Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

28.06.2012
Wieso, die MK eignet sich doch bestens als "Best-Of" Knipsbildablage! ;-)

Original von Tobias Voss
[quote]Original von VolkeR.™
Nach ganz langer Zeit wieder mal ein MK-Model angeschrieben (was ich in den letzten 3 Jahren aus guten Gründen nicht mehr gemacht habe)...und, welch Wunder...sie hat sogar geantwortet und mir den vorgeschlagenen Shootingtermin zugesagt!
Ich dachte schon, mmmmhh...sollte meine Meinung bezüglich der MK-Models so falsch sein??

Doch dann, einen Tag vorm Shooting: "Muss dir leider absagen, da ich krank geworden bin. Ich würde ja trotzdem mit dir shooten, aber mein Aufpasser verbietet es mir" (Modell ist 20)! ;-)
Wenn es hier wirklich so doof ist, dann frage ich mich, was Ihr hier alle noch macht, ICH würde ja eine Plattform, die mir nichts bringt verlassen.[/quote]
#2521Report
28.06.2012
Stand schon voll aufgerüstet am Treffpunkt.
Dann Kommt folgende SMS: Sorry, tut mir soooo leid, gerade ist unsere Verwandschaft gekommen und die wollen grillen. Da kann ich leider jetzt net weg. Oh man, tut mir echt leid." O-Ton

Wer es nicht glaubt, kann ich verstehen. Ich konnte es auch nicht glauben.
#2522Report
28.06.2012
Oh, der ehrenwerte Herr Moderator überprüft meine Ausführungen! ;-)

Noch mal zum mitlesen:
Ich schrieb "Nach ganz langer Zeit wieder mal ein MK-Model angeschrieben..."

Erstens gibt es auch Models die mich anschreiben (ja, man soll es kaum glauben) und zweitens gibt es auch Models, mit denen ich früher schon zusammen gearbeitet habe. Ich hätte vielleicht für Korinthenkacker "Nach ganz langer Zeit wieder mal ein NEUES MK-Model angeschrieben..." schreiben sollen!

Außerdem heißt der Thread:
"Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!!" und nicht: "Klugscheißerei, die nur bedingt etwas mit dem Thema zu tun hat"!

Original von BS
Nach ganz langer Zeit wieder mal ein MK-Model angeschrieben (was ich in den letzten 3 Jahren aus guten Gründen nicht mehr gemacht habe)..

Aha ?

....und die letzten ca 3 Dutzend Shootingbewertungen innerhalb der letzten 3 Jahre fielen vom Himmel ?[/quote]
#2523Report
28.06.2012
Original von VolkeR.™
Oh, der ehrenwerte Herr Moderator überprüft meine Ausführungen! ;-)

Ich frag halt nach wenn ich eine vermeintliche Unstimmigkeit erkenne zwischen dem gescribbeltem Text im Forum und das was man auf einer SC so sieht.

Noch mal zum mitlesen:
Ich schrieb "Nach ganz langer Zeit wieder mal ein MK-Model angeschrieben..."

*Korinthenkackmodus*
3 Jahre aus dem Zitat nun weggelassen ....und schon liest es sich gleich anders :)

OnTopic...
Die Absage, die dz bekommen hast war schon n bisserl genial.
Die Kleine hat halt einen besonders fürsorglichen Freund, der um ihre Gesundheit besorgt war ^^

Schlag nen Ei drüber,,,
#2524Report
28.06.2012
Original von BS
Nach ganz langer Zeit wieder mal ein MK-Model angeschrieben (was ich in den letzten 3 Jahren aus guten Gründen nicht mehr gemacht habe)..

Aha ?

....und die letzten ca 3 Dutzend Shootingbewertungen innerhalb der letzten 3 Jahre fielen vom Himmel ?[/quote]

Also ich hab das so verstanden: Er hat niemanden angeschrieben - davon, daß er angeschrieben wurde und daraus Shootings entstanden sind, hat er nichts gesagt, oder?
#2525Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.06.2012
Ob DIR meine SCs gefallen oder nicht, steht hier doch gar nicht zur Debatte. Meine Kunden waren bisher immer zufrieden! Und das war auch nicht ansatzweise das Thema! Du behauptest hier mal, das wäre ne Amateurplattform und gibst diesem Model das Gefühl, dass sie hier fehl am Platz ist, weil sie bei ner Agentur ist! Wer bist du denn, dass DU das entscheiden kannst?

Daher nochmal mein Tipp: Nutze deine Augen und lies. Dann sag mir, wo in dem Text etwas von "Amateur" steht!

Original von Oliver M. Jobs - Mallorca-WS beachten!
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
@Oliver: Wo steht hier etwas von Amateur? Mal ganz direkt gefragt...

Ob da was steht, kann ich nicht sagen, ich habe den Text nie gänzlich gelesen. Aber Du bist ein Paradebeispiel, keine deiner 3 (!) SC zeigt irgendeine Ambition, von Gewerbe, Professionalität oder gar echten Jobs rede ich garnicht.[/quote]
#2526Report
28.06.2012
Genau so ist es! Danke dir! :-)

Also ich hab das so verstanden: Er hat niemanden angeschrieben - davon, daß er angeschrieben wurde und daraus Shootings entstanden sind, hat er nichts gesagt, oder?
#2527Report
Um meine Gesundheit nicht zu gefährden, werde ich später meinen Enkeln das Modeln verbieten müssen!

Schon wieder ist eine Oma einen Tag vorm Shooting gestorben!
#2528Report
29.06.2012
Eine überaus Beliebte ( Ausrede ) scheint derzeit oft der Job zu sein , gut mag sein dass es auf einige zutrifft . Aber dann hab ich grad ne ganze Gruppe davon die ständig deswegen Termine auf unbestimmte zeit verschieben . Dass dumme daran , dass ich dadurch bei anderen Fotografen wo Termine im Blick waren dasselbe tun musste , nämlich aufschieben :-(
#2529Report
29.06.2012
Original von Model Claudia_K
Eine überaus Beliebte ( Ausrede ) scheint derzeit oft der Job zu sein , gut mag sein dass es auf einige zutrifft .
Na ja ... es gibt nun einmal jemanden, der mir mein Auskommen finanziert. Und der entscheidet im Zweifel ob ich einen Tag frei bekommen kann oder nicht. Und ich bezweifel, dass ein Model bereit sein dürfte, mir mein Gehalt weiterzuzahlen, nur dass ein gemeinsames Shooting stattfinden kann.

Das kann man verstehen oder eben auch nicht ... ich weiß zumindest, was mir persönlich wichtiger ist. Egal, ob ein Model dann vieleicht sogar berechtigterweise sauer ist.
#2530Report
29.06.2012
Original von ennokiel Berlin
Um meine Gesundheit nicht zu gefährden, werde ich später meinen Enkeln das Modeln verbieten müssen!

Mach Dir keinen Kopp, Du hast ja nicht vor später mal Oma zu werden, oder? Und Opas scheinen eine bedeutend höhere Lebenserwartzung zu haben, wie ich mit der Zeit beobachten durfte...
#2531Report
29.06.2012
@ Tobias ja klar , ich kanns ja auch verstehen , nur die Häufigkeit derzeit ist echt enorm !

Ich bezweifel nicht dass es mal vorkommen kann , aber wie oben schon erwähnt , hab ich dann grade eine ganze Gruppe von circa 7 Fotografen erwischt die dass ganze seid März nun schon so handhaben , und nicht ich habe diese Termine vorgeschlagen sondern die Herren .
#2532Report
29.06.2012
Original von Model Claudia_K
Ich bezweifel nicht dass es mal vorkommen kann , aber wie oben schon erwähnt , hab ich dann grade eine ganze Gruppe von circa 7 Fotografen erwischt die dass ganze seid März nun schon so handhaben , und nicht ich habe diese Termine vorgeschlagen sondern die Herren .
Nun ja, wenn Du das ganze Spiel seit März bereits so mitmachst, solltest Du vieleicht einfach mal die Reißleine ziehen. Einmal kann sowas vorkommen, vieleicht auch noch ein zweites Mal.

Aber dann gleich 7 Fotografen? Sorry, aber das würde ich nicht mitmachen ...
#2533Report
29.06.2012
Genau dass werd ich nun auch nichtmehr machen . Entweder die melden sich von selber nun , oder halt nicht ...
#2534Report
Original von BONNEY
[quote]Original von ennokiel Berlin

Mach Dir keinen Kopp, Du hast ja nicht vor später mal Oma zu werden, oder?[/quote]

Hmmm... momentan noch nicht, aber wer weiß schon, was für Veränderungen das Leben so mit sich bringt?

Und Opas scheinen eine bedeutend höhere Lebenserwartzung zu haben, wie ich mit der Zeit beobachten durfte...

Außerdem dürften die Lebensversicherungsbeiträge ins Unermessliche steigen, wenn die Versicherung erfährt, dass die Enkel modeln!
#2535Report
29.06.2012
Die "aktuellste Ausrede" von heute:

"Hey, ich habe ein kleines Problem, ich habe gestern einen Herpes bekommen und man kann mein Gesicht die nächsten Tage echt vergessen. Mund und Nase. Das kann man auch leider nicht überschminken. Hatte in letzten Tagen super viel Stress und sehr wenig Schlaf, da greift der Vierus ganz gern mal zu. Sorry, sorry. Tut mir echt leid, aber vielleicht können wir das ganze ja verschieben? LG F."

Zu dumm, dass ein anderer Fotograf dieses shooting-unwillige Model heute rein zufällig besucht hat - da war kein Herpes zu sehen, das Model erfreut sich bester Gesundheit.

Manchmal haben Lügen eben ziemlich kurze Beine...
#2536Report
...na vielleicht hat er den ganzen Stress verursacht???
#2537Report
29.06.2012
Das kann ja nicht sein. Wenn du Absagen bekommst, liegt es nur an dir. Alle haben hier pausenlos erfolgreiche Shootings mit atemberaubenden Models die alle sehr zuverlässig sind und das alles hier sehr ernst nehmen. Wahrscheinlcih war die Kommunikation nicht optimal. Schreibe dem Model doch eine gute Bewertung und ein paar extra Kommentare die Ihre Figur und Ausstrahlung loben, denn wahrscheinlich bist du der einzige hier der Probleme hat.

Oder du meldest dich einfach ab, denn die MK ist das was du daraus machst und solche Jammerlappen werden hier nicht gern gesehen...

Original von VolkeR.™
Genau so ist es! Danke dir! :-)

[quote]
[/quote]
#2538Report
30.06.2012
Soeben auf einer Sedcard gesehen:
trennt euch bitte von euren typen nachdem ihr bei mir wart, macht eure autounfälle nach dem termin und lasst eure verwandten ebenfalls erst ins gras beissen, wenn die bilder im kasten sind..
Original von ennokiel Berlin
#2539Report
30.06.2012
Denn Text kenn ich i-wo her :) P.S.: Nein nicht von mir :-P

Original von Manfred #
Soeben auf einer Sedcard gesehen:
trennt euch bitte von euren typen nachdem ihr bei mir wart, macht eure autounfälle nach dem termin und lasst eure verwandten ebenfalls erst ins gras beissen, wenn die bilder im kasten sind..
[quote]Original von ennokiel Berlin
[/quote]
#2540Report

Topic has been closed