Germanys next Topmodel 4 4,272

12.03.2009
ich weiß nicht, ob ich so intelligent bin... aber doof bin ich nicht... und ich weiß auch nicht, was eine muse ist.... *kopfschüttel*

Das ist schon ein bisschen arm in meinen Augen^^
#1901Report
Boah, wie langweilig ist diese Staffel denn? Nichtmal der Soundtrack rockt... Gar nix rockt. Ich will doch aber nicht Cobra 11 gucken müssen :-(
#1902Report
12.03.2009
Deswegen hab ich keinen Fernseher, kommt eh selten was gescheites^^
#1903Report
[gone] waaah
12.03.2009
looool
mach mal was richtig peinliches -> heidi zeigts vor -> TOPMODEL??????
#1904Report
12.03.2009
Ahahaha - wer hat so Fotos noch nicht gemacht?! *blblblblblblbllblblblblbbbblblb*
#1905Report
Ich hab´ Copyright auf "blblblbbbblblblblblblblb", das gehört in Fernbeziehungschats *lol*

Original von _sinny_ «» Sinnygraphy Fotodesign «»
Ahahaha - wer hat so Fotos noch nicht gemacht?! *blblblblblblbllblblblblbbbblblb*
#1906Report
12.03.2009
Haare - Larissa:

Also mal von GNTM abgesehen, aber wenn ein Kunde für einen einzigen Auftrag (1 Tag) verlangt, das Model soll sich die Haare (tatsächlich) abschneiden lassen, würde ich dem Model raten diesen Auftrag sausen zu lassen.
Immerhin ist sie ja u.a. wegen dieser langen Haare bei Agenturen aufgenommen worden und präsentiert sich in allen Modelbooks genau so. Mit langen Haaren.
Eventuell hat sie sogar eine ganze Kampagne bei einem anderen Kunden, dr dann plötzlich das Problem hat, eine Perücke besorgen zu müssen, damit die Kampagne so weitergeführt werdne kann, wie er es sich gewünscht hat.

Ich persönlich sehe da schon eine Grenze.
Es sei denn der Kunde bezahlt das Model dafür wirklich sehr, sehr großzügig....
#1907Report
[gone] muriel1987
12.03.2009
ich hab das Gefühl, dass die Möchte-Gern-Topmodels von Staffel zu Staffel echt blöder werden...

ist der neue Trend "ich bin total hirnlos und meld mich mal bei GNTM an" ???
#1908Report
[gone] waaah
12.03.2009
okay also anscheinend is das styling nicht nur bei germanys next topmodel absolut katastrophal
americas next topmodel schneidet auch die haare so toll -.-:
http://tv.yahoo.com/america-39-s-next-top-model/show/35130/photos/1
schade, manche mädels sehen dadurch total unecht und tw um einiges dicker und einfach "hässlicher" aus... schade :( wären echt tolle typen dabei gewesen, aber naja -.-
#1909Report
[gone] Ponzi
12.03.2009
LOL

"ich hab gesehen wie du geleidet hast"

LOL
#1910Report
12.03.2009
Ahh *an Kopf greif*, das geht ja gar nicht. Wie war das mit der Intelligenz?

Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
LOL

LOL
#1911Report
12.03.2009
Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
LOL

LOL

JA - wie kann der Redakteur das von Heidi im Nachhinein beim Zurechtschneiden einfach so stehen lassen ?

Bei Larisa (16) muß ich mich wohl revidieren. Sie stellt sich nicht dar wie eine 12-jährige, sondern eher wie eine

11-jährige.
#1912Report
12.03.2009
Uppps - Tessa zeigt den Stinkefinger - na da weiß ich ja, was morgen auf der Titelseite der BILD steht.
;-)
#1913Report
12.03.2009
"Die wissen gar nicht wie sehr die mich fertig gemacht haben" - Tessa scheint noch nicht zu wissen, wie hart das Leben wirklich ist. Nicht nur im Modelbuissness :)
#1914Report
[gone] Ponzi
12.03.2009
Der Böse Böse Fotograf...fotografiert einfach die arme weinende Tessa....
#1915Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
12.03.2009
gott diese sarina ist so unfassbar dumm, ich kann mich echt einfach nur schämen!
#1916Report
12.03.2009
Sarina kommt unter die letzten 5 - die brauchen so ein naiv wirkendes "Küken" für die Einschaltquote.
Sara sicher auch - auch eine Großäugige (noch dazu Exotin) wird immer gern gesehen.
;-)
#1917Report
Original von [Laura Sophie]
gott diese sarina ist so unfassbar dumm, ich kann mich echt einfach nur schämen!

bei sowas ist keine Intellizenz gefragt

die Quote muss stimmen ... und das Model / Mädel muss formbar sein
#1918Report
12.03.2009
vergesst nicht, dass da vieles so dargetellt wird als ob teilnehmer "dumm" sind, ich glaube nicht, dass sie hirnloser oder dümmer als wir hier sind.

und wie alt war das mädelchen, sarina? 16? mein gott, in dem alter sind viele noch sehr kindlich, was ja auch gar nicht schlimm ist, andere sind schneller reifer und sicherer, was auch net schlimm ist:) jeder mensch ist anders und entwickelt sich anders. will sagen, viele mit 16 bzw. "in dem alter" (oder auch älter;) sind eben noch nicht so "sprechsicher" oder sich aller worte wirklich bewusst, die aus dem mund purzeln...wir kennen sie einfach nicht persönlich und sollten uns kein urteil erlauben.

der zukünftige friedensnobelpreisträger hat gesprochen *ggg*

Original von muriel1987
ich hab das Gefühl, dass die Möchte-Gern-Topmodels von Staffel zu Staffel echt blöder werden...

ist der neue Trend "ich bin total hirnlos und meld mich mal bei GNTM an" ???
#1919Report
aus sarina wird doch nie ein topmodel?
#1920Report

Topic has been closed