Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Lola Lottalife
27.04.2009
Also, je öfter ich diesen C & A - Spot mit Jessie sehe, desto schlechter finde ich ihn. Weil enfach der spot doof ist. Und Jessie hat manchmal ne komische Haltung.
#2821Report
27.04.2009
In der Sendung ist das Bild ja das Symbol fürs weiterkommen. Finde es aber beruhigend dass die das dann trotzdem noch kriegen. Alles andere wäre doch Unsinn...
Original von merry (Hannover)
Na ihr Bild hat sie dann ja doch noch bekommen ;) Dann ist Heidi ja doch nicht soooo böse :D
http://www.wienermodels.com/4DCGI/detail/l=1/mode=1/id=4950/skip=0/skipdetail=0/im=51186
#2822Report
[gone] User_11925
27.04.2009
Danke für den Link. Muß aber sagen, das die Bilder aus der Sendung nicht zu ihren besseren gehören. Die beiden oben gefallen mir wesentlich besser.
#2823Report
[gone] Miss Dawn
27.04.2009
...der C&A spot ist erbärmlich,komplett minderwertiger müll....dass sich so eine grosser player darauf einlässt ist unfassbar.....
#2824Report
27.04.2009
Original von Miss Dawn
...der C&A spot ist erbärmlich,komplett minderwertiger müll....dass sich so eine grosser player darauf einlässt ist unfassbar.....
kann man den irgendwo im netz sehen???
#2825Report
[gone] User_11925
27.04.2009
Der Spot ist auch extra mit ner einfachen Super 8 gedreht, damit er so ist wie er ist. Das ist natürlich Geschmackssache aber Minderwertig ist was anderes.
#2827Report
27.04.2009
Also ich finde den Spot furchtbar - da passt irgendwie so gar nichts zusammen...
#2828Report
27.04.2009
Na wen habe ich denn da in meiner Agentur entdeckt???
lach....
http://www.kontext-models.de/models.php?m_nummer=1001&view=1
lach....
http://www.kontext-models.de/models.php?m_nummer=1001&view=1
#2829Report
[gone] malvinka-malinka
27.04.2009
ich bewerbe mich bestimmt nächstes Jahr
#2830Report
27.04.2009
Original von Fotofamilie
Der Spot ist auch extra mit ner einfachen Super 8 gedreht, damit er so ist wie er ist. Das ist natürlich Geschmackssache aber Minderwertig ist was anderes.
Ja ... das mag sein, aber mir gefällt nicht, wie sie sich gibt. Sie steht rum und grinst - Schnitt - sie steht wo anders rum und grinst - Schnitt - sie steht neben Muskelmännern und grinst - Schnitt ..... und oft steht sie da mit so ner coolen "Kumpelhaltung" ....
Für mich paßt das überhaupt nicht und es gab in verherigen Staffeln genug C&A-Spots, die um Lichtjahre besser waren. Das mag vielleicht auch an den Hintermännern liegen.
#2831Report
27.04.2009
Man sah ja auch schon während der Sendung ein Making Of, bei dem
deutlich wurde dass das schnell mal "hingerotzt" wurde.
Wahrscheinlich eine typische Auftragsarbeit der GNTM-Macher.
Keine besondere Idee oder Konzept, Hauptsache ein GNTM-Mädel
ist bei C&A zu sehen.
Dasselbe bei den Pseudo-Castings:
Vorher mit dem GNTM-Produktion ausgemachte Shootings, um etwas
professionalität vorzutäuschen.
(Bei "richtigen" Castings wären dann auch echte Models mit im Spiel, und
die GNTM Top-Models hätten keine Chance mehr auf ein Shooting.
Michael R.
p.s.: Der "New Yorker" Spot ist da schon was Anderes!
.... auch wenn das Model zum Schluss unter der Erde liegt ... :-)
Ja ... das mag sein, aber mir gefällt nicht, wie sie sich gibt. Sie steht rum und grinst - Schnitt - sie steht wo anders rum und grinst - Schnitt - sie steht neben Muskelmännern und grinst - Schnitt ..... und oft steht sie da mit so ner coolen "Kumpelhaltung" ....
Für mich paßt das überhaupt nicht und es gab in verherigen Staffeln genug C&A-Spots, die um Lichtjahre besser waren. Das mag vielleicht auch an den Hintermännern liegen.[/quote]
ist bei C&A zu sehen.
Michael R.
Original von ~< schattengraefin >~ [Neues auf beiden SCs]
[quote]Original von Fotofamilie
Für mich paßt das überhaupt nicht und es gab in verherigen Staffeln genug C&A-Spots, die um Lichtjahre besser waren. Das mag vielleicht auch an den Hintermännern liegen.[/quote]
#2832Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.04.2009
Ja der Spot ist wirklich kein Knaller .... Aber die Spots von C&A waren irgendwie noch nie der Knaller- Selbst die Plakate finde ich nicht sonderlich gut. Schaut immer aus, als machen sie Werbung für Kik-Mode und nie dürfen die Gewinnerinen dann die Dessouwerbung machen, da nehmen sie immer andere Models. Glaube Jessica ist überhaupt froh/stolz mal im Fernsehn und soweit gekommen zu sein ;-))
Nächstes Jahr ist sie dann beim Prommidinner dabei oder im Dschungelcamp ;-))
Für mich paßt das überhaupt nicht und es gab in verherigen Staffeln genug C&A-Spots, die um Lichtjahre besser waren. Das mag vielleicht auch an den Hintermännern liegen.[/quote][/quote]
Nächstes Jahr ist sie dann beim Prommidinner dabei oder im Dschungelcamp ;-))
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
Man sah ja auch schon während der Sendung ein Making Of, bei dem
ist bei C&A zu sehen.
Michael R.
[quote]Original von ~< schattengraefin >~ [Neues auf beiden SCs]
[quote]Original von Fotofamilie
Für mich paßt das überhaupt nicht und es gab in verherigen Staffeln genug C&A-Spots, die um Lichtjahre besser waren. Das mag vielleicht auch an den Hintermännern liegen.[/quote][/quote]
#2833Report
27.04.2009
Original von Fotofamilie
Das Super8 Material ist noch das beste am Spot
#2834Report
27.04.2009
also ich find den spot auch net so dolle, hat überhaupt keine aussage. nur ne grinsende jessi ....
super8 ist klasse, der rest ... naja ...
dass die mädels ihre fotos dann doch noch bekommen ist ja allgemein bekannt. nur halt während der sendung nicht. sah man schon in der ersten staffel. da flog eine raus und bekam ja kein foto. schnitt. dann einstellung wie sie das haus verläßt mit ihrem foto in der hand ....
glaubwürdig ....
super8 ist klasse, der rest ... naja ...
dass die mädels ihre fotos dann doch noch bekommen ist ja allgemein bekannt. nur halt während der sendung nicht. sah man schon in der ersten staffel. da flog eine raus und bekam ja kein foto. schnitt. dann einstellung wie sie das haus verläßt mit ihrem foto in der hand ....
glaubwürdig ....
#2835Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
27.04.2009
#2836Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.04.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.
he, tessa hat es ja echt weit gebracht... haarmodel bei "bild der frau"
bild der frau
könnte auch aus der Zeit vor GNTM stammen, die wenigsten der Teilnehmerinnen sind die unbeschriebenen Blätter als die sie dargestellt werden...
#2837Report
27.04.2009
Lieber so einen Job als gar keinen ;-)
Original von SOUL Photographics by Andrea B.
bild der frau
#2838Report
28.04.2009
jup, sehe ich genauso ;)
wüde mich mal interessieren bei welcher agentur die is?? Weiß da jemand was?
Lg Domi
Lg Domi
Original von britta-w[/quote]
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.
bild der frau
#2839Report
[gone] User_11925
28.04.2009
Was denn ist doch ein guter Job, gegen dieses hier
Original von Dominique --> *NEW* :)[/quote][/quote]
jup, sehe ich genauso ;)
Lg Domi
[quote]Original von britta-w
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.
bild der frau
#2840Report
Topic has been closed