Germanys next Topmodel 4 4,272

"Du siehst aus wie Boris Becker" ..... das geile Kompliment schlechthin !!!!

:o)

..... aber ich finde, die Wenigsten sehen echt besser aus jetzt .....
#1881Report
[gone] waaah
12.03.2009
jop, hab mir auch grade gedacht.... einige sind nur schiefgegangen oO
wer mir allerdings besser gefällt is jetzt die dunkelhäutige und die tessa

edit:
loool is sie blond.. hängt da oben "jaja ich soll mich mit den füßen festhalten, ich habs verstanden" :P
#1882Report
Da sieht man wieder, wie unfähig die Klum in ihrer Rolle ist...... V O R dem Shooting mit Larissa nimmt sie sie zur Seite ....

MOTIVATION PUR .... würd ich sagen !!!
#1883Report
12.03.2009
Also diese Sarina (?) kann man doch echt nur in die Tonne latschen..... und die Zähne.... diese Zähne.... *mmmuuuhhaa*
#1884Report
[gone] waaah
12.03.2009
@traumfänger: jop... vor allem das klingt so gestellt
und dann vorher noch einen auf tollle mum machen wegen der einen die da krank is (mann wenn ich mir mal die namen merken würde -.-) und nein sie soll sich ausruhen und kA... war bei den letzten staffeln nie so -.-
#1885Report
[gone] Christine De La Luz
12.03.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Da sieht man wieder, wie unfähig die Klum in ihrer Rolle ist...... V O R dem Shooting mit Larissa nimmt sie sie zur Seite ....

MOTIVATION PUR .... würd ich sagen !!!

Das hab ich mir auch eben gedacht... Aber da ich nebenbei noch am Computer arbeite, hab ich gedacht, ich hab das nur verpeilt......?!
#1886Report
[gone] schwarzerose
12.03.2009
Was mir aufgefallen ist. Die Jessica ist hier in der MK angemeldet. Alias SummerJazz. Find sie auch total hübsch und hoffe sie gewinnt. Find sie ist einer der "Normalsten" bei GNT! Was meint ihr?
#1887Report
OMG Tessa´s Füße *würg* sowas soll ein Model sein?
#1888Report
Auf jeden Fall normaler als die voreingenommene Heidi !!!

Find das heute noch schlimmer, was die sich da leistet, als in den anderen Folgen
bisher ....... echt ganz schlimm......
#1889Report
"TFP- Shooting mache ich nur bei gut projekte.
Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr beim Anfragen möglichst genauere und wichitge Daten mitteilt.
Ich will auch darauf hinweisen das ich immer eine Begleit Person mit bringen werde und bei weitliegende Städte das die Fahrkosten möglichts vom Fotograf übernommen wird."

Übersetzer anywhere???

Original von schwarzerose (sucht Pferdeshooting)
Was mir aufgefallen ist. Die Jessica ist hier in der MK angemeldet. Alias SummerJazz. Find sie auch total hübsch und hoffe sie gewinnt. Find sie ist einer der "Normalsten" bei GNT! Was meint ihr?
#1890Report
12.03.2009
Was hat Tessa denn für Drogen gefressen? Sie sollte eindeutig weniger davon nehmen....
#1891Report
*wein* mein arm bläääääär und vorher noch über larissa meckern, nach dem motto (soll sich nicht so anstellen)
#1892Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
12.03.2009
oder vielleicht mehr davon ;)

Original von Laura J. S. *NEWS*
Was hat Tessa denn für Drogen gefressen? Sie sollte eindeutig weniger davon nehmen....
#1893Report
Ganz offensichtlich hat sie grad eben damit gedealt *g*

Original von Sukaina Nash [CH]
oder vielleicht mehr davon ;)

[quote]Original von Laura J. S. *NEWS*
[/quote]
#1894Report
12.03.2009
Sarina ist zwar süße 16 aber sprechen und bewegen tut sie sich manchmal wie mit 12.
#1895Report
ich glaub die fertigen bilder des ballon-shoots sind wirklich gut geworden!

wieviel werbung ist wohl in der ganzen staffel?
#1896Report
ob sie keine noch "gröbere" strickleiter gefunden haben? hätte es zu den schönen wehenden bunten kleidern nicht auch eine aus metall oder zumindest gebeiztem holz sein können?
wuaaah!
#1897Report
[gone] Christine De La Luz
12.03.2009
ich weiß nicht, ob ich so intelligent bin... aber doof bin ich nicht... und ich weiß auch nicht, was eine muse ist.... *kopfschüttel*

EDIT: Damit keine Verwechslungen aufkommen; das war von Sarina - nicht von mir ;o)
#1898Report
Ooooohhh, ich lieg´ grad so an der Erde...

Muuuuhaaarrr...
#1899Report
[gone] waaah
12.03.2009
also die sarina nervt mich... aber viel mehr als jede andre :D

jawoll photoshooting :D
#1900Report

Topic has been closed