Germanys next Topmodel 4 4,272

05.12.2008
*Usi, dann drück ich dir und Lene ganz fest die Daumen!
LG
Sandra
#221Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.12.2008
USI FOR GNTM :))))))

ganz dolle daumen drück
#222Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
06.12.2008
in welcher phase steckt das casting denn z.Zt?

habe da überhaupt keine ahnung von...
#223Report
Ihr werdet bestimmt eine Bereicherung für GNTM sein......
nur fürchte ich das das Thema Blond erst einmal durch sein sollte.......

Trotzdem viel, viel Glück, Spaß und Erfolg!

Manu

P.S.: sammelt soviel Erfahrung (jeglicher Art) wie nur geht, denn sowas bekommt Ihr nur einmal zu erleben.......
#224Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
06.12.2008
das erste casting ist am mittwoch, also top 100 ;)

danke dir mara jade ;))))
#225Report
[gone] Beautypics Photography
06.12.2008
ob ihrs glaubt oder nicht ... auch von mir viel Glück
Ist immerhin ne Riesenchance
yep
#226Report
06.12.2008
Ich bin gespannt :-)

Obwohl ich keinen fernseher habe - die Folgen waremn iommer so zum schreien komisch, dass ich mir die immer am PC angeguckt habe :-)

Den Teilnehmerinnen wünsche ich auch viel Erfolg!
#227Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
06.12.2008
danke euch vielmals ;))))

ich denke auch es ist ne riesenchance und ein möglichkeit sehr viel erfahrungen in kürzester zeit zu sammeln ...

glg usi
#228Report
Im Fernseh zu sein, ist ja immer eine riesen Chance!

Wünsche auch viel Glück und Spass!

LG aus Trier
#229Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
06.12.2008
also die top 100 sind am mittwoch eingeladen?

und wie viele kommen dort weiter?

viel glück usi!!
#230Report
ich wünsch euch auch gaaaaanz viel glück!
liebe grüße vivi
#231Report
06.12.2008
Original von ::::Julia::Fashion::Beauty::::
also die top 100 sind am mittwoch eingeladen?

und wie viele kommen dort weiter?

viel glück usi!!

ich glaube 50, zumindest war es die letzten male immer so! ;-)
#232Report
[gone] johannesm
06.12.2008
Usi und Lene also, danke :)
Und euch beiden natürlich viel Glück :)

Sagt bescheid wenn ihr eine Telefonnummer habt die man anrufen kann zum abstimmen ;)
#233Report
Also soviel ich weis ist Mittwoch offenes Casting in Düsseldorf und ein paar Tage später in München wo jeder hinkommen kann der möchte und meint geeignet zu sein. Wer denen da gefällt wird erst mal zu einer vorauswahl eingeladen wo aus 100 ausgesiebt wird. Die Shows wo ausgewählt wird kommen erst später!!!

Lg André
#234Report
06.12.2008
Am Mittwoch ist auch ein offenes Casting.
Allerdings wurden zu diesem auch viele Mädchen, die sich schriftlich beworben haben, eingeladen.

Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Also soviel ich weis ist Mittwoch offenes Casting in Düsseldorf und ein paar Tage später in München wo jeder hinkommen kann der möchte und meint geeignet zu sein. Wer denen da gefällt wird erst mal zu einer vorauswahl eingeladen wo aus 100 ausgesiebt wird. Die Shows wo ausgewählt wird kommen erst später!!!

Lg André
#235Report
Wahrscheinlich weil sie sich bei denen noch nicht sicher sind ob Hopp oder Top. Und ihnen somit schon eine zweite Chance zu geben.

Original von britta-w
Allerdings wurden zu diesem auch viele Mädchen, die sich schriftlich beworben haben, eingeladen.

#236Report
06.12.2008
Keine Ahnugn wie es da genau abläuft...
Ich hab halt bis jetzt nur von den Mädchen gehört, die eine Antwort bekommen haben und halt zu dem Casting müssen, aber schon eine Stufe weiter sind, als die, die keine Einladung bekommen haben. Bis jetzt hab ich von keiner gehört, die "weiter" ist und nicht zu dem Casting muss.
Und Tresor TV sagt, wer bis jetzt keine Rückmeldung hat, hat als letzte Chance das offene Casting.
Ob das jetzt alles 100% stimmt weiß ich auch nicht... vielleicht bist du da ja besser informiert :)

Wahrscheinlich weil sie sich bei denen noch nicht sicher sind ob Hopp oder Top. Und ihnen somit schon eine zweite Chance zu geben.

[quote]Original von britta-w

[/quote]
#237Report
na ja auf jeden Fall sind da nicht die besagten "100" aus denen ausgewählt wird, wenn da jede hinkommen darf! Hab auch nocht nichts von "absagen" gehört. Denke mal wenn welche für die "100" eingeladen werden, werde sie eh zu stillschweigen verpflichtet.
Einfach den Spass mitnehmen ;-)

Original von britta-w
Ich hab halt bis jetzt nur von den Mädchen gehört, die eine Antwort bekommen haben und halt zu dem Casting müssen, aber schon eine Stufe weiter sind, als die, die keine Einladung bekommen haben. Bis jetzt hab ich von keiner gehört, die "weiter" ist und nicht zu dem Casting muss.
Und Tresor TV sagt, wer bis jetzt keine Rückmeldung hat, hat als letzte Chance das offene Casting.
Ob das jetzt alles 100% stimmt weiß ich auch nicht... vielleicht bist du da ja besser informiert :)

[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com

[/quote][/quote]
#238Report
06.12.2008
Da gebe ich dir recht: Die Top-100 sind es auf keinen Fall.

na ja auf jeden Fall sind da nicht die besagten "100" aus denen ausgewählt wird, wenn da jede hinkommen darf! Hab auch nocht nichts von "absagen" gehört. Denke mal wenn welche für die "100" eingeladen werden, werde sie eh zu stillschweigen verpflichtet.
Einfach den Spass mitnehmen ;-)

[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com

[/quote][/quote][/quote]
#239Report
[gone] What a rocking beauty !
06.12.2008
ich zieh mir ein kleid an und geh auch hin :-)
#240Report

Topic has been closed