Germanys next Topmodel 4 4,272

13.03.2009
Eben,... ist ein absolut an der Realität vorbei gehender Mist das ganze Sendungskonzept!

Original von VisualPursuit
[quote]Original von Fotocowboy
Also mal von GNTM abgesehen, aber wenn ein Kunde für einen einzigen Auftrag (1 Tag) verlangt, das Model soll sich die Haare (tatsächlich) abschneiden lassen, würde ich dem Model raten diesen Auftrag sausen zu lassen.

Das tut kein mir bekannter Kunde.

Und hier tut man das auch nur weil man den Mädels damit einen Stressfaktor
mehr aufdrückt. Man nimmt ihnen die Identität, das vertraute Gesicht im Spiegel.
Darum geht es. Vor lauter Stressfaktoren kommen sie nicht mehr klar und
das provoziert natürlich wieder die Gefühlsausbrüche, auf die alle Zuschauer
lauern.

Die Sendung ist ein einziger perverser Psycho-Menschenversuch.[/quote]
#1961Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.03.2009
Original von UdoD
[quote]Original von PLAN-B *bald Nadaregla Kalendershooting! ANMELDEN*
OMG Tessa´s Füße *würg* sowas soll ein Model sein?

Das muss man der Heidi echt zu Gute halten. Endlich hat mal jemand, dem man das am ehesten abnimmt, gesagt, dass ein (Top)Model auch auf "so was" achten muss :-) Muchas Gracias Heidi![/quote]
seit wann hat Heidi denn Ahnung voon Top-Models? Hat sie da jemanden gefragt oder wie? ;-)
#1962Report
Und trotzdem guckt ihrs alle *kopfschüttel*
#1963Report
[gone] Miss Dawn
13.03.2009
...schon...schliesslich hat es ganz am rande was mit modeln zu tun....und hin und an ist unter den ganzen dilletantinnen auch ein talent zu erkennen....
#1964Report
dann brauch man aber auch nicht ausschließlich drüber zu meckern!
#1965Report
[gone] Miss Dawn
13.03.2009
..wenn du meine posts genau liest wirst merken,dass ich auch hier und da ein lob fallen lasse...die kleine österreicherin hat mehr persönlichkeit als der ganze deutsche haufen mit einander....allerdings lasse ich mich nicht für dumm verkaufen...hehe...das allgemein niveau von der oberdumfpbacke,dem giftzwerg und der tucke ist unterirdisch
#1966Report
[gone] Robert Mcqueen
13.03.2009
ach quatsch boris ich glaub du warst auf zu wenigen castings.
ich hab schon öfters mit bekommen wie der auftraggeber gesagt sei mal ein bißchen mehr peinlich zu den models und hat das auch noch demonstriert, oder das casting war dann eine art von wer wird millionär + die models mussten die glocke von schiller auf englisch aufsagen ;-)))! interessant wäre es mal die ganz schleichwerbung mal zu zählen in der show!! prosieben mach damit der massen reibach,neben der herkomlichen werbung

Original von Kunststuerze
Eben,... ist ein absolut an der Realität vorbei gehender Mist das ganze Sendungskonzept!

[quote]Original von VisualPursuit
[quote]Original von Fotocowboy
Also mal von GNTM abgesehen, aber wenn ein Kunde für einen einzigen Auftrag (1 Tag) verlangt, das Model soll sich die Haare (tatsächlich) abschneiden lassen, würde ich dem Model raten diesen Auftrag sausen zu lassen.

Das tut kein mir bekannter Kunde.

Und hier tut man das auch nur weil man den Mädels damit einen Stressfaktor
mehr aufdrückt. Man nimmt ihnen die Identität, das vertraute Gesicht im Spiegel.
Darum geht es. Vor lauter Stressfaktoren kommen sie nicht mehr klar und
das provoziert natürlich wieder die Gefühlsausbrüche, auf die alle Zuschauer
lauern.

Die Sendung ist ein einziger perverser Psycho-Menschenversuch.[/quote][/quote]
#1967Report
Wahrscheinlich könnte man einigen deiner Kommentare sogar zustimmen wenn du nicht in JEDEM zu niveaulosen Beleidigungen und ständig zu deinen geliebten Fachistenvergleichen greifen würdest.

Original von Miss Dawn
..wenn du meine posts genau liest wirst merken,dass ich auch hier und da ein lob fallen lasse...die kleine österreicherin hat mehr persönlichkeit als der ganze deutsche haufen mit einander....allerdings lasse ich mich nicht für dumm verkaufen...hehe...das allgemein niveau von der oberdumfpbacke,dem giftzwerg und der tucke ist unterirdisch
#1968Report
Ok, natürlich wäre es schöner wenn denen eigene Ideen einfallen würden. Aber von den deutschen Zuschauern schaut höchstens ein Bruchteil ANTM. Also warum nicht Ideen (die meistens doch gut sind) verwenden. Schließlich stammen Formate wie GNTM DSDS WWM usw eh alle von drüben.

Original von FoToFamilie
[quote]Original von Tom Filary

ansonsten find ich es aber ziemlich peinlich das es immer eine billige abklatsche aus americas ntm
ist

täusch ich mich oder war es in der wüste sogar der selbe wagen?

Peinlich vor allem, da sich die Macher so gern als die Götter der Modelzene geben und es nicht einmal schaffen eine eigene Shootingidee zu erarbeiten.[/quote]
#1969Report
[gone] User_22694
13.03.2009
Die gerade angelaufene 12. Staffel von ANTM bietet:

1. Ein Model, das schwere Brandverletzungen 3. Grades am Koerper hat.

2. Ein Model, das Epileptikerin ist.

Da muss Heidi Klum noch ganz schoen aufholen.
#1970Report
1. Muss man das haben (vorführen)
2. Da hat sie ja noch 8 Staffeln Zeit.

Original von Ricardo Samuel
Die gerade angelaufene 12. Staffel von ANTM bietet:

1. Ein Model, das schwere Brandverletzungen 3. Grades am Koerper hat.

2. Ein Model, das Epileptikerin ist.

Da muss Heidi Klum noch ganz schoen aufholen.
#1971Report
13.03.2009
Original von Alex | Photodesign (sucht Model f. nächste Woche)
[quote]Original von UdoD
[quote]Original von PLAN-B *bald Nadaregla Kalendershooting! ANMELDEN*
OMG Tessa´s Füße *würg* sowas soll ein Model sein?

Das muss man der Heidi echt zu Gute halten. Endlich hat mal jemand, dem man das am ehesten abnimmt, gesagt, dass ein (Top)Model auch auf "so was" achten muss :-) Muchas Gracias Heidi![/quote]
seit wann hat Heidi denn Ahnung voon Top-Models? Hat sie da jemanden gefragt oder wie? ;-)[/quote]

Sie hat womöglich keine Ahnung von Models, aber sie hat offensichtlich Ahnung von Füüüüüßen :D

Hatte ja auch nur gesagt, "... jemand dem man das am ehesten abnimmt ...", hatte ihr "Ahnung" gar nicht unterstellt :-)
#1972Report
[gone] VisualPursuit
13.03.2009
Original von PLAN-B *bald Nadaregla Kalendershooting! ANMELDEN*
Und trotzdem guckt ihrs alle *kopfschüttel*

Ich nicht.

Was da abläuft ist mir viel zu sehr klar als dass ich das gucken könnte ohne zu kotzen.
#1973Report
13.03.2009
hmm, läuft die letzte Folge bei euch online? bei mir kommt dauernd ne Fehlermeldung dass die Seite nicht zu erreichen sei (im Safari) udn im Firefox ist die Seite zu erreichen, man kommt aber nicht auf die Videoseite :-(
#1974Report
[gone] -Erlkoenigin-
13.03.2009
Ich glaub Sa oder So kommt die Wiederholung...da kannst du dir das Spektakel nochmal ganz in Ruhe anschauen:-)) popcorn nicht vergessen:-))
#1975Report
13.03.2009
ich hab keinen Fernseher...
#1976Report
13.03.2009
Original von LadyCassandra
ich hab keinen Fernseher...

Schau mal da.

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Germany%27s+Next+Topmodel+2009+&aq=f

LG Klaus
#1977Report
13.03.2009
... der Link kann nicht geöffnet werden *grummel*
#1978Report
13.03.2009
aaa, geht doch - aber ih mag keine 237 2 Minütige Teilvideos angucken :-(
#1979Report
13.03.2009
Original von LadyCassandra
aaa, geht doch - aber ih mag keine 237 2 Minütige Teilvideos angucken :-(

war meine Schuld, hier ist das von gestern. http://www.youtube.com/user/GNT2009