Germanys next Topmodel 4 4,272

Kunststuerze
03.05.2009
Absoluter Duchschnitt,... naja,... aber sicher weiter, als so manches Modell von hier ;-)
#2961Report
[gone] *Sandra H.
03.05.2009
naja von mir aus Durchschnitt, aber sie hat gute Aufträge, also es läuft.....
und ja, das ist um einiges!!! mehr als der Durchschnitt hier ;-)
Aber das hier ist ja auch ne Hobbieplattform ;-) wie so gemunkelt wird
und ja, das ist um einiges!!! mehr als der Durchschnitt hier ;-)
Aber das hier ist ja auch ne Hobbieplattform ;-) wie so gemunkelt wird
#2962Report
[gone] waaah
03.05.2009
Original von Kunststuerze - 10.5. Raketenshooting! (?)[/quote]
Absoluter Duchschnitt,... naja,... aber sicher weiter, als so manches Modell von hier ;-)
[quote]Original von *Sandra H. * Langhaarmodel
Auf jeden Fall Sara und Maria... die restlichen Models sind langweilige Mädelz
Schaut mal hier rein, von wegen Exkanidatinnen schaffen nix
http://www.barbarameier.com/Galerien.aspx
naja ich will ja nix sagen aber sie hat definitiv bessere fotos als einige die hier in dem thread über germanys next topmodel herziehen.
#2963Report
[gone] waaah
03.05.2009
Original von Kunststuerze - 10.5. Raketenshooting! (?)[/quote]
[quote]Original von *Sandra H. * Langhaarmodel
Auf jeden Fall Sara und Maria... die restlichen Models sind langweilige Mädelz
Schaut mal hier rein, von wegen Exkanidatinnen schaffen nix
http://www.barbarameier.com/Galerien.aspx
mir gefallen ihre bilder sehr gut, ich war erstaunt wie anders sie aussieht mit kurzhaarfrisur... sie zeigt verschiedene facetten
und naja sie bekommt ja doch nette aufträge
#2964Report
[gone] Nessi*
03.05.2009
ich finde die bilder super... hoffentlich kommt sie noch richtig groß raus
#2965Report
03.05.2009
Boar, dieser "Fiona-ich-mach-mich-wichtig-was-auch-immer-Blog" ist ja nerv
ig. Das kann man sich ja nicht lange ansehen... gruselig...
ig. Das kann man sich ja nicht lange ansehen... gruselig...
#2966Report
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
03.05.2009
wow die barbara hab ich jetzt so gar net erwartet. wirklich super macht sie sich. war erstaunt...
#2967Report
[gone] waaah
03.05.2009
Original von blick.kontakt
Websites von ...
Yvonne: Klick!
Lena: Klick!
Mandy: Klick!
Sarah: Klick!
Fiona: Klick!
Viel Spaß!
keine der seiten haut mich wirklich um....
yvonne ist meiner meinung nach kaum wandelbar
lenas fotos sind auch naja...
die seite von mandy gefällt mir schon besser
sarah's seite sind eigentlich nur bilder aus gntm drinnen?
und fionas seite... naja.... sie hat überhaupt keine aktuellen fotos drin (schau ab und zu rein)
#2969Report
03.05.2009
stimmt die seiten sind wirklich net so der hit ...
hat wer mal die mk seite von jessica ?
hat wer mal die mk seite von jessica ?
#2970Report
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
03.05.2009
stimmt, da ist wohl die barbara am besten. was mich sehr wundert
#2971Report
Guest
04.05.2009
#2973Report
04.05.2009
Der Witz an der Sache sind ja nicht die "Verträge" an sich, sondern, die Wertschöpfungskette, die da dahinter steht, und über die Platzierung "Dauerwerbund" und das Productplacing in der Sendung kommt recht viel rein, da machen die "Modegagen" nicht mehr wirklich viel aus, dass sind kleine Nebeneinahmen
Über ne Agentur wäre gem. Rechtsprechung nur rd. 18% zulässig. Die sind aber ja alle nicht bei einer Agentur. Und dann muss man noch unterscheiden zwischen Agentur und Model Management.
Und das ganze ist so oder so ein abgechartertes Spiel,... mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn man die Mädels zu einem echten Casting schicken würde, mit realer Konklurenz ;-)
Gruss
Boris
Über ne Agentur wäre gem. Rechtsprechung nur rd. 18% zulässig. Die sind aber ja alle nicht bei einer Agentur. Und dann muss man noch unterscheiden zwischen Agentur und Model Management.
Und das ganze ist so oder so ein abgechartertes Spiel,... mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn man die Mädels zu einem echten Casting schicken würde, mit realer Konklurenz ;-)
Gruss
Boris
Original von Caro Cute
Hier mal was zum Thema "Knebelverträge bei GNTM".
#2974Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
04.05.2009
Heidi und ihre Truppe sind auch nur Menschen, die von Woche zu Woche ihre Eindrücke sortieren. Das wird kein abgechartertes Spiel sein. Favoriten werden die haben, das ist klar, aber ich denke mal, das sich das bei denen genau so schnell ändert, je nachdem was so passiert.
#2975Report
04.05.2009
Mit abgechartert meine ich, dass es völlig schnuppe ist, wer gewinnt, dass kann ja auch im Notfall improvisiert sein, was am Ende zählt, ist dass das Format die Kasse füllt. Und da kommt es wirklich nicht drauf an wer die "Gewinnerin" am Ende ist.
Die "Firma" ist konzeptionell recht komplex, mit vielen Baustellen, die Geld hereinspülen, von den Werbekunden, die Spots platzieren, bis zur Vermarktung von Namensrechten für Musik-CDs, Tele- und Brettspielen.
Gruss
Boris
Die "Firma" ist konzeptionell recht komplex, mit vielen Baustellen, die Geld hereinspülen, von den Werbekunden, die Spots platzieren, bis zur Vermarktung von Namensrechten für Musik-CDs, Tele- und Brettspielen.
Gruss
Boris
Original von Thomas Wilker, ungeschminkt.
Heidi und ihre Truppe sind auch nur Menschen, die von Woche zu Woche ihre Eindrücke sortieren. Das wird kein abgechartertes Spiel sein. Favoriten werden die haben, das ist klar, aber ich denke mal, das sich das bei denen genau so schnell ändert, je nachdem was so passiert.
#2976Report
04.05.2009
Wahrscheinlich sprichst du von den Machern, die sonst noch so dahinter arbeiten. Aber den Leuten, die unmittelbar am Geschehen dabei sind, denen wird es nicht schnuppe sein, wer da gewinnt. Ich kann mich noch sehr gut an Bruce erinnern, wie er heulend in der Jury saß, in sich zusammengekauert, mit Tränen in den Augen.
#2977Report
04.05.2009
Ich hoffe ernsthaft, dass Du nicht jede TV-Träne für bare Münze nimmst...
Original von Thomas Wilker, Natürlichkeit ist Trumpf.
Wahrscheinlich sprichst du von den Machern, die sonst noch so dahinter arbeiten. Aber den Leuten, die unmittelbar am Geschehen dabei sind, denen wird es nicht schnuppe sein, wer da gewinnt. Ich kann mich noch sehr gut an Bruce erinnern, wie er heulend in der Jury saß, in sich zusammengekauert, mit Tränen in den Augen.
#2978Report
04.05.2009
Du glaubst nicht zufällig auch an den Weihnachtsmann? ;-)
Original von Thomas Wilker, Natürlichkeit ist Trumpf.
Ich kann mich noch sehr gut an Bruce erinnern, wie er heulend in der Jury saß, in sich zusammengekauert, mit Tränen in den Augen.
#2979Report
04.05.2009
Das sind alles nur Menschen und Künstler, die auch Gefühle haben und auch zeigen. Ein Glück.....
#2980Report
Topic has been closed