Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

Original von Kuschel *kommentiert garantiert nicht zurück* *ggg
*kicher* der is gut.......................................

ist mir wirlich passiert !!!!
#421Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
07.03.2009
Ja Horst is mir schon klar ;) .......................................
#422Report
[gone] Madame-Butterfly
07.03.2009
lach...awi...du Pünktchenscheisser:-)))))

Original von awi
stimmt hase; da liegt der hund begraben...
:D
lg
andreas
#423Report
[gone] x4nu
07.03.2009
sms
Bin leider verhindert.
Ausführliche Ausrede folgt.

mantey
Gesund, trotz Sterbehilfe
#424Report
Hab wieder einen *g*

Model und ich vereinbaren Shooting per Pn und sogar ein Telefongespräch für Einzelheiten wurde geführt. Termin steht, wie immer frage ich einen Tag vorher per PN nach ob alles passt mit dem Termin morgen, sofortige Nachricht des Models: Klar passt alles

Diese kurze und knappe Antwort liess in mir so ein Bauchgefühl aufkommen, dass das Shooting wohl nicht stattfinden wird, da kurze Antworten sonst nicht ihr Stil waren... Siehe da, es wird Abend, es wird Nacht, um 23.30 Uhr kommt eine SMS mit ca. folgendem Text:
Wir müssen das Shooting leider verschieben, sitze gerade im Krankenhaus in der Notaufnahme und warte dass mein Fuss geröntgt wird ob er gebrochen ist, bin die Treppe runtergefallen...

Riesen Respekt an mein Model: sitzt mit höllischen Schmerzen im Krankenhaus(btw: sind eingeschaltete Handys im Krankenhaus eigentlich erlaubt?) und denkt als erstes an mich und sagt Pflichtbewusst in einer ellenlangen SMS das Shooting ab, das lob ich mir
#425Report
12.03.2009
Original von KD71(mit Studio)(hätte heute Zeit zum shooten *g*)
Riesen Respekt an mein Model: sitzt mit höllischen Schmerzen im Krankenhaus(btw: sind eingeschaltete Handys im Krankenhaus eigentlich erlaubt?) und denkt als erstes an mich und sagt Pflichtbewusst in einer ellenlangen SMS das Shooting ab, das lob ich mir

Handy scheinen im Krankenhaus erlaubt zu sein - meine Nachbarin hat mir von dort aus auch gesimst. Aber ich würde auch versuchen so schnell wie möglich abzusagen, wenn ich kurz vorher noch gesagt habe, dass alles passt - und wenns nicht mehr zu sagen gab - wieso nicht auch mal ne kurze Nachricht!?

Kann natürlich auch eine kuriose Ausrede sein - wollte hauptsächlich die Handyinfo loswerden :)!
#426Report
12.03.2009
In der letzten Zeit häufen sich die Absagen in einer Art und Weise, das ein absolutes No-Go anzeigt.
Wir produzieren in der Profi-Liga für Verlage in Deutschland für die Printmedien und shooten mit einer Vielzahl von Models regelmässig Pay-Shootings, wenn da nicht z.B.

Salevery, Model-Kartei Nr.(107662) wäre, mit der Ausrede: ich muss leider absagen für heute. ich muss bei meiner arbeit einspringen, da eine kollegin nicht erschienen ist. das ist normalerweise nicht die regel...blah blah blah, gehts noch? PN kam 1 1/2 Std. vor Shooting.

oder:

Larina88., Model-Kartei Nr.(4916) wäre, mit der Ausrede: Hey du, ich hoffe du liest die Mail rechtzeitig. Ich musste heute kurzfristig für eine Arbeitskollegin einspringen und ihre Schicht übernehmen...blah blah blah, gehts noch? PN kam nach Mitternacht 1 Uhr 49 vor ShootingTag.

Ein Dank an alle MK-Models, auf die man sich verlassen kann, und ein " ich MK-Model sollte vorher mal überlegen, ob ich hier richtig bin"!
#427Report
12.03.2009

Ganz ehrlich, hätte ich auch so gemacht. In Ausnahmesituationen erlauben Krankenhäuser auch Handys. Ich habe mir schon mehrere Knochen bebrochen, die Notaufnahme kannte mich schon persönlich und ich habe dort oft gefragt, ob ich mal schnell eine SMS schreiben darf, um Freunden oder Bekannten Bescheid zu geben, dass es mit dem geplanten Treffen oder ähnlichem an diesem Tag/Abend wohl nix wird.
Vorrausgesetzt, die Story der Damen stimmt, finde ich es vorbildlich sofort abzusagen. Besser als noch stundenlang zu warten....
#428Report
12.03.2009
in vielen krankenhäusern sind handys auch auf der intensivstation nicht mehr verboten, weil sie die medizinischen geräte NICHT -wie ursprünglich mal panisch angenommen und deswegen verboten- stören...

lg
mark
#429Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2009
grad erhalten :

Hallo,

ich habe am 10.05, bei Dir in Duisburg ein Beauty Shooting.
Ich habe mir heute mal die Strecke angeschaut das sind von mir über 250 km.

Ich würde diese zwar auf mich nehmen, würde aber gerne wissen ob es noch eine andere Möglichkeit geben würde?? Z.B. ein Studio in der Mitte des Weges??

Ganz liebe Grüße
#430Report
12.03.2009
und sowas weis man vorher nicht, wenn man ein shooting abmacht?
dann kann se ja eins buchen auf halber strecke :)
#431Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2009
...oder mein Fahrgeld zahlen und die Locationmiete *gg*
#432Report
[gone] User_6863
12.03.2009
Jetzt weisst Du Deine nächste Anschaffung - ein mobiles Studio!
...da kannst Du den Models in ganz Europa hinterherfahren :-))))

Original von Beautypics Photography
grad erhalten :

Hallo,

Ich würde diese zwar auf mich nehmen, würde aber gerne wissen ob es noch eine andere Möglichkeit geben würde?? Z.B. ein Studio in der Mitte des Weges??

Ganz liebe Grüße
#433Report
[gone] Kristina Bode
12.03.2009
grad erhalten :

Hallo,

Ganz liebe Grüße

Find ich klasse, mal was ganz neues...ich weiss nur nicht wo ich diesen Text einordnen soll - mehr unter "Dreistigkeit" "Naivität" oder "Dummheit"?

Studio in der Mitte des Weges, als ob 250 Km eine Entfernung ist *kopfschüttel*
#434Report
...oder mein Fahrgeld zahlen und die Locationmiete *gg*

für ein tolles Model nimmt man(n) doch gerne Kosten und Mühen auf sich

oder etwa nicht

:P
#435Report
12.03.2009
Ach nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht *lach*
#436Report
13.03.2009
Original von KristinaBodeals ob 250 Km eine Entfernung ist *kopfschüttel*

Ist nicht? Ich find das ganz schön weit...
#437Report
13.03.2009
ja , finde es auch ne schweinerei man sollte sich halt vorher genau überlegen ob man ein shooting will . das zählt allerdings nicht nur für die model so wie mich sondern ebenfalls für Fotografen weil die saagen auch sehr oft shootings ab .
ich zum beispiel frage in der woche wo das shooting dann ist nochmal nach ob alles klar geht , hatte es schon öfter das dann auf einmal kommt oh sorry hab ich vergessen zu sagen bin krank . wenn man dann nen neuen termin machen will kömmt auf einmal sorry bin zwischenzeitlich arbeitslos geworden ;-) lol mein kann ja echt sein aber dann sollte man echt den mut besitzen das zu sagen und nicht sich einfach nicht mehr melden und auf keine nachrichten reagieren .

natalie
#438Report
Auszug aus einer Pn.

Miss XXXXXX 13.03.2009, 17:59 Uhr | 13.03.2009, 17:59 Uhr || [melden]weil sie mir zu perfekt gestaltet sind-

Hellfire. Sucht Modelle13.03.2009, 17:58 Uhr | 13.03.2009, 17:58 Uhr || [melden]ein frage habe ich jetzt allerdings noch.. warum nicht, wenn mein bilder ein augenschmaus sind?

Miss XXXXX 13.03.2009, 17:51 Uhr | 13.03.2009, 17:56 Uhr || [melden]Nein danke- ich bin nicht ineressiert-bitte nicht böse sein- deine Fotos sind dennoch ein Augenschmaus

bitte von unten nach oben lesen...
#439Report
14.03.2009
?????? Muss man nicht verstehen, oder??? :o) :o) *LOL*

Original von Hellfire. Sucht Modelle
Auszug aus einer Pn.

Miss XXXXXX 13.03.2009, 17:59 Uhr | 13.03.2009, 17:59 Uhr || [melden]weil sie mir zu perfekt gestaltet sind-

Hellfire. Sucht Modelle13.03.2009, 17:58 Uhr | 13.03.2009, 17:58 Uhr || [melden]ein frage habe ich jetzt allerdings noch.. warum nicht, wenn mein bilder ein augenschmaus sind?

Miss XXXXX 13.03.2009, 17:51 Uhr | 13.03.2009, 17:56 Uhr || [melden]Nein danke- ich bin nicht ineressiert-bitte nicht böse sein- deine Fotos sind dennoch ein Augenschmaus

bitte von unten nach oben lesen...
#440Report

Topic has been closed