Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.09.2011
Merkste Dir gleich wa...
Das ist wirklich nicht schlecht =D[/quote]
Merkste Dir gleich wa...
Original von ViennaCat Kate
[quote]Original von Projekt-Koma +new Stuff+
"Ich konnte mein Auto nicht finden."
Das ist wirklich nicht schlecht =D[/quote]
#2202Report
[gone] wishmasterIN
26.09.2011
wie klein kann ein auto sein? das verlegt man doch nicht xD
das ist wie ich konnte mein gehirn nicht finden oder ich hab heute vergessen mir ne hose anzuziehen xD
das ist wie ich konnte mein gehirn nicht finden oder ich hab heute vergessen mir ne hose anzuziehen xD
Original von Projekt-Koma +new Stuff+
Meine Top 3:
Auf Platz Nr.3:
"Mist, das war heute???"
Auf Platz Nr.2:
Nach 3 Tagen ohne Kommentar eine Email: "Ich hab deine Handynummer verloren und konnte dich nicht erreichen."
(Zusatz dazu: Das Model war An den Tagen davor, am gleichen Tag und die ganze Woche danach jeden Tag online..)
Unangefochten auf Platz 1:
Ich war zwar angepisst dass es nicht geklappt hat, habe mich aber aufgrund der Aussage fast eingepinkelt vor lachen.. :D
#2203Report
26.09.2011
Och, ich hab das schon des öfteren erlebt das Frauen parken und dann nicht mehr wissen wo der Parkplatz war.
Hauptsache die Parklücke ist groß genug, schnell rein, freuen....und weiter geht´s!
Hauptsache die Parklücke ist groß genug, schnell rein, freuen....und weiter geht´s!
Original von wishmasterIN
wie klein kann ein auto sein? das verlegt man doch nicht xD
#2204Report
26.09.2011
Ja klar, vorallem hab ich auch schon die PERFEKTE Erklärung dafür, falls später nochmal wer nachfragt... ich besitze kein Auto, das größer als 20 cm ist... :D
Das ist wirklich nicht schlecht =D[/quote][/quote]
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Merkste Dir gleich wa...
[quote]Original von ViennaCat Kate
[quote]Original von Projekt-Koma +new Stuff+
Das ist wirklich nicht schlecht =D[/quote][/quote]
#2205Report
27.09.2011
Zwei Tage vorher: "Du, an dem Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch, das hatte ich ganz vergessen." Ich: "Äh, das Shooting dauert doch nicht sooo lange..." Sie: "Ja, OK, stimmt."
Nächster Tag, also ein Tag vorher: "Hey, also jetzt ist auch noch meine Mutter erkältet, ich kann also nicht." Darauf hab ich dann auch nichts mehr gesagt.
In der Familie brauchen einige Leute wohl 48 Stunden Aufmerksamkeit & Beschäftigungstherapie...
Zwei Stunden vorher: "Ich habe mich mit den Bussen geirrt & sitze in 'nem Dorf fest." Den hab ich aber eigentlich geglaubt, weil mir sowas auch schon passiert ist (wenn auch nicht vor 'nem Shooting). Allerdings kam danach auch kein neuer Termin zustande, na ja.
Nächster Tag, also ein Tag vorher: "Hey, also jetzt ist auch noch meine Mutter erkältet, ich kann also nicht." Darauf hab ich dann auch nichts mehr gesagt.
In der Familie brauchen einige Leute wohl 48 Stunden Aufmerksamkeit & Beschäftigungstherapie...
Zwei Stunden vorher: "Ich habe mich mit den Bussen geirrt & sitze in 'nem Dorf fest." Den hab ich aber eigentlich geglaubt, weil mir sowas auch schon passiert ist (wenn auch nicht vor 'nem Shooting). Allerdings kam danach auch kein neuer Termin zustande, na ja.
#2207Report
07.11.2011
Moin,
so möchte hier auch ein Klassiker zum besten geben.
12 Std. vorm Shooting via SMS gefragt ob für den nächsten Tag alles okay!
was positiv beatwortet wurde. Am Shootingtag kein Spur vom Model + Begleitung.
Telefonisch nicht erreichbar! Auf nachfragen via PN am nächten Tag bekommen:
jaa sorry meine freundin hat sich einen arm gebrochen... als sie die treppe runter gefallen ist....
musste mit ihr ins krankenhaus und mein handy hatte kein akku...
ja immer diese bösen Akku's ......
so möchte hier auch ein Klassiker zum besten geben.
12 Std. vorm Shooting via SMS gefragt ob für den nächsten Tag alles okay!
was positiv beatwortet wurde. Am Shootingtag kein Spur vom Model + Begleitung.
Telefonisch nicht erreichbar! Auf nachfragen via PN am nächten Tag bekommen:
jaa sorry meine freundin hat sich einen arm gebrochen... als sie die treppe runter gefallen ist....
musste mit ihr ins krankenhaus und mein handy hatte kein akku...
ja immer diese bösen Akku's ......
#2208Report
07.11.2011
Moin
Ich hatte gestern mal wieder die Autopanne.
Auf mein Angebot sie abzuholen kam keine Anwot mehr.....
Naja, bin ich auch selber schuld. Wenn ich hier nur mit Modellen auf TFP shoote.
Von welchem Geld sollen die sich auch vernünfige Autos kaufen ;)
Grüße an alle " Opfer ". Egal ob Models oder Fotografen
Der Andi
Ich hatte gestern mal wieder die Autopanne.
Auf mein Angebot sie abzuholen kam keine Anwot mehr.....
Naja, bin ich auch selber schuld. Wenn ich hier nur mit Modellen auf TFP shoote.
Von welchem Geld sollen die sich auch vernünfige Autos kaufen ;)
Grüße an alle " Opfer ". Egal ob Models oder Fotografen
Der Andi
#2209Report
[gone] Kara_hh
07.11.2011
ich hatte mit nem Fotografen von hier....jemand aus ner Fotogemeinschaft (mehrere Fotografen zusammengeschlossen) für Donnerstag einen Shootingtermin...Portraits,teilakt,Dessous,SM Bilder ..ganze Wochenende tickern wir zusammen ,machen noch Ideen für hinterher und die nächsten Shootings ,schnacken über Gott und die Welt , Ich hab mir bereits ne Mitfahrgelegenheit gebucht...Shooting sollte in Kiel und Umgebung stattfinden......wie gesagt alles geplant..gestern abend Tickern wir im Messenger echt lange...irgendwie war ich abends dann aus diversen Gründen nicht gut drauf, er verflüchtigte sich mit einem kurzen gute Nacht und ich dachte naja alles gut und ich schreib noch sorry das ich nicht gut drauf bin....heute morgen dann folgendes
xxxxxx: moin chrissy, für deinen gemütszustand kannste nichts, da brauchste dich nicht entshuldigen.
yyyyyy: guten morgen
xxxxxx: aber mit dem shootig und allem anderen wird es nichts, so ist es nicht mein ding und ich möchte mich nicht weiter belasten. ich wünsche dir für die zukunft alles alles gute. gruss xxxx
hääääääääääääääääääääääääää? muss ich das verstehen?
xxxxxx: moin chrissy, für deinen gemütszustand kannste nichts, da brauchste dich nicht entshuldigen.
yyyyyy: guten morgen
xxxxxx: aber mit dem shootig und allem anderen wird es nichts, so ist es nicht mein ding und ich möchte mich nicht weiter belasten. ich wünsche dir für die zukunft alles alles gute. gruss xxxx
hääääääääääääääääääääääääää? muss ich das verstehen?
#2210Report
07.11.2011
Nicht wirklich eine Absage, aber auch sehr "nett":
Letzten Sommer hat mich ein Fotograf (nicht MK) angeschrieben wegen einem Aktshooting. Wir haben also ein bisschen hin und her geschrieben, ich hab ihn dann um ein kurzes Telefonat gebeten, wegen genaueren Ideen und Terminfindung. Nummern ausgetauscht, er hat gesagt, er ruft mich am Nachmittag an.
Naja, gekommen is der Anruf dann 2 Tage später. Macht nichts, kann ja mal sein das man viel um die Ohren hat, ich bin ja geduldig.
Wir haben uns dann auf Dessous bis klassischen Akt in einem Steinbruch bei ihm in der Nähe geeinigt. (Er wohnt in Niederösterreich, ich in Wien) Ich wäre dann mit dem Zug zu ihm gefahren, für mich kein Problem.
Er wollte dann ein Vorabtreffen, wegen Chemie und so... gut, soll sein, Termin ausgemacht, 4 Uhr in einem Einkaufszentrum wo auch ein Fitnesscenter drin is in das er trainieren geht. (Er meinte, sonst hat er keine Zeit für das Treffen...)
Gut, ich also einmal quer durch die Stadt.
Ich war 10 Minuten vor 4 vor Ort, hab noch eine geraucht und mich dann an den Treffpunkt gestellt. Es wird 4, kein Fotograf. Um 10 nach 4 mal angerufen: "Ja, ich bin jetzt auf der Autobahn, bin in 10 Minuten da, sorry das du warten musst."
Gut, noch eine rauchen gegangen.
Um halb 5 dann nochmal angerufen: "Ja, ich bin jetz in der Tiefgarage, bin in 10 Minuten da".
Ich hab mich ein wenig gewundert, wie lange man von der Garage ins Einkaufszentrum brauchen kann, aber ok, vielleicht kann er ja nicht so schnell....
Um 5 war er dann noch immer nicht da, die nächsten Anrufe verhallten ungehört, danach war das Handy dann aus....
Ich bin wieder nach Hause gefahren, sauer, aber auch ganz froh das mir das schon beim Vorgespräch passiert ist und nicht beim Shooting, wo ich dann u.U 2 Stunden mit dem Zug gefahren wäre um dann wie blöd am Bahnhof zu warten ^^
Auf e-Mail und Anrufe meinerseits hat er dann auch nicht mehr reagiert. Ich vermute also er wurde wohl entführt und lebt nun in einer kleinen Hütte irgendwo in Timbuktu, weit weg von Telefonen und Internet..... ;-)
Tja, so kanns auch gehen.
Letzten Sommer hat mich ein Fotograf (nicht MK) angeschrieben wegen einem Aktshooting. Wir haben also ein bisschen hin und her geschrieben, ich hab ihn dann um ein kurzes Telefonat gebeten, wegen genaueren Ideen und Terminfindung. Nummern ausgetauscht, er hat gesagt, er ruft mich am Nachmittag an.
Naja, gekommen is der Anruf dann 2 Tage später. Macht nichts, kann ja mal sein das man viel um die Ohren hat, ich bin ja geduldig.
Wir haben uns dann auf Dessous bis klassischen Akt in einem Steinbruch bei ihm in der Nähe geeinigt. (Er wohnt in Niederösterreich, ich in Wien) Ich wäre dann mit dem Zug zu ihm gefahren, für mich kein Problem.
Er wollte dann ein Vorabtreffen, wegen Chemie und so... gut, soll sein, Termin ausgemacht, 4 Uhr in einem Einkaufszentrum wo auch ein Fitnesscenter drin is in das er trainieren geht. (Er meinte, sonst hat er keine Zeit für das Treffen...)
Ich war 10 Minuten vor 4 vor Ort, hab noch eine geraucht und mich dann an den Treffpunkt gestellt. Es wird 4, kein Fotograf. Um 10 nach 4 mal angerufen: "Ja, ich bin jetzt auf der Autobahn, bin in 10 Minuten da, sorry das du warten musst."
Um halb 5 dann nochmal angerufen: "Ja, ich bin jetz in der Tiefgarage, bin in 10 Minuten da".
Ich hab mich ein wenig gewundert, wie lange man von der Garage ins Einkaufszentrum brauchen kann, aber ok, vielleicht kann er ja nicht so schnell....
Um 5 war er dann noch immer nicht da, die nächsten Anrufe verhallten ungehört, danach war das Handy dann aus....
Ich bin wieder nach Hause gefahren, sauer, aber auch ganz froh das mir das schon beim Vorgespräch passiert ist und nicht beim Shooting, wo ich dann u.U 2 Stunden mit dem Zug gefahren wäre um dann wie blöd am Bahnhof zu warten ^^
Auf e-Mail und Anrufe meinerseits hat er dann auch nicht mehr reagiert. Ich vermute also er wurde wohl entführt und lebt nun in einer kleinen Hütte irgendwo in Timbuktu, weit weg von Telefonen und Internet..... ;-)
#2211Report
07.11.2011
Original von Sophie S.*
Nicht wirklich eine Absage, aber auch sehr "nett":
So ein Vorabtreffen ist Gold Wert, und für dich war es sicherlich eine gute Lösung.
Der hatte dich ganz schön verarscht, sei froh weil er nicht gekommen war.
Ich schätze der taugt keinen Schuss Pulver der Fotograf. *g*
#2212Report
07.11.2011
Wie gesagt, ich bin froh das sich das schon beim Vortreffen gezeigt hat wie wichtig ihm das ganze ist. Dabei hat er mich angeschrieben und wollte unbedingt ein Shooting mit mir!
Ich frag mich nur ob er wirklich dort war (beim Telefonat hab ich gehört das es im Auto sitzt) oder nicht. Und wenn er dort war, warum er sich dann nicht zu erkennen gab. Ich wusste ja nicht wie er aussieht, er aber wohl wie ich aussehe. Und ich kann mir kaum vorstellen das ihn mein Anblick (ich schau auch in "echt" so aus wie auf meinen Fotos, die sind kaum bearbeitet...) so verstört hat das er es nichtmal mehr geschafft hat herzukommen und zu sagen, "sorry, doch nicht"....
Aber wer weiß was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht!
Ich frag mich nur ob er wirklich dort war (beim Telefonat hab ich gehört das es im Auto sitzt) oder nicht. Und wenn er dort war, warum er sich dann nicht zu erkennen gab. Ich wusste ja nicht wie er aussieht, er aber wohl wie ich aussehe. Und ich kann mir kaum vorstellen das ihn mein Anblick (ich schau auch in "echt" so aus wie auf meinen Fotos, die sind kaum bearbeitet...) so verstört hat das er es nichtmal mehr geschafft hat herzukommen und zu sagen, "sorry, doch nicht"....
Aber wer weiß was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht!
#2213Report
leider kann ich nicht kommen wir wolle uns haus kaufen deswegen muss ich morgen sehr viel erledigen hoffe du verstehst mich:)
aber sicher doch ...
#2214Report
08.11.2011
Original von Der Bazi von Hetzendorf | The Art of Botch
[quote]leider kann ich nicht kommen wir wolle uns haus kaufen deswegen muss ich morgen sehr viel erledigen hoffe du verstehst mich:)
aber sicher doch ...[/quote]
lol, der ist wirklich richtig gut.....
#2215Report
08.11.2011
Wieso, das fällt einem doch immer erst in letzter Sekunde ein, das mit dem Haus, was sind schon ein paar 10000 Euro unter Freunden.
echt der Kracher
echt der Kracher
#2216Report
08.11.2011
Also ich kann das schon nachvollziehen mit dem Haus. Wer nicht gebaut oder ein Haus gekauft hat, kann da nicht mitreden, was da manchmal kurzfristig zu regeln ist. Vielleicht ne Ausrede, vielleicht auch nur doof formuliert.
LG Rüdiger
LG Rüdiger
#2217Report
08.11.2011
Ich habe gebaut und ich bin mehrfach mit einem grossen Geschäft umgezogen. Deshalb hab ich meine Termine trotzdem eingehalten, alles eine Sache der Organisation.
#2218Report
08.11.2011
Du bist halt ein Organisationstalent. Auch ich habe alle Termin eingehalten während der Bau-Phase. Schließe aber nicht von dir auf andere.
#2219Report
08.11.2011
Das ist wohl war
#2220Report
Topic has been closed

Das ist wirklich nicht schlecht =D