Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
26.12.2007
wir freuen uns alle darüber, dass wir am nächsten tag vor deiner tür stehen und mit dir feiern wollen^^
ich wünsche mir ein trappi^^
ich wünsche mir ein trappi^^
#862Report
26.12.2007
schwieriges problem.
du wollen trappi (trapattoni - legendärer fussballtrainer mit noch legenderer pressekonferenz)?:
Ein Fotograf ist nicht ein Idiot! Ein Fotograf Zeit sehen was passieren in atelier. In diese Shooting es waren zwei, drei oder vier Modelle, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Modelle hat gepost Mittwoch? Hat gepost Najica, oder gepost RedRose, oder gepost Fotograf? Diese Modelle beklagen mehr als posen! Wissen Sie, warum die Agenturen grosse buchen nicht diese Modelle? Weil wir haben gesehen viele Male solche Posing. Haben gesagt, sind nicht Modelle für die Agenturen grosse.
Najica! SNajica ist zwei Jahre hier, hat gepost zehn Shootings, ist immer verletzt. Was erlauben Najica? Ich habe fertig. (frei nach trappatini)
oder du wollen trabbi?: seinen auto aus pappe von ddr. du kriegen geliefert in kiste gross mit schleife von rote farbe. du packen aus, setzen rein und fahren los. aber nach kurzer meter bleiben trabbi stehen, du nicht aufgemacht benzinhahn. was und wo ist benzinhahn? du nicht wissen, müssen fragen ossi. nix ossi da, auto nix fahren!
ich will allen das silvesterfeuerwerk vermiesen und wünsch mir am 31.12.07 um 23.55 bis 00.05 deutschlandweit einen eisigen sturm mit schneeregen und einen temperatursturz auf minus 25 grad celsius.
du wollen trappi (trapattoni - legendärer fussballtrainer mit noch legenderer pressekonferenz)?:
Ein Fotograf ist nicht ein Idiot! Ein Fotograf Zeit sehen was passieren in atelier. In diese Shooting es waren zwei, drei oder vier Modelle, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Modelle hat gepost Mittwoch? Hat gepost Najica, oder gepost RedRose, oder gepost Fotograf? Diese Modelle beklagen mehr als posen! Wissen Sie, warum die Agenturen grosse buchen nicht diese Modelle? Weil wir haben gesehen viele Male solche Posing. Haben gesagt, sind nicht Modelle für die Agenturen grosse.
Najica! SNajica ist zwei Jahre hier, hat gepost zehn Shootings, ist immer verletzt. Was erlauben Najica? Ich habe fertig. (frei nach trappatini)
oder du wollen trabbi?: seinen auto aus pappe von ddr. du kriegen geliefert in kiste gross mit schleife von rote farbe. du packen aus, setzen rein und fahren los. aber nach kurzer meter bleiben trabbi stehen, du nicht aufgemacht benzinhahn. was und wo ist benzinhahn? du nicht wissen, müssen fragen ossi. nix ossi da, auto nix fahren!
ich will allen das silvesterfeuerwerk vermiesen und wünsch mir am 31.12.07 um 23.55 bis 00.05 deutschlandweit einen eisigen sturm mit schneeregen und einen temperatursturz auf minus 25 grad celsius.
#863Report
26.12.2007
Bekommst Du. Allerdings merkst Du es zu spät, nämlich genau bei einem Outdoorshooting. Die Füße frieren fest und Du kannst Deinen eisigen Schnee hautnah erleben.
Ach, und einige Raketen verfangen sich in Dir ;)
Ich wünsche mir ein 200qm Studio nur für mich allein!
Ach, und einige Raketen verfangen sich in Dir ;)
Ich wünsche mir ein 200qm Studio nur für mich allein!
#864Report
26.12.2007
du kriegst spass, doch aus spass wurde ernst - und der lernt jetzt laufen.
ich will mal mit hannibal lektor zum essen gehen.
ich will mal mit hannibal lektor zum essen gehen.
#866Report
#867Report
26.12.2007
Du bist so glücklich, daß Du permanent am grinsen bist. Durch diese permanente Fröhlichkeit verlierst Du erst Deinen Freund, danach alle Deine Freunde und Deine Familie droht Dir an, Dich zu enterben.
Ich wünsche mir, daß das Jahr 2007 niemals endet.
Ich wünsche mir, daß das Jahr 2007 niemals endet.
#868Report
26.12.2007
Dein Wunsch wird mir Befehl. Ich halte mal die Zeit an und du bleibst immer in der Situation, was du gerade machst, also wirst dein lebenlang am Rechner sitzen und in der MK surfen. *kann auch was erfreuliches haben*
Ich wünsche mir, dass ich bald mal ein Girl-Boy-Shoot mit nem richtig süßen Kerl und guten Fotografen haben werde und da schöne romantische Fotos rauskommen.
Ich wünsche mir, dass ich bald mal ein Girl-Boy-Shoot mit nem richtig süßen Kerl und guten Fotografen haben werde und da schöne romantische Fotos rauskommen.
#869Report
26.12.2007
Der Kerl grabscht Dich während dem Shooting an und so toll und romantisch wie die Bilder geworden sind, genauso haßt Du sie und löschst sie von der Festplatte, verbrennst die Ausdrucke, setzt den Kerl auf die Ignoreliste und machst noch ein Posting im "böse-Buben" Thread in der MK.
Ich wünsche mir Sonne! Jetzt und sofort!
#870Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.12.2007
Du bekommst Dein girl/boy - Shooting und nicht nur das männliche Model übertrifft alle Deine Erwartungen sondern auch der Fotograf ist ein toller Kerl und Du verknallst Dich in Beide und freust Dich sehr auf das nun beginnende Shooting:
Doch ...
... Beide sind plötzlich in Nebenzimmer verschwunden - die mögen sich sehr um es milde auszudrücken und Du kannst ohne Aufnahmen wieder nachhause fahren, die haben Dich doch glatt total vergessen!!!
"That's life!!!"
Ich wünsche mir, dass es morgens um 8.00 Uhr ist und ich endlich von meiner Ärztin ein Medikament bekomme welches mein Fieber senkt und es mir dann wieder - nach 6 Tagen Grippe-Quälerei - und Familienstress zusätzlich, gut geht.
Doch ...
... Beide sind plötzlich in Nebenzimmer verschwunden - die mögen sich sehr um es milde auszudrücken und Du kannst ohne Aufnahmen wieder nachhause fahren, die haben Dich doch glatt total vergessen!!!
"That's life!!!"
Ich wünsche mir, dass es morgens um 8.00 Uhr ist und ich endlich von meiner Ärztin ein Medikament bekomme welches mein Fieber senkt und es mir dann wieder - nach 6 Tagen Grippe-Quälerei - und Familienstress zusätzlich, gut geht.
#871Report
26.12.2007
Original von Merlin1, der Zauberer
Der Kerl grabscht Dich während dem Shooting an und so toll und romantisch wie die Bilder geworden sind, genauso haßt Du sie und löschst sie von der Festplatte, verbrennst die Ausdrucke, setzt den Kerl auf die Ignoreliste und machst noch ein Posting im "böse-Buben" Thread in der MK.
Manoooooo, schon wieder zeitgleich geschrieben - ist doch nicht mehr normal!!!
Sooooooooo >>>> schieb' hier ist Deine Sonne - die ist jedoch so heiß, dass Du einen dicken Sonnenbrand bekommst und in einer Stunde wie eine Feuerqualle aussiehst und Dich auch so fühlst!!!
Und wer sorgt jetzt dafür, dass ich meinen Arztbesuch machen kann und es endlich 8.00 Uhr morgens - Praxisöffnungszeit morgen - ist?!!!
#872Report
26.12.2007
Hi Angelina,
sorry, die Wunschfee schläft schon und erfüllt dir deinen Wunsch nicht. Aber morgen um acht, klingelt es bei dir und ein netter, fescher Arzt steht vor deiner Tür. Er untersucht dich, gibt dir ne Spritze und eine blaue Pille. Bis am abend bist du wieder ganz gesund und leider auch unglücklich verliebt.
Ich wünsche mir eine Visa, die mich wegen eines Shootings anfragt.
lg
Andy
sorry, die Wunschfee schläft schon und erfüllt dir deinen Wunsch nicht. Aber morgen um acht, klingelt es bei dir und ein netter, fescher Arzt steht vor deiner Tür. Er untersucht dich, gibt dir ne Spritze und eine blaue Pille. Bis am abend bist du wieder ganz gesund und leider auch unglücklich verliebt.
Ich wünsche mir eine Visa, die mich wegen eines Shootings anfragt.
lg
Andy
#873Report
[gone] Sonnenkind
27.12.2007
Du wirst von einer Visa für ein TfP-Shooting angefragt. Doch leider habt ihr große Verständigungsprobleme da sie nur französich spricht. Und daher wird aus dem schlichten Make up für dein Schneeshooting nun ein, zwar sehr schönes aber leider unpassendes, Abendmakeup geschminkt.
Ich wünsche mir ein gesundes, entspanntes und witziges Jahr 2008.
Ich wünsche mir ein gesundes, entspanntes und witziges Jahr 2008.
#874Report
27.12.2007
Dieser Wunsch ist ja leicht zu erfüllen:
Bleibe einfach der MK treu - Garantie für Gesundheit, Entspannung und Witz!
*Pfui, Angie, pfui - ab in die Ecke*
Ich wünsche mir 'mal eine Silvesterfeier welche nicht mit Arbeit (Kontakte pflegen etc.) verbunden ist.
Bleibe einfach der MK treu - Garantie für Gesundheit, Entspannung und Witz!
*Pfui, Angie, pfui - ab in die Ecke*
Ich wünsche mir 'mal eine Silvesterfeier welche nicht mit Arbeit (Kontakte pflegen etc.) verbunden ist.
#875Report
27.12.2007
Du bekommst deine Sylvesterpartie ohne das lästige drumherum. Alle Gäste amüsieren sich prächtig und du stehst in der Ecke, da dich alle mit einem Kleiderständer verwechselt haben, total mit Mänteln und Jacken bedeckt ;)
Ich wünsche mir in der ersten Jännerwoche ein Outdoor-Kleiderständershooting
lg
Andy
Ich wünsche mir in der ersten Jännerwoche ein Outdoor-Kleiderständershooting
lg
Andy
#876Report
27.12.2007
Igitt - schluchchchchzzzz - wie gemein:
Sooooooo - dafür hole ich jetzt 'mal mein neues Pfefferspray - erhielt ich von meinem "Großen" zu Weihnachten - und sprühe Dich ein!!!
Zu Deinem Wunsch: Da ich sowieso schon Kleiderständer bin und warm mit Mänteln und Jacken umgeben, stelle ich mich für Dein Outdoor-Kleiderständer-Shooting zur Verfügung ;-)))))
Ich s c h e n k e meinen Wunsch dem nächsten User der sich daher z w e i Dinge wünschen darf, jawolllll!!!
Sooooooo - dafür hole ich jetzt 'mal mein neues Pfefferspray - erhielt ich von meinem "Großen" zu Weihnachten - und sprühe Dich ein!!!
Zu Deinem Wunsch: Da ich sowieso schon Kleiderständer bin und warm mit Mänteln und Jacken umgeben, stelle ich mich für Dein Outdoor-Kleiderständer-Shooting zur Verfügung ;-)))))
Ich s c h e n k e meinen Wunsch dem nächsten User der sich daher z w e i Dinge wünschen darf, jawolllll!!!
#877Report
27.12.2007
Ich wünsche mir das dieser Thread nie zu ende geht und für das neue Jahr viele nette Fotografen und ausergewöhnliche Location.
#878Report
27.12.2007
Liebe Norah,
Du wirst sogar eine sehr gute Nacht haben und so ca. 6 Stunden n u r von der MK träumen:
Den hiesigen Forenbeiträgen, den SC's, Hendrik, Fotografen, Models - und alles wild durcheinandergewürfelt!!!
Ich wünsche mir noch mehr tolle Fotoshootings im neuen Jahre und noch mehr nette User der MK 'mal persönlich kennenzulernen.
Upps, T'schuldigung, sind ja zwei Wünsche - können wir die zusammentun? ;-)))))
Du wirst sogar eine sehr gute Nacht haben und so ca. 6 Stunden n u r von der MK träumen:
Den hiesigen Forenbeiträgen, den SC's, Hendrik, Fotografen, Models - und alles wild durcheinandergewürfelt!!!
Ich wünsche mir noch mehr tolle Fotoshootings im neuen Jahre und noch mehr nette User der MK 'mal persönlich kennenzulernen.
Upps, T'schuldigung, sind ja zwei Wünsche - können wir die zusammentun? ;-)))))
#880Report
Topic has been closed
Ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
lg
Andy