Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.04.2009
Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
[quote]Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Genau das wird der Marie ja glaub ich öfters mal vorgeworfen - sie ist austauschbares (aber unbestritten hübsches) Gesicht . Aber ist es letzten Endes nicht das, was oft für Modeschauen gesucht wird: Viele sich gleichende Mädels und dann noch eins, das raussticht?
Es wird doch gar nicht immer nach Leuten gesucht die Rausstechen oder sehe ich das falsch?[/quote]
Immerhin heisst die Sendung "Germany's Next Topmodel", da sollte ja, zumindest dem Titel nach, schon etwas "besseres" besucht werden... Und JEDE die man als Topmodel bezeichnen kann sticht irgendwo aus der Masse heraus, alle anderen sind ja nur ganz gewöhnliche Models, die es zu Hauf gibt und viele der Kandidatinnen sind ja bereits vorher schon normale Models und bei Agenuren unter Vertrag, demnach müsste Marie z.B. gar nicht mehr teilnehmen, denn ein ganz normales Model wie zig andere auch, das ist sie ja schon und eine renommierte Agentur hat sie auch...
Aber um gut im Geschäft zu sein und auch dauerhaft gebucht zu werden muss man eben schon irgendwie aus der Masse herausstechen, jeder Kunde hat die Qual der Wahl welche von den vielen Mädchen er nun nimmt und letzten Endes hat dann natürlich eine, an sie man sich am ende des Castings oder nachdem man die Vorschläge der Agenturen durchgesehen hat noch erinnert viel bessere Karten als eine, die man nach kurzer Zeit schon wieder vergessen hat, denn jemand der schon vergessen wurde wird es niemals in die engere Wahl schaffen...
Man muss also erst einmal irgendwo auffallen und dann auch interessant genug sein um gemerkt zu werden. Und genau das nennt man eben "herausstechen", also wäre es schon nicht ganz verkehrt, wenn man als Model irgendwo heraussticht wenn man Jobs haben will...
#2882Report
30.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
Immerhin heisst die Sendung "Germany's Next Topmodel", da sollte ja, zumindest dem Titel nach, schon etwas "besseres" besucht werden... Und JEDE die man als Topmodel bezeichnen kann sticht irgendwo aus der Masse heraus, alle anderen sind ja nur ganz gewöhnliche Models, die es zu Hauf gibt und viele der Kandidatinnen sind ja bereits vorher schon normale Models und bei Agenuren unter Vertrag, demnach müsste Marie z.B. gar nicht mehr teilnehmen, denn ein ganz normales Model wie zig andere auch, das ist sie ja schon und eine renommierte Agentur hat sie auch...
Okay und jetzt mal ernsthaft: bei der Sendung wird doch nie im Leben ein Topmodel bei rauskommen. War bei den letzten drei Staffeln schon so und ist auch in Amerika bei den Staffeln 1-8 nicht anders gewesen :-). Ist 'ne reine Unterhaltungs-Show mit hübschen Ladies, die eine tolle Erfahrung machen.
#2883Report
30.04.2009
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
[quote]Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
Okay und jetzt mal ernsthaft: bei der Sendung wird doch nie im Leben ein Topmodel bei rauskommen. War bei den letzten drei Staffeln schon so und ist auch in Amerika bei den Staffeln 1-8 nicht anders gewesen :-). Ist 'ne reine Unterhaltungs-Show mit hübschen Ladies, die eine tolle Erfahrung machen.[/quote]
deswegen steht da ja auch "zumindest dem Titel nach"
#2884Report
[gone] Kitara
30.04.2009
hab jetzt gehoert, dass gar nicht marie gewinnen wird/soll, sondern Sara...
was haltet ihr denn davon? find ich zumindest schonmal besser als marie, aber meine absolute favoritin waere trotzdem MariA!!!! :)
was haltet ihr denn davon? find ich zumindest schonmal besser als marie, aber meine absolute favoritin waere trotzdem MariA!!!! :)
#2885Report
30.04.2009
Also mir gefällt ja Mandy am besten, Sara ist halt ein sehr spezieller Typ der nicht so mein Geschmack wäre!
#2886Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
30.04.2009
find mandy auch am besten,
ein super figürchen,
klasse auf dem laufsteg und
zudem noch total sympathisch!!!!!
lg usi
ein super figürchen,
klasse auf dem laufsteg und
zudem noch total sympathisch!!!!!
lg usi
#2887Report
[gone] himmelswelt
30.04.2009
ich bin weiterhin für Marie .. fand die beim Casting sofort gut .. habe noch gesagt .. die kommt weit .. binnen von Sekunden ...
#2888Report
[gone] shibuistyle .... bye,bye !
30.04.2009
wir haben sie angeschaut, nicht mal ein Pola gemacht (wohl zu uninteressant) und sie ging wieder
..... das ist genau der punkt warum du dich nicht an marie erinnern kannst, hättet ihr das pola gemacht wäre dir sofort ihr potenzial aufgefallen ...sie hatt magie vor der kamera und kann sich unglaublich gut bewegen, da sitzen die geforderten posen und in kürzester zeit hat man das gewünschte bild ....
ich hatte einen längeren shoot mit ihr under kann nur sagen, das alle am set begeistert waren (inkl. fotograf) aus den gesprächen mit ihr weis ich das sie nicht nur als model arbeiten möchte sondern eher der bereich schauspiel ihr ziel ist ....also gntm ;-)
vlg
sandra
..... das ist genau der punkt warum du dich nicht an marie erinnern kannst, hättet ihr das pola gemacht wäre dir sofort ihr potenzial aufgefallen ...sie hatt magie vor der kamera und kann sich unglaublich gut bewegen, da sitzen die geforderten posen und in kürzester zeit hat man das gewünschte bild ....
ich hatte einen längeren shoot mit ihr under kann nur sagen, das alle am set begeistert waren (inkl. fotograf) aus den gesprächen mit ihr weis ich das sie nicht nur als model arbeiten möchte sondern eher der bereich schauspiel ihr ziel ist ....also gntm ;-)
vlg
sandra
#2890Report
30.04.2009
Original von shibuistyle
wir haben sie angeschaut, nicht mal ein Pola gemacht (wohl zu uninteressant) und sie ging wieder
vlg
sandra
Wir haben kein Pola gemacht eben weil sie einfach nicht interessant genug war, nicht auf den Bildern in ihrem Buch und auch nicht vom Aussehen her, zumindest nicht im Vergleich zu den anderen Mädchen, die sonst so kommen... wenn da irgend etwas interessantes an ihr gewesen wäre dann hätten wir ganz bestimmt ein Pola gemach, aber da schienen wohl auch die Bilder im Buch nicht der Hit gewesen zu sein, denn wenn man diese "Magie" auf den Bildern gesehen hätte, dann hätten wir auch ein Pola von gemacht...
Aber selbst mit Pola wäre sie auch nichts so Besonderes und wäre wohl auch nicht gebucht worden...
#2891Report
30.04.2009
Man man.... ein Königreich für die 3 Speicherkarten von "Self-Shooting".... auf DEN Ausschuß wäre ich ja sowas von gespannt!
*sehen will menno* :D
*sehen will menno* :D
#2892Report
[gone] Christine De La Luz
30.04.2009
....hat die eine da unter ihrem Neckholder-Top wirklich nen normalen BH an....?! Achtet da keiner auf solche Kleinigkeiten...?! O_o
#2893Report
30.04.2009
Hab ich mir auch grad gedacht, das hätte sie selbst aber auch sehn müssen!:-)
Das ginge ja bei uns hier in der MK nicht!
Das ginge ja bei uns hier in der MK nicht!
Original von KittyDeluxxxe
....hat die eine da unter ihrem Neckholder-Top wirklich nen normalen BH an....?! Achtet da keiner auf solche Kleinigkeiten...?! O_o
#2894Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
30.04.2009
aber die kulisse mit den wellenbrecher war schon geil.. mit der richtigen ausrüstung dort.. wären sicherlich hammer bilder geworden !
#2895Report
30.04.2009
dass mit dem bh hab ich auch sofort gesehen und geschmunzelt......
#2896Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
30.04.2009
ich hab irgendwie heute das gefühl, dass ira gehen muss, weil sie ständig auf die gute freundschaft zwischen ihr und jessi anspielen.. komisch... eigentlich sollte doch heute sarina gehen.
#2897Report
30.04.2009
HAHA
Live-Walk von Sarina...
Sie läuft, Heidi kommentiert:
"Das ist nicht dass was man in Mailand und Paris sehen will"
WOHER will DIE das wissen?
hahahahahahahaha
Live-Walk von Sarina...
hahahahahahahaha
#2898Report
[gone] muriel1987
30.04.2009
Heidi hat sich die shows da schon mal angesehen .....
#2899Report
30.04.2009
Wahrscheinlich weil nicht mal sie die Laufstege dort erreicht hat!:-)
Original von Lola van Day
HAHA
Live-Walk von Sarina...
hahahahahahahaha
#2900Report
Topic has been closed

Es wird doch gar nicht immer nach Leuten gesucht die Rausstechen oder sehe ich das falsch?[/quote]
Genau das hab ich mit meinem letzten Satz eigentlich gemeint, ist vermutlich etwas unglücklich formuliert :-)[/quote]
Dann bin ich mir ja ausnahmsweise mal mit jemandem einig hier ;-)