Germanys next Topmodel 4 4,272

Überrascht dich nicht dass sie das wollen oder?

Wenn ich mir das ansehe will ich auch nicht alles vorher wissen :-P

Original von Ulli_K_Fotografie
ja so ein pech aber auch :-(
aber das zeigt: die wollen was verbergen, niemand darf die bilder vorher sehen *g also hab ich wirklich das neue topmodel vor meiner linse gehabt :D

zu und nun wieder zu ira: ich hab die bilder schon in der FC bewundert. total schön
#2141Report
26.03.2009
Aber ich bin schon mal gespannt wie es heut weiter geht - was für ein Shooting nasteht und wer wieder rumzickt. Zumindest wird ja Marie kritisiert... :o( naja ich hoffe nur, sie kann mit Kritik umgehen.
#2142Report
[gone] Lola Lottalife
26.03.2009
Na ja, eigentlich sieht man nicht, wer kritisiert wird. Nur im Zusammenschnitt der vorschau könnte es Marie sein.

Und scheinbar gibts ne Schoki-Werbung zu gewinnen.

Ich freu mich jedenfalls schon wieder, auch wenn die Staffel die bisher langweiligste war.
#2143Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
26.03.2009
Ich bin schon gespannt auf das Regenshooting.. auf sowas hätte ich ja auch mal bock... mal gucken, wie die das meistern und wie die fotos nachher aussehen ...
#2144Report
Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Bin gespannt ob es dabei bleibt, dass das Shooting immer gleich am Anfang gezeigt wird. Die letzten Folgen war's ja so.

Gruss
Thorsten
#2145Report
Darauf ist man natürlich als Fotograf am meisten gespannt, und wenn es wieder so ist können alle die am Rest nörgeln danach ja umschalten ;-)

Original von Thorsten Holland - Fotografie & Mietstudio Bremen
Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Bin gespannt ob es dabei bleibt, dass das Shooting immer gleich am Anfang gezeigt wird. Die letzten Folgen war's ja so.

Gruss
Thorsten
#2146Report
[gone] User_17474
26.03.2009
Und ich muss mal wieder arbeiten und kann es mir morgen erst im Internet angucken =(
Aber Marie soll ja -zumindest habe ich das in der INtouch gelesen- einen großen Werbevertrag mit Samsung in der Tasche haben.
Und Larissa fliegt anscheinend auch bald raus =( Geht ja schon wieder in Österreich zur Schule, so ein Mist.
#2147Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
26.03.2009
Na um so eher sie rausfliegt, um so eher kann sie sich um die wirklich richtige Model Karriere kümmern. Glaube das ist echt gut so. Heidi scheint mit ihr ja auch nicht wirklich auszukommen mit ihren Zickerein. ´

Ich freue mich jedenfalls wieder drauf.

Original von merry (Hannover)
Und ich muss mal wieder arbeiten und kann es mir morgen erst im Internet angucken =(
Aber Marie soll ja -zumindest habe ich das in der INtouch gelesen- einen großen Werbevertrag mit Samsung in der Tasche haben.
Und Larissa fliegt anscheinend auch bald raus =( Geht ja schon wieder in Österreich zur Schule, so ein Mist.
#2148Report
... jetzt hätt´ ich GNTM heute fast schon vergessen - muß ja ´ne Knallerstaffel sein ;-)
#2149Report
[gone] ausnein
26.03.2009
Larissa wird wohl nicht untergehen, falls sie rausfliegt.. bei anderen kann ichs mir eher vorstellen.. :) mal schaun was heut so im drehbuch ste .. passiert =)
#2150Report
[gone] waaah
26.03.2009
ich hätt auch schon fast vergessen dass des heute wieder is^^ traurig, traurig :D
#2151Report
[gone] User_11925
26.03.2009
Wieder so eine Sensationsmeldung :-) .
Komisch anscheinend wissen Bei GNTM die Zuschauer immer schon mehr als die Presse.
#2152Report
[gone] ausnein
26.03.2009
soviel dann dazu, dass dieser vertrag ein indiz für ihren sieg wäre..
auch marie wird dann wohl bei einem eventuellem rauswurf nicht untergehen. gut so..
#2153Report
[gone] User_11925
26.03.2009
Ha, unsere Modellle können Schokiwerbung ;-)

#2154Report
Ahhh, ich schmeiss mich gerade weg. Habt Ihr Larissa hüpfen sehen? *lol*
#2155Report
Kaum im Gange ... schon geht die iszenierte Kampagne gegen Larissa wieder los *gääähn*
#2156Report
[gone] User_11925
26.03.2009
Original von Thorsten Holland - Fotografie & Mietstudio Bremen
Ahhh, ich schmeiss mich gerade weg. Habt Ihr Larissa hüpfen sehen? *lol*

Jetzt weiß ich wo der Begriff Hüpfdohle herkommt :-))
#2157Report
@ Fotofamilie :

.... ich glaube, so ein Foto hat hier mittlerweile jeder zweite Fotograf bzw. jedes zweite Modell auf seiner / ihrer SC.

Jetzt wissen wir endlich - wo die ihre Ideen herhaben !!!!

;o)
#2158Report
[gone] User_11925
26.03.2009
Aber die mit dem Seil ist nicht von uns :-)))
#2159Report
Also Jessica und Ira sind aber auch ganz besondere Schlauschnacker ......
#2160Report

Topic has been closed