GNTM - Runde 3 3,025
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass beide weiter sind... haben die ja schon öfters gemacht... also spannend gemacht und dann fliegt doch keine... immerhin ist ja schon eine nicht weiter... würde theoretisch ja reichen!
Original von AnnDee
Irgendwie glaub ich das nicht.... ich glaub, die sind beide weiter.
Ich find die Sarah soooo cool! Die hat echt Vorbildcharakter. Vom "hässlichen Entlein" zum schönen Schwan quasi. Kann mir nicht vorstellen, dass die so jemanden so früh heim schicken...
#1102Report
03.04.2008
Original von Püppchen[/quote]
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass beide weiter sind... haben die ja schon öfters gemacht... also spannend gemacht und dann fliegt doch keine... immerhin ist ja schon eine nicht weiter... würde theoretisch ja reichen!
[quote]Original von AnnDee
Ich find die Sarah soooo cool! Die hat echt Vorbildcharakter. Vom "hässlichen Entlein" zum schönen Schwan quasi. Kann mir nicht vorstellen, dass die so jemanden so früh heim schicken...
Und in der Vorschau letzte Woche haben sie das auch schon gezeigt mit "Ihr wusstet, dass dieser Moment irgendwann kommen wird"... hab da schon gedacht: Na, wenn die so anfangen, KANN doch keine rausfliegen...
Ich drück jedenfalls beiden die Daumen!
#1103Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Hm, hoffen wirs!!!
Und in der Vorschau letzte Woche haben sie das auch schon gezeigt mit "Ihr wusstet, dass dieser Moment irgendwann kommen wird"... hab da schon gedacht: Na, wenn die so anfangen, KANN doch keine rausfliegen...
Ich drück jedenfalls beiden die Daumen![/quote]
Original von AnnDee[/quote]
[quote]Original von Püppchen
[quote]Original von AnnDee
Ich drück jedenfalls beiden die Daumen![/quote]
#1104Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2008
Hey Stefan Raab läuft besser auf High Heels als die "Topmodels"
Ich denke, dass die Gina nächste Woche fliegt.
Aber echt, habe heute wieder Agressionen bekommen wenn ich diese falsche Schlange nur hörte oder gesehen habe. Hat mich extrem gewundert, dass die bei dem Walk nicht rumgezickt hat : "Also auf dem Laufsteg kann ich nicht laufen ..."
Aber dafür gleich wieder nach noch nicht mal einer Minute schon geflennt und bei der ersten Aufgabe auch gleich wieder verweigert. Aber bei Sarah bringt Heidi so ein Spruch ... ja ja von wegen Gerechtigkeit, die gibt es dort schon lange nicht mehr.
Aber diese Katharina hat gerade beim Raab gesagt, dass sie die Gisele so dies darstellen und sie gar nicht so waere. Schwer zu glauben und kann sie daher auch nicht besser leiden.
Na mal sehen was nächste Woche so geht.
Ich denke, dass die Gina nächste Woche fliegt.
Aber echt, habe heute wieder Agressionen bekommen wenn ich diese falsche Schlange nur hörte oder gesehen habe. Hat mich extrem gewundert, dass die bei dem Walk nicht rumgezickt hat : "Also auf dem Laufsteg kann ich nicht laufen ..."
Aber dafür gleich wieder nach noch nicht mal einer Minute schon geflennt und bei der ersten Aufgabe auch gleich wieder verweigert. Aber bei Sarah bringt Heidi so ein Spruch ... ja ja von wegen Gerechtigkeit, die gibt es dort schon lange nicht mehr.
Aber diese Katharina hat gerade beim Raab gesagt, dass sie die Gisele so dies darstellen und sie gar nicht so waere. Schwer zu glauben und kann sie daher auch nicht besser leiden.
Na mal sehen was nächste Woche so geht.
#1105Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2008
och menno mein iPod baut immer wieder Fehler in meine Texte ein, die ich dann immer erst später entdecke :-(
#1106Report
03.04.2008
Ja, wenn die Jury gerecht wäre allen gegenüber, dann wäre Gisele längst raus.
Heute dieser seltsame "Racheversuch" an Taina war ja auch wieder mal das letzte...
Gisele schmeißt sich voll an ihren Freund ran und stellt es bei Heidi dann auch noch so dar,
als sei sie das Unschuldslamm überhaupt... LOL
Mann Mann Mann... o.0
#1107Report
03.04.2008
Klar benimmt sie sich unprofessionnell. Aber diese Zickereien sind von den Castern nicht bekannt... und eben... die Giselle fällt bei den Castings zumindest auf, was nicht der Fall von den meisten anderen ist...
und wenn die Produktion sie schon rausgeschmissen hätte, wär's euch eh doch langweilig anzuschauen, oder?
und wenn die Produktion sie schon rausgeschmissen hätte, wär's euch eh doch langweilig anzuschauen, oder?
#1108Report
03.04.2008
Bei jeder Staffel und speziell bei jeder Folge DIESER Staffel verliert das Format an Glaubwürdigkeit und Authenzität... Schade drum, war mal ne nette Idee
#1109Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
So dann folgt mal das Wort zum Freitag: ;)
Zu Giselle kann ich nicht s mehr sagen....das ist ein Miststück durch durch sie erlaubt sich was sie will, macht was sie will.....erzeugt bei mir nur noch Agressionen ;)
Schon wieder Arbeitsverweigerung und gezicke und Starallueren.
Sarah wird überedet doch in Dessous zu shooten....Schaut doch nicht wirklich fair aus !!!!!!
Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten: Sarah bleibt (sie ist mit in Australien) Gina leider nicht.
Oder beide bleiben (Gina soll ja unter die Top 10 kommen )
Gina ist die einzigste die echt Herz in der Sendung hat!!!!
Zu Giselle kann ich nicht s mehr sagen....das ist ein Miststück durch durch sie erlaubt sich was sie will, macht was sie will.....erzeugt bei mir nur noch Agressionen ;)
Sarah wird überedet doch in Dessous zu shooten....Schaut doch nicht wirklich fair aus !!!!!!
Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten: Sarah bleibt (sie ist mit in Australien) Gina leider nicht.
#1110Report
04.04.2008
Herz hin oder her... mir kommt es so vor als nimmt sie das ganze nicht wirklich ernst... ihr fehlt da ein wenig die disziplin...
meiner Meinung nach sollten sie Sarah und Gina rausschmeissen, Gina ist zu klein und Sarahs Figur ist halt einfach keine Modelfigur...
Was mich ein wenig entäuscht hat war, dass Jenny ein wenig geschwächelt hat hoff das wird nächste Woche wieder besser.
Zu Gisele: No comment! Bitch!!!
meiner Meinung nach sollten sie Sarah und Gina rausschmeissen, Gina ist zu klein und Sarahs Figur ist halt einfach keine Modelfigur...
Was mich ein wenig entäuscht hat war, dass Jenny ein wenig geschwächelt hat hoff das wird nächste Woche wieder besser.
Zu Gisele: No comment! Bitch!!!
Original von Snow-Queen
So dann folgt mal das Wort zum Freitag: ;)
#1111Report
[gone] User_6949
04.04.2008
also meine favouritin ist jetzt wanda... find die voll süß!
zu gisele muss ich ja nix mehr sagen, da sind wir ja eh alle einer meinung :D
mich nervt das immer wie die ständig in ihren haaren fummeln muss, wenn die mit jemanden spricht.
da ich mir "zack, die bohne" langsam nicht mehr anhören kann, muss einer von den beiden mädels auf alle fälle raus.
jennifer find ich nicht hübsch... und meiner meinung nach kann die auch nicht laufen. die macht den kopf immer so komisch nach vorne beim laufen :D
diese janina find ich auch nicht hübsch... finde die sieht im gesicht irgendwie verbraucht und alt aus.... und das mit 23... man man.
bianca ist zwar hübsch.... aber doch eher unscheinbar. aber sie hat nen voll tollen körper!
von sophia, vanessa und christina sieht man immer irgendwie wenig in der sendung... oder die fallen mir nicht richtig auf.
raquel ist ne hamsterbacke.
caroline wird von meinem freund und mir immer liebevoll "monsterstirn" genannt.
so, genug der gemeinheiten *hrhr*
zu gisele muss ich ja nix mehr sagen, da sind wir ja eh alle einer meinung :D
mich nervt das immer wie die ständig in ihren haaren fummeln muss, wenn die mit jemanden spricht.
da ich mir "zack, die bohne" langsam nicht mehr anhören kann, muss einer von den beiden mädels auf alle fälle raus.
jennifer find ich nicht hübsch... und meiner meinung nach kann die auch nicht laufen. die macht den kopf immer so komisch nach vorne beim laufen :D
diese janina find ich auch nicht hübsch... finde die sieht im gesicht irgendwie verbraucht und alt aus.... und das mit 23... man man.
bianca ist zwar hübsch.... aber doch eher unscheinbar. aber sie hat nen voll tollen körper!
von sophia, vanessa und christina sieht man immer irgendwie wenig in der sendung... oder die fallen mir nicht richtig auf.
raquel ist ne hamsterbacke.
caroline wird von meinem freund und mir immer liebevoll "monsterstirn" genannt.
so, genug der gemeinheiten *hrhr*
#1112Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Nicht das nachher noch Giselle gewinnt......*hilfe!!!!!!!*
#1113Report
04.04.2008
Original von Snow-Queen
Nicht das nachher noch Giselle gewinnt......*hilfe!!!!!!!*
Dann schlag ich einen gemeinsamen offenen Brief an heidi vor :-D
#1114Report
04.04.2008
ich muss mir ad heute Abend mal in Ruhe im Netz ansehen die Folge :-)
#1115Report
04.04.2008
Ich habe mir das gestern zum Allerersten mal angesehen:
Die sind alle nicht berauschend hübsch finde ich. Die Einzige,
die noch ein wenig Charme hat ist Gina. Und Gisele ist einfach
unsäglich! Was für eine "Kreatur"...
Die sind alle nicht berauschend hübsch finde ich. Die Einzige,
die noch ein wenig Charme hat ist Gina. Und Gisele ist einfach
unsäglich! Was für eine "Kreatur"...
#1116Report
04.04.2008
gestern mußte man sich richtig fremd-schämen für sarah und gina-lisa am ende, oder?? das war wirklich recht peinlich!! schade auch, dass heidi dem keine grenze gesetzt hat!
#1117Report
04.04.2008
wieso , was war denn da?
#1118Report
04.04.2008
als es zu der entscheidung kam, wurden sarah und gina-lisa gemeinsam zur jury geladen. anstatt das ganze kurz und knapp zu halten, haben die beiden erst einmal lange und ausgiebig diskutiert, welche von beiden besser geeignet wäre weiterzukommen. ständig hieß es: "wenn du gehst, dann gehe ich auch" - zwischendurch das große geheule - dann wieder: "nein, schatz, du bleibst, du hast es verdient"...
das zog sich ziemlich lange hin. heidi betonte zwischendurch nur zwei oder dreimal: "ich habe nur EIN foto"...
das zog sich ziemlich lange hin. heidi betonte zwischendurch nur zwei oder dreimal: "ich habe nur EIN foto"...
#1119Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.04.2008
Original von LadyCassandra
wieso , was war denn da?
Ich vermute, dass Alexandra dieses:
"Hu-hu (heul), wenn Du gehst bleibe ich auch nicht."
"Doch Süße Du bleibst."
"Vielleicht gehe ja auch ich."
"Dann gehe ich auch."
"Nein, Du bleibst dann für uns Beide."
Etc., etc. - so ging es immer hin- und her bis sie Beide rausliefen.
;-)))
#1120Report
Topic has been closed