GNTM - Runde 3 3,025

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.04.2008
Original von alexandra s.
als es zu der entscheidung kam, wurden sarah und gina-lisa gemeinsam zur jury geladen. anstatt das ganze kurz und knapp zu halten, haben die beiden erst einmal lange und ausgiebig diskutiert, welche von beiden besser geeignet wäre weiterzukommen. ständig hieß es: "wenn du gehst, dann gehe ich auch" - zwischendurch das große geheule - dann wieder: "nein, schatz, du bleibst, du hast es verdient"...

das zog sich ziemlich lange hin. heidi betonte zwischendurch nur zwei oder dreimal: "ich habe nur EIN foto"...

Upps, haben wir zeitgleich geschrieben ;-))).
#1121Report
04.04.2008
zwei mädels, ein gedanke ;-))

lg alex
#1122Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Ach ja, das war ein hübsches Szenchen. Aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre Gina gar nicht soooooo begeisert von der Idee zu gehen, wenn Sarah geht *g*

Hab da sowas im Hingerkopf:

Sarah: Wenn Du gehst, geh ich auch!
Gina: Nein Schatz, Du bleibst und machst das für uns beide!
Sarah: Vielleicht geh ja auch ich!
Gina: *schaut verwirrt und leicht entsetzt*

So hab ich es jedenfall empfunden, dass da erst nach ner kleinen "Schrecksekunde" ein "Dann geh ich auch" kam *g*

btw: Kann es sein, dass die lesbisch sind? Ich sag zu meiner Freundin auch oft "Süße" oder "Schnecke", aber sooooo extrem?
#1123Report
04.04.2008
Also so wie Gina auf dem Kerl rumgekletter ist halt ich sie eher für sehr hetero! ;-)

Original von Miss Rea
Ach ja, das war ein hübsches Szenchen. Aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre Gina gar nicht soooooo begeisert von der Idee zu gehen, wenn Sarah geht *g*

Hab da sowas im Hingerkopf:

Sarah: Wenn Du gehst, geh ich auch!
Gina: Nein Schatz, Du bleibst und machst das für uns beide!
Sarah: Vielleicht geh ja auch ich!
Gina: *schaut verwirrt und leicht entsetzt*

So hab ich es jedenfall empfunden, dass da erst nach ner kleinen "Schrecksekunde" ein "Dann geh ich auch" kam *g*

btw: Kann es sein, dass die lesbisch sind? Ich sag zu meiner Freundin auch oft "Süße" oder "Schnecke", aber sooooo extrem?
#1124Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Oh je, da hab ich ja was vor mir! Hab gestern nur die Entscheidung gesehen :-(
#1125Report
04.04.2008
hm, das glaube ich nicht. sie sorgen eben für quoten. leider muß es wohl in der dritten staffel so laufen, da - wie ich finde - das niveau der sendung im vergleich zu den ersten staffeln doch nachgelassen hat. dennoch bekenne ich mich als zuschauer ;-)
#1126Report
04.04.2008
Ich habe auch den Eindruck, das Gina NICHT vor hat abzubrechen wenn Sarah geht, kam nicht soooooo überzeugend von ihr 'rüber *LOL*:

Und ob die ECHT lesbisch sind habe ich auch schon überlegt, ich nehme meine Freundin auch in den Arm - jedoch soooooooooo? Nöööööööööööö!

Übrigens - nur so eine Vermutung:

Unglückliche "Showeinlage" und letztendlich bleiben vielleicht Beide???
#1127Report
04.04.2008
aber die heidi hat doch nur EIN FOTO!!! ;-)
#1128Report
nette show, wenig überzeugend.
drama, baby!
#1129Report
[gone] User_6949
04.04.2008
ich sag nur "legger schokostückchen" :-D
#1130Report
04.04.2008
herrlich zum abschalten nach einem anstrengenden tag mit jura!!
#1131Report
04.04.2008
Original von Maria V.
ich sag nur "legger schokostückchen" :-D

Stimmt, hatte ich nicht d'ran gedacht, vielleicht steht sie ja auf Beides *grins*.

Edit:

Übrigens MIR gefiel der Fotograf *ggg*!
#1132Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Gina und Sarah verstehen sich Top....die sind bestimmt nicht lesbisch.

Raquel und Vanessa ihr schauspiel auf dem Dach war etwas heißer ;) vor allem von vanessa ;)

Gina ist ziemlich cool nach außen, sie lässt sich nie anmerken was wirkllich in ihr vorgeht!!!!
Sie hat Klasse.
#1133Report
04.04.2008
Also ich mag Gina ja vom Wesen her und bei Sarah bin ich eher noch ein wenig unentschlossen^^
Aber das Theater bei der Entscheidung gestern fand ich einfach lächerlich...
wie schon gesagt wurde....schon wieder fremdschämen angesagt^^
Das hat sich eeeeewig hingezogen und war einfach nur kindisch und blöd.
Und dann rennt Sarah auch noch einfach raus.....Omg
Nach der Szene hätte ich beide rausgeschmissen^^

"Wenn du gehst geh ich auch"...so ein QUATSCH!
Wie sagt Heidi doch immer..."es kann nur eine Germanys next Topmodel werden
" ....na dann wars das ja für unser Drem-team*g*
Furchtbar...........

Und zu Gina...joah, dass sie nicht so begeistert war und nicht gehen wollte wenn Sarah fliegt ist doch klar....
Ich mein, die sind alle da, weil sie das nächste Topmodel werden wollen und ich geh doch mal davon aus, dass auch Gina das will...
Da wär sie doch schön blöd wenn sie das hinschmeisst nur weil ihre Freundin mit Komplexen nicht weiterkommt.
Vor Allem wäre Gina vermutlich ohne sie nicht mal halb so aufgeschmissen wie Sarah ohne Gina...
Ich glaube hätte Sarah ihre Gina nicht würde sie ein wenig untergehen und ständ nicht mehr so im Mittelpunkt.
(fänd ich ja gut^^)

So....das wars:)
#1134Report
04.04.2008
man könnte meinen, es leiden alle an vergeßlichkeit - so oft wie es wiederholt wird, dass es nur EIN GERMANY'S..... geben kann
#1135Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Das ist typisch inzwischen für GNTM ;) Hinhaltettaktik....Heidi steht blöd daneben auch nicht besser
#1136Report
Angesichts der vielen Zeit die ich derzeit habe und dem unsägliche langweiligen Gekicke gestern Abend, habe ich's mir doch mal angetan.
Ich bin reichlich verwirrt ob der Ausdrucksstärke und schauspielerischen Klasse der "Moderatorin", die doch reichlich talentfrei durch die Show leitet. Das hat mich schon schockiert.

In der ersten sStaffel konnte man das noch durchgehen lassen. in der zweiten schon nicht mehr. Immerhin waren da aber noch Sideshows, Kanidatinnen und Sidekicks dabei, die das übertünschen konnten. Aber diesmal offenbaren sich doch einige Schwächen. schlimm eigentlich.
T.
#1137Report
04.04.2008
dem kann ich mich nur anschließen! zudem kommt eine tyra banks dann doch auch sympathischer im umgang mit den models rüber.
#1138Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2008
..ich mag es ja kaum sagen...aber nach dieser alldonnerstäglichen anhäufung von peinlichkeiten und grossteils fehlen jeglicher modelkompetenz wird allmählich klar ,dass gisele in dieser staffel hevorragende chancen hat...ich mag sie nicht,ihre einstellung ist kot wie ihre stimme...anyway...die andern sind so schlecht,dass sie wenn sie sich mühe gibt,den rest noch schlechter aussehen lässt.....nie war es so einfach gntm zu werden......
#1139Report
04.04.2008
mein vavorit ist vanessa, besonders nach dem strandshooting ;)
Gina is witzig,
Sahra langweilig und beide zusammen oberpeinlich
Gisel ist die reinste nervensäge und nur noch wegen der quote mit dabei...
die aktion mit dem männlichen model war oberpreinlich und selbstdemontierend

rekor...
#1140Report

Topic has been closed