Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von Fotofamilie
Genau bitte zuhören. Sie hat zu einem der Mädels gesagt, "du bist die einzige hier die noch normal ist".
Saldo....alle anderen sind nicht normal.
Trotzdem war die Reaktion von Jessi masslos übertrieben!
Kam mir so vor als hätte sie nur drauf gewartet das Larissa ihr so eine Vorlage liefert um richtig ausflippen zu können...
Ich glaube euch ja auch das ihr die Jessi noch anders kennengelernt habt aber so eine Sendung kann Menschen eben auch sehr verändern - in diesem Fall wohl eher negativ!
Keiner weiss natürlich wieviel da zusammengeschnitten wird aber man merkt doch das sie gerne austeilt wenn die Kamera auf sie gerichtet ist und das was da so von ihr und ihrer Busenfreundin Ira kommt haben sie ja auch gesagt egal in welchem Zusammenhang...
#2442Report
03.04.2009
Witzig dass Larissa auf dem Online Voting auf dem vordersten Platz ist - und das obwohl CH und A offiziell nicht voten dürfen...
lg
lg
#2443Report
03.04.2009
Original von Ar!ana
obwohl CH und A offiziell nicht voten dürfen...
lg
du sagst es!! OFFIZIELL!!!! aber sie tun es trotzdem...ist ja logisch...
#2444Report
03.04.2009
Ja, warum sollten Schweizer nicht voten dürfen? Macht ja keinen Sinn - und da es viiiiel mehr deutsche gibt als Österreicher müsste das ja auch nicht so eine Auswirkung haben.
Aber meiner Meinung zeigt das ziemlich deutlich, wie die Veranstalter zu der Österreicherin stehen...
lg
Aber meiner Meinung zeigt das ziemlich deutlich, wie die Veranstalter zu der Österreicherin stehen...
lg
#2445Report
03.04.2009
Original von Ar!ana
lg
egal wie, in 2 folgen fliegt larissa eh raus! ;-))
#2446Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
03.04.2009
Leider fliegt Larissa raus.....Ira und Zahnlücke gehören raus, Kindergarten hoch Zehn
#2447Report
[gone] Lola Lottalife
03.04.2009
Na, vielleicht macht Larissa dann doch noch echte Karriere. Das Zeug dazu hätte sie ja. Nur weiß man ja nicht, wie die Verträge bei Austrias Next Top Model aussehn.
#2448Report
03.04.2009
hab mir gerade die Folge online angeguckt... Da gibts so geile Strände wo die sind - und dann machen die ein Shooting in grüner Algengrütze, was man auch im Dorfteich in bergisch Gladbach hätte machen können...
#2449Report
03.04.2009
Original von LadyCassandra
hab mir gerade die Folge online angeguckt... Da gibts so geile Strände wo die sind - und dann machen die ein Shooting in grüner Algengrütze, was man auch im Dorfteich in bergisch Gladbach hätte machen können...
Immerhin hatten Sie einen guten Fotografen für unterwasser.
OT: Wo gibbet in BGL einen Teich mit grüner Grütze?? :-)
#2450Report
03.04.2009
gegen den otografen sag ich nix - in dem Mini-Onlineformat erkennt man die Bilder eh nicht, aber der grüne Schmodder... och neeee...
#2451Report
03.04.2009
Super Text, spart mir das tippen! ;o)
Original von RMarc
Was ihr alle völlig außer Acht lasst, ist die Tatsache, dass bei GNTM (genau wie bei den meisten anderen Sendungen auch) oft geschauspielert wird. Vieles ist nicht echt und soll lediglich die Zuschauerzahlen nach oben treiben (wurde schon oft bestätigt). Die Sendung lehnt sich dabei an das amerikanische "Vorbild" an, welches noch viel gravierender in dieser Richtung arbeitet.
Insofern sollte man das Verhalten, das die Mädels an den Tag legen, etwas relativieren. Wer schaut schon gern Sendungen an, bei dem außer Fotoshootings nichts passiert? Die Leute sind geil darauf, sich in Threads oder sonstigen Diskussionen über Vorkommnisse auszulassen. Auch Big Brother würde ohne diese Reibungen nie funktionieren. Und auch Sido gab in einem Interview zu, dass bei Popstars absichtlich Leute ausgewählt wurden, die in dem richtigen Moment ein Tränchen rausdrücken konnten.
Und warum z.B. in dieser Folge niemand gehen musste, dürfte wohl auf der Hand liegen. Zu vieles spricht für Schauspielerei: Das unglaublich schlecht geschauspielerte Gejubel, wenn die Stadt verkündet wird, der unglaublich dämlich aussehende Blick von Heidi, wenn sie versucht, durch Schweigen die Spannung anzuheben....etc. Wer das nicht peilt, ist selbst schuld.
Das einzige, was bislang für mich echt zu sein scheint, ist der beispiellos unintelligent dahergesagte Satz von Sarina "Ich weiß nicht, ob ich intelligent bin.....aber blöd bin ich niiich". Für alles andere müsste man wohl mit am Set sein, um das sagen zu können.
Würde man für voll nehmen, was die alles so von sich geben, ist wohl Marie diejenige, die am ehesten GNTM sein wird, weil sie als einzige (neben der hässlichen Maria) werbetauglich und souverän ist und zugleich Wiedererkennungswert hat. Oder würdet ihr jemandem diesen Titel geben, der bei jedem Interview wie ein kleines peinliches Kind über andere lästert, ob es nun Larissa, Ira oder Jessi ist?
#2452Report
03.04.2009
gegen den otografen sag ich nix - in dem Mini-Onlineformat erkennt man die Bilder eh nicht, aber der grüne Schmodder... och neeee...
Das ist doch kein Schmodder.tztz. Es geht doch nichts über einen schönen Kelp-Wald :-)
Muss mal überlegen ob ich meine Location nicht aufrüste...
#2453Report
03.04.2009
ok, flauschiges kuhschittgrünes... zeugs ;-)
besser? ;-)
Das ist doch kein Schmodder.tztz. Es geht doch nichts über einen schönen Kelp-Wald :-)
Muss mal überlegen ob ich meine Location nicht aufrüste...[/quote]
besser? ;-)
Original von Udo Strickrodt
[quote]Original von LadyCassandra
Muss mal überlegen ob ich meine Location nicht aufrüste...[/quote]
#2454Report
03.04.2009
Mit dem kuhschittgrünes...zeug bringst du mich auf eine Idee ;-) Danke.
Muss mal überlegen ob ich meine Location nicht aufrüste...[/quote][/quote]
besser? ;-)
[quote]Original von Udo Strickrodt
#2455Report
03.04.2009
Hab 2 Tauchausrüstungen :) - Wann gehts los ??
besser? ;-)
[quote]Original von Udo Strickrodt
#2456Report
[gone] ausnein
03.04.2009
online-voting? WAS WIE WO ?
27,28,29,30..
27,28,29,30..
#2457Report
03.04.2009
DasOnline Voting hier ist gemeint :-)
#2458Report
[gone] ausnein
03.04.2009
ah, vielen Dank.. auch glatt mal für Larissa gestimmt.
Marie und Sara danach entsprechen aber auch meinen Vorstellungen.. :)
Marie und Sara danach entsprechen aber auch meinen Vorstellungen.. :)
#2459Report
03.04.2009
ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, hab die sendung grad im netz geschaut. Anfangs dachte ich von larissa ohjee oooberzicke so ne 2. tessa aber mittlerweile würde ich mich schon auf ihre seite schlagen... Klar ich weiß dass viel geschauspielert wird aber ich rede jetzt nur von dem, was man sehen kann ;)
Joa Ira und jessi sind mir extremst unsympatisch geworden ich hab echt nix mehr für die beiden übrig. Außer Iras gesicht ist sowieso nix hübsches an den beiden :D Sorry aber ich seh das im moment echt so^^
Und bei dem online voting hab ich auch für larissa gestimmt- so! ^^
Lg Domi
Joa Ira und jessi sind mir extremst unsympatisch geworden ich hab echt nix mehr für die beiden übrig. Außer Iras gesicht ist sowieso nix hübsches an den beiden :D Sorry aber ich seh das im moment echt so^^
Und bei dem online voting hab ich auch für larissa gestimmt- so! ^^
Lg Domi
#2460Report
Topic has been closed
Genau bitte zuhören. Sie hat zu einem der Mädels gesagt, "du bist die einzige hier die noch normal ist".
Saldo....alle anderen sind nicht normal.[/quote]
seh ich auch so, will mich nicht streiten und wollt abwarten bis heute abend, dann schau ich mir die folge nochmal im netz an...