Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Robert Mcqueen
24.04.2009
besser kann man es nicht beschreiben
Original von jaraga
*lol*
gerade mein Bildschirm voll geprustet
http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/700535/Mein-erstes-Mal-mit-Heidis-Maedels.html
#2802Report
[gone] User_11925
24.04.2009
Das schlimmste war der Seelenstrip vor dem tussigen Beichtvater Rolfe. Irgendwer möchte da wohl beweisen, das Niveau nach unten keine Grenzen kennt.
#2803Report
[gone] Claudia Pálfi
24.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Eyetouch
[quote]Original von ---Steffi---
http://i42.tinypic.com/2uiywzr.jpg
legende:
hellblau: gewinn einer challenge
dunkellila: gewinn einer challenge und (trotzdem) out
lila: out
grün: GNTM
uiiiiiiiiiiiiii, das wäre ja toll!
wobei, jessica schon so früh raus?! ;-([/quote]
ich zitiere immer mal wieder! ;-)))))))))))))))))[/quote]
ich auch ;)
ob diese Historie sich bewahrheitet?
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Germany%27s_Next_Topmodel,_Cycle_4&oldid=284142940
.. und Marie in der 15. Folge freiwillig geht?
#2804Report
24.04.2009
Hihihi ... ganz neue Aspekte!
Und Larissa kommt in der Finalshow zurück? Sorry, aber das würde ich mir nicht geben!
Auch noch gefunden von Gestern: Iras Popo
Und Larissa kommt in der Finalshow zurück? Sorry, aber das würde ich mir nicht geben!
Auch noch gefunden von Gestern: Iras Popo
#2805Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
24.04.2009
warum haben die, diese show nie gezeigt im fernsehen.. schon komisch oder?
#2806Report
[gone] Lola Lottalife
24.04.2009
Wieso komisch? Die C&A-show war laut dem Bericht "gestern", da der Bericht von gestern ist, also vorgestern, sprich am 22.04. Die Folge, die gestern im Fernsehn lief, war von geschätzt Mitte März. KANN also gar nicht ausgestrahlt werden in den ganz normalen GNTM-Folgen.
#2807Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
24.04.2009
das ist mir schon klar. aber larissa läuft da mit. das kann doch dann nicht sein oder wie?
#2808Report
[gone] Lola Lottalife
24.04.2009
Warum? Wenn sie gebucht wurde? Die Sendung ist ja schon lang abgedreht, vielleicht wurden alle von den Top 10 oder so genommen. Wär ja nicht das erste mal.
#2809Report
24.04.2009
Larissa wird ja reannimiert, wenn ich das in der verlinkten Tabelle richtig gesehen habe, aber warum Sarina, Ira oder Jessica, die bald rausfliegen? Das muß ne Show sein, wo Kandidatinnen unabhängig von ihrem Rauswurf mitlaufen durften. Irgendwie so.
#2810Report
[gone] Lola Lottalife
24.04.2009
Original von Sebastian F.
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht behandelt:
Wieso ist Marie in dem kleinen Filmchen, das immer kommt bei "Nur eine wird gntm, nur eine..."? Da sind doch nur die Siegerinnen der letzten Staffel und eben Marie für Maybelline.
LG
Sebastian
Mir ist das auch aufgefallen! Bei dem Teil, wo sie auf den Vertrag mit mybelline hinweisen, sind es ganz eindeutig die Augen von marie!
#2811Report
[gone] JSeifert
24.04.2009
Original von Miss Rea
[quote]Original von Sebastian F.
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht behandelt:
Wieso ist Marie in dem kleinen Filmchen, das immer kommt bei "Nur eine wird gntm, nur eine..."? Da sind doch nur die Siegerinnen der letzten Staffel und eben Marie für Maybelline.
LG
Sebastian
Mir ist das auch aufgefallen! Bei dem Teil, wo sie auf den Vertrag mit mybelline hinweisen, sind es ganz eindeutig die Augen von marie![/quote]
Nachdem das hier schonmal jemand bemerkt hatte, ist mir das auch gestern eingefallen.
#2812Report
24.04.2009
Original von Patricia1980
Ich hatte am Samstag einen Catwalk im Würzburger Odeon.
Maria war Zuschauer...
...sie ist es wohl nicht geworden...
...wenn sie im Publikum war.
:-(
Schade eigentlich.
mir gefällt Maria überhaupt nicht. Ich hoffe sie gewinnt nicht, die schaut ungeschminkt doch hässlich aus. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.
Die Entscheidung gestern fand ich gut, die Larissa hat ein Lausbuben Gesicht. Gott seid Dank ist die rausgeflogen, und ich hatte nicht mal eine Träne geweint.
LG Klaus
#2813Report
24.04.2009
Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Ich lache gerade, wenn ich mir die Votingseite anschaue: GNTM- Voting
Überall ruhig ... nur bei Sarina klickt es durchgängig. Ist das ne Maschiene?? X-)
Das ist genial, die Sarina liegt ganz vorne.
LG Klaus
#2814Report
24.04.2009
Original von carcranking- Bald neue Saarland Drehs
[quote]Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
Überall ruhig ... nur bei Sarina klickt es durchgängig. Ist das ne Maschiene?? X-)
LG Klaus[/quote]
fliegt aber nächste woche eh raus... ;-))
#2815Report
24.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von carcranking- Bald neue Saarland Drehs
[quote]Original von ~< schattengraefin >~ [Pierrot]
LG Klaus[/quote]
fliegt aber nächste woche eh raus... ;-))[/quote]
Das würde mir sehr leid tun, aber ändern kann ich es auch nicht. Auf jeden Fall ist die Sarina um Welten hübscher als Maria. Mal gespannt wie weit Jessica kommt, ich schätze mal Platz 5.
LG Klaus
#2816Report
24.04.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.
wie ärgerlich. ich hatte neulichs die idee mit einem model ein monroe-shooting zu machen, weil sie so aussieht wie marylin.. und was kommt prompt bei GNMT heute abend.. marylin monroe ! na super.. wenn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich hätte es nachgemacht....
Lass das!
Gut informierten Quellen zufolge sind bei den MK-Models hier nur mehr
Shootings mit einem Schuh gefragt.
- Selbstverständlich in gut zugeschnürten Pumphosen, damit der Assi an der Windmaschine nicht zuviel sieht ....
Michael R.
#2817Report
25.04.2009
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.
wie ärgerlich. ich hatte neulichs die idee mit einem model ein monroe-shooting zu machen, weil sie so aussieht wie marylin.. und was kommt prompt bei GNMT heute abend.. marylin monroe ! na super.. wenn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich hätte es nachgemacht....
Lass das!
Gut informierten Quellen zufolge sind bei den MK-Models hier nur mehr
Shootings mit einem Schuh gefragt.
- Selbstverständlich in gut zugeschnürten Pumphosen, damit der Assi an der Windmaschine nicht zuviel sieht ....
Michael R.[/quote]
Ich glaube Jessica wäre ein Hubschrauber lieber gewesen als die Windmaschine. ( lach)
LG Klaus
#2818Report
25.04.2009
ich hab mir die folge eben erst angesehn und musste beim seelenstrip echt "vorspulen" gott sei dank hab ich mir das erst im netz angeguckt. ich hätte den tv abgestellt wenn ich es live gesehen hätte.
was die mit den armen mädels alles machen *kopfschüttel*
naja, aber die wolltens wohl anscheinend net anders, wussten ja was auf sie zukommt.
dass larissa raus ist ist schade aber ok, sie ist nun endlich wieder bei ihrer familie. immerhin isse direkt nach dem gewinnen der ösistaffel dazugestoßen und hat somit ihre verwandten länger nicht gesehen als alle anderen. ich freu mich für sie ...
naja ok, wir wussten ja auch alle dass sie rausfliegen wird. somit wars entspannt.
das shooting fand ich diese woche viel viel besser als die letzten ... obwohl ich die beiden marilyns echt schlecht fand. sarina hat irgendwie immer glück oder aber jessi ging garni. maria fand ich ganz ok und saras foto war echt großartig. das von marie war ok, aber fand ich jetzt nicht überaus überragend. ira, naja, ich bin eh kein ira fan aber das bild war schon ok. einfach auch vom licht her und in sw sowieso ...
ich freu mich auf die hawaii folgen. leider bin ich nächsten donnerstag auf der aida unterwegs ... ob ich da topmodel gucken kann?? sonst schau ichs mir halt später wieder übers netz an. schaumama ....
was die mit den armen mädels alles machen *kopfschüttel*
naja, aber die wolltens wohl anscheinend net anders, wussten ja was auf sie zukommt.
dass larissa raus ist ist schade aber ok, sie ist nun endlich wieder bei ihrer familie. immerhin isse direkt nach dem gewinnen der ösistaffel dazugestoßen und hat somit ihre verwandten länger nicht gesehen als alle anderen. ich freu mich für sie ...
naja ok, wir wussten ja auch alle dass sie rausfliegen wird. somit wars entspannt.
das shooting fand ich diese woche viel viel besser als die letzten ... obwohl ich die beiden marilyns echt schlecht fand. sarina hat irgendwie immer glück oder aber jessi ging garni. maria fand ich ganz ok und saras foto war echt großartig. das von marie war ok, aber fand ich jetzt nicht überaus überragend. ira, naja, ich bin eh kein ira fan aber das bild war schon ok. einfach auch vom licht her und in sw sowieso ...
ich freu mich auf die hawaii folgen. leider bin ich nächsten donnerstag auf der aida unterwegs ... ob ich da topmodel gucken kann?? sonst schau ichs mir halt später wieder übers netz an. schaumama ....
#2819Report
[gone] User_17474
27.04.2009
Na ihr Bild hat sie dann ja doch noch bekommen ;) Dann ist Heidi ja doch nicht soooo böse :D
http://www.wienermodels.com/4DCGI/detail/l=1/mode=1/id=4950/skip=0/skipdetail=0/im=51186
http://www.wienermodels.com/4DCGI/detail/l=1/mode=1/id=4950/skip=0/skipdetail=0/im=51186
#2820Report
Topic has been closed

Marie und Maria hat er auch verwechselt. Maria ist "die Tochter von" ;-)