Gagenvorstellungen 422

[gone] akigrafie fotodesign
19.02.2008
Original von Miss Dawn
...na aber hundertprozentig....grinsekatz

Glaub ich weniger.
Aber passt scho! Wie gesagt, keep completing your mission.
#221Report
19.02.2008
Du bist so süß :) hahaha
Irgendwann muss ich einfach nachgeben.

So morgen geht es weiter..

Original von Miss Dawn
...wenn du die ergüsse des geschätzten roman`s von heute mit denen weiter oben vergleichst wirst du feststellen ,dass er heute auf zumindst"optisch" akzeptabelem niveau agiert....von daher ist meine methode nich so falsch...gelle
#222Report
[gone] User_6863
20.02.2008
Oh, oh, da gibt's bald Kinder - die beiden turteln ja heftigst...*ggg*

Original von ROMAN^ nimmt kein blatt vorn MUND
Du bist so süß :) hahaha
Irgendwann muss ich einfach nachgeben.

So morgen geht es weiter..

[quote]Original von Miss Dawn
...wenn du die ergüsse des geschätzten roman`s von heute mit denen weiter oben vergleichst wirst du feststellen ,dass er heute auf zumindst"optisch" akzeptabelem niveau agiert....von daher ist meine methode nich so falsch...gelle
[/quote]
#223Report
20.02.2008
@ MARK:
Oh, oh, da gibt's bald Kinder - die beiden turteln ja heftigst...*ggg*

Nana, wer wird denn da eifersüchteln :)
#224Report
[gone] User_6863
20.02.2008
Ich bin verheiratet :-))

Original von Futility
@ MARK: [quote]Oh, oh, da gibt's bald Kinder - die beiden turteln ja heftigst...*ggg*

Nana, wer wird denn da eifersüchteln :)[/quote]
#225Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.02.2008
hm, schon wieder "muss" man einige seiten zurückblättern, um etwas konstruktives zu dem eigentlichen thema zu lesen :/
#226Report
20.02.2008
@ MARK:
Ich bin verheiratet :-))

Aha - na dann laß uns "alte Hasen" dem jungen Glück andächtig lauschen
und zusehen... :)
#227Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
Original von ~sunshine~
hm, schon wieder "muss" man einige seiten zurückblättern, um etwas konstruktives zu dem eigentlichen thema zu lesen :/

Nun, zur Ausgangsfrage: hier in Berlin ist es oft so, dass bei Jobs die Auftraggeber einfach ansagen, was sie pro Model bereit sind zu zahlen, und dann macht's das model oder nicht.
(Ich rede jetzt nicht von Situationen, in denen es um das Gesicht für die nächste weltweite Kampagne geht, da sieht's für das Model besser aus.)
Die Preise bewegen sich hier meistens zwischen 300,00 und 600,00 Euro pro Tag.
Für Beauty und Fashion-Tests innerhalb der MK........naja, wenn Geld fließt, dann nicht in Richtung Model ;-)
Wie es im Bereich "AKT und Co." läuft, entzieht sich meiner Kenntnis :-)
#228Report
20.02.2008
LOL, das stimmt!

über akt kann ich auch nicht viel berichten..
#229Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Frage: Warum gibts dann hier Models die nur Porträt und Fashion machen wenn dafür nix gezahlt wird??
#230Report
20.02.2008
..ähm..weil man fotos macht, um etwas für sich zu haben..oder um eigenes buch zu erweitern!
oder weil man es als hobby macht! ganz einfach eigentlich..
#231Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Naja wenn Du das nur aus Spaß machst is auch OK.....

LG abbigail
#232Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
Original von abbigail***suche PLZ 9 / 0
Frage: Warum gibts dann hier Models die nur Porträt und Fashion machen wenn dafür nix gezahlt wird??

Weil die meistens Fotos für die Mappe brauchen, und vor allem immer wieder neu, da hier auch ein aktueller Mode- und Fotografiestil in der Mappe erforderlich ist.

Und mit diesen Mappen bewerben sie sich dann bei Agenturen (sofern sie nicht schon eine haben) oder sie frischen ihre Mappe selbstständig auf, wenn sie von eher kleinen Agenturen vertreten werden.
Ziel: Jobs, bei denen ein Kunde bezahlt.

Oder.....sie wollen einfach schöne Fotos und bekommen diese, weil wir Fotografen diese schönen Wesen fotografieren wollen ;-)

Und eines noch: eine professionelle Modeproduktion (Studio, Hair u. Make-up, Fotograf, Kollektionsteile, Styling, Assistenten etc.) hat einen Marktwert von ca. 1.500,00 bis 2.500,00 Euro - auch als Test durchgezogen behält ein Shooting seinen Wert, und ist somit für eine Privatperson eher nicht erschwinglich.
#233Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...stimmt schon...honrar gibt`s hier nur für erotik/ teilakt....wenn eine gut genug(masse+typ+modelkompetenz) für reine fashion paypix ist,ist sie bei ner agency und ihre tage hier sind vorbei...
#234Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Heißt das nur weil ich bei ner Agentur bin muss ich mit Teilakt auhören?? Bin da erst neu seit dieser Woche.....und halte mich nich für so gut...
#235Report
20.02.2008
naja, so schlimm sehe ich mk jetzt nicht.. die shootings über agentur sind "job"..
wenn man keinen akt will, sondern reine fashionbilder, dann muss man hier zwar lang suchen..aber wer sucht, der findet ;)
und aktuelle bilder sind immer gut :)
#236Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...es gibt agenturen und AGENTUREN......wenn du bei ner AGENTUR bist hat es sich ausgeludert....die herren auftraggeber stehen überhaupt nicht drauf wenn ihre werbeträger überall ihr nacktes ärschlein in die cam halten...
#237Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Sollte ich dann nicht vielleicht warten bis ich da überhaupt einen Auftrag bekommen habe??
#238Report
20.02.2008
...vielleicht kommt genau deshalb kein Auftrag... dann kann das wartehn lang werden...
#239Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Woher wollen die Auftraggeber mein ganzen Bilder gesehen haben stell ich doch nicht ins Agenturprofil....??
#240Report

Topic has been closed