Germanys next Topmodel 4 4,272

02.04.2009
Original von Miss Rea
Die Fotos, die immer gezeigt werden, finde ich tatsächlich auch nicht so dolle. Ich weiß zwar nicht, was ich für ein Gesicht unter Wasser machen würde, aber in der ersten Staffel gabs auch ein Unterwassershooting (allerdings im Studio), da waren die Gesichter wesentlich besser.

Zu Larissa: Ich mocht sie schon in der Österreich-Sendung und ich mag sie auch jetzt. Sie mag eine rüde Art haben, vielleicht auch etwas burschikos und zu ehrlich, aber wirklich falsch ist sie nicht. Sie wird noch lernen müssen, ihre Ehrlichkeit diplomatisch zu verpacken, dann ist sie ein richtig feiner Kerl!

Zur Drehscheibe: Heidi hat zwar kluggescheissert, dass das ja soooo einfach wäre, vorgemacht hat sie es aber nicht. Bei dem Eierlauf der ersten Staffel hat sie wenigstens noch gezeigt, dass sie das kann, jetzt redet sie wohl nur noch. Nicht sehr überzeugend.

Maria finde ich immer besser. Hat sich zu meiner Favoritin gemausert.

Na ja, die Shootings werden ja nicht gemacht, um möglichst schöne Bilder zu erzielen, sondern um die Zuschauer möglichst gut zu unterhalten. Eiskaltes Wasser, Angstmache vor Hais, ein Crashkurs im Tauchen, Salzwasser welches in den Augen brennt - ich glaube kaum, dass man da noch ein hübsches Gesicht machen kann...

Und viele der Mädchen haben ja so shcon Probleme mit hohen Schuhen - das dann noch drehend - na dann gute Nacht...

lg
#2421Report
[gone] Miss Dawn
02.04.2009
...das shoot mit dem kroki war gut...die rothaarige kommt mit viel photoshop(und nur dann) very sophisticated...das waren gelungene aufnahmen....das unterwassershoot hat nur leichen produziert,grauenhafte bilder......diente nur dem zweck die girls zu quälen...im normalfall wird so was niemals in kaltem wasser gemacht....überlege mir eigentlich schon länger für was die tucke rolf eigetlich dabei ist,der ist nur peinlich und dumm.....bruce war da schon ein ganz anderes kaliber...
#2422Report
....überlege mir eigentlich schon länger für was die tucke rolf eigetlich dabei ist,der ist nur peinlich und dumm.....

Habe zum zweiten Mal überhaupt in die Sendung gezappt, den Kunden Rolf gesehen und es nicht weiter ausgehalten.
Kann es sein, dass die Mädels mißbraucht werden, damit sich irgendwelche C-3-Promis profilieren können?
#2423Report
Ich kann die Sympathien für die Zahnlücke und Ira auch nicht erklären!!! Was DIE ZWEI da angeblich gut machen sollen, ist mir ein Rätsel. Ihre Ergebnisse im Vergleich sind grad mal durchschnittlich - außergewöhnlich ist lediglich ihre Klappe !!!

Aber es ist natürlich ein leichtes Spel, wenn sich zwei solche Kaliber gegen eine 16jährige verbünden... schade, dass man nicht Ex-Kandidaten reinwählen kann... ich denke, Fiona wäre dafür gut - die würde denen schon die Socken flott machen !!! :o)

Für mich eindeutig steht auch fest, Larissa ist die Beste !! Sarina ist auch gut geworden.... Marie und Sara sind bildhübsch und ich finde, Mandy ist auch nicht sooo schlecht - auch wenn sie im allgemeinen dort ein wenig untergeht !!!
#2424Report
02.04.2009
Also das Unterwassershooting im Meer gabs schon hier in der MK :)

Klick
#2425Report
[gone] User_71240
02.04.2009
Original von Maria V.
[quote]Original von Eyetouch
[quote]Original von anyavidual
Zahnlücke nach wie vor..

ähm ja, die kann man auch nicht mal eben so verändern!

alle schreiben hier: die ach soooo arme larissa!
aber ihr verhalten sieht keiner! wenn mir solche dinge an den kopf knallen würde, wie larissa das mit einigen tut, von mir hätte sie sicher schon eine gefangen...

jessi und sara, meine klaren favoriten! ;-)[/quote]

Kann dir da hundertprozentig zustimmen! Larissa ist mir extrem unsympathisch. Wenn zu mir jemand in diesem Ton sagen würde ich sei unnormal, würde ich genau so ausrasten.

Und bitte Mädels..... wer von euch hat noch nie hinterm Rücken gelästert? :-D[/quote]

Muß mich da - obwohl Mann - auch mal zu Wort melden. Leider bist anscheinend auch Du eine die nur zur Hälfte zuhört.
Genau wie Jessi hast Du auch gehört, dass Larissa gesagt hat sie seien nicht normal. Das hat sie definitiv nicht gesagt. Es war die Rede von "das ist doch nicht normal wie ...."
Es ist schon ein Unterschied ob es nicht normal ist wie ... oder ob man sagt Ihr seid nicht normal - oder?
Also bitte zuhören.

Am Rande sei erwähnt, dass ich Larissa nicht die Stange halte weil sie Österreicherin ist. Und es kommt ja auch immer wieder durch dass das für einige Mädchen ein Problem ist. Erst gestern wieder "na dann fahr zurück nach Österreich".

Das ist unprofessionell - so wie sich die meisten, allen voran Ira und Jessi, verhalten. Da sieht man, dass es einfach unreife Mäderln sind die sich da als Models ausgeben.
Kommt leider hier auch manchmal vor (habe aber grundsätzlich hier - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - gute Erfahrungen gemacht).

Dass Larissa als Österreicherin in einer deutschen Show nicht gewinnen kann war mir von Anfang an klar. Diese Blöße würde sich die Klum nie geben.
Habe großen Respekt vor ihr bzw. vor dem was sie erreicht hat aber in letzter Zeit - genauer immer bei GNTM - geht sie mir richtig auf die Nerven. Irgendwann ist es zu viel wenn eine erwachsenen FRau immer den gutgelaunten Kasperl raushängen läßt. Wie hier schon geschrieben wären zum Beispiel Aufnahmen vom Shoot unter Wasser interessanter gewesen als die Klum im U-Boot herumhampeln zu sehen.

Die Shootings finde ich generell
a) entweder zu aufgeblasen
oder
b) mit für den Aufwand nicht annähernd qualitativ guten Bildern umgesetzt.

Wenn ich mir Rankin ansehe - Hut ab vor dem Mann, sicher einer der besten. Aber wozu eine Kreuzung in L.A. absperren, die Mädels in der Kälte stehen lassen, mit kaltem Wasser berieseln, wenn dann solche Bilder rauskommen. Nicht falsch verstehen, die Bilder sind erste Sahne aber man sieht genau nix von der Kreuzung. Das gleiche wäre im Studio mit warmer Umgebung und warmem Wasser genauso möglich gewesen. Wenn ich mir das die blaue Regenaufnahme von Bitesnich ansehe - kein Vergleich - und alles im Studio. Ich selbst fotografiere lieber im Freien - aber da hätte ich doch das vorbeifahrende plakative Polizeiauto oder den Feuerwehrwagen einbezogen. Naja, was solls.

Larissa ist sicher nicht einfach aber agiert mit ihren 16 Jahren doch um vieles professioneller als die meisten wesentlich älteren.Jedenfalls ist sie ehrlich und sicher ein wenig zu direkt - aber besser als falsch und seinen Neid hinter Mobbing zu verstecken.
Und es ist sicher nicht leicht derart gemobbt zu werden und als einzelner einer Gruppe gegenüber zu stehen. Die kleine 16jähige (Name entfallen) hat als einzige noch ein Herz ohne dass es vor Neid und Mißgunst zerfressen ist. Darum spürt sie die Ungerechtigkeiten Larissa gegenüber sehr stark.

Naja, in der Vorschau sah man Jessi ja schon weinend und da werden die Herzen der Fans wieder aufgehen - wahrscheinlich hat die "böse" Larissa wieder etwas gesagt *g*.

Also, bis dann
Wolfgang
#2426Report
02.04.2009
Also ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass die Mädels diese Bilder vom Unterwassershoot für ihr Book verwenden können.... das war teilweise echt grausig! Verdammt schade!

Larissa ist halt sehr direkt und ehrlich - teilweise laut und rockerhaft... Dazu hat sie ein sehr starkes Selbstbewusstsein und modelltechnisch was drauf und das mit 16. Klar, dass das nicht gut ankommt.

Trotzdem hat sie niemals (!) das, was die anderen (vorallem Jessica und Ira) mit ihr abziehen verdient. Ich finde beachtlich, dass sie trotzdem versucht so bleiben wie sie ist. Ich weiß, wie ich damals auf solche Mobbingattacken reagiert habe. Man wird meist verschlossen und zieht sich zurück.

Als Armutszeugnis sehe ich an, dass da niemand eingreift und versucht zu vermitteln. Aber das geht ja auch gegen den Sinn der Show!
#2427Report
[gone] *virginia*
02.04.2009
Original von Rabe-Pictures

Klick

Pöh, jetzt klauen sie sogar hier schon ihre Shootingideen! :-))

Da gefallen mir die Ergebnisse von unserem Fredo ja fast besser als das was gestern so bei der Entscheidung gezeigt wurde...
#2428Report
02.04.2009
Original von Rabe-Pictures

Klick

wow, da können die sich von gntm echt ne scheibe abschneiden!!!
#2429Report
03.04.2009
Was ihr alle völlig außer Acht lasst, ist die Tatsache, dass bei GNTM (genau wie bei den meisten anderen Sendungen auch) oft geschauspielert wird. Vieles ist nicht echt und soll lediglich die Zuschauerzahlen nach oben treiben (wurde schon oft bestätigt). Die Sendung lehnt sich dabei an das amerikanische "Vorbild" an, welches noch viel gravierender in dieser Richtung arbeitet.

Insofern sollte man das Verhalten, das die Mädels an den Tag legen, etwas relativieren. Wer schaut schon gern Sendungen an, bei dem außer Fotoshootings nichts passiert? Die Leute sind geil darauf, sich in Threads oder sonstigen Diskussionen über Vorkommnisse auszulassen. Auch Big Brother würde ohne diese Reibungen nie funktionieren. Und auch Sido gab in einem Interview zu, dass bei Popstars absichtlich Leute ausgewählt wurden, die in dem richtigen Moment ein Tränchen rausdrücken konnten.

Und warum z.B. in dieser Folge niemand gehen musste, dürfte wohl auf der Hand liegen. Zu vieles spricht für Schauspielerei: Das unglaublich schlecht geschauspielerte Gejubel, wenn die Stadt verkündet wird, der unglaublich dämlich aussehende Blick von Heidi, wenn sie versucht, durch Schweigen die Spannung anzuheben....etc. Wer das nicht peilt, ist selbst schuld.

Das einzige, was bislang für mich echt zu sein scheint, ist der beispiellos unintelligent dahergesagte Satz von Sarina "Ich weiß nicht, ob ich intelligent bin.....aber blöd bin ich niiich". Für alles andere müsste man wohl mit am Set sein, um das sagen zu können.

Würde man für voll nehmen, was die alles so von sich geben, ist wohl Marie diejenige, die am ehesten GNTM sein wird, weil sie als einzige (neben der hässlichen Maria) werbetauglich und souverän ist und zugleich Wiedererkennungswert hat. Oder würdet ihr jemandem diesen Titel geben, der bei jedem Interview wie ein kleines peinliches Kind über andere lästert, ob es nun Larissa, Ira oder Jessi ist?
#2430Report
03.04.2009
Original von RMarc
Wer schaut schon gern Sendungen an, bei dem außer Fotoshootings nichts passiert?

*meld* ICH!!!!
Ich schau mir den ganzen Zickenkrieg nur an, weil es keine andere Sendung mit Einblick in Shootings gibt. Wenn das so wäre, würde ich mir das nicht mehr antun!
#2431Report
[gone] Lola Lottalife
03.04.2009
Och, ich glaub schon, dass wir das alles kapiert haben, dass das meiste geschauspielert ist. Aber was gibt es denn schöneres, als das mal zu vergessen und sich ordentlich das Maul zu zerreissen? *g*
#2432Report
03.04.2009
Genau :)))))

Original von Miss Rea
Och, ich glaub schon, dass wir das alles kapiert haben, dass das meiste geschauspielert ist. Aber was gibt es denn schöneres, als das mal zu vergessen und sich ordentlich das Maul zu zerreissen? *g*
#2433Report
[gone] Kajus
03.04.2009
Es gibt auf Youtube ca 1000 Making-ofs unterschiedlichster Stilrichtungen und Qualitäten. Versuchs mal damit =)

Original von ~< schattengraefin >~ [Yoga auf BB-SC]
[quote]Original von RMarc
Wer schaut schon gern Sendungen an, bei dem außer Fotoshootings nichts passiert?

*meld* ICH!!!!
Ich schau mir den ganzen Zickenkrieg nur an, weil es keine andere Sendung mit Einblick in Shootings gibt. Wenn das so wäre, würde ich mir das nicht mehr antun![/quote]
#2434Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2009
Konnte gestern nicht schauen. Ist denn überhaupt jemand geflogen???

Wenn ich das hier so lese, da habe ich scheinbar überhaupt nichts verpasst. Scheint zu 99% wohl nur um den Zickenkrieg gegangen zu sein?
#2435Report
03.04.2009
Vielen Dank für den Tipp! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *lach*
YouTube ist mit meiner miesen Internetverbindung aber definitiv nicht drin! Kannst Du ja nich wissen ....

Original von Kajus
Es gibt auf Youtube ca 1000 Making-ofs unterschiedlichster Stilrichtungen und Qualitäten. Versuchs mal damit =)

[quote]Original von ~< schattengraefin >~ [Yoga auf BB-SC]

*meld* ICH!!!!
Ich schau mir den ganzen Zickenkrieg nur an, weil es keine andere Sendung mit Einblick in Shootings gibt. Wenn das so wäre, würde ich mir das nicht mehr antun![/quote][/quote]
#2436Report
[gone] Kajus
03.04.2009
Ich dachte ja nur... wegen des Zickenkrieges und so...

Original von ~< schattengraefin >~ [Yoga auf BB-SC]
Vielen Dank für den Tipp! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *lach*
YouTube ist mit meiner miesen Internetverbindung aber definitiv nicht drin! Kannst Du ja nich wissen ....

[quote]Original von Kajus

[quote]Original von ~< schattengraefin >~ [Yoga auf BB-SC]

*meld* ICH!!!!
Ich schau mir den ganzen Zickenkrieg nur an, weil es keine andere Sendung mit Einblick in Shootings gibt. Wenn das so wäre, würde ich mir das nicht mehr antun![/quote][/quote][/quote]
#2437Report
Original von ~SandraZ~

Wenn ich das hier so lese, da habe ich scheinbar überhaupt nichts verpasst. Scheint zu 99% wohl nur um den Zickenkrieg gegangen zu sein?

niemand ist geflogen!
#2438Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2009
Danke dir! Schaue es mir das nen anderen Tag an und genieße es vorspulen zu können :-)

Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von ~SandraZ~

niemand ist geflogen![/quote]
#2439Report
[gone] User_11925
03.04.2009
Original von Wolfgang_Werkovits (Update 20.01.2009)

Muß mich da - obwohl Mann - auch mal zu Wort melden. Leider bist anscheinend auch Du eine die nur zur Hälfte zuhört.
Genau wie Jessi hast Du auch gehört, dass Larissa gesagt hat sie seien nicht normal. Das hat sie definitiv nicht gesagt. Es war die Rede von "das ist doch nicht normal wie ...."
Es ist schon ein Unterschied ob es nicht normal ist wie ... oder ob man sagt Ihr seid nicht normal - oder?
Also bitte zuhören.

Genau bitte zuhören. Sie hat zu einem der Mädels gesagt, "du bist die einzige hier die noch normal ist".
Saldo....alle anderen sind nicht normal.
#2440Report

Topic has been closed