Germanys next Topmodel 4 4,272
12.03.2009
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM --- DA is das wahre Leben für Tessa! Geil! VIelleicht merkt sie jetzt mal was sie fürn Typ ist!
#1922Report
[gone] waaah
12.03.2009
also DAS wundert mich grade echt....
dass sie da den quotenrenner rausschmeißen...
aber wahrscheinlich hat die larissa sie jetzt ersetzt^^
dass sie da den quotenrenner rausschmeißen...
aber wahrscheinlich hat die larissa sie jetzt ersetzt^^
#1923Report
12.03.2009
juhuu, tessa ist raus! aber das stinkefingerfoto ist doch super
#1924Report
12.03.2009
JUJUHUUUU
Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
oooooohhh....Tessa ist raus........
(welche ein Glück)
#1925Report
12.03.2009
Original von Rabe-Pictures[/quote]
JUJUHUUUU
[quote]Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
oooooohhh....Tessa ist raus........
(welche ein Glück)
wow, das überrascht!
hätte nicht gedacht, dass sie diese quotenbringerin so bald raushauen!
#1926Report
[gone] waaah
12.03.2009
lol jetz grade bei red :D
wiee geil
sie is so arm und so :D
und sie hat die haare wieder geschnitten
wiee geil
sie is so arm und so :D
und sie hat die haare wieder geschnitten
#1928Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.03.2009
Jipiiiiiiii Tessa ist raus :-)))
Für die Quoten sorgen jetzt Larissa und Sarina.
Für die Quoten sorgen jetzt Larissa und Sarina.
#1929Report
12.03.2009
Ciao Tessa .... war nett mit Dir ..................... *lach*
#1931Report
12.03.2009
Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
LOL
"ich hab gesehen wie du geleidet hast"
LOL
Hab' ich mich da also doch nicht verhört :D Tja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen, gell!
#1932Report
12.03.2009
Also diese Maria wurde auch nur die ganze Folge über so gelobt, weil sogar offenbar die Jury gesehen hat, dass so eine Frisur auch leicht ein rechtliches Nachspiel haben kann ..... :o)
Also die geht ja nun wirklich überhaupt nicht, finde ich !!!
Prinz(essin) Eisenherz bei GNTM ..... Mann Mann Mann ......
#1933Report
12.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Also diese Maria wurde auch nur die ganze Folge über so gelobt, weil sogar offenbar die Jury gesehen hat, dass so eine Frisur auch leicht ein rechtliches Nachspiel haben kann ..... :o)
häääääääääää???
#1934Report
12.03.2009
Original von UdoD
[quote]Original von Ponzi **suche TfP-Shootings**
LOL
"ich hab gesehen wie du geleidet hast"
LOL
Hab' ich mich da also doch nicht verhört :D Tja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen, gell![/quote]
ja, hab ich auch gehört!
ebenso wie heidi ALS und WIE nicht auseinander halten kann...sie sagt immer: "...als wie..."
*haarerauf*
#1935Report
12.03.2009
Original von PLAN-B *bald Nadaregla Kalendershooting! ANMELDEN*
OMG Tessa´s Füße *würg* sowas soll ein Model sein?
Das muss man der Heidi echt zu Gute halten. Endlich hat mal jemand, dem man das am ehesten abnimmt, gesagt, dass ein (Top)Model auch auf "so was" achten muss :-) Muchas Gracias Heidi!
#1936Report
12.03.2009
mit tessa war nach dem topbild (macht meinem kleinen hier ja schon dick konkurenz *löl*) dann ja klar das sie sowas mit sich nich machen lassen
find ich aber auch sehr gut das sie so entschieden haben - damit sie nich den freifahrtschein hat und andere auch klar wissen wo es lang geht
was ich aber wesentlich beschissener finde ist, wie sie jessica zugerichtet haben
die hatte mit ihren kurzen haaren das optimale an aussehn - die langen haare stehen ihr mal rein garnicht
schade drum
find ich aber auch sehr gut das sie so entschieden haben - damit sie nich den freifahrtschein hat und andere auch klar wissen wo es lang geht
was ich aber wesentlich beschissener finde ist, wie sie jessica zugerichtet haben
die hatte mit ihren kurzen haaren das optimale an aussehn - die langen haare stehen ihr mal rein garnicht
schade drum
#1937Report
12.03.2009
nächste Folge sind die Haare wieder kurz Tom, kein panik :P
Mal was anderes...die Shootingidee fand ich garnicht schlecht mit dem Ballon und der Leiter...kam super rüber!
Mal was anderes...die Shootingidee fand ich garnicht schlecht mit dem Ballon und der Leiter...kam super rüber!
#1938Report
Wie soll ich es sagen, die Shootingideen stammen, so gut wie immer, von Americas Next Top Model! Die haben ja auch extra nen Shooting-Director, der sich nur mit den Shootingkonzepten beschäftigt.
Diesmal aus Cycle 11 und sie haben es mit einem echten Ballon gemacht, nicht so Weicheimäßig mit Bildretouche!
Wer die Bildergebnisse sehen möchte:
ANTM Cycle 11 Photoshoot: Ladder
P.S.: Das Shooting aus der letzten Sendung mit dem Auto in der Wüste ist ebenfalls eine "geliehene" Idee von ANTM Cycle 9, nur das hier die Models nicht zu zweit agiert haben!!
ANTM Cycle 9 Car Photoshoot
Liebe Grüße,
Angelique
#1939Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.03.2009
Ja nur bei den meisten haben sie leider nicht gerade die bestern Bilder herausgesucht. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren Posen gab. Das einzige Bild was mir richtig gut gefiel, ist das von der Marie mit dem roten Bob. Der Rest naja
Sonst die Idee war wirklich gut.
Sonst die Idee war wirklich gut.
#1940Report
Topic has been closed
(welche ein Glück)