Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

Andreas Grav - PixelWERK ™
14.05.2010
Ich hatte auch schon "Mein Fraund hatte was dagenen" NACH dem Shooting als man gefragt hat wo sie denn gewesen ist...^^
#1061Report
15.05.2010
na ja, die reden wenigstens noch, am schlimmsten finde ich die die sich gar nicht melden und einfach wegbleiben so wie dieses WE: 3 Termine, zwei sind schon geplatzt und ich denke dem Gesetz der Serie folgend wird der dritte auch nix. So what, Fotografier ich eben Enten, da weiß ich von vornherein das die nur doof schnattern und muß es nicht erst am verpasstem Termin erkennen, das doofe Geschnatter der Zweibeinigen.
lg rolf
lg rolf
#1062Report
15.05.2010
Ich bin auch schon mal zu einem Shooting fast 30 Minuten zu spät gekommen ohne bescheid geben zu können :(
Am Auto hatte ich gemerkt, dass der Schlüssel noch in der Wohnung ist.
Nummer vom Modell aus welchen Gründen auch immer nicht gespeichert und dann auch noch vergessen meine Rechnung zu zahlen - das Handy war gesperrt.
Ich dann vom Metzger aus meinen Freund angerufen - er arbeitet 20 Kilometer weg - und als er da war schnell ins Studio gedüst...Modelle und Visa haben es sich in der Sonne bequem gemacht und glücklicherweise gewartet ohne sauer zu sein...
Denke, es kann immer mal dumm laufen.
Am Auto hatte ich gemerkt, dass der Schlüssel noch in der Wohnung ist.
Nummer vom Modell aus welchen Gründen auch immer nicht gespeichert und dann auch noch vergessen meine Rechnung zu zahlen - das Handy war gesperrt.
Ich dann vom Metzger aus meinen Freund angerufen - er arbeitet 20 Kilometer weg - und als er da war schnell ins Studio gedüst...Modelle und Visa haben es sich in der Sonne bequem gemacht und glücklicherweise gewartet ohne sauer zu sein...
Denke, es kann immer mal dumm laufen.
#1063Report
[gone] AlexanderK
18.05.2010
Ich finde es immer wieder amüsant (aus aktuellem Anlass weniger), wenn ich die Unfallstatistik (Freizeit-, Verkehrsunfälle inkl. Angehöriger) plus lebensgefährliche Erkrankungen meines doch umfangreichen Bekannten- und Kollegenkreises mit jener der Models vergleiche.
Mehr muss ich dazu gar nicht mehr sagen...... ;)
Mehr muss ich dazu gar nicht mehr sagen...... ;)
#1064Report
18.05.2010
Ich habe kürzlich auch mal wieder eine Absage gekriegt.
Allerdings nicht im Verhältnis Fotograf / Model sondern
Patient / Zahnarzt.
Die Mitarbeiterin der Praxis rief mich an: Sie können heute nicht
kommen, mein Chef hatte einen Unfall gestern Abend mit dem snowboard.
So what. Seit gestern weiss ich, es geht wieder mit er arbeiten und ich leiden :-)
Heiner
Allerdings nicht im Verhältnis Fotograf / Model sondern
Patient / Zahnarzt.
Die Mitarbeiterin der Praxis rief mich an: Sie können heute nicht
kommen, mein Chef hatte einen Unfall gestern Abend mit dem snowboard.
So what. Seit gestern weiss ich, es geht wieder mit er arbeiten und ich leiden :-)
Heiner
#1065Report
21.05.2010
Original von Marco Ribbe
immer wieder gern genommen 2 stunden vorm termin: "mein freund hat was dagegen"
das fällt einem nich früher ein..., z.b. BEVOR man den termin vereinbart
Bei mir war es wenigstens drei Tage vor dem Termin.
"Hey ich muss alle Shootings absagen, mein Mann und ich haben nur noch Streit deswegen."
Wäre ja noch so haaaalb verständlich, wenn die Dame nicht als Domina/Sexarbeiterin im Bordell arbeiten würde. o_O
Mod-Edit photographic impressions:
"Fäkalteil" entsorgt.
#1066Report
21.05.2010
Pfui Spinne das ist jetzt aber wirklich total eklig! Bäh
"Fäkalteil" entsorgt.
"Fäkalteil" entsorgt.
#1067Report
21.05.2010
Da sich professionelle Dominas nie Ausziehen, versteh ich es sogar noch. Und den Rest will ich mir jetzt eigentlich nicht mal vorstellen *würg*
#1068Report
21.05.2010
Original von Wildecat (klassischer Akt auf dem Bärenfell neu* )
"Fäkalteil" entsorgt.
Also wir planten ein erotisch angehauchtes Girl/Girl-Shoot mit Fetisch/SM-Elementen, aber harmlos im Vergleich zu ihrem Job. ;)
#1069Report
21.05.2010
Original von beloved property
Da sich professionelle Dominas nie Ausziehen, versteh ich es sogar noch. Und den Rest will ich mir jetzt eigentlich nicht mal vorstellen *würg*
Eine Domina ist auch nicht gleich eine Prostituierte. ;)
#1070Report
21.05.2010
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von beloved property
Eine Domina ist auch nicht gleich eine Prostituierte. ;)[/quote]
das wollt ich damit sagen :-)
#1071Report
21.05.2010
Bin schon mitgekommen, wäre ja auch ein ekliges Shooting geworden ( außer wer darauf steht),
wenn ihr sowas gemacht hättet!:-)
Also wir planten ein erotisch angehauchtes Girl/Girl-Shoot mit Fetisch/SM-Elementen, aber harmlos im Vergleich zu ihrem Job. ;)[/quote]
Original von Satyr [GothicModels.net][/quote]
[quote]Original von Wildecat (klassischer Akt auf dem Bärenfell neu* )
"Fäkalteil" entsorgt.
Also wir planten ein erotisch angehauchtes Girl/Girl-Shoot mit Fetisch/SM-Elementen, aber harmlos im Vergleich zu ihrem Job. ;)[/quote]
#1072Report
21.05.2010
Sandra, ich glaube das hast missverstanden.
Er wollte nur ein normales Aktshooting.
Also harmlos im Vergleich zu dem was sie im wirklichen Leben macht.
Und deshalb auch unverständlich, dass es aufgrund des Shootings Probleme mit ihrem Typen gab.
GlG
Dieter
Und deshalb auch unverständlich, dass es aufgrund des Shootings Probleme mit ihrem Typen gab.
GlG
Dieter
Bin schon mitgekommen, wäre ja auch ein ekliges Shooting geworden ( außer wer darauf steht),
#1073Report
21.05.2010
Hallo Dieter,
hatte es schon verstanden, fand nur die Vorstellung bei ihrem Gewerbe sehr eklig, ja sogar abstoßend!
hatte es schon verstanden, fand nur die Vorstellung bei ihrem Gewerbe sehr eklig, ja sogar abstoßend!
Original von Dieter E.[/quote]
Sandra, ich glaube das hast missverstanden.
GlG
Dieter
[quote]Original von Wildecat (klassischer Akt auf dem Bärenfell neu* )
#1074Report
21.05.2010
*absolut zustimm*
GlG...
GlG...
Hallo Dieter,
#1075Report
21.05.2010
*räusper*
Ich werde gleich die vorstehenden Beiträge rund um das Fäkalgeraffel spurlos entsorgen, also nicht wundern.
Sowas muss nun wirklich nicht sein.
Gruß: Manni
Ich werde gleich die vorstehenden Beiträge rund um das Fäkalgeraffel spurlos entsorgen, also nicht wundern.
Sowas muss nun wirklich nicht sein.
Gruß: Manni
#1076Report
24.05.2010
mir wurde heute nicht mal was gesagt O.O.
handy abgedreht, antwortet nicht auf mails, obwohl fotograf online ist... hat man schon öfters in der mk gelesen.. und jetzt ist es auch mir passiert -___-
handy abgedreht, antwortet nicht auf mails, obwohl fotograf online ist... hat man schon öfters in der mk gelesen.. und jetzt ist es auch mir passiert -___-
#1077Report
24.05.2010
Hallo Vaniny,
willkommen im Club. Ging mir auch schon so. Ich war um 9 Uhr im Studio (angemietet) und hatte 100km Anreise. War eine schöne nette Stunde Kaffee-Trinken mit dem Studio-Besitzer (der anschließend mit dem Modell shooten wollte). Nachfrage des Studio-Besitzers per PN wurde von ihr gelesen und blieb unbeantwortet. Der Klassiker halt ;-))
C'est la vie.
LG,
Rolf
willkommen im Club. Ging mir auch schon so. Ich war um 9 Uhr im Studio (angemietet) und hatte 100km Anreise. War eine schöne nette Stunde Kaffee-Trinken mit dem Studio-Besitzer (der anschließend mit dem Modell shooten wollte). Nachfrage des Studio-Besitzers per PN wurde von ihr gelesen und blieb unbeantwortet. Der Klassiker halt ;-))
C'est la vie.
LG,
Rolf
#1078Report
24.05.2010
hey rolf,
:(((.. schade... irgendwann triffst jedem.. kommt mir so vor XD.
hätte nicht gedacht, dass es mir nach 70 shootings auch passiert :(
...und dann wurde mir die schuld gegeben, da der fotograf angeblich nichts auf dem handy gesehen hätte (sogar die smsen nicht).. yaya... doofes shooting-leben halt XD
müsste ein seehr großer zufall sein, dass die ich nur die mailbox erreichte, die smsen nicht ankamen, obwohl ich ihn gut die tage zuvor unter der gleichen eingespeicherten nummer erreichte. aber was solls XD. ich kann jetzt wenigstens den rest der mk verstehen :D
lg,vanny
:(((.. schade... irgendwann triffst jedem.. kommt mir so vor XD.
hätte nicht gedacht, dass es mir nach 70 shootings auch passiert :(
...und dann wurde mir die schuld gegeben, da der fotograf angeblich nichts auf dem handy gesehen hätte (sogar die smsen nicht).. yaya... doofes shooting-leben halt XD
müsste ein seehr großer zufall sein, dass die ich nur die mailbox erreichte, die smsen nicht ankamen, obwohl ich ihn gut die tage zuvor unter der gleichen eingespeicherten nummer erreichte. aber was solls XD. ich kann jetzt wenigstens den rest der mk verstehen :D
lg,vanny
Original von Rolf Krebs (Antarktis-Bilder - siehe Event)
Hallo Vaniny,
C'est la vie.
LG,
Rolf
#1079Report
24.05.2010
Hmmmhhhh....irgendwie verkehrte Welt.
Gestern nachmittag 16:06 (24 Minuten vor Termin): Handy klingelt, leichte geografische Verzerrung bei der Anreise korrigiert. 16:25 (5 Minuten vor dem Termin): Die Ladies rangieren in die passende Parkbucht - geiles Shooting.
Heute 14:00 (auf die Minute pünktlich): Model rangiert in die Parkbucht, geiles Shooting.
Morgen 12:17h Bahnhof Bottrop-Vonderort: Sofern die Regionalbahn 44 sich net vertüddelt halt ich jede Wette, dass......
...und wenn nicht jammer ich morgen nachmittag hier mit. Versprochen. *gg*
VLG: Manni
Gestern nachmittag 16:06 (24 Minuten vor Termin): Handy klingelt, leichte geografische Verzerrung bei der Anreise korrigiert. 16:25 (5 Minuten vor dem Termin): Die Ladies rangieren in die passende Parkbucht - geiles Shooting.
Heute 14:00 (auf die Minute pünktlich): Model rangiert in die Parkbucht, geiles Shooting.
Morgen 12:17h Bahnhof Bottrop-Vonderort: Sofern die Regionalbahn 44 sich net vertüddelt halt ich jede Wette, dass......
...und wenn nicht jammer ich morgen nachmittag hier mit. Versprochen. *gg*
VLG: Manni
#1080Report
Topic has been closed