Germanys next Topmodel 4 4,272
12.03.2009
Da hab ich mich schon letzte Woche beim Shooting gewundert. Die Schiene war ab und sie hat sich ständig nach hinten fallen lassen und sich auch mit dem "gebrochenen" Arm abgefangen. Alles Show, wenn ihr mich fragt ..... *pfff*
#1862Report
12.03.2009
Juuuhuuhuuuu, heute gibt´s Haare ab, der Höhepunkt von GNTM für alle Kerle über 20 (für die anderen gibt´s ja sicher wieder ein Bodypainting...).
Popcorn und Cola / Wasser für alle!!!
Popcorn und Cola / Wasser für alle!!!
#1863Report
[gone] waaah
12.03.2009
tja popcorn keine daheim aber germanys next topmodel heute wird wieder großes kino :D *gemütlich herleg und den fernseher richt*
#1864Report
[gone] -Erlkoenigin-
12.03.2009
JAAA!! Bin so gespannt!! Hab schon alles vorbereitet und gleich ghts los!! Wer fliegt wohl heute raus? Auch, wenn sie schüchtern war, ich mochte Daphne!!!
Tessa und Super Ösi sind wunderschön, aber irgendwie plem plem und etwas zu eingebildet für meinen Geschmack..aber das ist ja eh HGeschmackssache:-))
Tessa und Super Ösi sind wunderschön, aber irgendwie plem plem und etwas zu eingebildet für meinen Geschmack..aber das ist ja eh HGeschmackssache:-))
#1865Report
[gone] waaah
12.03.2009
naja super össi bin i schon gewohnt, weil ich ja austrias next topmodel auch gesehen hab^^
und die tessa nervt einfach nur oO
mit ihrer schiene... ooh sooo arm ist sie -.-.-.-
und die tessa nervt einfach nur oO
mit ihrer schiene... ooh sooo arm ist sie -.-.-.-
#1866Report
Guest
12.03.2009
Ach du scheiße, wie ham sie die denn grad verunstaltet???
*lol* Die Arme...
*lol* Die Arme...
#1867Report
[gone] waaah
12.03.2009
die erste oder wie??
total schlimm iwie...
uuh larissa zickt^^
aber ich finde die haare e schön, so wie sie die jetz hat, und sie wurde ja schon mal umgestylt... ich find das einfach so beschissen oO
ich meine mir wärs egal, ich würd mich einfach nur freuen wenn wer meine haare umstylt, aber bei denen das is ja echt heftig -.-
total schlimm iwie...
uuh larissa zickt^^
aber ich finde die haare e schön, so wie sie die jetz hat, und sie wurde ja schon mal umgestylt... ich find das einfach so beschissen oO
ich meine mir wärs egal, ich würd mich einfach nur freuen wenn wer meine haare umstylt, aber bei denen das is ja echt heftig -.-
#1869Report
[gone] tori*
12.03.2009
ich finde Larissa hat schon irgendwie Recht.
Ntaürlich wäre es unfair den Anderen gegenüber, aber wenn die sich nicht trauen was zu sagen.
Ntaürlich wäre es unfair den Anderen gegenüber, aber wenn die sich nicht trauen was zu sagen.
#1870Report
12.03.2009
Mist Werbung, da war ja kaum was
Sehr uncool die Larissa
Sehr uncool die Larissa
Original von waah - Outdoor?
die erste oder wie??
total schlimm iwie...
uuh larissa zickt^^
#1871Report
12.03.2009
Naja ... gut schaut Larissa schon aus mit ihren Haaren .... aber - wer hätte das gedacht - TESSA sorgt sich um eine Konkurentin und bringt sie sogar soweit, dass sie im Spiel bleibt .... also das hätte ICH nicht erwartet !!!
#1872Report
Guest
12.03.2009
Ja, die erste mein ich, die jetzt diese raspelkurzen Haare hat. Uaaaah. Frauen und kurze Haare - das geht echt nur bei ganz wenigen, und die gehört ganz sicher nicht dazu!
Diese Larissa konnt ich vin Anfang an nicht ab. Sieht scheiße aus und verhält sich nicht wie ein professionelles Model. Was solln das? Sie will Model werden und gleichzeitig keine Puppe sein?! *lol*
Manche sind echt ...!
Diese Larissa konnt ich vin Anfang an nicht ab. Sieht scheiße aus und verhält sich nicht wie ein professionelles Model. Was solln das? Sie will Model werden und gleichzeitig keine Puppe sein?! *lol*
Manche sind echt ...!
Original von waah - Outdoor?
die erste oder wie??
total schlimm iwie...
uuh larissa zickt^^
#1873Report
12.03.2009
Ja, ich bin auch grad völlig überwältigt, über Tessas Mitgefühl *g*...
Aber irgendwie fand ich cool wie Larissa meinte: "ich bin keine Puppe" und Heidi: "dann fahre nach Hause" *lol* so geil......... :D
Aber irgendwie fand ich cool wie Larissa meinte: "ich bin keine Puppe" und Heidi: "dann fahre nach Hause" *lol* so geil......... :D
#1874Report
12.03.2009
Schnuckel, was geht mit dir ab? Glaubst du etwa die Szene mit Larissa gerade war echt???
Original von Caro Cute[/quote]
Ja, die erste mein ich, die jetzt diese raspelkurzen Haare hat. Uaaaah. Frauen und kurze Haare - das geht echt nur bei ganz wenigen, und die gehört ganz sicher nicht dazu!
Manche sind echt ...!
[quote]Original von waah - Outdoor?
die erste oder wie??
total schlimm iwie...
uuh larissa zickt^^
#1875Report
12.03.2009
ich finde larissa bildhübsch und hoffe, sie kann ihre haare so behalten.......
#1876Report
12.03.2009
Find Larissa auch cool so .....
Aber der Fake mit Marie war geil.... falsche Haare zu benutzen.... schon luschtich !!!
Aber der Fake mit Marie war geil.... falsche Haare zu benutzen.... schon luschtich !!!
#1877Report
[gone] Niklas B. jetzt in Berlin
12.03.2009
die anderen haben diesmal ja nicht gezickt. Kein Wunder das sie dann mit Larissa so eine show abziehen um spannung zu erzeugen. Die Szene mit Heidi sah total gestellt aus.
#1878Report
[gone] waaah
12.03.2009
heidi sieht immer gestellt aus :P
naja ich find das verhalten von der heidi einfach auch total bescheuert
und ich finde das umstyling da immer die totale katastrophe, die leute schauen nachher oft nur scheiße aus :D
ok dieser rote schwammerlkopf is schrecklich^^
sie erinnert mich an nen kobold oO
naja ich find das verhalten von der heidi einfach auch total bescheuert
und ich finde das umstyling da immer die totale katastrophe, die leute schauen nachher oft nur scheiße aus :D
ok dieser rote schwammerlkopf is schrecklich^^
sie erinnert mich an nen kobold oO
#1879Report
[gone] Christine De La Luz
12.03.2009
*lachwech* 'Schwammerlkopf' versteht doch - außer wir Bayern- fast keiner.... ;O) Aber ich geb Dir da vollkommen Recht... Die Frisur ist absolut üüüüüüübel ^^
#1880Report
Topic has been closed
also heute mal aufpassen und nicht so auf das ständige geheule achten.