Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761
19.06.2012
Original von Lichtstreif - jede Menge neues...
Deine ständigen gleichlaufenden Einwürfe passen offensichtlich nicht zur Wahrnehmung vieler anderer mk Mitglieder.
Vielleicht einfach mal ernst nehmen, statt immer nur wieder den gleichen Unsinn von sich zu geben...
Es fehlt mir irgendwie n gewisser Ansatzpunkt nachzuvollziehen, das jemand mit über 300 SB auf der SC klagt das die Modelle nicht zum Shooting kommen.
Ist das nun so schwer zu verstehen ?
#2442Report
19.06.2012
Ps mal genauer hinschauen... Waren fotografen, die sich für den Workshop bedankt haben ;-)
Ups ?
Sorry....
Ich denke mal das war dann aber kein MK Model mit dem du den WS organisiert hast ?
Weil...
Dann müsstest du ja das mit den 100 % Zustimmung korrigieren
:)
#2443Report
19.06.2012
Das ist doch auch wieder so ein Weichspüler-Ding.
Wenn ich 2000 Shootings vereinbare und nur 500 kommen...
Es fehlt mir irgendwie n gewisser Ansatzpunkt nachzuvollziehen, das jemand mit über 300 SB auf der SC klagt das die Modelle nicht zum Shooting kommen.
Ist das nun so schwer zu verstehen ?[/quote]
Original von BS
[quote]Original von Lichtstreif - jede Menge neues...
Deine ständigen gleichlaufenden Einwürfe passen offensichtlich nicht zur Wahrnehmung vieler anderer mk Mitglieder.
Vielleicht einfach mal ernst nehmen, statt immer nur wieder den gleichen Unsinn von sich zu geben...
#2444Report
[gone] Lichtstreif
19.06.2012
Wieder mal mangelndes leseverständnis... Hier geht es um unglaubwürdigkeiten... Nicht darum ob wer kommt oder nicht...
Pisa hätte doch schon früher mal eingesetzt werden sollen...
Pisa hätte doch schon früher mal eingesetzt werden sollen...
Original von BS
#2445Report
19.06.2012
Original von rgswa Münster
2000 / 500 spricht für eine Schrotschußtaktik
Einfach druff...irgendwas trifft schon...
550 / 500 macht der Scharfschütze...
Der nimmt sich Zeit...zielt sehr genau...und trifft meisstens.
Ne Fahrkarte ist immer ab und zu dabei ^^
#2446Report
19.06.2012
Wieder mal mangelndes leseverständnis...
Möchtest du das ich dir den von dir zitierten Textteil und deine Antwort darauf nochmal vorlese ?
#2447Report
[gone] Lichtstreif
19.06.2012
Gern
Möchtest du das ich dir den von dir zitierten Textteil und deine Antwort darauf nochmal vorlese ?
:)[/quote]
Original von BS
:)[/quote]
#2448Report
19.06.2012
Ist ja wie bei dem Murmeltier, schrieb ich nicht schon mal das das viele hier nicht ernst nehmen?
Ich hatte hier 5 Shootings, von denen sind 4 nicht gekommen. Jetzt rechne das mal schön...
Ne Fahrkarte ist immer ab und zu dabei ^^[/quote]
Ich hatte hier 5 Shootings, von denen sind 4 nicht gekommen. Jetzt rechne das mal schön...
Original von BS
[quote]Original von rgswa Münster
Ne Fahrkarte ist immer ab und zu dabei ^^[/quote]
#2449Report
19.06.2012
100%
(...) Professionelle Shootings würde ich mich hier, nach wie vor nicht zu planen trauen.(...)
:)[/quote][/quote]
Dem zitierten Textteil entnehme ich das du dich nicht traust hier ein professionelles Shooting zu planen.
Und zwar zu 100 %
Logische Schlussfolgerung.
Dein WS war wohl nicht mit einem MK Model geplant
...oder ersatzweise....(falls doch MK Model)
Es war kein "professionelles" Shooting
Welche dieser logischen Varianten stimmt denn jetzt ?
(...) Professionelle Shootings würde ich mich hier, nach wie vor nicht zu planen trauen.(...)
Gern
[quote]Original von BS
:)[/quote][/quote]
Dem zitierten Textteil entnehme ich das du dich nicht traust hier ein professionelles Shooting zu planen.
Und zwar zu 100 %
Logische Schlussfolgerung.
Dein WS war wohl nicht mit einem MK Model geplant
...oder ersatzweise....(falls doch MK Model)
Es war kein "professionelles" Shooting
Welche dieser logischen Varianten stimmt denn jetzt ?
#2450Report
[gone] Lichtstreif
19.06.2012
Die erste, BS...
Allerdings beziehen sich die 100% eher auf die Einstellung der mk zu den eigenen mitgliedern bzw deren Handlungen. Und die spiegelt sich in deiner Art der Ernsthaftigkeit und wiederholten einseitigkeit der Argumentation auch wieder.
Allerdings beziehen sich die 100% eher auf die Einstellung der mk zu den eigenen mitgliedern bzw deren Handlungen. Und die spiegelt sich in deiner Art der Ernsthaftigkeit und wiederholten einseitigkeit der Argumentation auch wieder.
100%
Aber im Grossen und Ganzen hat die MK also, glaube ich kein Interesse daran, das herausgestellt wird, das das viele hier nicht besonders ernst nehmen.
#2451Report
19.06.2012
Ich lese 12 : 1
Alldiweil....
Ich glaub dir einfach mal das du n paar Absagen hattest,,,
Nun frag ich mal nach den Modellen mit denen du geshootet hast.
War mit denen alles i. O. ?
Kontakt und Ablauf super ?
Würdest du sie weiterempfehlen ?
#2452Report
[gone] Lichtstreif
19.06.2012
Statt jedem einzelnen immer wieder vorzuhalten, sie seien selbst Schuld, wäre doch mal ein Vorschlag von euch mods/mk hilfreich, wie ihr im Rahmen einer Qualitätsoffensive als Unternehmen mit Beschwerden der Mitglieder umgehen wollt.
Wenn Z.B. Aldi sagen würde "uns doch egal, dass das Brot schimmelig ist, müsst ihr eben genauer gucken", wäre das Geschrei groß
Alldiweil....
Würdest du sie weiterempfehlen ?[/quote]
Wenn Z.B. Aldi sagen würde "uns doch egal, dass das Brot schimmelig ist, müsst ihr eben genauer gucken", wäre das Geschrei groß
Original von BS
Alldiweil....
#2453Report
19.06.2012
Die erste, BS...
Allerdings beziehen sich die 100% eher auf die Einstellung der mk zu den eigenen mitgliedern (...)
Ok...dann lerne ich lesen...und du das zitieren
Die Einstellung der MK ist *nicht* das wenn der Herr Lichtstreif oder der Herr BS ein Problem mit einem Model haben (weil der Hamster krank wurde und sie kein Attest vorlegen kann) sofort die MK-Polizei auftritt.
Eigenverantwortliches Handeln (bei der Auswahl der Modelle) setzen wir bei einem mündigem MK-ler vorraus.
Der Community sind auch gewisse Funktionen zur Benutzung gegeben worden um untereinander zu "regulieren".
Das sind die Shootingbewertungen...
Wer diese allerdfings nur nutzt um seinen Account aufzuhübschen mag das tun...machen viele so.
Dann aber bitte....
Nicht meckern wenn andere das tun was man selber auch macht
#2454Report
19.06.2012
(...)wäre doch mal ein Vorschlag von euch mods/mk hilfreich, wie ihr im Rahmen einer Qualitätsoffensive als Unternehmen mit Beschwerden der Mitglieder umgehen wollt.(...)
Ich sehe im Moment keinen Anlaß für eine Qualitätsoffensive.
Du siehst ein großes Problem....ich sehe individuelle Problem
Individuelle Beschwerden werden individuell bearbeitet.
#2455Report
19.06.2012
Habt ihr eigentlich so ein MK Moderator Verhaltenkodex Handbuch.
Ich schreibe hier das 4 von 5 nicht gekommen sind. Ich schreibe nicht:
"Uuähhh - böse Models wollten nicht mit mir shooten und haben abgesagt"
Ist das nötig? Fühlt ihr euch dann besser?
Alldiweil....
Ich schreibe hier das 4 von 5 nicht gekommen sind. Ich schreibe nicht:
"Uuähhh - böse Models wollten nicht mit mir shooten und haben abgesagt"
Ist das nötig? Fühlt ihr euch dann besser?
Original von BS
Alldiweil....
#2456Report
[gone] Lichtstreif
19.06.2012
Billig, sehr billig.
Arrogant und nicht geneigt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Wenn Prozesse nicht funktionieren, dann muss man sie anpassen. Es gibt so viele threads mit Vorschlägen zur Verbesserung der shootingvereinbarungen und die Mehrzahl wurde einfach platt gehauen...
Mehr als Vorschlägen können wir alle nicht, wenn es aber keine konstruktive Reaktion darauf gibt, müsst ihr euch auch damit abfinden, dass der gefühlt 100.000 mecker thread gestartet wird.
Im übrigen knn ich euch auch gerne mal ein Angebot über ein gem Coaching im Bereich customer Relation Management zukommen lassen. Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Kunden ernst genommen fühlen.
Die Einstellung der MK ist *nicht* das wenn der Herr Lichtstreif oder der Herr BS ein Problem mit einem Model haben (weil der Hamster krank wurde und sie kein Attest vorlegen kann) sofort die MK-Polizei auftritt.
Eigenverantwortliches Handeln (bei der Auswahl der Modelle) setzen wir bei einem mündigem MK-ler vorraus.
Der Community sind auch gewisse Funktionen zur Benutzung gegeben worden um untereinander zu "regulieren".
Wer diese allerdfings nur nutzt um seinen Account aufzuhübschen mag das tun...machen viele so.
Dann aber bitte....
Nicht meckern wenn andere das tun was man selber auch macht[/quote]
Arrogant und nicht geneigt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Wenn Prozesse nicht funktionieren, dann muss man sie anpassen. Es gibt so viele threads mit Vorschlägen zur Verbesserung der shootingvereinbarungen und die Mehrzahl wurde einfach platt gehauen...
Mehr als Vorschlägen können wir alle nicht, wenn es aber keine konstruktive Reaktion darauf gibt, müsst ihr euch auch damit abfinden, dass der gefühlt 100.000 mecker thread gestartet wird.
Im übrigen knn ich euch auch gerne mal ein Angebot über ein gem Coaching im Bereich customer Relation Management zukommen lassen. Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Kunden ernst genommen fühlen.
Original von BS
Die erste, BS...
Allerdings beziehen sich die 100% eher auf die Einstellung der mk zu den eigenen mitgliedern (...)
Dann aber bitte....
Nicht meckern wenn andere das tun was man selber auch macht[/quote]
#2457Report
19.06.2012
@rgswa
Beantworte bitte mal die Fragen aus dem zweiten Teil.
Dann hätte ich unter Umständen was interessantes dazu zu sagen
#2458Report
19.06.2012
Interessant für alle? Dann bitte:
Original von BS
@rgswa
#2459Report
19.06.2012
Ach so, Und von meinen 12 Bewertungen sind 10 aus Workshops oder Payshoots.
Aber ihr habt Recht, die Qualität meiner Bilder und meine schlechte Kommunikation wird Grund sein, dass ich fast der Einzige bin der hier Probleme hat. Da ist ist schon richtig, das man den Model rät für eine schlechte Bewertung zum Anwalt zu gehen ;-)
Alldiweil....
Aber ihr habt Recht, die Qualität meiner Bilder und meine schlechte Kommunikation wird Grund sein, dass ich fast der Einzige bin der hier Probleme hat. Da ist ist schon richtig, das man den Model rät für eine schlechte Bewertung zum Anwalt zu gehen ;-)
Original von BS
Alldiweil....
#2460Report
Topic has been closed

Das Forum sollte zur Pflichtlektüre werden für Modelle.
Rein als Informationsmittel was so manche über Modelle im allgemeinen schreiben und hinterlassen.
Aber Modelle lesen ja nicht soviel im Forum....die shooten lieber...besonders die unzuverlässigen ^^
[/quote][/quote][/quote]