Neues Hobby : Hall of Fame 385

[gone] User_6962
12.05.2008
Kann ich nur voll uns ganz zustimmen! Da gibt es hier eine Reihe von "Spaßvögeln" die nichts besseres zu tun haben, als diese Fotos wieder aus der HoF herauszubefördern. Solches Denken ist mir einfach zu destruktiv und für mich unverständlich!

Original von Polarlicht
Ich schreibe mal was ganz dummes.

Ich habe schon ein paar wirklich schöne Aufnahmen da gesehen,
die einen Tag später von Spassvögeln mit Silbersternen zugemüllt waren.

Wer Freude hat an der Funktion "Hall of Shame oh Tippfehler Fame"
der soll daran arbeiten. Wer nicht eben nicht.

Die vielen Bilder die da zu sehen sind, zegen ungeachtet der Qualität,
dass die Funktion auch geliebt wird.

LG
Heiner
#221Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.05.2008
Original von Manfred Dittrich
Also ein Voting ist mich das gleiche wie Wahlen. Aber ich lass mir den Unterschied gerne erklären.

Sorry für Deinen Magen...aber wenn die Votingergebnisse "überarbeitet" werden, von wem auch immer, dann siehst Du nicht "was die Leute für das Beste halten", sondern eben was die Moderatoren oder die Jury gut finden.
Ob das besser ist.. ich wage es zu beweifeln.

Das dieses aktuelle Konzept nicht funktioniert, da sind wir uns ja einig.

Gruß,
Manfred

[quote]Original von Fotodude
[quote]Original von Manfred Dittrich
Moderatoren die dann das Votingergebniss überarbeiten... das wäre ja wie Wahlen in Russland...
..... sorry, aber das geht gar nicht!

Gruß,
Manfred

Weder sind wir hier in Russland, noch bei irgendwelchen Wahlen .... sorry aber bei den oben aufgeführten Bildbeispielen drehts mir einfach den Magen um und sowas zerstört dieses ganze Konzept.

Ich würd mir gern anschauen was die Leute so für das beste halten, gibts sicher Bilder dabei, die ich nie entdeckt hätte. Aber bei solchem miesen Käse vergeht mir die Lust da reinzugucken, weils nichts halbwegs ernsthaftes ist, sondern anscheinend eine Sandgrube für spätpubertierende Erwachsene.[/quote][/quote]

glaube, es gibt kein schlüssiges Konzept, da es immer subjektiv ist und auf irgendeiene Art und Weise "manipuliert" werden kann ..... da kann man noch so lange tüfteln ..

aber so hat die HoF wenigestens einen Spassfaktor ;-))
#222Report
[gone] Julia V.M.S.
12.05.2008
Tihi, ich würde mich da auch gerne mal reinmanipulieren ^^ Aber sowas macht die Julia nicht :D
#223Report
[gone] User_6962
12.05.2008
Original von Julia V.M.S.
Tihi, ich würde mich da auch gerne mal reinmanipulieren ^^ Aber sowas macht die Julia nicht :D

Brauchst Du gar nicht, wenn Deine Fotos dem Massengeschmack entsprechen, wirst Du sicher bald reinkommen....
Bis die Neider Dich mit ihren Manipulationen wieder hinausbefördert haben.
#224Report
[gone] Julia V.M.S.
12.05.2008
Nee, ich bin kein Massenprodukt ;)
#225Report
Welches denn, Julia ?

Ich sag dann eben kurz meinen Kumpels hier bescheid und das Bild ist drin.

*lol*
#226Report
[gone] User_6962
12.05.2008
Aber nicht lange, @ Andreas, bis meine Kumpels es wieder herausbefördert haben! Oder, wenn unsere Kumpels alle sind, dann entscheidet dochl langfristig der Geschmack der Mehrheit! Es sei denn, sie hat hier viele Neider oder Feinde!
#227Report
Original von Robert Kirk
Wie sagt die Kindergärtnerin, "gib die Kinder Spielzeuge, die spielen damit und die Erwachsene können im ruhe arbeiten".

Teilnehmen kann man - muss man aber nicht.

Robert

erschreckend, wenn man auf seite 6 zufällig aufschnappt,
wie der apparat hier offenbar die user sieht.

wenn ich das in der üblichen lesart interpretiere,
sind somit einige tausende user nichts als lästige "kinder"?

im ernst, dann braucht man keine hall of fame,
wenn es eh nur ne beruhigungspille ist.

thumbs down.
v.
#228Report
12.05.2008
Och 300 (Verleihnix) ich habe lediglich die Dinge beim Namen genannt, wenn du zu eine anderes Schlußfolgerung (als dass der HoF lediglich eine hübsches Spielwiesen ist) dann hast du offensichtlich den vielen Beiträge hier nicht gelesen.

Was DEINE Schlussfolgerung angeht, wenns dir spaß macht, sinvoller wäre aber zu lesen was ich geschriben habe und nicht zu suggestiere ich hätte etwas behauptet dass ich nicht behauptet habe.

Wie gesagt, Teilnehmen kann man - muss man aber nicht.

Robert
#229Report
na dann.
let the children play.
#230Report
[gone] Lichtstreif
12.05.2008
Verleihnix... war doch so ein schöner Name... da bringt mich das neue Bild auch ganz durcheinander...
Aber wenn du das einstellst... Vote ich das mal hoch. ;-))

Original von 300
na dann.
let the children play.
#231Report
12.05.2008
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
aber so hat die HoF wenigestens einen Spassfaktor ;-))

naja wenn du spaßfaktor mit "schlechter witz" gleichsetzen magst, könnte ich dieses statement fast noch unkommentiert stehen lassen.
#232Report
14.05.2008
So,

ich hab mir das jetzt mal "etwas" genauer angeschaut... und scheinbar ist die HoF tatsache noch mehr fuer Profilneurosen als alles andere hier in der MK...
denn, wie alle wissen und "bemerkt" haben, es passiert anonym.
Gant ehrlich? Die, die da wie die Weltmeister runtervoten sind echt arm. Erst die eigenen Bilder alle schoen werten und dann systematisch die HoF abgrasen und alles was nicht ein eigenes Bild ist erstmal mit "Geht so" bewerten. Das ist eine grosse Leistung und wird eigentlich nur davon getoppt, das so Leute dann schoen brav mit "Tolles Foto" kommentieren, bevor sie dann auf "Geht so" klicken.
Leute Leute... ihr habt doch echt den Schuss nicht mehr gehoert.

Viel Spass noch mit der HoF - meine Bilder bleiben weiterhin davon verschont.

So long,
Darkman
#233Report
[gone] Make-up
21.05.2008
wie schon öfters erwähnt,das ist hier ein Kindergarten vom allerfeinsten,da können sich manch Kinder noch besser benehmen.Merk es ja jetzt an meinem Bild.Kaum ist man Gold kommen sie alle angerannt und voten es runter,ärmlicher geht es echt nicht.
Aber wie schon in dem anderen Thread Neid ist die höchste Anerkennung,also muss ich mich mal bedanken das ich soviel Anerkennung bekomme,also votet ruhig fleissig weiter runter
und heult in eure Kissen,das Mama euch damals nicht oft genug gelobt und in den Arm genommen hat :-)
#234Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.05.2008
Ja, sogar die Aufnahme von unserem ältesten Model hier wird erbarmungslos 'runtergevotet!!!

Ihr habt den Schuss wirklich nicht gehört, einfach armselig so etwas ;-(((.

Ich hätte WIRKLICH gedacht, dass wenigstens bei DER Aufnahme "HALT" gemacht wird, doch weit gefehlt!

Die H.o.f. ist damit für mich endgültig "für die Tonne".

ANGIE
#235Report
[gone] Make-up
21.05.2008
man sollte mal einführen das die Namen angezeigt werden die für einen voten,dann wären manche aber ganz still
#236Report
21.05.2008
Original von MichaelaMelanie
man sollte mal einführen das die Namen angezeigt werden die für einen voten,dann wären manche aber ganz still

DAS glaube ich auch, die Greta ist 84 Jahre und selbst ihr gönnen wohl augenscheinlich einige User hier die kleine Freude (und ich WEIß, dass sie sich darüber freut!) nicht ;-(((.
#237Report
21.05.2008
Original von MichaelaMelanie

Ja, und genau deshalb sollte das tunlichst unterlassen werden! Wir wollen doch nicht, daß berechtigte Kontra-Stimmen aus Angst vor Rachevotings oder sonstigen Diffamierungen nicht abgegeben werden und die Hall of Fame dadurch ad Absurdum führen, nicht wahr!?

Gruß, Jörg
#238Report
21.05.2008
BERECHTIGTE Contra-Votings kann ich aber dann begründen und zwar sachlich und für denjenigen nachvollziehbar!
#239Report
[gone] Jürgen F Berlin
21.05.2008
Das Votingverhalten in der MK ist auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der Neid, Missgunst und Rücksichtslosigkeit immer mehr um sich greifen. Warum soll das hier anders sein, als im realen Leben. Hier in der MK können die Leute das bequem anonym ausleben. Wer schlecht drauf ist, oder selber nichts auf die Reihe bekommt, der votet erstmal andere nieder, danach fühlen sich einige dann bestimmt wieder besser und der Tag ist gerettet.
#240Report

Topic has been closed