GNTM - Runde 3 3,025

[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
04.04.2008
also nee...bei der giselle war eigentlich nur das foto gut..der rest war doch zum in die tonne treten...wei kann jemand nach zweimaliger arbeitsverweigerung eigentlich in so ner show bleiben?hat die sich da reingekauft?

ich mein sorry für sie dass sie schiss vor fahrstühlen hat aber dass über seinen cshatten sorngen in dem beruf, wenn sie es wirklich zu was bringen will, nun mal unabdingbar ist, müsste ihr doch klar sein?

und wie abartig war bitte diese rachegschichte mit tainas freund? respekt, ich hätts an seiner stelle auch nicht anders gemacht...*lol*

wuuuhaaaa fremdschämen deluxe!!!

aber vanessa hat eindeutig bei mir an punkten gewonnen,die macht sich!

***Ich bin reichlich verwirrt ob der Ausdrucksstärke und schauspielerischen Klasse der "Moderatorin", die doch reichlich talentfrei durch die Show leitet. Das hat mich schon schockiert. *** schön gesagt, ich war auch etwas erschüttert von der frau...
#1141Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Dreimalige Arbeitsverweigerung:

1. Casting mit Kettensäge
2. Shooting mit Affe
3. Gestern
#1142Report
04.04.2008
stiiimt das mit der kettensäge hatte ich schon wieder verdrängt^^

also jeder arbeitgeber würde sie kündigen.
und welche agentur würde sie denn haben wollen wenn sie sich einfach weigert was zu machen mit der immer so toll auf den punkt gebrachten formulierung " aber ich fühl mich nicht danach"
#1143Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Ja ich finde auch das nur das Foto gut war... sie ist auch auf der NY Fashion Week nicht gut gelaufen... haben ja auch die anderen gesagt. Dann schauspielern wollte sie auch nicht... also gut war sie wirklich nicht...

Original von pinky-in-darkness
also nee...bei der giselle war eigentlich nur das foto gut..der rest war doch zum in die tonne treten...wei kann jemand nach zweimaliger arbeitsverweigerung eigentlich in so ner show bleiben?hat die sich da reingekauft?
#1144Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
04.04.2008
also ich haette an Stelle von Tainas Freund gesagt, dass ich mit so einer unprofessionellen nicht zusammen shooten mag. So haette er besser bei Heidi dagestanden und Die Schlange haette nen Daempfer abbekommen.
#1145Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, dass die Jury nicht weiß, was Gisele gesagt hat, also von wegen Rache usw... wieso kriegen die das nicht mit? Oder verschließen die Augen und Ohren davor, damit man sich als Zuschauer ärgert? Oder haben sie nur so getan als wüssten sie von nichts, damit es nicht so komisch aussieht, dass sie dann trotzdem weiter kommt?
#1146Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Ist eben doch alles Fake...

ich bin sowieso der Auffassung, dass schon ziemlich am Anfang der Show feststeht wer zumindest die 3 Finalistinnen sind. Also lässt man einfach die Quotenbringer drin, die anderen werden nach und nach aussortiert.
#1147Report
[gone] ~sunshine~ working hard
04.04.2008
ich hätt an seiner stelle heidi gesagt, WARUM er mit ihr nicht shooten will.. bevor sie ihn als unprofessionell bezeichnet!

oder heidi war schon so happy, weil gisele jetzt endlich mal ein mal arbeiten und sich anstrengen will, dass ihr alle umstände egal waren :D
#1148Report
hey du hast keine Zeit gntm anzuschauen, du muss lernen! :D
*schonwegbin*

zu dieser Szene, wenn das aber nicht schon im Drehbuch so ähnlich geplant war...

Original von ~sunshine~
ich hätt an seiner stelle heidi gesagt, WARUM er mit ihr nicht shooten will.. bevor sie ihn als unprofessionell bezeichnet!

oder heidi war schon so happy, weil gisele jetzt endlich mal ein mal arbeiten und sich anstrengen will, dass ihr alle umstände egal waren :D
#1149Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Ich muss auch die ganze Zeit daran denken, dass es irgendwie geplant war... immerhin ist es ja schon ein sehr großer Zufall dass ausgerechnet Tainas Freund auch dort mitmacht... schon komisch! Findet ihr nicht auch?

Original von Laurent S. - Munich
hey du hast keine Zeit gntm anzuschauen, du muss lernen! :D
*schonwegbin*

zu dieser Szene, wenn das aber nicht schon im Drehbuch so ähnlich geplant war...

[quote]Original von ~sunshine~

[/quote]
#1150Report
[gone] ~sunshine~ working hard
04.04.2008
laurent, ich bekenne mich als schuldig..hab gesündigt :D
aber die folge gestern war echt nur noch lächerlich..
#1151Report
04.04.2008
naja vitamin B denk ich mal...warum auch nicht wenn er auch modelt...
#1152Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Die Frage ist nun: Hat Taina es in die Show geschafft, weil ihr Freund da nen Job bekommen hat? Oder hat ihr Freund den Job bekommen, weil Taina in der Show war? Oder hat er den Job aufgrund der vorherigen Dispute zwischen Taina und Gisele bekommen und man die Möglichkeit sah, da wieder was für den Zuschauer interessantes ins Drehbuch zu schreiben? Fragen über Fragen!
#1153Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.04.2008
Ich bin mir eigentlich SICHER, dass die Szene nur gestellt war!!!

Der Freund ist nicht "auf den Mund gefallen" und hätte mit Sicherheit, wäre die Show ehrlich, gesagt, dass er NICHT an der Reihe ist und Heulselle - ähhh Giselle - sich nur RÄCHEN wollte.

Es ist - wie schon erwähnt wurde - eine nette, jedoch unglaubwürdige Show - bei der man, nach einem anstrengenden Tage, nicht denken muss bzw. DARF ;-))).

Besonders unsere Werbepausenklöns hier im Forum sind doch witzig, wolle?!!!

Bis dann und schönes WE Euch allen,

ANGIE
#1154Report
bei solchen Sendungen gibt es kein Platz für den Zufall
#1155Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Gisele wird dadurch trotzdem nicht sympathischer!! Auch wenn alles nur gespielt ist...
#1156Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2008
...wohl war ..ich mag sie auch nicht....trotzdem allein von der modelkompetenz her,wenn sie nicht gerade zickt,den meisten teilnehmern meilenweit überlegen und von daher ein heisser kandidat für die letzten drei...
#1157Report
genauso sehe ich es auch

Original von Miss Dawn
...wohl war ..ich mag sie auch nicht....trotzdem allein von der modelkompetenz her,wenn sie nicht gerade zickt,den meisten teilnehmern meilenweit überlegen und von daher ein heisser kandidat für die letzten drei...
#1158Report
04.04.2008
wieso sieht gisele eigentlich immer so "fertig" aus??
#1159Report
[gone] Lola Lottalife
04.04.2008
Ich glaube, weil sie fertig ist, rein psychisch gesehen.
#1160Report

Topic has been closed