Germanys next Topmodel 4 4,272

Pehima
30.04.2009
naja - sie mussten doch in jeder staffen in einem "häuschen" zusammen leben - kann man doch auch als luxus-wg bezeichenen ;o)
#2861Report
[gone] Miss Take - CH
30.04.2009
wer ist denn jetzt alles noch dabei? Ich hab irgendwie den Faden verloren..
#2862Report
[gone] User_11925
30.04.2009
Bei uns heißt das Junglecamp :-)) glaube ich
gruss Uwe
gruss Uwe
#2863Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
30.04.2009
Maria,Marie,Sara,Sarina,Ira,Jessica und Mandy.
LG Jenny
LG Jenny
Original von Miss Take - hats endlich auf nen Flyer geschafft!
wer ist denn jetzt alles noch dabei? Ich hab irgendwie den Faden verloren..
#2864Report
30.04.2009
Eben nicht während der Staffel zusammenleben, sondern danach ....
Aber Dschungel hört sich doch schon mal sehr ähnlich an. ;)
Noch dabei (zumindest irgendwie):
Sahra
Sarina
Jessica
Marie
Maria
Mandy
Ira
Hab ich eine vergessen?
Edit. Sehr schön, offenbar nicht.
Aber Dschungel hört sich doch schon mal sehr ähnlich an. ;)
Noch dabei (zumindest irgendwie):
Sahra
Sarina
Jessica
Marie
Maria
Mandy
Ira
Hab ich eine vergessen?
Edit. Sehr schön, offenbar nicht.
#2865Report
30.04.2009
So richtig cool ist das hier:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/gntm-die-letzten-sieben/voting-wer-soll-rausfliegen.html
Die "Bild" ohne Bilder? :oD
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/gntm-die-letzten-sieben/voting-wer-soll-rausfliegen.html
#2866Report
[gone] Patricia I`m back!
30.04.2009
Ja, *lach* man wird quasi gezwungen die Namen auswendig zu lernen :-)
#2867Report
30.04.2009
Original von Marc Weigert
So richtig cool ist das hier:
vorallem wird sara OHNE "h" geschrieben.....
#2868Report
30.04.2009
So... oder aber die Klums haben heute spontan die Preise für die Bildnutzung hochgefahren ;o)
Original von Patricia1980 ist im Urlaub
#2869Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.04.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
..... und Heidi ist wieder schwangen und erwartet ihr 4. Kind
glaube hat dann zu jeder Staffel ein Kind
an dem "Sprichwort" scheint was dran zu sein... dumm fxxxt gut...
#2870Report
30.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
an dem "Sprichwort" scheint was dran zu sein... dumm fxxxt gut...[/quote]
Hey, der war aber sehr böse! Lass sie doch die haben es ja eh einfach, haben viel Geld, Kindermädchen, Hausangestellte unsw., schau dir Angelina Jolie an, die ist wesentlich schlimmer!:-)
Wäre ich ihr Mann wäre ich schon lange ausgerastet, aber wers mag!:-)
#2871Report
30.04.2009
*omg* o_O
jaja, die bösen frauen, gibt nur hexen auf dieser welt...
jaja, die bösen frauen, gibt nur hexen auf dieser welt...
#2872Report
30.04.2009
Bildsche sind jetzt aber oben :-) Und wer soll heut gehen?
Hab ehrlich gesagt genug von der Jessica, die Ira alles nachquatscht. Sarina hätt ich auch längst heimgeschickt, obwohl ihre Bilder am Ende immer gut aussehen - aber die kostet bei einem Shoot nebst Kohle auch viel Nerven. Wer würde die nach dieser Show freiwillig buchen? Ira darf nur ernste Shoots machen und bitte nie lächeln. Marie sollte wenigstens einen zweiten Blick lernen (doch, sie ist mir sehr sympathisch) und witzigerweise ist der Wackel-Elvis plötzlich ein As auf dem Laufsteg (für die Jury), obwohl Mandy noch immer genau gleich mit dem Kopf wackelt. Sara... jaaaa... ihr sollte mal wer sagen, dass die ganze Show eine Challenge ist :-). Tolle Ausstrahlung, aber spezieller Typ der's im Mainstream schwer haben wird. Wen hab ich noch nicht zerrissen? Ah genau - Maria. Sie kommt extrem unsicher rüber, aber gefällt mir echt am besten von den Mädels. Mit der Frisur und ihrer Grösse hat sie einfach das, was ein Model braucht.
Hab ehrlich gesagt genug von der Jessica, die Ira alles nachquatscht. Sarina hätt ich auch längst heimgeschickt, obwohl ihre Bilder am Ende immer gut aussehen - aber die kostet bei einem Shoot nebst Kohle auch viel Nerven. Wer würde die nach dieser Show freiwillig buchen? Ira darf nur ernste Shoots machen und bitte nie lächeln. Marie sollte wenigstens einen zweiten Blick lernen (doch, sie ist mir sehr sympathisch) und witzigerweise ist der Wackel-Elvis plötzlich ein As auf dem Laufsteg (für die Jury), obwohl Mandy noch immer genau gleich mit dem Kopf wackelt. Sara... jaaaa... ihr sollte mal wer sagen, dass die ganze Show eine Challenge ist :-). Tolle Ausstrahlung, aber spezieller Typ der's im Mainstream schwer haben wird. Wen hab ich noch nicht zerrissen? Ah genau - Maria. Sie kommt extrem unsicher rüber, aber gefällt mir echt am besten von den Mädels. Mit der Frisur und ihrer Grösse hat sie einfach das, was ein Model braucht.
#2873Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.04.2009
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Tolle Ausstrahlung, aber spezieller Typ der's im Mainstream schwer haben wird.
genau das, was u.A. eben auch gute models von den "normalen" unterscheidet, bei uns kommen viele Mädchen rein, manche kann man sich merken und die hinterlassen ihren Eindruck und dieser ganze "Mainstream" wo eine wie die andere aussieht, ist schon wieder vergessen, kaum dass sie bei der Tür draussen ist
Letztes Jahr war z.B. auch Marie mal hier, ich kann mich nur dran erinnern, weil sie in ihrem Buch ein Bild hat, das ich schon von der Visagistin kannte, wir haben sie angeschaut, nicht mal ein Pola gemacht (wohl zu uninteressant) und sie ging wieder, wäre da nicht dieses Bild das ichdamals schon gekannt habe dann würde ich mich auf kein Fall an sie erinnern, auch als sie dann in der Sendung war habe ich mich nicht an sie erinnert, erst als ich dann hier gelesen habe, dass sie bei Most Wanted ist und ich dort dann auch wieder dieses eine Bild wieder gesehen habe, dann wusste ich wieder, dass sie schon mal hier war... Ich hab mich also letztlich nur an ein Bild erinnert, nicht an das Mädchen
#2875Report
30.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
an dem "Sprichwort" scheint was dran zu sein... dumm fxxxt gut...[/quote]
Man ist es ja gewohnt, dass Heidi nach Meinung einiger hier im Foruma n allem in der Welt schuld ist. Aber so dumm kann sie wohl nicht sein so wie sie alles vermarktet. Aber egal...
Denke die beiden können auch vier Kindern was bieten. Sonst bekommen ja eher Familien aus unteren sozialen Schichten viele Kinder... *duw*
#2876Report
30.04.2009
Genau das wird der Marie ja glaub ich öfters mal vorgeworfen - sie ist austauschbares (aber unbestritten hübsches) Gesicht . Aber ist es letzten Endes nicht das, was oft für Modeschauen gesucht wird: Viele sich gleichende Mädels und dann noch eins, das raussticht?
#2877Report
30.04.2009
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Genau das wird der Marie ja glaub ich öfters mal vorgeworfen - sie ist austauschbares (aber unbestritten hübsches) Gesicht . Aber ist es letzten Endes nicht das, was oft für Modeschauen gesucht wird: Viele sich gleichende Mädels und dann noch eins, das raussticht?
Es wird doch gar nicht immer nach Leuten gesucht die Rausstechen oder sehe ich das falsch?
#2878Report
30.04.2009
Ja ich kann mir auch nicht helfen, diese Marie mag ja nett sein, aber mir persönlich gefällt sie nicht besonders und sie ist auch von der Persönlichkeit so langweilig!
#2879Report
30.04.2009
Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
[quote]Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~. Aber ist es letzten Endes nicht das, was oft für Modeschauen gesucht wird: Viele sich gleichende Mädels und dann noch eins, das raussticht?
Es wird doch gar nicht immer nach Leuten gesucht die Rausstechen oder sehe ich das falsch?[/quote]
Genau das hab ich mit meinem letzten Satz eigentlich gemeint, ist vermutlich etwas unglücklich formuliert :-)
#2880Report
Topic has been closed