Gagenvorstellungen 422

Original von abbigail***suche PLZ 9 / 0
Ceasar an Dir sind die letzten 2 Seiten komplett vorübergegangen ;-)

Und wenn schon. Er hat verdammt Recht damit !

Eine Modelsedcard hier zeigt mir "nur", mit welchen Fotografen das Modell bereits gearbeitet hat. Über die Art, die Zuverlässigkeit und das können sagt sie nicht viel.

Ich hatte umgegekrt schon Modelle die grade mal 6 subotimale Bilder und einen Text wie "Ich habe keine Erfahrung" hatten und die sind beim Shooting förmlich explodiert. Da waren vom Talent und Ehrgeiz wirklich traumhafte Mädels dabei. Genauso wie die Enttäuschungen mit den "Ich hab 100 Profibilder und 200000 Klicks auf der SC" Modellen, die einfach lustlos und langweilig waren...
#321Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Geh mal von der Leitung runter auf der Du stehst..
#322Report
[gone] akigrafie fotodesign
20.02.2008
Aber das Endprodukt war doch gut ;-))))

Ja klar. Nur ist das nicht mehr DIE Frau. Die erkennt sich ja selbst nicht wieder! Und wehe eine Werbekkampagne soll nochmal mit ihr gemacht werden - dann musste dem Auftraggeber erstmal dezent mitteilen, dass das Mädel einen halben Tag in der Maske sitzt und ein Retuscheur nochmal so lang dran rum fummelt.
Das kostet wie Harry.

Also lieber gleich ein Top-Model aus der Agentur. Kostet wahrscheinlich auch nen Batzen, aber du brauchst net so viel Leute dazu.
#323Report
[gone] Miss Dawn
20.02.2008
...schon recht o caesar....jedoch vom modeln ist die rede nicht vom zweifelsfohne immensenausdruckspotential älterer menschen....
#324Report
Original von akigrafie
Boooooaaah nee ist das bitter, das Video!!!

nööö, bitter ist die parodie auf das video ;-)))

http://www.youtube.com/watch?v=n-uKQGAwPcI
#325Report
Original von Miss Dawn
...schon recht o caesar....jedoch vom modeln ist die rede nicht vom zweifelsfohne immensenausdruckspotential älterer menschen....

nöö, unsere nächste kylie hat doch von werbung und co gesprochen und gerade in der werbung sind die sogenannten best-ager aus gutem grund gefragter denn je und viele shootings mit älteren menschen lassen sich heute besser verkaufen als die photoshop-gebügelten ;-)

hier in der mk wirst du natürlich auch von mir keine bilder von älteren menschen sehen ;-)
#326Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Das is aber oberflächlich der is bestimmt sehr zuverlässig .. :-)
#327Report
20.02.2008

Ich glaub da ist jemand genervt....lol
#328Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Na man muss halt auch erstma lesen dann denken dann schreiben
#329Report

Redest du etwa mit mir ?
#330Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Nööö ...................................................
#331Report
Original von Andreas Grav - PixelWERK
[quote]Original von abbigail***suche PLZ 9 / 0

Redest du etwa mit mir ?[/quote]

ich glaube das können sich alle, die anderer meinung sind als sie, aussuchen, wer gemeint ist ;-)
#332Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
@Abbigail: mich würde jetzt schon mal interessieren, in welchen Bereich des Modelns Du möchtest ?
#333Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
SC lesen wäre gut....................muss ich auch noch rausfinden wollen kann man ja viel .......
#334Report
20.02.2008
Original von Michael Grasmann
@Abbigail: mich würde jetzt schon mal interessieren, in welchen Bereich des Modelns Du möchtest ?

Also so wie ich sie verstanden habe möchte sie in den Bereichen, die sie bisher angibt vor allem eins: bezahlt werden.
Womit wir wieder beim Thema wären.
#335Report
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
SC lesen wäre gut....................muss ich auch noch rausfinden wollen kann man ja viel .......

Gut, kleiner Tip: wenn Du für Geld modeln willst, wäre die Angabe des Namens Deiner Agentur sinnvoll.
Ansonsten steht da nicht viel - zumindest nichts, was etwas über Deine Ziele aussagt, und nach denen hatte ich Dich gefragt ;-)
#336Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Den Namen der Agentur kann ich Dir per PN schreiben..........

Am besten Fashion bis Dessous ....
#337Report
[gone] Natly
20.02.2008
Original von Michael Grasmann

...dass du dich überhaupt erdreistest zu fragen... tz tz
ist doch wohl klar, dass ihr durch ihr tolles aussehen und vor allem ihre sehr diplomatische, tolerante und freundliche art alle türen der welt offenstehen ...
#338Report
[gone] MISS BELLA
20.02.2008
Hab ich Dir irgend ein Leid zugefügt??
#339Report
Hab ich Dir irgend ein Leid zugefügt??

eigentlich hast du uns allen leid zugefügt :-))))
natly ist nur offen und ehrlich. und clever ;-)
#340Report

Topic has been closed