Gagenvorstellungen 422

[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
@abbigail: ich würde an Deiner Stelle einfach mal mit Deinem Booker in der Agentur sprechen.
#241Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...wenn du zb.bei soner agentur bist
http://www.jkagency.de/models6/dawn.html
spielt es keine rolle was du machst,weil da kaum was kommt...ne richtige agency verbietet dir erotikpix sowieso
#242Report
Original von abbigail***suche PLZ 9 / 0
Naja wenn Du das nur aus Spaß machst is auch OK.....

machst du es denn wegen der kohle?
#243Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Is da ne Antwort notwendig ;-)
#244Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
Original von Miss Dawn
...wenn du zb.bei soner agentur bist
http://www.jkagency.de/models6/dawn.html
spielt es keine rolle was du machst,weil da kaum was kommt...ne richtige agency verbietet dir erotikpix sowieso

Hey MissDawn, Deine Agentur ist ja 'ne ganz schlaue *g*

Scheint so, als ob jeder 2. Agenturbutton zu den Jungs gehört - die anderen dann zu zwei Berliner Agenturen *LOL*
#245Report
20.02.2008
Die MK ist aber auch voll von "kleinen" Models, die meinen, nun hier das große Geld machen zu können.

Auf meinem Profil habe ich eben ein paar lustige Honorarvorstellungen online gestellt. Ohne Namensnennung. Grund dazu war eine PN, die mich heute Morgen erreichte und ich nun den ganzen Tag mit einem kopfschüttelnden Grinsen durch die Gegend laufen werde :-)

70 % der Modelle und Fotografen können froh sein, wenn sich mit Ihrem "Wunschgegenüber" zu einem Shooting treffen können. Ich bekomme ja auch ständig Absagen :-)) Aber dann doch mal eine Zusage ;-)

Grüße,
Michael
#246Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Haben mir nix verboten....... aber ob ich da Aufträge bekomme kann ich ja noch nich wissen...is eher ne kleinere Agentur ....

LG
#247Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...hehe...sag ich doch....agentur...tut nicht weh dort zu sein und ich seh das ganz realistisch....viele von den AGENTURMODELLEN model ich in grund und boden,but was hilfts.....bin und werde immer zu klein sein......wasbleibtalsowenndupaywillst....erotik und ich mag es es ...scheiss auf agencies...
#248Report
[gone] acegi
20.02.2008
Hallo, habe dies Forum mal überflogen und möchte auch mal ein paar Dinge dazu sagen - ich bin auch nur 166 cm aber dennoch habe ich inzwischen Aufträge von bedeutenden Unternehmen.
Mein Honorar ist daher inzwischen auch zufriedenstellend aber die ersten 12 Monate habe ich NUR TFP gemacht - viele Fotografen und Agenturen kennen gelernt, dem Motto "sehen und gesehen werden" gefolgt etc. Nach dem Jahr fing ich dann - mit entsprechenden Bildern und Erfahrung an Honorar zu verlangen. Portrait für privat 20 Euro; Bikini 40 und Dessous 50 Euro. Für Topless bekam ich Angebote von 150 Euro die Stunde - habe aber abgelehnt da ich keine Agentur kenne die mich noch vertreten würde wenn in der MK und sonst wo plötzlich so Fotos stehen. Meine Verträge sagen ganz klar je nach Bild bis Topless ANDEUTUNGSWEISE - sehen darf man nichts... Daran habe ich mich gehalten.

Will man aber nur auf die schnelle Geld verdienen - ohne viel richtiger Erfahrung - geht es NUR über Akt; was aber den Weg zu dem professionellen Modeling zerstört...

Besser: Erst mal VIEL TFP - bis man mit vielen Fotografen gearbeitet hat denn bei jedem lernt man dazu. Dann eine entsprechende Mappe und los - doch das dauert aber ich bin froh es so gemacht zu haben.

LG die Annne
#249Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Du hast so Recht.. vielleicht bekommt man über MK auch mehr.....

und Miss Dawn finde Dich auch gut ...

LG abbigail
#250Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...thxalot...viel glück und den pixern aus der oberklasse nachstellen...irgendwann klappts und dann gehts voran.....MD
#251Report
[gone] acegi
20.02.2008
Danke - ja habt beide so recht. Klar, wenn ich dann paar Shootings hatte und ein Fotograf fragt an der noch neu und unerfahren ist ... da möchte ich schon ein Honorar aber habe nach und nach eben die besten raus gesucht und für Shootings auf TFP angefragt. Wenn der Typ überzeugt und die Ausstrahlung passt dann klappt es auch ;)

LG die Anne
#252Report
[gone] User_6863
20.02.2008
Die ist sowieso unsere allergutste :-))

...
und Miss Dawn finde Dich auch gut ... LG abbigail
#253Report
20.02.2008
Es kenne Models hier,
die pay für Portrait und/oder Fashion kriegen.

Ich finde das weder schlecht noch gut noch sonst was.
Es st einfach so.

Heiner
#254Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...nich labern...konkrete ansagen machen...das würde mich interessieren wer das ist....
#255Report
20.02.2008
:-)
Ich lach mich dumm!
das letzte Mal, als ich bei so einem Thema ne Ansage machte,
kriegte ich verbale Haue:
Du machts Reklame für deine Models!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heiner
#256Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
Ooch, nachdem hier bevorzugt in anderen Threads Models durch den Kakao gezogen werden, kann ein wenig Werbung nicht schaden ;-)

- Ein Schelm, der Böses dabei denkt -
#257Report
Is da ne Antwort notwendig ;-)

nöö, auf nix ist ne antwort notwendig. :-)
ich kann dir aber eine antwort auf eine nicht gestellte frage geben:
viele hier setzen models, die nur auf kohle aus sind, auch gerade dann nicht auf ihre liste, wenn es um kohle geht.

wer sich mehr für die abrechnung als für die ergebnisse interessiert, arbeitet in der regel auch entsprechend.

ob das auf dich zutrifft oder nicht, kannst nur du beantworten.
notwendig ist die antwort natürlich nicht ;-)
#258Report
20.02.2008
Original von Polarlicht (mit Bildchen aus Spitzbergen)
Es kenne Models hier,
die pay für Portrait und/oder Fashion kriegen.

Ich finde das weder schlecht noch gut noch sonst was.
Es st einfach so.

Heiner

Ja warum denn nicht? Wenn ein Auftragsshooting oder Seminar durchgeführt wird, bei dem auch der Fotograf Einnahmen hat, ist das selbstverständlich.

Michael
#259Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Die Antwort geben Dir gerne meine Shootingbewertungen.... .........und Fashin Porträt Tfp hab ich nix gegen gesagt....
#260Report

Topic has been closed