Germanys next Topmodel 4 4,272

Vielleicht lesen die Macher von GNTM auch hier mit, die MK ist schließlich das Epizentrum der seriösen Modelingwelt, wie mir ein Blick auf "unsere" Linkliste gerade wieder gezeigt hat...

Und damit die Spannung für das epizentrale Publikum gewahrt bleibt, wird je nach unserem Diskussionsverlauf eine neue Gewinnerin auserkoren - und das jeden Donnerstag neu.

Oder vielleicht ist´s auf Pro7 letztenendes doch immer noch seriöser als auf unserer - na ja, Ihr wißt schon...
#2921Report
30.04.2009
lso das ira raus ist stimmt mich auch kein bisschen traurig.
aber beim livewalk heute war ich ja mal richtig erschrocken. himmel hilf - einige der mädels gehen ja im bikini gar nicht!
sara hatte nie sone dolle figur, hat sich sogar im vergleich zum anfang etwas gebessert auch wenns wirklich keine "bikini-model-figur" geworden ist (und wie ich fürchte nie werden wird, sie ist einfach ungünstig gebaut) aber maria (die ich eigentlich mag) hat deutlich zugelegt und sarina ist geradezu ein pummelchen geworden. maries figur ist auch nicht der burner. tolle beine aber nicht die spur von taille. irgendwie sieht ihr körper auf merkwürdige art quadratisch aus. die einzige die einigermaßen geht ist mandy.
kein wunder dass die gntm-models nie die unterwäschekollektion von c&a machen dürfen...
#2922Report
30.04.2009
Der Lacher des Abends war für mich, dass beim Shooting alle Mädels zum Singen ermutigt wurden .... nur Marie (die ja bekanntlich in ner Band singt) wurde angehalten, doch bitte aufzuhören *gacker* X-D

Ansonsten ..... bescheidene Fotos mit miserabeler Bearbeitung ... und ..... die Liste stimmt NICHT *yeaaah*
#2923Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
30.04.2009
Ira endlich raus........ein Wunder ist passiert, als nächste bitte Jessica und dann erst Sarina.

Die Liste stimmt nicht, jo kann doch einfach mal ein Fehler sein. Marie ist im Vorspann bei Jade zu sehen mit Barbara, Lena und Jenny.......als Siegerin stand sie bereits fest, sie hat einen Deal gemacht mit Pro 7, dass sie nicht gewinnen will ( um ihre Agentur Most wanted Models) nicht zu verlieren ( stand so in der Presse).

Sarah, Maria, Sarina, Ira haben echt keine Catewalk Bikinifigur.

Maria wird auch langweiliger, Jessica hat sich gesteigert. Sarina war super bei dem Rock-Shoot.

Mandy finde ich inzwischen richtig Klasse und hat teilweise Ähnlichkeit mit Kate Moss. Marie sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht.....nur das macht es eben schwer für sie rockig, sexy und egal was zu wirken......Sie ist rockig, sie ist sexy.....was will die Klum.

Und zu schwarzen Rock-Klamotten sieht eben blond geil aus.
#2924Report
[gone] JSeifert
01.05.2009
Original von Schattengraefin
Der Lacher des Abends war für mich, dass beim Shooting alle Mädels zum Singen ermutigt wurden .... nur Marie (die ja bekanntlich in ner Band singt) wurde angehalten, doch bitte aufzuhören *gacker* X-D

Das ist mir dann auch aufgefallen, ich fands endlustig xD
Aber die Bilder vom Shoot gefallen mir alle überhaupt nicht, die Gestiken, okay, aber die Mimiken waren einfach nur SCHRECK-LICH... Sara hat mich immer an einen Affen erinnert.
#2925Report
01.05.2009
Klasse die Sarina ist nicht rausgeflogen. Seid gestern Abend singe ich (Hurra, hurra Sarina ist noch da lach)

Ich bin echt glücklich jetzt.

LG Klaus
#2926Report
[gone] Lola Lottalife
01.05.2009
Schau mir die Folge grad an. Der Blick von Jessi, als Sarah ihr Buch vergessen hat... Na ja...
#2927Report
Kam mir so vor, als wäre das eventuell gar nicht in dem Zusammenhang, sondern später geschnitten.
Hab´s aber auch nur einmal gesehen.
#2928Report
Sowohl Ira als auch Jessica haben sehr hämisch gegrinst... Aber hey... das mit der Wiki-Liste und der angeblichen Abmachung von Marie stimmt mich doch etwas nachdenklich. Anderseits... wenn die Models schon Verträge mit Agenturen haben, werden die den Teufel tun und sie aus den Verträgen entlassen, nachdem sie durch die Sendung bekannter wurden, oder?
#2929Report
01.05.2009
Wenn man bei GNTM gewinnt bekommt man einen Vertrag der Heidi Klum GmbH aufgedrückt an den man für einige Jahre gebunden ist, und der die Mitgliedschaft in anderen Agenturen untersagt, soweit ich weiß...
#2930Report
Der Artikel in Wikipedia wurde mittlerweile überarbeitet.
#2931Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
01.05.2009
Original von Juliana
Wenn man bei GNTM gewinnt bekommt man einen Vertrag der Heidi Klum GmbH aufgedrückt an den man für einige Jahre gebunden ist, und der die Mitgliedschaft in anderen Agenturen untersagt, soweit ich weiß...

was im Prinzip egal ist, da rechtlich nicht haltbar
#2932Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
01.05.2009
also bei mir ist in der liste immer noch sarina die vor Ira geht...

Original von Mandragora
#2933Report
01.05.2009
Hier ist der Link mit der aktualisierten Liste:

http://en.wikipedia.org/wiki/Germany%27s_Next_Topmodel,_Cycle_4#Finals

Original von SOUL Photographics by Andrea B.

[quote]Original von Mandragora
[/quote]
#2934Report
01.05.2009
Original von chris-fotos.de (MUC)
Hier ist der Link mit der aktualisierten Liste:

http://en.wikipedia.org/wiki/Germany%27s_Next_Topmodel,_Cycle_4#Finals

[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.

[quote]Original von Mandragora
[/quote][/quote]

Da steht aber immer noch Sarina geht früher - und sie ist nicht vollständig...
#2935Report
01.05.2009
Hi,

also derzeit ist sie korrekt:
Folge 11: Sarina gewann die "Nasenchallenge" (=hellblau) und Larissa flog raus (=pink),
aktuelle Folge 12: Ira gewann zwar eine Challenge und flog trotzdem (=lila)

Die restlichen vier Folgen sind noch unbekannt.
Hm, vielleicht waren in der alten Liste noch mehr Fehler?

Wäre ja schön, wenn Mandy gewinnen sollte, auch wenn das noch auf keiner Liste so stand... :-)
Sie ist mir von den derzeit verbliebenen Mädchen das mit Abstand sympathischste!

Ein "Topmodel" braucht unbedingt auch eine gute Bikinifigur, um diesen Titel wahrlich (einigermaßen) zu verdienen! Sara und Marie fallen dabei also (derzeit) raus ;-)

Ciao.
Daniel
#2936Report
01.05.2009
*wow* hab grade das bild von sarina gesehen O_O
find ich endgeil!!!
#2937Report
02.05.2009
Ein "Topmodel" braucht unbedingt auch eine gute Bikinifigur, um diesen Titel wahrlich (einigermaßen) zu verdienen! Sara und Marie fallen dabei also (derzeit) raus ;-)

wieso haben marie und sara keine bikinie figur ?
#2938Report
02.05.2009
Ja, ich fand das Bild von Sarina auch am besten.... nur die Augenbearbeitung ging gar nicht, viel zu übertrieben.

Original von Niva
*wow* hab grade das bild von sarina gesehen O_O
find ich endgeil!!!
#2939Report
02.05.2009
weil Sara n Dickarsch hat und Marie keine Taille^^ Sorry wenn ichs so ausdrücke, ist aber so!!

Trotzdem ist Marie eine von meinen favouritinnen mit Mandy!! Mandys Figur ist einfach sooo hammer geil.... Und ihr Bild von der letzten Folge fand ich auch am besten!

Original von Vivi94

wieso haben marie und sara keine bikinie figur ?
#2940Report

Topic has been closed