Gagenvorstellungen 422
[gone] MISS BELLA
19.02.2008
Gibt halt auch hier (Du wirst es nicht glauben) genug bessere und auch viel bessere Fotografen........
#202Report
19.02.2008
Eigentlich handelt sich ja das thema um GAGE :) Und ich habe es nur so gesagt.. das viele ältere fotografen nicht viel plan haben und darum geld den Mädels zahlen damit sie mal so ein junges ding vor sich haben wo ne weile bei ihnen ist.. und solche gibt es hier zu 100%
habe ich doch geschriebe und die kan man an einer hand abzählen :)
meine nicht die stuio gruffties
Original von Modelshootings.de - Michael
Das Ganze hat Deine Aussage in's Rollen gebracht, dass die "alten" Fotografen notgeile Säcke wären. Ok, noch nicht mal Du hast es gesagt, sonder ein Model hat es Dir gezwischert.
Stellt man sich natürlich die Frage, ab wann gilt man(n) als alt?
Alle haben verschiedene Meinungen, doch komisch, dass alle auch ihre Shootings bekommen. Diejenigen, welche zahlen, diejenigen, welche Honorar fordern, welche, die gar nichts nehmen weder als Model noch als Fotograf. Also? Es gibt keine richtigen oder falschen Meinungen, sondern nur die persönliche.
So long,
Michael
habe ich doch geschriebe und die kan man an einer hand abzählen :)
meine nicht die stuio gruffties
Original von abbigail***suche PLZ 9 / neue Aktbilder..
Gibt halt auch hier (Du wirst es nicht glauben) genug bessere und auch viel bessere Fotografen........
#203Report
19.02.2008
Och Leute, dies ewige hin und her, wer die besseren Fotos macht, ist doch genauso unnützes Geschwätz wie die Aussage, Champagner schmeckt besser als Bier.
Jedem gefallen seine eigenen Fotos und da steht man hinter. Den Betrachtern müssen sie nicht gefallen.
Persönlich finde ich die fotografische Art von "kein Blatt vor dem Mund" genauso ansprechend wie die Fotos von "Miss Immer-locker-Spruch-auf-den-Lippen". Sich jetzt auf dieses Niveau zu begeben und zu sagen "Ätsch, deine Fotos sind aber für den Müll", ist doch lächerlich.
Grüße,
Michael
Jedem gefallen seine eigenen Fotos und da steht man hinter. Den Betrachtern müssen sie nicht gefallen.
Persönlich finde ich die fotografische Art von "kein Blatt vor dem Mund" genauso ansprechend wie die Fotos von "Miss Immer-locker-Spruch-auf-den-Lippen". Sich jetzt auf dieses Niveau zu begeben und zu sagen "Ätsch, deine Fotos sind aber für den Müll", ist doch lächerlich.
Grüße,
Michael
#204Report
[gone] MISS BELLA
19.02.2008
Du wirst es nicht glauben auch genug die zahlen Gage ;-))))
#205Report
19.02.2008
Sau geile ansage.. muss ich sagen. :)
Endlich bringt es einer aufn Punkt..
naja für mich ist wichtig das meine Fotos dem menschen der drauf ist gefallen alles andere ist mir egal. Den die leute wo meine Dienste nutzen wollen was mit den fotos machen sind net dafür gedacht das man sie irgendwo auf einer cd brennt und sie imschrank verstauben läst :)
wat ein deutsch :(
"Champagner schmeckt besser als Bier."
Ich finde aber das Prosecco besser schmeckt.
Endlich bringt es einer aufn Punkt..
naja für mich ist wichtig das meine Fotos dem menschen der drauf ist gefallen alles andere ist mir egal. Den die leute wo meine Dienste nutzen wollen was mit den fotos machen sind net dafür gedacht das man sie irgendwo auf einer cd brennt und sie imschrank verstauben läst :)
wat ein deutsch :(
"Champagner schmeckt besser als Bier."
Ich finde aber das Prosecco besser schmeckt.
Original von Modelshootings.de - Michael
Och Leute, dies ewige hin und her, wer die besseren Fotos macht, ist doch genauso unnützes Geschwätz wie die Aussage, Champagner schmeckt besser als Bier.
Grüße,
Michael
#206Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2008
..du hast aber ne menge finger an der hand....es kommt wesentlich besser,wenn man seine marktschreierischen aussagen ,auch auf der eigenen sc rechtfertigt....du machst dein ding nicht übel und wirst sicherlich noch sehr viel besser werden,allerdings gehörst du selbst nicht zu den besagten fingern an deiner hand und bissle demut gegenüber den wahren meistern hier täte ganz gut......
#207Report
19.02.2008
Original von ROMAN^ nimmt kein blatt vorn MUND
LOL :)
alles klar... ich habe die fotografie nicht gerlent und werde es nie tun :)
ich mach mein eigenes ding.. wieviele andere auch.
Hallo Roman,
nun, die Idee,
nichts zu lernen und trotzdem top zu sein ist wohl so alt wie die Menschheit. Und es gibt Menschen, die das schaffen.
Aber die sind nicht so häufig, wie man landläufig annimmt.
Die meisten haben sehr viel gelernt, bevor sie was selbstständig machten.
Schau mal die frühen Aktskizzen von Picasso an oder von Brack.
Die wussten, woher die Kunst kam - und definierten danach, wohin sie geht.
Die digitale Fotokunst hat viele schöne wunderbare Seiten.
Und Gefahren.
Eine der Gefahren ist dass jemand selbstverliebt sich vergisst. Und herumwerkelt und Lösungen findet. Aber irgendwann zu früh ansteht, weil eben die Grundlagen zum werkeln fehlen.
Es sind vornehmlich sehr junge Leute, die veranlasst durch Fernesehshows DSDS und ähnliches das Gefühl vermittelt kriegen, dass sowas in der Badewanne geübt worden ist.
Die meisten, die da vorne mitmischen hatten Musikunterricht, Singstunden, etc. Was sie dann gerne unter den Teppich kehren und behaupten, das sei alles Naturtalent.
Ich empfehle dir dringend vieles zu lernen. An einigen Universitäten kann man heute sogar Fotografie studieren. Mit dem notwendigen Grundlagenwissen in Kunstgeschichte, Bildaufbautheorie, Entwicklungstechniken, Physik, Statistik, Bildbearbeitung, Eigenmarketing, Deutsch, Englisch, usw.
Während und danach dein Ding durchziehen wird sehr viel erfolgreicher sein, wie wenn Du dich da in die Ecke stellst und Dich "vollgeil" findest.
Das wird sich nicht ausgehen.
Heiner
#208Report
19.02.2008
@ Michael:
Zu diesem Thema, DIE Sätze des Threads, aber ist ja viel geiler die wo
andere Bilder machen tun voll runter zu machen. Weil die wo das machen
alles voll krass notgeile alte Studio-Grufties sind wo mal ein knackiges Ding
bei ihnen haben wolln, Alda [IMG]
Oder eben übersetzt: jeder der Gage zahlt ist ein geiler alter Sack, der
mal junge Dinger nackt sehen will. Ich für meinen Teil habe schon von
alten und jungen "Säcken" Gage bekommen und mit alten und jungen
TfP gemacht und keiner davon war ein Studio-Gruftie oder ähnliches.
Und dabei waren sie zu annähernd 100% aus der MK...
Sich jetzt auf dieses Niveau zu begeben und zu sagen "Ätsch, deine
Fotos sind aber für den Müll", ist doch lächerlich.
Es gibt keine
richtigen oder falschen Meinungen, sondern nur die persönliche.
Zu diesem Thema, DIE Sätze des Threads, aber ist ja viel geiler die wo
andere Bilder machen tun voll runter zu machen. Weil die wo das machen
alles voll krass notgeile alte Studio-Grufties sind wo mal ein knackiges Ding
bei ihnen haben wolln, Alda [IMG]
Oder eben übersetzt: jeder der Gage zahlt ist ein geiler alter Sack, der
mal junge Dinger nackt sehen will. Ich für meinen Teil habe schon von
alten und jungen "Säcken" Gage bekommen und mit alten und jungen
TfP gemacht und keiner davon war ein Studio-Gruftie oder ähnliches.
Und dabei waren sie zu annähernd 100% aus der MK...
#209Report
[gone] M.G.Berlin
19.02.2008
@Polarlicht: Danke für Deine Ausführungen zum Thema "Lernen" :-)
(bei mir verursacht Romans Rhetorik gerade eine Schreibhemmung *gg*)
(bei mir verursacht Romans Rhetorik gerade eine Schreibhemmung *gg*)
#210Report
[gone] akigrafie fotodesign
19.02.2008
...und könnten wir uns jetzt wieder vertragen?
Oder zumindest diese Anfeindungen sein lassen?
Bitte kein fc-Niveau hier...nicht auch noch hier!
Diese Privatkriege sind doch echt unnötig.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier nur drauf warten bis eine(r) was Falsches sagt und schon geht's los.
Und es sind immer die gleichen Themen.
Du hast doch keine Ahnung...
Lern erst mal fotografieren...
Wie blöd bist du denn...
Ignorieren, Frau Dawn. Einfach ignorieren.
Und Roman - nen Gang runterschalten, Frust woanders ablassen.
Bitte!!!
Oder zumindest diese Anfeindungen sein lassen?
Bitte kein fc-Niveau hier...nicht auch noch hier!
Diese Privatkriege sind doch echt unnötig.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier nur drauf warten bis eine(r) was Falsches sagt und schon geht's los.
Und es sind immer die gleichen Themen.
Du hast doch keine Ahnung...
Lern erst mal fotografieren...
Wie blöd bist du denn...
Ignorieren, Frau Dawn. Einfach ignorieren.
Und Roman - nen Gang runterschalten, Frust woanders ablassen.
Bitte!!!
#211Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2008
...nene...ich hab hier ne mission...grins....der hauptfehler unserer gesellschaft ist,dass man asoziales verhalten stillschweigend erduldet....nicht mit mir....und ich bilde mir ein,dass manche hier schon sehr vielvorsichtiger geworden sind
#213Report
19.02.2008
Original von Miss Dawn
...nene...ich hab hier ne mission...grins....
Ach du Scheisse :-))))))
#214Report
[gone] M.G.Berlin
19.02.2008
Original von Miss Dawn
...nene...ich hab hier ne mission...grins....der hauptfehler unserer gesellschaft ist,dass man asoziales verhalten stillschweigend erduldet....nicht mit mir....und ich bilde mir ein,dass manche hier schon sehr vielvorsichtiger geworden sind
Hört, hört...........somit hätte die MK ihr eigenes Schwert des Damokles ;-)
Und Roman bewirbt sich mit Hilfe seines unverwechselbaren literarischen Stils um das Amt des enfant terrible *g*
#215Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.02.2008
@ANGELINA HAMBURG
ich weiß ja net was du jetzt hast.. aber vor kurzem hast du mich hier noch mit privat nachrichten voll gelabert.. und jetzt schreibst du so ein stuss? überleg mal was du so tust irgendwie ist das arm.
@ Roman:
Kann gut sein, dass ich Dich einmal angeschrieben oder einen Kommi abgegeben habe - Entschuldige ;-) - weiß ich nicht mehr:
Ich mache gerne jungen Menschen Mut
übrigens auch Modeln!
Jedoch:
Meine Aussage betraf die Äußerung darüber das "alte Fotografen notgeile Säcke" sind!!!
Daraufhin schrieb ich, dass es keinen guten Eindruck macht und ich für Dich hoffe, dass es nur wenige Models hier lesen.
Von Dir:
"und nicht wie die meisten alten säcke die hier unterwegs sind... sich einen daheim auf die bilder zu *ichsen. das sind vlt die kleinen unterschiede. :)"
Von mir die Antwort darauf:
Zudem, es ist unmöglich hier ältere Fotografen so zu betiteln, macht einen sehr schlechten Eindruck - wohl auch für junge vernünftige Mädels/Models hier!
Hoffe Du, dass es nicht so viele lesen!!!
So, nun weiter:
Ich stehe fest im Leben, 'habe Journalistik studiert und verdiene damit meine Brötchen, das Modeln und die Schauspielerei - wobei ich da sogar noch GAGEN erhalte und teilweise nicht zu knapp - ist für mich nur ein Hobby !
Alles klar und übrigens, ich stehe dazu:
Der Spruch von MD brachte mich zum Lachen - er passte!
Lieben Gruß und höre auf Heiner, der hat alles Weitere Dir schon netterweise mitgeteilt,
ANGIE
ich weiß ja net was du jetzt hast.. aber vor kurzem hast du mich hier noch mit privat nachrichten voll gelabert.. und jetzt schreibst du so ein stuss? überleg mal was du so tust irgendwie ist das arm.
@ Roman:
Kann gut sein, dass ich Dich einmal angeschrieben oder einen Kommi abgegeben habe - Entschuldige ;-) - weiß ich nicht mehr:
Ich mache gerne jungen Menschen Mut
übrigens auch Modeln!
Jedoch:
Meine Aussage betraf die Äußerung darüber das "alte Fotografen notgeile Säcke" sind!!!
Daraufhin schrieb ich, dass es keinen guten Eindruck macht und ich für Dich hoffe, dass es nur wenige Models hier lesen.
Von Dir:
"und nicht wie die meisten alten säcke die hier unterwegs sind... sich einen daheim auf die bilder zu *ichsen. das sind vlt die kleinen unterschiede. :)"
Von mir die Antwort darauf:
Zudem, es ist unmöglich hier ältere Fotografen so zu betiteln, macht einen sehr schlechten Eindruck - wohl auch für junge vernünftige Mädels/Models hier!
Hoffe Du, dass es nicht so viele lesen!!!
So, nun weiter:
Ich stehe fest im Leben, 'habe Journalistik studiert und verdiene damit meine Brötchen, das Modeln und die Schauspielerei - wobei ich da sogar noch GAGEN erhalte und teilweise nicht zu knapp - ist für mich nur ein Hobby !
Alles klar und übrigens, ich stehe dazu:
Der Spruch von MD brachte mich zum Lachen - er passte!
Lieben Gruß und höre auf Heiner, der hat alles Weitere Dir schon netterweise mitgeteilt,
ANGIE
#216Report
19.02.2008
Miss Dawn...du darfst mit dem Roman so lang streiten wie du willst...lol, deine "Mission" soll dir absolut unbenommen bleiben!
Musst dir nur eins überlegen: mit Wortgefechten kommst du im Regelfall nicht weiter. Du kannst dir die ausgeklügelsten und treffsichersten Verbalbreitseiten ausdenken, die reizen dein Gegenüber nur noch mehr.
Irgendwann entsteht dann sogar Hass.
Und das wollen wir bitte verhindern.
Wenn du mich fragst - "assoziales Verhalten" entsteht vielmehr auch durch ständige Belehrungen und "Runtermachen" bei denen das Individuum das Gefühl bekommt nix zu sein.
Meine persönliche Meinung.
Musst dir nur eins überlegen: mit Wortgefechten kommst du im Regelfall nicht weiter. Du kannst dir die ausgeklügelsten und treffsichersten Verbalbreitseiten ausdenken, die reizen dein Gegenüber nur noch mehr.
Irgendwann entsteht dann sogar Hass.
Und das wollen wir bitte verhindern.
Wenn du mich fragst - "assoziales Verhalten" entsteht vielmehr auch durch ständige Belehrungen und "Runtermachen" bei denen das Individuum das Gefühl bekommt nix zu sein.
Meine persönliche Meinung.
#217Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2008
...wenn du die ergüsse des geschätzten roman`s von heute mit denen weiter oben vergleichst wirst du feststellen ,dass er heute auf zumindst"optisch" akzeptabelem niveau agiert....von daher ist meine methode nich so falsch...gelle
#218Report
19.02.2008
Original von Miss Dawn
...wenn du die ergüsse des geschätzten roman`s von heute mit denen weiter oben vergleichst wirst du feststellen ,dass er heute auf zumindst"optisch" akzeptabelem niveau agiert....von daher ist meine methode nich so falsch...gelle
...meinst das liegt an dir? ;-)
#219Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2008
...na aber hundertprozentig....grinsekatz
#220Report
Topic has been closed
Stellt man sich natürlich die Frage, ab wann gilt man(n) als alt?
Alle haben verschiedene Meinungen, doch komisch, dass alle auch ihre Shootings bekommen. Diejenigen, welche zahlen, diejenigen, welche Honorar fordern, welche, die gar nichts nehmen weder als Model noch als Fotograf. Also? Es gibt keine richtigen oder falschen Meinungen, sondern nur die persönliche.
So long,
Michael