Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
02.05.2009
Da haben aber viele von denen keine Taille. Mandys Figur ist wirklich die Beste.
Der Rest gefällt mir in Bikini nicht wirklich. Sarinas Hintern sah auch ziemlich verboten aus. Dick und ziemlich uneben *brrr* und das mit 16 Jahren.

Original von Dominique --> *NEW* :)
weil Sara n Dickarsch hat und Marie keine Taille^^ Sorry wenn ichs so ausdrücke, ist aber so!!

Trotzdem ist Marie eine von meinen favouritinnen mit Mandy!! Mandys Figur ist einfach sooo hammer geil.... Und ihr Bild von der letzten Folge fand ich auch am besten!

[quote]Original von Vivi94
Ein "Topmodel" braucht unbedingt auch eine gute Bikinifigur, um diesen Titel wahrlich (einigermaßen) zu verdienen! Sara und Marie fallen dabei also (derzeit) raus ;-)

wieso haben marie und sara keine bikinie figur ?
[/quote]
#2941Report
02.05.2009
ja das ist mir auch aufgefallen, Sarina und Maria haben ja mal derbst zugenommen!!!
#2942Report
02.05.2009
Uiii jaaaa da musste ich auch lachen. Aber die arme Marie, ich glaube danach hatte sie gar keinen Bock mehr gehabt weiter zu machen. Aber es hörte sich aber auch wirklich gar nicht gut an. ALs sie in die Garderobe zurückkehrte hat sie darüber auch gar kein Wort verloren. Zumindest wurde es uns nicht gezeigt.

Sonst finde ich die Frau auch langweilig. Schon alleine wie sie redet, da schläft man bei ein. So ging es mir auch damals bei Barbara.
Aber die Barbiefotos waren klasse, für so Püpchenbilder ist sie halt sehr gut.

Original von Schattengraefin
Der Lacher des Abends war für mich, dass beim Shooting alle Mädels zum Singen ermutigt wurden .... nur Marie (die ja bekanntlich in ner Band singt) wurde angehalten, doch bitte aufzuhören *gacker* X-D

Ansonsten ..... bescheidene Fotos mit miserabeler Bearbeitung ... und ..... die Liste stimmt NICHT *yeaaah*
#2943Report
02.05.2009
Aber das war in der vorherigen Staffel nicht anders... Entweder die Mädchen essen gar nichts oder sie machen denen totalen Zeitdruck (vom Flieger gleich ins Casting), dass sie immer Fast-Food essen müssen... bei Maria ist es mir mit der Figur extrem aufgefallen!

Original von Dominique --> *NEW* :)
ja das ist mir auch aufgefallen, Sarina und Maria haben ja mal derbst zugenommen!!!
#2944Report
02.05.2009
stimmt, gisele hat ja auch 10 kg zugenomme.... Das war genauso krass...

Original von Nicole Schröder - Fotografie
Aber das war in der vorherigen Staffel nicht anders... Entweder die Mädchen essen gar nichts oder sie machen denen totalen Zeitdruck (vom Flieger gleich ins Casting), dass sie immer Fast-Food essen müssen... bei Maria ist es mir mit der Figur extrem aufgefallen!

[quote]Original von Dominique --> *NEW* :)
[/quote]
#2945Report
02.05.2009
Also wenn ich unter Zeitdruck stehe esse ich so gut wie gar nichts. Dann wird ich voll abnehmen. Die scheinen dort eher viel zu viel Zeit zum essen zu haben.

[/quote]
#2946Report
[gone] waaah
02.05.2009
sie werdn halt keine zeit haben sich was gesundes zu kochen
und auf die ernährung achtet da eigentlich keiner (bspweise dass die jury mit ihnen mal was kocht oder tipps gibt oder so)... und naja.. wenn sie selber den willen nicht haben?
oder sie greift das ganze seelisch so an, dass sie so zunehmen... also das ganze gntm.. da reagieren die leute auch unterschiedlich drauf. entweder sie nehmen zu oder ab

Original von ~SandraZ~
Also wenn ich unter Zeitdruck stehe esse ich so gut wie gar nichts. Dann wird ich voll abnehmen. Die scheinen dort eher viel zu viel Zeit zum essen zu haben.

[quote]Original von Nicole Schröder - Fotografie

[/quote][/quote]
#2947Report
02.05.2009
Ja, da ist aber jeder anders veranlagt... wenn man gar nichts isst, passiert genau das Gegenteil: Der Körper will Reserven aufbauen und man nimmt eher zu, statt ab. Daher ist es ja grad verkehrt, wenn man abnehmen will gar nichts mehr zu essen. Wenn dann zwischendurch nur Fast-Food kommt, legt sich das sofort auf die Hüften. Für mich ist es nicht normal, in ein paar Wochen dermaßen zuzunehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Mädchen wollen bzw. keinen Willen haben, ihre Figur zu halten!

Original von ~SandraZ~

[/quote][/quote]
#2948Report
02.05.2009
Ja mag schon sein, bei mir ist es halt irgendwie anders, ja und dann hocken sie auch noch in Amerika rum, wo es ja auch bekanntlich viel fast Food gibt. Bin gespannt, wie es so weiter geht mit den Figürchen dieser Models

Ja, da ist aber jeder anders veranlagt... wenn man gar nichts isst, passiert genau das Gegenteil: Der Körper will Reserven aufbauen und man nimmt eher zu, statt ab. Daher ist es ja grad verkehrt, wenn man abnehmen will gar nichts mehr zu essen. Wenn dann zwischendurch nur Fast-Food kommt, legt sich das sofort auf die Hüften. Für mich ist es nicht normal, in ein paar Wochen dermaßen zuzunehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Mädchen wollen bzw. keinen Willen haben, ihre Figur zu halten!

[quote]Original von ~SandraZ~

[/quote][/quote][/quote]
#2949Report
02.05.2009
Juhuu ... Ira ist raus :D
Wundert mich echt, dass die so lange geblieben ist ^^

Ich hätte lieber Tessa noch in der Runde! Marie und Sara find ich langweilig, Mandy eingebildet, Jessy zickig. Sarina und Maria mag ich. Die sind eher natürlich !

Was die Liste anbelagt ... da würd ich nicht drauf gehen. Meint ihr nicht das könnte evtl. nur eine Strategie sein, um ein wenig PR zu machen? Schlechte Aufmerksamkeit ist besser als keine. Ein paar Gerüchte schüren und schon wirds interessanter ^^
#2950Report
03.05.2009
Die einzige, die da potential hat, ist diese 18jährige, blonde, die laufen kann, weit besser als zB Frau K. ;-) Wir hatten das Vergnügen in New York bei der Miss Sixty Show,...

Gruss
Boris

Link - müsste sie sein
#2951Report
03.05.2009
Yes, yes, yes, Mandy for "Topmodel"...

Die bisherigen Gewinnerinnen waren einfach nicht interessant oder gut genug, um wahrlich in die Oberliga der Topmodels aufsteigen zu können.

Okay, Heidi ist ja als Model noch zeitweise aktiv, da kann es ihr ja vielleicht nur Recht sein, wenn es derzeit keine gibt, die in ihre Fußstapfen tritt...?

Andererseits verdient sie ja wohl an den Kandidatinnen, die bei ihr unter Vertrag stehen, mit, wenn die Staffel vorbei ist...

Ciao.
Daniel
#2952Report
03.05.2009
In der Sendung gehts doch primär nicht darum, ein potentielles neues Topmodel zu finden. Hier zählt einzig die Einschaltquote für Pro7 und die Publicity für Heidi und die anderen Kasper, die da noch mitmischen (Fragt mich nicht, wie die heißen^^)... Ob da am Ende ein Mädchen gewinnt, welches wirklich Potential hat, ist nebensächlich....
#2953Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
03.05.2009
Gibts eigentlihc noch die sc's von sarina und jessica hier in der mk? oder wurden die gelöscht??

bei youtube gibts ja die secret 60 seconds, von Fiona, indem nämlich das profil von jessica total runtermgemacht wurde, wegen der rechtschreibung ^^
#2954Report
03.05.2009
Das unterschreibe ich glatt!

Wobei mich wirklich interessieren würde, wieviele der Bewerberinnen jeder Staffel tatsächlich glauben, dass die Show der Anfang zu einer ruhmreichen Karriere im Modelbusiness sein könnte...

Wobei mich wundert, dass bisher kein anderer deutscher Sender auch solch eine Show versucht.
Bei GNTM dürfte ja nur der Name geschützt sein, aber wohl kaum das Format, oder?

Ciao.
Daniel
#2955Report
03.05.2009
ich denke, das Format ist geschützt. Ableger hat es ja in diversen Ländern auch gegeben, ist aber eingeschlafen, da das Format deutlich abgelutscht ist. Ich denek, auch dass sie der Glaube, dass wäre ein ideales Sprungbrett nach eoin paar Wochen bei den Teilnehmerinnen gelgt hat, ausser, die werden unter Dope gesetzt. Was mich immer wieder wundert, ist dass die es schaffen sehr gute Werbepartner für die Zielgruppe zu findne, ohne das Drummherum wäre das Format IMHO tot.

Nein, richtig herausgekommen, und selbst national ist keines der Modelle, wenn man das fairerweis emal mit neuen Deutschen Top Models, wie zB der Toni vergleicht, die hat in einem halben Jahr fast soviele Covers und Adds dieses Jahr gehabt wie Frau Klum in den letzten 2-3 Jahren, von ihren Mädels mal abgesehen. Highlight bisher für mich, das booking von Rankin, von der Rothaarigen, da läuft übrigens wo die mit den Schieben anfangen ein cooler song, den ich noch nicht identifizieren konnte, kennt den jemand?

Gruss
Boris

Original von Daniel Fiebig Berlin
Das unterschreibe ich glatt!

Wobei mich wirklich interessieren würde, wieviele der Bewerberinnen jeder Staffel tatsächlich glauben, dass die Show der Anfang zu einer ruhmreichen Karriere im Modelbusiness sein könnte...

Wobei mich wundert, dass bisher kein anderer deutscher Sender auch solch eine Show versucht.
Bei GNTM dürfte ja nur der Name geschützt sein, aber wohl kaum das Format, oder?

Ciao.
Daniel
#2956Report
[gone] *Hildegard*
03.05.2009
Haste mal nen Link von dem Beitrag?

Original von Dark- Angel (Sarah)
Gibts eigentlihc noch die sc's von sarina und jessica hier in der mk? oder wurden die gelöscht??

bei youtube gibts ja die secret 60 seconds, von Fiona, indem nämlich das profil von jessica total runtermgemacht wurde, wegen der rechtschreibung ^^
#2957Report
[gone] Nessi*
03.05.2009
also mirgefallen sarah mandy und maria und ich würde mich freuen wenn die drei im finale stehen würden, immerhin sind es drei unterschiedliche type..
und ich finde alle von ihn sind natürlich geblieben!
#2958Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
03.05.2009
Klick

Hier der Link zu Secret60Seconds über Jessica's sc hier in der mk...
Schauts euch an....

Aber wo ist das profil bitte hin? finds nicht mehr...

lg
#2959Report
[gone] *Sandra H.
03.05.2009
Auf jeden Fall Sara und Maria... die restlichen Models sind langweilige Mädelz

Schaut mal hier rein, von wegen Exkanidatinnen schaffen nix

http://www.barbarameier.com/Galerien.aspx
#2960Report

Topic has been closed