Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

11.06.2012
Ich wäre schon beim "Model: Portrait 50€ die Stunde, Dessous 70€, Akt 120€, ..." mit "Nein Danke" endgültig ausgestiegen ...

Viele Grüße,
Frank

Original von Andreas Jorns
[quote]Original von BONNEY
Neulich, auf dem BONNEY-Hof!

Model: Hey, Bock auf ein paar Bilder mit einem Newcomer-Model?
Fotograf: Klar gerne, schwebt Dir was genaues vor?
Model: Nein, mach mal einfach...
Fotograf: Gut, wie sind denn dann Deine möglichen Arbeitsbereiche?
Model: Portrait 50€ die Stunde, Dessous 70€, Akt 120€, ...
Fotograf: Mooooment mal, ich zahl aber nix...
Model: Echt nicht?
Fotograf: Nee, echt nicht...
Model: Na gut, dann eben tfp, möchte ja wirklich gerne mal mit Dir arbeiten...
Fotograf: OK, also dann...

Hah! Kenne ich ...! Genau so ...! *rofl*[/quote]
#2361Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.06.2012
Ja Facebook ist immer einen Lacher wert!

Model am Morgen des Shootings: Sorry, kann nicht kommen. War wegen Magenproblemen im Krankenhaus. Mir gehts gaaaar nicht gut. - Ok, gute Besserung!

Das selbe Model wenige Stunden später in Facebook: Hab Bock auf Döner, wer noch?

Nach nem Krankenhausaufenthalt wegen Magenproblemen wäre mir nicht nach Döner. Aber gut.... Jeder steckt's halt anders weg, ne ;-)
#2362Report
11.06.2012
...wenn man gutes Zeug bekommt ist das tatsächlich schnell vergessen...was manche danach essen da gehen einem die Ohren auf Grundeis (bin selber diätassistentin)
...also kann gut sein das es echt heftig war aber mit Magentropfen dann innerhalb Minuten besser wird...und wenn du dann einmal abgesagt hast....

...mal abgesehen davon das es vermutlich doch ne Lüge war xD

Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)

Model am Morgen des Shootings: Sorry, kann nicht kommen. War wegen Magenproblemen im Krankenhaus. Mir gehts gaaaar nicht gut. - Ok, gute Besserung!

Das selbe Model wenige Stunden später in Facebook: Hab Bock auf Döner, wer noch?

Nach nem Krankenhausaufenthalt wegen Magenproblemen wäre mir nicht nach Döner. Aber gut.... Jeder steckt's halt anders weg, ne ;-)
#2363Report
11.06.2012
Hmmm och den würd ich aber auch bringen. :)
Trotz ernsthafter Magenprobleme. Sobald die rum sind, könnt ich auch wieder alles essen...

Nach der letzten Magen-Darm-Grippe musste so ungefähr alles dran glauben, was in meinem Kühlschrank war...und das war viel ;)

Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)

#2364Report
[gone] User_224666
11.06.2012
Ich hab jetzt meine erste negative Shootingbewertung:

"Es kam nie zu einer Vereinbarung eines Shootings."

Da hat wohl der kranke Hund dem eifersüchtigen Freund, der eigentlich nur schnell von seinem kaputten Auto berichten wollte, vor´s Bein gekotzt, worauf der böse gestürz ist und sie dabei so unglücklich geschubst hat, dass sie - ganz ohne es zu bemerken - die Shootinganfrage bestätigt hat, die sie dann somit ein halbes Jahr später zum voten nutzen konnte.

Ja, so muß es gewesen sein... LOL
#2365Report
Original von Charly3
Ich hab jetzt meine erste negative Shootingbewertung:

"Es kam nie zu einer Vereinbarung eines Shootings."

Da hat wohl der kranke Hund dem eifersüchtigen Freund, der eigentlich nur schnell von seinem kaputten Auto berichten wollte, vor´s Bein gekotzt, worauf der böse gestürz ist und sie dabei so unglücklich geschubst hat, dass sie - ganz ohne es zu bemerken - die Shootinganfrage bestätigt hat, die sie dann somit ein halbes Jahr später zum voten nutzen konnte.

Ja, so muß es gewesen sein... LOL

Brüll.. wie geil ist das denn... Ich lache mich gerade schlapp.
#2366Report
11.06.2012
Original von BONNEY
[quote]Original von Coniaric
Mal ne doofe Frage zwischendurch: Was ist der "BONNEY-Hof"!? Ponny-Hof?
...
Oder hab ich wieder einen blöden Spruch in einer Hartz-IV-TV-Serie verpaßt?

Die HartzIV-Show bin ich! *lol*

Viele Leute behaupten eben dass das Leben kein Ponyhof sei, und ich gebe denen Recht! Aber für mich ganz persönlich ist es wenigstens ein BONNEY-Hof, siehe auch:

BONNEY-Hof

Ist klar soweit? Ist einfach nur ein Gag mit dem Gleichklang der Wörter... ;-)[/quote]

Der Gleichklang scheitert am von Dir so hochgeschätzten "E" .. also musst Du Dich wohl Bonnieh nennen :-D
#2367Report
[gone] Roekl.com
11.06.2012
Da nun bald die - - 240 - - !!! Seite eröffnet wird, würde ich sagen.

Dieses Thema wird anscheinend nie langweilig...
#2368Report
13.06.2012
Laryngitis und akute Lymphadenitis.

Und die "Ausrede" ist sogar wahr. -.-
Models können tatsächlich krank werden.

Ach und...mimimi.
Grüße von einem wirklich ärztlich bescheinigtem kranken, Model! ;)
#2369Report
13.06.2012
"morgen abend Deutschland gegen Holland, das muß ich sehen"
#2370Report
13.06.2012
Is zumindestens mal ehrlich ^^
#2371Report
Original von Images at Twilight / hat den Farbfilm vergessen

ist aber schon heute abend ;-)
#2372Report
13.06.2012
oh Mann, du raubst mir die Chance, es zu verpassen ;-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Images at Twilight / hat den Farbfilm vergessen

ist aber schon heute abend ;-)[/quote]
#2373Report
13.06.2012
auaaaa, die arme...:/

Original von guess1006
Laryngitis und akute Lymphadenitis.

Und die "Ausrede" ist sogar wahr. -.-
Models können tatsächlich krank werden.

Ach und...mimimi.
Grüße von einem wirklich ärztlich bescheinigtem kranken, Model! ;)
#2374Report
[gone] Lichtstreif
13.06.2012
Erste Absage: hab den Zettel mit der Adresse vergessen. War aber an der richtigen Bushaltestelle.
Zweite Absage: muss länger arbeiten, lass mal gleich für nächste Woche einen Termin machen.

Keine Entschuldigung, nichts...
#2375Report
13.06.2012
Angel einholen Köder wieder auswerfen!
Und weiter geht’s.
#2376Report
15.06.2012
Ich musste heute auch ein Shooting ausfallen lassen... viele Fotografen hätten den Grund wohl als "dumme Ausrede" abgestempelt....
Mir wurd gestern in der Kneipe die Handtasche geklaut (mit Geld, Papieren, Schlüssel, Handy etc). Bin dann erst spät nachts in meine Wohnung gekommen, weil meine Ma 2 Stunden mitm Ersatzschlüssel herfahren musste.... und den heutigen Tag hab ich mit Formalitäten (Karten sperren, Papiere beantragen) verbracht.
Das hatte für mich jetzt eine höhere Priorität als ein Shooting...

Hab den Fotografen direkt früh morgens angerufen und auf die Mailbox gesprochen... leider hat er es erst nachm eigentlichen Shootingbeginn gesehn.
Wir hatten aber schon >10 Shootings, daher hat er mir zum Glück geglaubt...
(war ja *wirklich* keine Ausrede...)
Tut mir trotzdem total leid... aber in der Situation sind andere Dinge wichtiger.
#2377Report
15.06.2012
Die Aliens sind schon unter uns !!!

Von Außerirdischen zwar nicht entführt, sondern nur "besessen".
Das erklärt dann auch das totale Schweigen und das Nichtabheben des Telefones
trotz des weiterhin sichtbaren physischen Vorhandenseins des Körpers....
Außerdem passiert so etwas natürlich unangekündigt und plötzlich.
Alles solche Indizien, die mich nun endlich auf die Lösdung brachten !

..und der Außerirdische weiß ja gar nichts von der Vereinbarung -
also hat der auch keine Schuld...
#2378Report
15.06.2012
Ich weiss nicht genau, wer bei meiner Geschichte Kuriositäten-König wird...

Szenario: mehrere Jahre her, ich noch total neu in der MK. Ein Fotograf plant ein Gruppenshooting in meiner unmittelbaren Nähe, ich sage zu. Er weiss, ich bin nicht uneingeschränkt mobil, aber die Location kann ich erreichen. Wir planen und schreiben uns dumm und dusselig. Wir sind in etwa 6 Mädels. Ich freue mich auf die Aktion.

Einen Tag vor dem Shooting schreibt er mir, dass plötzlich alle Mädels bis auf eines abgesagt hätten, und dass er das Shooting deswegen jetzt mit dem verbliebenen Model und mir in seinem 200 km entfernten Heimstudio machen will, Themenwechsel inklusive. Das wäre für ihn sehr viel praktischer. Ich solle da bitte hinkommen. Fahrtkosten etc. werden übergangen.

Ganz ehrlich? Da ist mein Papa "krank" geworden.
Ich war "noch klein", heute hätte ich die Cochones, dem Kerl schlicht ein schönes Restleben zu wünschen... Damals war das für mich der einzig logische Weg. ;)
War auch das einzige Mal, dass ich ein Shooting so absagen musste. Seitdem werde ich immer wieder versetzt. Karma is a b*tch. ;)

Ansonsten finde ich es besonders kurios, dass man hier z.T. plant und plant und plant, mit den selben Leuten immer wieder, und dann kommt einfach auf einem GROBEN Terminvorschlag immer wieder keine Antwort. Fazit: Schnauze voll, ModelSC inaktiv. Jinx glücklicher.
#2379Report
Original von Jinx Alice Marsh
Ganz ehrlich? Da ist mein Papa "krank" geworden.
.........
War auch das einzige Mal, dass ich ein Shooting so absagen musste. Seitdem werde ich immer wieder versetzt. Karma is a b*tch. ;)

Ich denke, Du hast Dir dieses Karma mit Deiner "Notlüge" eingehandelt :-)
Der Gott der Fotografen vergisst sowas nicht...

LG
Andreas
#2380Report

Topic has been closed