Germanys next Topmodel 4 4,272
06.04.2009
Ich habe mich schon in der letzten Staffel gefragt, warum die Mädels bei solchen Aufgaben nicht einfach auslosen. Dann kann es kein Gezicke geben und niemand muss sich rechtfertigen warum die und die nicht...
Naja, ist mir eigentlich auch egal...-
Naja, ist mir eigentlich auch egal...-
#2502Report
06.04.2009
ja das stimmt.
bin mal gespannt wie es so weiter geht. hat eigentlich gar nichts mehr mit modeln zu tun aber egal^^
bin mal gespannt wie es so weiter geht. hat eigentlich gar nichts mehr mit modeln zu tun aber egal^^
#2503Report
06.04.2009
Und??? Wäre doch mal ne herausforderung gewesen... Ich denke die anderen hätten dann vielleicht mal ein bischen Gas gegeben...
[quote]Original von ~SandraZ~
Ja das habe ich ebenso wenig verstanden. Denn, dann hätten sie Sarina, Kathrina und Jessica mit der Begründung auch zu Hause lassen können. Denn die haben für mich erst recht keine Brillengesichter. Habe hier bestimmt noch jemand vergessen.
Gut Sinn der Sache ist ja bei der Sache eher jemanden hin zu schicken der nen Brillengesicht hat und professionel wirkt, aber wenn man schon die Möglichkeit hat, so wenig wie möglich Konkurrenz mitzunehmen, dann sollte man die doch nutzen.
Aber ich stelle mir eben vor, die hätten jetzt weder Maria noch Marie dabei gehabt, dann hätte der Kunde mal nen richtig schlechtes Bild von den noch vorhandenen Kandidatinen gehabt, oder nicht?
[quote]Original von ~SandraZ~
Ja das habe ich ebenso wenig verstanden. Denn, dann hätten sie Sarina, Kathrina und Jessica mit der Begründung auch zu Hause lassen können. Denn die haben für mich erst recht keine Brillengesichter. Habe hier bestimmt noch jemand vergessen.
Gut Sinn der Sache ist ja bei der Sache eher jemanden hin zu schicken der nen Brillengesicht hat und professionel wirkt, aber wenn man schon die Möglichkeit hat, so wenig wie möglich Konkurrenz mitzunehmen, dann sollte man die doch nutzen.
Aber ich stelle mir eben vor, die hätten jetzt weder Maria noch Marie dabei gehabt, dann hätte der Kunde mal nen richtig schlechtes Bild von den noch vorhandenen Kandidatinen gehabt, oder nicht?
#2504Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
06.04.2009
Meinst??? na ich weiß nicht. Einige sagen vorher immer, ich werde mein Bestes geben, versuchen etc und zum Schluß machen sie es wie immer. Gut es innerhalb einer Woche hinzubekommen ist auch sehr schwierig. Aber wer halt in den Beruf einsteigen will muss das halt drauf haben und es sind ja nun schon einige Wochen ins Land gezogen.
Jedenfalls konnte der Kunde froh sein, dass Maria noch dabei war. Finde sie nun von allen am besten.
[quote]Original von FF Fotodesign
Und??? Wäre doch mal ne herausforderung gewesen... Ich denke die anderen hätten dann vielleicht mal ein bischen Gas gegeben...
Jedenfalls konnte der Kunde froh sein, dass Maria noch dabei war. Finde sie nun von allen am besten.
[quote]Original von FF Fotodesign
#2505Report
08.04.2009
Die Models in der aktuellen Staffel sind alle ein einziger Witz. Die einzigen zwei Models, die noch ein wenig an Models erinnern, sind m.E. Sarah und Marie. Marie ist aber nur als Werbemodel geeignet, hat keine gute Figur und läuft wie ein Kranich. Und Sarah hat kein Wiedererkennungspotenzial (außer der Tatsache, dass sie schwarz ist).
Wenn ich da z.B. an Yvonne (r.) von der ersten Staffel denke, DAS ist ein Model.
Wenn ich da z.B. an Yvonne (r.) von der ersten Staffel denke, DAS ist ein Model.
#2506Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Die Staffel erinnert mich sehr stark an eine Soap - dennoch ist und bleibt mein Favorit Maria, weil sie laufen kann und auch auf Bildern gut aussieht.
Ansonsten bin ich von den Shootings enttäuscht und auch Laufstegmäßig ist nicht viel los.
Mal sehen wie das diesen Donnerstag wird.
Ansonsten bin ich von den Shootings enttäuscht und auch Laufstegmäßig ist nicht viel los.
Mal sehen wie das diesen Donnerstag wird.
#2507Report
08.04.2009
Wer kennt oder kann einen Kontakt zu TESSA BERGMEIER aufbauen???..... ich hätte einen guten Fotojob für sie......... bitte PN oder Mail an mich - wunderlich@media-agentur-hof.de
.......daaaaaaaanke...
.......daaaaaaaanke...
#2508Report
08.04.2009
Hmm, die Domain "Tessa-Bergmeier.de" ist auf Anili W. registriert. Diese widerum ist die Patentante von TATAA unserer Heidi Klum...
Ich denke, einen Kontakt bekommst du, wenn überhaupt, offiziell wohl über die Heidi Klum GmbH in Bergisch Gladbach. Möglicherweise haben die sich auch die Vermarktungsrechte vertraglich zusichern lassen.
Ich denke, einen Kontakt bekommst du, wenn überhaupt, offiziell wohl über die Heidi Klum GmbH in Bergisch Gladbach. Möglicherweise haben die sich auch die Vermarktungsrechte vertraglich zusichern lassen.
#2509Report
[gone] VisualPursuit
08.04.2009
Original von Jürgen Wunderlich Fotodesign - FHM 100 Ausgabe
Wer kennt oder kann einen Kontakt zu TESSA BERGMEIER aufbauen???.....
Ihre Besitzer, die Klum GmbH. Die können das.
#2510Report
08.04.2009
sollte man echt mal über ihre domain anfragen, was so passiert und die konditionen abchacken
#2511Report
08.04.2009
Na, ich hoffe, der Auftraggeber ist nicht allzu anspruchsvoll und legt auch keinen großen Wert auf einen guten Ruf, wenn er sie bucht, nachdem sie zu diesem reizenden Video auch die entsprechend vorzeigbare Sprache veräußert.
Vielleicht wird es ja ein Werbejob über den Berliner Bahnhof Zoo und seinen Protagonisten.
Vielleicht wird es ja ein Werbejob über den Berliner Bahnhof Zoo und seinen Protagonisten.
Original von Jürgen Wunderlich Fotodesign - FHM 100 Ausgabe
Wer kennt oder kann einen Kontakt zu TESSA BERGMEIER aufbauen???..... ich hätte einen guten Fotojob für sie......... bitte PN oder Mail an mich - wunderlich@media-agentur-hof.de
.......daaaaaaaanke...
#2512Report
[gone] ausnein
08.04.2009
autsch :o
war dasn privatvideo oder wie oder wat ?
( ich nehme an der ton fehlt absichtlich und nicht nur bei mir, daher die untertitel? )
eigentlich hat madame doch genau das erreicht was sie wollte : aufmerksamkeit .. die geben sogar WIR ihr gerade.. mit modeln wird das nimmer viel zu tun haben .. für ein it-girl hat sie auch nicht die richtige ausstrahlung, was bleibt? schlagzeilen-luder, bitteschön :)
( ich nehme an der ton fehlt absichtlich und nicht nur bei mir, daher die untertitel? )
eigentlich hat madame doch genau das erreicht was sie wollte : aufmerksamkeit .. die geben sogar WIR ihr gerade.. mit modeln wird das nimmer viel zu tun haben .. für ein it-girl hat sie auch nicht die richtige ausstrahlung, was bleibt? schlagzeilen-luder, bitteschön :)
#2513Report
[gone] User_11925
08.04.2009
Original von anyavidual
Nee bei mir funkt der Ton. Die Untertitel sind nur um ihre Fäkalsprache zu übersetzen.
#2514Report
[gone] ausnein
08.04.2009
ach verdammt, dann sind meine stöpsel hinüber
#2515Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Original von anyavidual
Ich hab mir das Video sogar bis zum Ende angeschaut, amüsiert war ich, das selbst ihre "Freunde" diese Show von ihr nicht so doll fanden, Tessa merkte gar nicht, das man sich über sie lustig gemacht hat.
Und naja der Ton, meine Güte aus welchem Kuhstall ist die denn gekrochen?
Früher hiess es ja immer "Wer nix wird, wird Wirt" aber ich denke man kann es anders sagen "Wer nix wird, wird Wichsblattluder".
#2516Report
[gone] ausnein
08.04.2009
mir drängt sich immer mehr der verdacht von rauschmitteln auf.. ob die psychopharmaka missbraucht oder so.. wundern würds mich nicht, aber krass is es
#2517Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Das die irgendwas hat, ist sicher...ADS kann ich mir gut vorstellen, aber diese extremen Stimmungsschwankungen können auch auf eine schwerwiegendere Krankheit deuten.
Sie ist definitiv nicht berechenbar und deshalb als Topmodel ungeeignet.
Sie ist definitiv nicht berechenbar und deshalb als Topmodel ungeeignet.
#2518Report
[gone] ausnein
08.04.2009
bipolar II mit hyperrapidcycling ;)
will aber jetzt keine diskussion über sowas losbrechen. ist ja der GNTM 4 Thread und da is sie nicht mehr bei..
will aber jetzt keine diskussion über sowas losbrechen. ist ja der GNTM 4 Thread und da is sie nicht mehr bei..
#2519Report
08.04.2009
....hey vielen Dank an alle für die "Kontakt" - Tipps - ich werds mal über die Heidi Klum GmbH und über die tessa-bergmeier.de probieren.
...der Kunde ist sich über deren schlechten ruf im klaren und will gerade DAS haben..!!!.. er braucht ein extremes provokantes Model, das in der Öffentlichkeit sehr umstritten ist.
Daaaaaaaanke lg Jürgen
...der Kunde ist sich über deren schlechten ruf im klaren und will gerade DAS haben..!!!.. er braucht ein extremes provokantes Model, das in der Öffentlichkeit sehr umstritten ist.
Daaaaaaaanke lg Jürgen
#2520Report
Topic has been closed