/me fragt sich gerade was diese "Nichts" jetzt war...
Ich wünsche mir, dass ich endlich meine kreative Muse finde.
lg
Andy
/me fragt sich gerade was diese "Nichts" jetzt war...
Ich wünsche mir, dass ich endlich meine kreative Muse finde.
lg
Andy
#472Report
[gone] _Miri_
08.11.2007
Du findest deine Muse, allerdings hat sie eine andere Vorstellung von Kreativität als Du!!
Ich wünsche mir, dass meine Kopf- und Rückenschmerzen weggehen...
Ich wünsche mir, dass meine Kopf- und Rückenschmerzen weggehen...
#473Report
[gone] KING-Pictures
08.11.2007
Wie durch ein Wunder spürst Du Deine Kopf- und Rückenschmerzen nicht mehr - genau genommen ist allerdings kein Wunder dafür verantwortlich, sondern die unsäglichen Bauchkrämpfe, die Dich die anderen Schmerzen nicht mehr spüren lassen.
Ich wünsch mir eine Folterkammer *g*
Ich wünsch mir eine Folterkammer *g*
#474Report
[gone] _Miri_
08.11.2007
Du bekommst deine Folter-Kammer, allerdings bist du derjenige, der an angekettet wird ;-)
Ich wünsche mir, dass ich GAR KEINE schmerzen mehr habe!!
Und ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend ;-)
Ich wünsche mir, dass ich GAR KEINE schmerzen mehr habe!!
Und ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend ;-)
#475Report
08.11.2007
Nach dem Genuss von einer kleinen Portion Fugu-Fisch spürst du keine Schmerzen mehr. Zudem haben wir alle eine schönen, guten Abend, der leider viel zu schnell vorbei ist ;)
Ich wünsche mir, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber immer im falschen Moment!
lg
Andy
Ich wünsche mir, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber immer im falschen Moment!
lg
Andy
#476Report
[gone] CarstenB
08.11.2007
Deine Wünsche gehen wirklich alle im falschen Moment in Erfüllung:
- Du wünscht Dir Sonne, während Du mit 3 Jacken bekleidet spazieren gehst
- Du wünscht Dir einen Ferrari, gerade nachdem der Kredit abgelehnt wurde
- Du baust ein Haus, kurz vor einem Erdbeben
und und und
Ich wünsche mir 2 Werktage und 5 Wochenendtage pro Woche
- Du wünscht Dir Sonne, während Du mit 3 Jacken bekleidet spazieren gehst
- Du wünscht Dir einen Ferrari, gerade nachdem der Kredit abgelehnt wurde
- Du baust ein Haus, kurz vor einem Erdbeben
und und und
Ich wünsche mir 2 Werktage und 5 Wochenendtage pro Woche
#477Report
08.11.2007
am 1.1.2008 wird der carstenbsche kalender bei dir eingeführt, 7 tagewoche, davon 2 tage arbeit (a 72 stunden arbeitszeit/tag) und 5 tage wochenende (samstag, heutenichttag, bleibdochzuhausetag, faulseinistschöntag und sonntag, jeder dieser tage ist 4,8 stunden lang). dein chef führt darauf hin für dich urlaubistscheissetage ein. na glücklich?
ich wünsche mir, dass mir endlich ein sinnvoller wunsch einfällt.
ich wünsche mir, dass mir endlich ein sinnvoller wunsch einfällt.
#478Report
[gone] CarstenB
09.11.2007
Dir fällt ein sinnvoller Wunsch ein: Du wünscht Dir eine komplette Canon-Profiausstattung: 1DsMkIII, 85/1.2, 24-70/2.8 und so weiter. Bis hin zum 1200mm-Objektiv und bekommst die ganzen Geräte auch. Nur leider fährt Dir auf dem Heimweg einer hinten aufs Auto und Du kannst alles ins Altglas geben.
Ich wünsche mir ein 4-tägiges TFP-Shooting mit Isabel Edvardsson auf den Malediven OHNE das mir irgendwer hinterher eine Rechnung für Übernachtung, Flug und sonstwas schickt.
@andrew: die urlaubistscheisstage würden meinem Chef niiiiiemals einfallen. Dafür fahre ich nämlich zu gerne in Urlaub ;-)
Ich wünsche mir ein 4-tägiges TFP-Shooting mit Isabel Edvardsson auf den Malediven OHNE das mir irgendwer hinterher eine Rechnung für Übernachtung, Flug und sonstwas schickt.
@andrew: die urlaubistscheisstage würden meinem Chef niiiiiemals einfallen. Dafür fahre ich nämlich zu gerne in Urlaub ;-)
#479Report
09.11.2007
1. ich steh nicht auf canon, kauf mein equoment immer bei aldi
2. es gibt halt auch nette chef's ;-)
du hast ein tolles shooting mit Isabel Edvardsson (kenn ich nicht, muss ich mal googeln). super wetter, tolles model, super team und bombige ideen.
allerdings kommt am letzten tag ihr neuer freund 1,85 gross, 105 kg schwer, weltmeister im superschwergewicht und extrem eifersüchtig. nachdem er dir allle ständer der sunbounce-reflektoren um den hals gewickelt, die kamera auf den kopf geknallt und die sämtliche speicherchips in den rachen geschoben hat, fällt dir ein, dass du ja gar keine auslandskrankenversicherung hast.
ich wünsch mir, dass ich nicht jeden tag hier so sinnlose texte verfasse.
2. es gibt halt auch nette chef's ;-)
du hast ein tolles shooting mit Isabel Edvardsson (kenn ich nicht, muss ich mal googeln). super wetter, tolles model, super team und bombige ideen.
allerdings kommt am letzten tag ihr neuer freund 1,85 gross, 105 kg schwer, weltmeister im superschwergewicht und extrem eifersüchtig. nachdem er dir allle ständer der sunbounce-reflektoren um den hals gewickelt, die kamera auf den kopf geknallt und die sämtliche speicherchips in den rachen geschoben hat, fällt dir ein, dass du ja gar keine auslandskrankenversicherung hast.
ich wünsch mir, dass ich nicht jeden tag hier so sinnlose texte verfasse.
#480Report
Topic has been closed