GNTM - Runde 3 3,025

20.05.2008
Der Song von Monrose letztes Jahr war eigentlich ganz gut. Nur das Doofe war halt, dass die Playback gesungen haben und sowas kann ich ja gar nicht leiden! Hoffentlich ist dieses Mal das Niveau in diesem Punkt höher...

@Julia: Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt...Wahrscheinlich wirds einfach noch in ein Halbfinale gesplittet, damit Pro7 noch mehr Einschaltquoten ergattern kann...
#2301Report
Original von Fotocowboy
[quote]Original von May
Hoffentlich nicht! Das war letztes Jahr schon eine Qual
Außerdem fand ich den Auftritt von Monrose letztes Jahr schon so richtig mies, zumindest was den Gesang anging. Mag ja sein, dass sie mehr damit beschäftigt waren toll auszusehen...

Jepp - deshalb landete der Song ja auch auf Platz 1 der Charts und ließ die ganzen anderen internationalen und nationalen Nichtskönner hinter sich. Es gibt nach Deiner Argumentationskette ja wohl niemanden der gut singen kann. (Muss ja so sein, wenn der Gesang von Monrose schon so "mies" ist. Zumindest können sie LIVE singen und tun das auch und werden nicht erst durch Nachbearbeitung zum Star, so wie manche Models hier auch. (Nein Anwesende sin ausgenommen!)

[...]
[/quote]

Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber es ist "beileide" kein Zeichen von Qualität oder Können, wenn ein Song in den Charts ganz oben steht. Es ist eher Ausdruck und Zeichen von gut gemachter, nervenzellenzerstörender PR und der Geschmacksverirrung der breiten Masse.

T.
#2302Report
20.05.2008
Wie das Halbfinale an nem Dienstag???
...da hab ich wo irgendwas verpasst - blöd.
#2303Report
Original von thom. b. bodensee.
[quote]Original von Fotocowboy
[quote]Original von May
Hoffentlich nicht! Das war letztes Jahr schon eine Qual
Außerdem fand ich den Auftritt von Monrose letztes Jahr schon so richtig mies, zumindest was den Gesang anging. Mag ja sein, dass sie mehr damit beschäftigt waren toll auszusehen...

Jepp - deshalb landete der Song ja auch auf Platz 1 der Charts und ließ die ganzen anderen internationalen und nationalen Nichtskönner hinter sich. Es gibt nach Deiner Argumentationskette ja wohl niemanden der gut singen kann. (Muss ja so sein, wenn der Gesang von Monrose schon so "mies" ist. Zumindest können sie LIVE singen und tun das auch und werden nicht erst durch Nachbearbeitung zum Star, so wie manche Models hier auch. (Nein Anwesende sin ausgenommen!)

[...]
[/quote]

Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber es ist "beileide" kein Zeichen von Qualität oder Können, wenn ein Song in den Charts ganz oben steht. Es ist eher Ausdruck und Zeichen von gut gemachter, nervenzellenzerstörender PR und der Geschmacksverirrung der breiten Masse.

T.[/quote]

AAAAAAAAmmmeeeeeennnn
#2304Report
20.05.2008
he schaltet mal TAFF ein...

so wie es klingt, gibt es schon wieder streitereien... ^^ hehe
#2305Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.05.2008
ohoh.. das ist ja gezicke pur!

hab sowas noch bei keinem einzigen casting miterlebt!
#2306Report
20.05.2008
Jaja... da hat Pro7 mal wieder schöne Drehbücher geschrieben...
#2307Report
20.05.2008
die 5 Finalistinnen gerade bei Kerner !
#2308Report
20.05.2008
Nur blöd, dass Caro und Wanda sich sicher ind, dass sie im Finale sind aber die "geheime Liste" net kennen...
Nach solch einem däml. KOmmentar ist Wanda mir echt unsympatisch geworden.

Die machen doch Christina nur runter, weil sie die stärkste KOnkurentin für Caro, Wand aund Janina ist.

Ich will Christina im FINALE OHO...
#2309Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.05.2008
Original von julia steiner CH3
he schaltet mal TAFF ein...

so wie es klingt, gibt es schon wieder streitereien... ^^ hehe

Kann man den Beitrag irgentwo heute sehen???

Für alle Gina-Lisa-Fan's:

Klick
#2310Report
[gone] User_64696
21.05.2008
also ich hab diesmal keine favoritin, so über-frauen sind diesmal nämlich irgendwie nicht mehr dabei. da waren die ersten zwei staffeln eindeutig besser.
abgeschminkt schaun die alle irgendwie so 08/15 aus.
#2311Report
21.05.2008
Anfangs war Wanda noch meine Favoritin - aber nach der Arroganz gestern im Interviev ist sie weit nach hinten gerutscht.
Klar muss man in solch einem Job viel Selbstbewusstsein haben - aber nicht unbedingt immer in die Kamera...
#2312Report
[gone] ~sunshine~ working hard
21.05.2008
Original von Veronika Friedl
also ich hab diesmal keine favoritin, so über-frauen sind diesmal nämlich irgendwie nicht mehr dabei. da waren die ersten zwei staffeln eindeutig besser.
abgeschminkt schaun die alle irgendwie so 08/15 aus.

die hab ich auch nicht..
aber dort wird auch nicht die frau gesucht, die geschminkt am "besten" ausschaut, gesucht..
und ungeschminkt schauen vlt 90% aller frauen nach 08/15 aus
#2313Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
21.05.2008
kann man sich irgendwo den auftritt von gestern bei kerner anschauen?
#2314Report
[gone] User_64696
21.05.2008
*g* also irgendwie hat die ganze show so ein bisschen was provisorisches an sich....
habs zwar net ganz angesehen, aber erst funktioniert peymans mikro nicht und die assistentin langts einfach mal von hinten ins bild und der laufsteg, nja, ums eck hinter die gäste führend?!
aber wirklich komische vorstellung hier und caro ist mal gar nicht fernsehtauglich!

aber wenigstens läuft bald wieder Sex and the City im Fernsehn, da kann ich mich dann hoffentlich von GNTM losreißen ^^
#2316Report
[gone] User_6949
21.05.2008
Original von Pehima -- ab 22.05.08 in BERLIN

welchen kommentar? ich hab mir das jetzt alles angeschaut und fand da jetzt nix dramatisches.
#2317Report
21.05.2008
Original von Maria V. (hat endlich einen Ausbildungsplatz!!!!)
[quote]Original von Pehima -- ab 22.05.08 in BERLIN

welchen kommentar? ich hab mir das jetzt alles angeschaut und fand da jetzt nix dramatisches.[/quote]

Sehe und fühle ich genauso. Nur positives Feeling bei Wanda und ihre Antwort war doch schlagfertig, witzig und intelligent !

Frage von Kerner: "Die Musical-Bühne kann warten, weil......"
Wanda: "es auch auf dem Laufsteg hoch hinausgehen kann. "

Sinngemäß...
#2318Report
21.05.2008
...es ging ja auch um den KOmmentar bei Taff gestern.

sinngemäß in kurzfassung: ich komm def. ins finale - bin eh die beste...
(sehr grob gefasst)
#2319Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.05.2008
Original von Pehima -- ab 22.05.08 in BERLIN
...es ging ja auch um den KOmmentar bei Taff gestern.

sinngemäß in kurzfassung: ich komm def. ins finale - bin eh die beste...
(sehr grob gefasst)

Jep, und gibt es dafür auch einen Link???

Danke und liebe Grüße in die Runde,

ANGIE - bis morgen *ggg*
#2320Report

Topic has been closed