Germanys next Topmodel 4 4,272

12.03.2009
Gute Manieren hat die Tessa ja nicht, aber ich fand es schon mutig den Stinkefinger zu zeigen. Ja so hat sie als Abschied noch kräftig für Schlagzeilen gesorgt, und ich fand das einfach Lustig. ( lach) Bevor die Tessa geht nach Haus, packt sie noch den Finger aus *g* Das hatte dem Peymann auch nicht gefallen, den dicken zu zeigen das geht gar nicht. *g* Als sie dann dort reinkam, der Spruch war herrlich. Wir haben noch ein besseres Foto gefunden *g* Wie kann man nur so eine mutige Frau nach Hause schicken. Auf der einen Seite bauen sie die Mädels auf, und wenn dann mal eine den Finger rausholt, dann darf sie nach Hause. Ich war fast vom Sofa gefallen vor Lachen.

Die MK Dame ist weiter gekommen ( Jessica) und das freut mich natürlich. Die kleine Sarina hat ein hübsches Gesicht, ich schätze mal sie wird Platz 5-7 erreichen. Larissa wird am Ende Platz 3 erreichen, ich schätze mal sie bleibt bis kurz vor Schluss dabei. Dana ist so mein Geheim Tipp, ich schätze sie wird Platz 1-2 erreichen. Marie wird auch weit kommen, und ich traue Sara auch viel zu. Ist aber nur so mein Gefühl, es kann sich noch viel ändern.

LG Klaus
#1941Report
Sara ist mein favorit...da kommt noch was!
#1942Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
12.03.2009
Naja Tessa raus hat mich wirklich überrascht.......Larissa oh man nerv nerv nerv. Ist ja schön, dass sich Madame gegen das Umstylen wehrt aber immer so ein gezicke *gähn*

Maria und Ihre Frisur.....ja erst dachte oh Shit, aber es passt als Model.

Sarina......oh oh oh wenn ein Fotograf mal sagt; pack die Möpse aus, sagt sie dann : ich habe keine Hunde dabei oder was ist das?
#1943Report
13.03.2009
Auch wenn ich jetzt Haue kriege, aber ich finde das neue Styling von Maria absolut genial! Davor ist sie mir gar nicht weiter aufgefallen, aber nun strahlt sie richtig und hat das gewisse Etwas .... diesen Glamoureffekt .... so avantgardistisch und etwas in Richtung Linda Evangelista (auch wenn sicher einige bei dem Vergleich schreien werden - na und :-)).
#1944Report
Original von ***Andrea***Sedcard update
Naja Tessa raus hat mich wirklich überrascht.......Larissa oh man nerv nerv nerv. Ist ja schön, dass sich Madame gegen das Umstylen wehrt aber immer so ein gezicke *gähn*

Maria und Ihre Frisur.....ja erst dachte oh Shit, aber es passt als Model.

Sarina......oh oh oh wenn ein Fotograf mal sagt; pack die Möpse aus, sagt sie dann : ich habe keine Hunde dabei oder was ist das?

Na dann gibt es wenigstens keine oben ohne Bilder über die sie stolpern könnte *lach* Aber ich weiß bei ihr auch nicht so recht. Letzte Woche hätte ich Daphne lieber weiter gehabt. Aber Sarina hat manchmal was niedliches an sich auch wenn sie das Vorurteil alle Models wären doof mal wieder gut genährt ;-)

Ein paar Models haben sich beim Shoot echt gut angestellt finde ich. Besonders die nicht mit dreckigen Füßen ankamen. Andere gehen sogar krank darauf...

Hab mir grad mal die Bilder der US-Version angesehen. Finde nicht dass sich da die größere gefahr gelohnt hat. Soo viel besser sehen die nicht aus.
#1945Report
[gone] Miss Dawn
13.03.2009
...die kleine lolita ist echt geil...solange sie den mund nicht aufmacht......prinzeisenherz kommt auf bildern gut,aber nur weil die hackfresse weichgebügelt wird,eigentlich ein nogogesicht....und tessa...hat auf mich schon immer nen leicht dreckigen eindruck gemacht,allein die zähne sind katastrophal.....die kleine österreicherin fand ich mutig,schade dass sie s nicht durchgezogen hat....neidi dum und ihren faschistoiden schergen gehört schon lange mal die karte gezeigt...
#1946Report
13.03.2009
Original von PLAN-B *bald Nadaregla Kalendershooting! ANMELDEN*
Sara ist mein favorit...da kommt noch was!

seh ich mittlerweile auch so...

und ganz klar, jessica stehen die kurzen haare besser...soooo eine süße maus...wahnsinn!!!
#1947Report
Guten Morgen !! :o)

Den beitrag von Miss Dawn kann ich nur unterschreiben.......

Maria ist auch in meinen Augen alles andere als ein interessantes Modell. Okay - ihr Outfit, dass sie sich ausgesucht hat und mit dem sie den Schmuck gewonnen hat, war gut .... dass war es aber auch schon. Aber eine "Linda Evangelista" sehe ich in ihr echt nicht....

Ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass man sich Respektlosigkeiten nicht gefallen lassen muss und Tessa hat - auch wenn sie echt fotogen ist - oft übertrieben. Sie war überraschend freundlich beim umstylen der Modelle - naja... das war es aber auch. Meine Favoriten sind auch Larissa, Marie ( NICHT MARIA - bitte nicht verwechseln *lach* ) und - ganz klar - Sara !!!

:o)
#1948Report
[gone] User_11925
13.03.2009
Also... und keiner hat bemerkt, das Jessi den anderen Madels noch die Haare gemacht hat. :-))
#1949Report
[gone] Miss Dawn
13.03.2009
...bei dem fotoshoot musste ich mich wieder fragen...ist das echt alles....die bilder waren sauschlecht bis bestenfalls mässig...insgesamt unterirdisches niveau auch beim umstylen,nahe der körperverletzung.....
#1950Report
was war an den bildern schlecht?
#1951Report
[gone] VisualPursuit
13.03.2009
Original von Fotocowboy
Also mal von GNTM abgesehen, aber wenn ein Kunde für einen einzigen Auftrag (1 Tag) verlangt, das Model soll sich die Haare (tatsächlich) abschneiden lassen, würde ich dem Model raten diesen Auftrag sausen zu lassen.

Das tut kein mir bekannter Kunde.

Und hier tut man das auch nur weil man den Mädels damit einen Stressfaktor
mehr aufdrückt. Man nimmt ihnen die Identität, das vertraute Gesicht im Spiegel.
Darum geht es. Vor lauter Stressfaktoren kommen sie nicht mehr klar und
das provoziert natürlich wieder die Gefühlsausbrüche, auf die alle Zuschauer
lauern.

Die Sendung ist ein einziger perverser Psycho-Menschenversuch.
#1952Report
[gone] Miss Dawn
13.03.2009
...absolut nichtssagende plattituden ohne ausdruck ,verkrampftes posing,dämliche outfits....einfach drittklassig das ganze
#1953Report
hm bin ich anderer meinung, scheint aber ja scheinbar geschmackssache zu sein!
#1954Report
13.03.2009
mir hat die von der fotografin gewünschte dynamik im bild der meisten auch gefehlt
die verarbeitung der montage hingegen fand ich gut gelungen....

ansonsten find ich es aber ziemlich peinlich das es immer eine billige abklatsche aus americas ntm
ist

täusch ich mich oder war es in der wüste sogar der selbe wagen?
#1955Report
[gone] User_11925
13.03.2009
Original von Tom Filary

ansonsten find ich es aber ziemlich peinlich das es immer eine billige abklatsche aus americas ntm
ist

täusch ich mich oder war es in der wüste sogar der selbe wagen?

Peinlich vor allem, da sich die Macher so gern als die Götter der Modelzene geben und es nicht einmal schaffen eine eigene Shootingidee zu erarbeiten.
#1956Report
[gone] Lola Lottalife
13.03.2009
Original von FoToFamilie
Also... und keiner hat bemerkt, das Jessi den anderen Madels noch die Haare gemacht hat. :-))

Hab die nur an der Tessa rumwursteln sehen mitm Glätteisen. Warum hat sie das eigentlich gemacht?
#1957Report
13.03.2009
Also ich mag MariAs neues Styling. Vorher ist sie kaum aufgefallen, aber jetzt kommt man nicht drumherum. ist eben was anderes und erinnert mich an London.

Und larissa ist toll - sie zickt zumindest auf einem deutlich höherem Niveau als Tessa und die Kakerlaken mit Asthmaanfall war doch mal die Aussage schlechthin.

Tessa - Drogen oder psychische Störung. Irgendwas ist bei der nicht ganz normal. ihr Selbstbild ist total verzerrt. himmelhochjauchzend zutode betrübt. ich frage mich, wie man nur so schnell so oft die emotion wechseln kann - achja, sie ist ja "emotional"! ;-)
#1958Report
[gone] *Sandra H.
13.03.2009
Endlich ist Tessa draussen, wurde echt Zeit
#1959Report
[gone] Lola Lottalife
13.03.2009
Bei Tessa war so ein hinterfotziges Zicken, bei Larissa hat man wenigstens noch ansatzweise das Gefühl, dass sie einfach ihre Meinung laut und deutlich sagt. Ich mag sie einfach, was bei Tessa nicht der Fall war.
#1960Report

Topic has been closed